Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Ich denke den ganzen tag nur an SEX (http://localhost/forum/showthread.php?t=6902)

xsadece25x 05.04.2010 11:06

Liebes Füchschen,

man macht doch auf einer Hochzeit nicht der Braut Konkurrenz und trägt weiß, abgesehen davon, es ist nicht mal Sommer..aber sonst hast du natürlich recht, weiße Kleidung hat was :)..
Hm das mit im Internet Filme schauen ist mir garnicht eingefallen, hätte ich tatsächlich machen können :)..gemäß dem Motto "türkün akli sonradan gelirmis".. :)

05.04.2010 13:58

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2012843)
Hast du auch unter der Tischplatte gewischt? Und die Fliesenleisten gereinigt?

Also an deiner Stelle würde ich ein weißes Kleid anziehen:D

Wirst es nicht glauben aber ich habe sogar den Staub auf den Schränken geputzt, puhh was sich da mit der Zeit angesammelt hat, man man man...:))))

Du weisst ja wie es bei uns Frauen so ist, man zieht ungern 2x das Gleiche an ;)

Sandalye 05.04.2010 21:25

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2012875)
Wie wäre es mit einer anonymen SexoDualberatungsStelle? Das sind Profis und können dir sehr gut helfen.

Ich denke mir, das läuft folgendermaßen ab... Du gibst am Eingang deine KrankenGassenKarte ab, dein Geburtsdatum, Namen, Ort, Alter, Grankheiten...

In der Gruppe stellt ihr euch dann alle gegenseitig vor,... spricht alle Problempunkte an. Danach erzählt jeder jedem, wie er / sie am besten auf neues Gelände kommt, damit der NachSchuuuuub rechtZeitig nicht versiegend flieeßßßt und flieeßßt und fließt.

Und wenn mal RohStoffMangel sein sollte, dann gibt es aus der Gruppe bestimmt eine Frau, vlt. sogar eine TürKing, die deine ProblemWelt versteht, oder vollEnds sogar überTrumpf in Begierde, Not und Geilheit. So könnte es dir passieren, dass du ebenso einen höheren Level des BewusstLosSeins kommen könntest, da 22 für jene Frau ein Klacks sein könnte ;-)

Uuuunnnndddd berichte uns von deinen Erfahrungen. Wenn danach jeden Mittwoch und MoDiDoFrSaSoTag in der Woche um x Uhr in Vaybee niemand mehr ist, wissen wir wo sie sind :D

Du ich war schon mal bei Therapie,ich mach sowas nicht mehr mit.

05.04.2010 21:50

Kirro iste ne olacak

Tipik bir Kirro iste. Akli fikri seyinde. Baska seye zaten islemezki? Bunlar iste hep böyledir,
isleri gücleri fare gibi üremek sonra ortaya cikip Türkiye hakkinda iler geri konusmak ve teröristlik yapmaktir. Ya biraz insan olun, hayvan bile sizden daha düsünceli ve ileri görüslüdür
Daha mezopotamyayi yazmayi bilemez ama mezopotan diye yazar ve burda artistlik yapar

Sandalye 05.04.2010 23:05

bi geldin pir geldin ... aferin sana piravo !
dur masa altindan seker uzatcam sana :)

timeraiser 05.04.2010 23:44

Zitat:

Zitat von Sandalye (Beitrag 2012955)
Du ich war schon mal bei Therapie,ich mach sowas nicht mehr mit.

Anonmye SexUnZüchtige Süchtige im Treff... was gibt es besseres für dich? Das wäre doch so, wie wenn ein Hai dauernd im Gewässer mit Lachsen schwimmen dürfen ;-)

Natür(k)lich; für den einen ist es Lachs, für den anderen Fische mit Bandwürmen... aber ist es nicht egal, wenn du selbst schon einen unBandigenWurm hast? *grins*

05.04.2010 23:51

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2012518)
Also wenn du sex hättest würdest du nicht so viel daran denken :)

hast wohl richtig SÜD was :) hi hi hi

Aslanim benim, Du hast die Sache auf den Punkt gebracht. :D Das ganze erinnert mich ein bisschen an die Sache mit dem Bellen bei den Hunden. Je lauter das Gebelle desto geringer die Absicht oder die Fähigkeit und die Beisskraft dazu :D

Sandalye 06.04.2010 08:36

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2012968)
Aslanim benim, Du hast die Sache auf den Punkt gebracht. :D Das ganze erinnert mich ein bisschen an die Sache mit dem Bellen bei den Hunden. Je lauter das Gebelle desto geringer die Absicht oder die Fähigkeit und die Beisskraft dazu :D

Ich sehe schon ihr beiden seid nicht so aktiv was :)
O je ihr habt dann ein größeres problem wie ich :)

Allah kurtarsin Allah kurtarsin...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.