Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Wirtschaft, Finanzen & Business (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=394)
-   -   Bankkonto in der Türkei (http://localhost/forum/showthread.php?t=9831)

sive 03.04.2013 15:56

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2060114)
das macht mich sehr traurig

Ah was, hattest du ein Herz ,:) ? wusste ich gar nicht :(

Billy73 03.04.2013 16:19

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2060120)
Ah was, hattest du ein Herz ,:) ? wusste ich gar nicht :(

man kann durchaus grausam sein und trotzdem herz haben. traurige geschichten bringen mich zum heulen und überhaupt fatmagülün sucu ne?

Herrlichkeit 03.04.2013 17:15

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2060093)
Ich habe mir einfach alles notiert, was ich so brauchen muss.Vielen Dank..Da ich mich damit nicht ausskenne, kann auch leider nicht vieles dazu schreiben.Dass man aber ohne Mavi-Kart wie Ausländer behandelt wird, hätte ich mir nie im Leben gedacht , aber wiederrum, wenn man schon im Flughafen, die Kontrollere und so anschaut, denken sich, sie seien vom FBI :) und dieses eingebildetes Verhalten und das unmenschliche, stört mich unheimlich...

ich hatte noch nie probleme mit den polizisten vor-ort. im gegenteil man kann sich doch nett mit denen unterhalten.

sive 03.04.2013 23:25

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2060127)
man kann durchaus grausam sein und trotzdem herz haben. traurige geschichten bringen mich zum heulen und überhaupt fatmagülün sucu ne?

Ja klar, töten, vergewaltigen und und aber trotzdem ein Herz haben :D
Kim dedi ona gecenin bi yarisi cikta adamin pesinden git diye :rolleyes:

sive 03.04.2013 23:27

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060141)
ich hatte noch nie probleme mit den polizisten vor-ort. im gegenteil man kann sich doch nett mit denen unterhalten.

ja das stimmt mit denen kann man sich sehr nett unterhalten ;)
so schlimm sind die wiederrum auch nicht ...

Billy73 04.04.2013 18:38

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2060221)
Ja klar, töten, vergewaltigen und und aber trotzdem ein Herz haben :D
Kim dedi ona gecenin bi yarisi cikta adamin pesinden git diye :rolleyes:

ja, sie hat es nur gut gemeint, konnte sie doch nicht wissen, dass verbrecher rumlaufen. ausserdem sind sie alle schlampen incl. mutti.

sive 04.04.2013 20:28

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2060290)
ja, sie hat es nur gut gemeint, konnte sie doch nicht wissen, dass verbrecher rumlaufen. ausserdem sind sie alle schlampen incl. mutti.

Ja wenn sie vergewaltigt wird, wird beschmutz und alle Schlampen ok ..
was sind die Männern ?
Bir Bayanin iyi de düsünse, öyle gece vakti yalniz basina issiz yerlerde dolasmasi
cok yanlis.Bir Bayan bazi konularda gelecek gelmeden düsünüp hareket etmeli.
Bundan 17 yil felan oldu sanirim , bir Club de de olanlari hatirlarlar bazilari, gazetelerde mansetleri görenler bilir.Bir erkekte kendine sahip cikmali, yoksa basina düsündügünden de
cok kötü seyler gelebilir, bu Club olayi iste.(Club un ismini vermek istemedim )

Billy73 05.04.2013 17:57

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2060307)
Ja wenn sie vergewaltigt wird, wird beschmutz und alle Schlampen ok ..
was sind die Männern ?
Bir Bayanin iyi de düsünse, öyle gece vakti yalniz basina issiz yerlerde dolasmasi
cok yanlis.Bir Bayan bazi konularda gelecek gelmeden düsünüp hareket etmeli.
Bundan 17 yil felan oldu sanirim , bir Club de de olanlari hatirlarlar bazilari, gazetelerde mansetleri görenler bilir.Bir erkekte kendine sahip cikmali, yoksa basina düsündügünden de
cok kötü seyler gelebilir, bu Club olayi iste.(Club un ismini vermek istemedim )

ja ich kenn den song auch: in the club von 50 cent. ging ganz gut ab

sive 05.04.2013 19:05

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2060395)
ja ich kenn den song auch: in the club von 50 cent. ging ganz gut ab

ganz genau :D

Trantuete123 21.06.2013 12:31

Hallo,

ich habe eine kleine Themenverwandschaft und würde euch um einen Rat bitten.

Kann man als Deutscher Staatsbürger ein Konto bei der Merkez-Bank eröffnen und die Sparguthaben analog einem Tagesgeldkonto hin- und herüberweisen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.