![]() |
Istanbula gitmek isteyen
350 Euro! Bilet, otel, transfer ve ucak. Toplam 3 gün!
varsa söylesin... saygilar |
beyler vallahi tavsiye ederim en azindan
o stadi göreceksiniz yani tamamen bitmis halini kapasotesi 60.000 olacak. arka tarafta insaat devam ediyor sanirim bir otopark yapilacak. ve migros kalesinin arkasina kapali 15.000 kisilik salon yapilacak ya da basladi bile. gelin görün belki fenerbahcemnin neden kadiköyde mac kaybetmedigini o zaman daha iyi anlarsiniz :-)
|
du sagst es! o.T.
ohne Text
|
ich hab von deinem text nur die ersten
3 sätze gelesen, es spielt die nationalmannschaft und da is wurscht wer spielt hauptsache wir sind erfolgreich
|
in der türkei gibt es weit mehr als
3 mannschaften und es gibt mannschaften da gibt es welche die genauso gut sind auf der linken seite wie ümit
|
wer sagte denn das das schon im hinspiel
entschieden wird? ich versteh nicht wo ihr immer diese aussagen herhabt, macht doch bitte das nächste mal quellenangaben
|
ich freu mich schon auf die nationalhymn
e der schweiz wenn da 60000 anfangen zu pfeifen was ich nicht glaube, ich glaube eher die werden schön am schreien sein, das wird lustig hehe
|
anscheinend sind daum und terim keine
fachleute, denn beide haben für ümit KEINE alternative. aber du schlaumeier weisst vielleicht etwas mehr ?
|
ja das weiss ich allerdings ich bin
nämlich ein schlaumeier
|
isvicre itleri bu gece elensekde size
cok güzel bir 1001 gece masali yasatacagimizdan emin olun. hahahahahaha
|
du bist allerhöchstens ein vogel mit
cimbom einfluessen, der angibt er wäre denizlisppor fan :-)
|
du bist allerhöchstens ein vogel mit
cimbom einfluessen, der angibt er wäre denizlisppor fan :-)
|
in kadiköy soll alles aber auch wirklich
alles getan werden um die schweizer mannschaftr den trainer und sonst alle zu provozieren. die werden es noch bereuen. ich sage nur in kadiköy heist die devise auge um auge zahn um zahn. ich hoffe unsere spieler sind genau so heiss wie die fans auf den tribünen dann wird das schon klappen mit der wm. ich sage nur ein frühes tor und kadiköy verwandelt sich in ein tollhaus und für dioe schweiz heisst es dann welcome to hell im wahrsten sinne des wortes. neymis avrupa da cok stad görmüsler olabilir ama tiklim tiklim dolu kadiköy fenerbahce stadinmi görmediler az kaldi onlarda da ögrenecekler esek gibi.
|
Göt göt konusma! Kadiköymüs, Fenermis...
ulan 2006 elden gidiyor sen hala cak cuk yapiyorsun!
Akillanmadin hic degil mi?! |
Ben Inandim obwohl wir in Kadiköyspielen
Wir werden heute (insallah) das WM Ticket lösen. Ich denke wir gewinnen 5:0, wenn nicht verlieren wir. Entweder deutlich oder gar nicht!
Ich denke auch Kadiköy wird keine Hölle werden! Dafür sind die Eintrittspreise zu hoch. Wenn es ausverkauft ist(!) werden nicht viele Stimmungsmacher darunter sein. Das Stadion hat uns schon gegen die Ukraine nicht geholfen, viel eher hat es die Mannschaft in Ihr verderben geführt! Auch gegen England war es kein Faktor...... Bursa wäre besser gewesen. Die Anreise beschwerlicher, der Kulturschock größer, die Stimmung explosiver. Die Istanbuler Polizei hat zu viel Erfahrung mit "großen" Spielen. Die werden aufpassen dass nicht zu viele Bengalische Feuer ins Stadion kommen etc.. |
Mein Tipp: 4-1 o.T.
ohne Text
|
lol
hahahahahaha
du bist der hammer alter :) |
Yalan mi ama?! o.T.
ohne Text
|
Miracel Wipp olmayalimda... :) insallah!
ohne Text
|
lan göt babandir !!! o.T.
ohne Text
|
es gibt nur ein stadion, wenn man die
schweiz schalgen will und das ist in der türkei das fenerbahce sükrü saracoglu stadion. selbst wenn man euer lächerliches stadion und das von galatasaray zusammenlegen würde wäre das fenerbahce noch eine nummer besser und grösser merk dir das tamam göt göt konusan biri varsa o da sensin terbiyeli ol hayvan herif !!!
|
Ilker Yasin
Pek batil inancim yok, ama....
