![]() |
unixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
*snief*
rate mal , warum die selbstmordrate gestiegen ist....*holeintaschentuchraus**heul* |
Ich glaub dir sogar Assi ;) o.T.
ohne Text
|
siz neler yemissiniz
kim bilir.
aber einen ehemann habt ihr immer noch nicht. sizin iyi yediginiz Y harfi ile basliyor, baska bir ise yaramiyorsunuz. |
Assi hat den längsten
hat den dicksten
hat die meisten und hat alle hier verärgert und trotzdem lassen sich die hühner noch von ihm benutzen. ist das lustig oder zum heulen? |
unixxxxxxxxxxxxxxxx
ich sehe ihn als VORBILD:-)) möchte auch so ein leben führen, so unbeschwert:-)))
alip, kulaniyorum, atiyorum... ich höre mich fast so an, wie er:-)))) und das schlimme daran ist, ich habe schipasssssssssssssssssssssssss:-) |
dann nimm doch nachhilfe bei ihm
hab gehört er gibt seminare.
|
Das traurige daran ist
zitiere nur das was athena einmal in ihrem beitrag geschreiben hat:
.....Wir können nichts dafür, das deine doofe freundin an eine krankheit gestorben sind, wenn du deswegen meinst alle Frauen bestrafen und schlecht behandeln zu müssen,.......... ______________________________________________ assi yuch sana, gercekten.... sie würde sich im grab um drehen, wenn sie sehen würde auf was für ein weg du dich befindest!! bende 2 sene önce bir arkadasi kaybetim...aber ich nehme mir bestimmt nicht daS recht, MICH SO ZU VERHALTEN!!!!! AMA HER KOYUN KENDI BACAGINDAN ASILIR!!!!! |
fick
dich!!!!!!!
|
Sehr niveauvoller Umgang hier....
Sind die Vaybee-Foren nur noch ein Spielfeld der Eitelkeiten, sexkranker Fanatiker und polemischer Handlungen?
|
ist leider so
assitoni hat hier alles verdorben. Aber vielen dank assi, jetzt kann ich mich vor jungen hübschen Männern nicht mehr retten, die mich ansprechen :-)))) Benutz nur weiter mein fake Account!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |