![]() |
Zitat:
UND wie kommst du drauf,dass ich mir gedanken über verheiratet männer mache ? dazu braucht es auch an übermässiger intelligenz. bu arada baya tekme yemis bi halin var... üzülme ,irgendwann kommt der richtige. |
hangi gerizekali mod siliyor yazdiklarimi ?
|
da stellt sich mir nur eine Frage
wenn du so toll bist, warum bist du noch Single mit 39? Evde kalmis seni.
|
uf bu ne basim döndü!
kavgami yoksa sakada benmi anlamadim?!? kiz jelly evde kalacagiz bak görüyormusun tüüh... |
nerdeeeeeee o kadinlar vah vah vah
Zitat:
vay fitnessmismismisde vay kadinlar matinesiymimimisde vay dizilermismismismisde vay shoppenmismismisde derken evi pislik götürür ya :D |
Zitat:
meinst du mich ??? ;) Wenn du mich meinst: Ich habe genug Erfahrungen gemacht mit Frauen um zu wissen was ich will, sicher gibt es für Trennungen immer zwei die beide was dazu beitragen, aber ich sage mit ruhigem Gewissen, es liegt daran das Frauen -1. nicht wissen was sie wollen -2. wirklich meißt auf Problemtypen stehen (magandas und ayis) -3. Ihre Meinungen minütlich ändern oder entsprechend ihrem hormonellem Status denken und handeln -4. Ich nicht mehr die Gedult habe irgend einen Menschen von mir überzeugen zu wollen entweder setzt sich eine Frau hin und schaut genau hin wer oder was ich bin anstatt in ihren hirngespinnsten zu wühlen und Vorurteilen zu kramen oder sie VERPISST SICH Sicher habe ich auch meine Ecken und Kanten aber nichts was man nicht ertragen kann ausser dem NOCH Rauchen habe ich keine schlechten Angewohnheiten Langes reden kurzer sinn... Es muss passen und bis heute hat es nicht gepasst! So einfach ist das :) ich hoffe ich konnte dir eine Antwort geben |
...
Zitat:
Na Du bist doch diejenige die geschrieben hat , dass die meisten achso tollen Männer in dieser Altersklasse vergeben sind oder nicht ? Also hast du Dir Gedanken über vergebene Männer gemacht. Schätzchen, wie schonmal gesagt, mache Dir lieber Gedanken über die Single-Männer, man munkelt, es sollen auch unter denen welchen geben die wissen wie eine Frau behandelt werden möchte :D. Aber Deinen Satz = "teilweise sehen viele auch noch gut aus" verstehe ich nicht so ganz. Meinst Du denn die vergebenen Männer oder die Männer allgemein in dieser Altersklasse ??? Hmmmm, ob Du nun das eine oder das andere meinst, ist eigentlich egal, aber es hilft mir auf jeden Fall weiter, ich wusste gar nicht dass die noch teilweise noch gut aussehen :D. Ein sehr intelligenter Satz muss ich zugeben :----------------D. |
Zitat:
|
Bin 36 ... das ist auch gut so :)
Ich muss sagen was ich in diesen 6 jahren erlebt habe,gelernt habe ... habe ich in 30 jahren nicht erlebt :)
|
@selma....
erstmal vielen dank,dass du so intensiv auf meine beiträge eingehst. mach dir nicht die mühe,senin benim yazdiklarimi anlaman icin en az 40 firin ekmek yemen lazim. bu arada herausfordernde beiträge lese ich immer gerne,aber deine können noch nicht mal annähernd herausfordern sein. bosver yazma artik istersen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |