Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Scheinbar gibt es doch Kurdistan in der Türkei! (http://localhost/forum/showthread.php?t=6645)

12.01.2010 23:37

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999090)
über die witze des herren konnte ich leider noch nie so herzhaft lachen, wie über eure hochgelobtes betriebssystem, möget ihr immer in eurem glanz erstrahlen und neider wie ot blenden ;)

Ich danke herzlichst und gewähre hiermit Hanssucuk meine Gunst.Ihr dürft Euch entfernen :)

ot 12.01.2010 23:40

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999094)
Verzichte, Du hast meine Jagdinstinkte nicht geweckt

du schon lange nicht,,,du vollidiotin,,

vergiss nicht,,ich hab dich als erstes abgewiesen,,,hahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaahahaaaaa aaaaa ;-)

tu jetzt nicht so,, :-)

GAME OVER BETRIEBSSYSTEM!!!!!!!!

12.01.2010 23:48

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999095)
Ich danke herzlichst und gewähre hiermit Hanssucuk meine Gunst.Ihr dürft Euch entfernen :)

hans wurst entfernt sich demütigst und keuchend vor lachen, um in schallendes gelächter auszubrechen "yuhahahhhaaaaaaaa ot!!!!!!!!!!!!! schachmatt hahhahaahhhhaaaaaaaay otttttt kafaliiiiiii yuahahhahaaaaaaaa" :D

ab nun wird hans knied vor seinem bett beten, ohh du heiliges betriebssystem, ich der deiner unwürdig ist bedanke mich aus tiefster seele ;)

12.01.2010 23:48

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1999096)
du schon lange nicht,,,du vollidiotin,,

vergiss nicht,,ich hab dich als erstes abgewiesen,,,hahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaahahaaaaa aaaaa ;-)

tu jetzt nicht so,, :-)

GAME OVER BETRIEBSSYSTEM!!!!!!!!

Meine Gleichgültigkeit Dir gegenüber ist bewußte und gewollte Resignation ob Deines herrlichen Verstandes, Du Grossartige :)

P.S.Grüsse bitte den Napoleon, wenn er Dir demnächst wieder über den Weg läuft

ot 12.01.2010 23:50

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999098)
Meine Gleichgültigkeit Dir gegenüber ist bewußte und gewollte Resignation ob Deines herrlichen Verstandes, Du Grossartige :)

P.S.Grüsse bitte den Napoleon, wenn er Dir demnächst wieder über den Weg läuft

jaja,,,,, ich dich auch,,,

catlama seni ciddiye almadigim icin,,,cok belli oluyor,,:-)

12.01.2010 23:56

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999097)
hans wurst entfernt sich demütigst und keuchend vor lachen, um in schallendes gelächter auszubrechen "yuhahahhhaaaaaaaa ot!!!!!!!!!!!!! schachmatt hahhahaahhhhaaaaaaaay otttttt kafaliiiiiii yuahahhahaaaaaaaa" :D

ab nun wird hans knied vor seinem bett beten, ohh du heiliges betriebssystem, ich der deiner unwürdig ist bedanke mich aus tiefster seele ;)

Ich danke Dir lieber Hanssucuk, wenn die Zeit gekommen ist werde ich mich Deiner Treue erinnern und belohnen :D

13.01.2010 00:01

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999100)
Ich danke Dir lieber Hanssucuk, wenn die Zeit gekommen ist werde ich mich Deiner Treue erinnern und belohnen :D

hans wurst ist von bescheidener natur, eure anwesenheit ist für ihn belohnung genug anbetungswürdiges betriebssystem :)

13.01.2010 00:03

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1999099)
jaja,,,,, ich dich auch,,,

catlama seni ciddiye almadigim icin,,,cok belli oluyor,,:-)

Ach ja, Karl den Grossen bitte ebenfalls grüssen

13.01.2010 00:11

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999101)
hans wurst ist von bescheidener natur, eure anwesenheit ist für ihn belohnung genug anbetungswürdiges betriebssystem :)

wirklich liebenswürdig, herr Hanswurst, wünsche eine angenehme Nachtruhe...

ot 13.01.2010 00:48

jaja,,,,tilki,,,mit dem was du geschrieben hast,,hast du bewiesen das du ein türken hasser

bist!

bist ja selbst nichtmal ein türke,,,versteckst dich hinter deiner kurdischen identität,,

und greifst stolze türken an,in dem du dich selbst als türke ausgibst,,um nicht gleich feindlich zu wirken,,, DU FALSCHE SCHLANGE!!!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.