Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   Moderatoren gesucht (http://localhost/forum/showthread.php?t=5098)

Motzki 28.09.2009 21:36

Blau blüht der Tilki

Zitat:

Zitat von moneypulation (Beitrag 1987440)
...ach komm, dein gejammer ist doch nur schein - du blühst hier durch diesen posten doch richtig auf mensch :D

gelincigi nasil maf ettin ama, gercekten dedigin gibi iyi bir filim olur - aber lass mich raten, sie hat dich dazu gebracht, ergo sie ist selber schuld...dachte sich der mod und schaltete und waltete nach gut dünken...

Das war jetzt endlich mal was sehr Konstruktives von Dir ;)

28.09.2009 21:39

Zitat:

...ach komm, dein gejammer ist doch nur schein - du blühst hier durch diesen posten doch richtig auf mensch :D

gelincigi nasil maf ettin ama, gercekten dedigin gibi iyi bir filim olur - aber lass mich raten, sie hat dich dazu gebracht, ergo sie ist selber schuld...dachte sich der mod und schaltete und waltete nach gut dünken...

Also ich finde das ja klasse, das du hier die allten dinger hervorholst. Aber mach dir keine sorgen, ich denke du weisst ganz genau wie ihre einstellung ist. Bis jetzt jammer ich noch nicht, das passiert erst am monats anfang wenn ich taschengeld bekomme!

Motzki 28.09.2009 21:42

Vaybeetaler für Moderatoren-Job

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1987457)
Also ich finde das ja klasse, das du hier die allten dinger hervorholst. Aber mach dir keine sorgen, ich denke du weisst ganz genau wie ihre einstellung ist. Bis jetzt jammer ich noch nicht, das passiert erst am monats anfang wenn ich taschengeld bekomme!

zufall ist fast immer pseudonym ;)

28.09.2009 21:49

Money, bei allem Respekt...

Zitat:

dein deutsch wurde sogar besser uuuuunnnnd du hast sogar english cat pat gelernt ;-)))

wer als mod sich provozieren lässt, ist nicht nur sleber schuld, sondern auch völlig ungeeignet - right?

...sei froh das es tilki, gelbrot, gelincik, motzki usw. gibt,...sonst würdest DU nicht so aufblühen können.
ama desene takilmak istedikten sonra, takilacak cok...:D

Motzki 28.09.2009 22:02

Ulknudel Moneypulation

Zitat:

Zitat von moneypulation (Beitrag 1987483)
peki senin suan, yani bunlari yazarken benden/bizden farkin ne ;-)

die meiste zeit geht bei dir dadurch verloren, dass du nicht zu ende denkt ;)

28.09.2009 22:04

Sadece...

Zitat:

Zitat von moneypulation (Beitrag 1987483)
peki senin suan, yani bunlari yazarken benden/bizden farkin ne ;-)

...kücük yan rollerden birisi, cokmu gördün?
korkma bas roller sizde yine!:D

28.09.2009 22:45

Danke (!?)

ich möchte mich nur bei der gelegenheit bei den aufmerksamen menschen bedanken, die ein wenig humor auch schäldich finden. (The name of the Rose).

die gedanke mit der VayBee City Zeitung war wirklich so bescheuert???

danke nochmals

28.09.2009 22:50

der thread ist auch gelöscht worden!

28.09.2009 23:18

@MP,
die redaktion wurde heute abend von unbekannten bombardiert. hast du die erste originalausgabe noch sammt mit kommentaren;)?

Motzki 28.09.2009 23:19

Şu an ki reel hali... Uyumayalım lütfen..ne rüyası

Zitat:

Zitat von NickDeNe (Beitrag 1987523)
wie soll denn das gehen?:D
wie abonniert?
rüyami görüyorsun?

fani ve çok kayıtlarla kayıtlı ruhların, kayıtsızlık ve serbestlik aşkıyla fizik ve bilumum kuralları alt üst eden Moneypulation :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.