Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   sizi en cok ne etkiler? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6601)

night30 30.12.2009 20:36

bana hax derler :)

cevap: "Beyin!!!"

night30 30.12.2009 20:37

bana hax derler :)

cevap 2:"lahana tursunu"

ot 31.12.2009 01:18

burda kim daha salak, onu düsünüyorum buaralar,,,kafam cok karisdi,,,
yuhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

ot 31.12.2009 02:01

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1996624)
Motzki@ Man hat mir erzählt, dass du zich nicks hast und mit motzki nur so doof redest. Ich meine so doof kann doch kein mensch in echt sein.

WENN du das so siehst,,,,,,hört man schon seit wochen,,,das du hier zich von nicks hast,,,
das würde ich dir, sogar nichteinmal, übel nehmen versteht sich ;-)

31.12.2009 12:40

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996491)
was meinst du mit ganzheitlicher intelligenz??

Das bedeutet, dass man in jeder Hinsicht, besonders im sozialen und emotionalen intelligent ist. Was nützt dir ein intellektueller Fachidiot, der nur in eine Richtung funktioniert und sein Charakter gleich null ist, weil er das zwischenmenschliche und sich selbst nicht versteht.
Aber bis jetzt ist mir nur einmal sowas begegnet. Es ist wohl recht selten, dass alle diese Eigenschaften gleich verteilt sind.

31.12.2009 15:43

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1996711)
Das bedeutet, dass man in jeder Hinsicht, besonders im sozialen und emotionalen intelligent ist. Was nützt dir ein intellektueller Fachidiot, der nur in eine Richtung funktioniert und sein Charakter gleich null ist, weil er das zwischenmenschliche und sich selbst nicht versteht.
Aber bis jetzt ist mir nur einmal sowas begegnet. Es ist wohl recht selten, dass alle diese Eigenschaften gleich verteilt sind.

ich danke dir für deine ausführungen aber frage mich gleichzeitig, wie du zu dieser erwartungshaltung kommst? hinter jedem dieser idioten, steht eine frau namens mutter, di eihren pflichten nicht nachkommt und ein abwesender vater, die beide mit der erziehung kläglich gescheitert sind, wie kann man da eine ganzheitliche intelligenz erwarten?

31.12.2009 16:52

Das charakter kannst du nicht von den eltern und der erziehung abhängig machen.

31.12.2009 16:55

glitzernde augen und strahlendes lächeln
demut und grossmut
herzlichkeit und einfühlungsvermögen
großzügigkeit und optimismus
gesunder stolz und verantwortungsbewusstsein
selbstbewusstsein und selbstwertgefühl
und natürlich ein liebevolles herz
bildung ist auch wichtig

31.12.2009 16:56

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1996745)
Das charakter kannst du nicht von den eltern und der erziehung abhängig machen.

nicht ab einem bestimmten punkt,aber dahin muss man erst mal kommen!

31.12.2009 17:09

oh man!!!

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996733)
ich danke dir für deine ausführungen aber frage mich gleichzeitig, wie du zu dieser erwartungshaltung kommst? hinter jedem dieser idioten, steht eine frau namens mutter, di eihren pflichten nicht nachkommt und ein abwesender vater, die beide mit der erziehung kläglich gescheitert sind, wie kann man da eine ganzheitliche intelligenz erwarten?

noch jemand der sich für etwas besonderes hält!
naja, wenns euch glücklich macht.:mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.