... keske Ilker Yasin sesini kaybetse ve bu maci baska bir spiker anlatsa. Hatta TMSF Dogan Grubuna el koysa ve bu maci SHOW TV yayinlasa, biz bu maci kesinlikle 5:0 aliriz. Ama nerde. Ancak bir müjdeli haberim var. RTE maci izlemeyecekmis. Bu 2:0 eder. RTE yok, bir de spordan sorumlu devlet bakani gelmezse, maci 3:0 aliriz; Ilker Yasin faktörünü hesaba katmazsak tabii. Iyi ki batil inancim yok. |
ich glaub der vogel bist du ich bin nich
blau gelb ;-)
|
oh man ich glaubs nicht
ich fang gleich an zu heulen, das kann doch nicht wahr sein warum ausgerechnet in dieser WM waaaaaaruuuuuuuuum!!!!!! ich bin so unglaublich frustrier. aber wir haben bis auf ein paar fehler unglaublich gut gespielt!
|
Türkei 4 - 2 Schweiz
Hepimize gecmis olsun. Oyuncularimiza tesekkürler. Seyircilere tesekkürler.
Ilk macta turu kaybettigimizi düsünüyordu cogu kisi ve öylede oldu. |
der supertorwart volkan?????
der steht bei fener im tor?
und das supertolle stadion? wo der stadionsprecher sogar aufrufen muss damit die fans pfeifen? die mannschaft hat super gespielt es sollte einfach nicht sein warum hat er serhat rausgenommen? warum war hakan bis zum schluss drin? |
ich trauer mit dir das ist wirklich
unglaublich
|
du verdammter schwachkopf wovon
redest du eigentlich? kannst du mir einen besseren türkischen torwart als volkan nennen? wenn dann ist es rüstü und der spielt auch bei fenerbahce? hast du die nationalhymmne derschweiz gehört? ich habe nichts gehört. warum regst du schwachkopf dich nicht über alpay auf? das stadion ist das beste was man kriegen kann und die fans auch.
|
blau gelb scheisst in der türkei aber
jeden egal ob löwe oder adler oder hamsi !!!
|
Bu saatten sonra kavga yapmanin anlami
yok kardes!
Teriminde kendine göre dogrulari vardi. Bana sorarsanda ilk 11i bozmamaliydi. Cok iyi oynuyordular. Ama yorulanlar vardi. Bu tempoyla 90 dakika cikarmak her oyuncunun isi degil. Bence bu macta Necati"yi cikarmamasi gerekiyordu. Der war nicht müde und dazu ständig gefährlich. |
Kes sesini! Milleti tahrik etme!!! o.T.
ohne Text
|
sende haklisin, bu skorda hayir var..
bence de Gürcistan maci, Ukranya`lan Istanbul`da kaybettik vs...saymasi bitmez.
Bende cok üzgünüm, hayirlisi olsun, sadece bir eglence ve bir oyun ya... Hayiri bence bu mesela: - Almanya oynasaydik,.. 1. her galibiyet`den sonra sehirlerin ici cilginca bizim elimizde olacakti, 2. her malubiyet`den sonra sehirlerin ici cilginca bizim elimizde olacakti Der Unterschied wäre nur in Höhe der Verletzten und der Toten zu ermessen gewesen. Wir nehmen das schönste Spiel ausserhalb des Ehebettes zu ernst, todernst-))) Büyük bir gecmis olsun, kimse kahirdan kendi canini yeda baskasinin canini yakmasin. Dann werden wie halt in Südafrika Weltmeister, sabir, sabir, sabir-))) |
adama baksana yok stad mis yok volkan
mis ? bu herif heralde kadiköyde mac seyretmedi rakipi dagitmak icin en uygun stad. neymis volkanmis . lan mondragonu mu sokalim yoksa cordobayi mi. lan velet ikinci kaleci de fenerli adi rüstü. konyanin kalecisini mi sokalim. allahin konyalisi gelmis burda cimbom ayaklari yapiyor. stad sehirci ve futbolcular ellinden gelen herseyi yapti. ben fenerliyim ve hakab süküre necatiye .... alpaya volkana tesekkürler.
|
ja für dich ist alles fenerbahce yuhu
deine mannschaft is sowieso die beste jetzt sei mal ehrlich jetzt wenn du ein fan von xy wärst würdest du sagen xy hat den besten torwart
|
Senin derdin belli. Kim oldugunda belli.
Üzülecegine dans etmedigin kaldi güzel stadinizdan, iyi kalecinizden dolayi.
O güzel stadin bizi getirdi mi 2006ya?! Parali, sanli söhretli Fenerbahce"n getirdi mi bizi 2006ya?!?! Allah askina bir kere sus! Sus"da milleti hüzünleriyle yalniz birak!!!!! |
wer ist der beste torwart der türkei
sag dann verdammt wer ist es ? ben bileyim !!!
|
denkst du ich bin nicht verärgert
wir haben aber das ticket nicht in kadiköy sondern in edrschweiz und in der ersten minute des rückspiels durch alpays dummen elfmeter verloren. hast du das eigentlich kappiert? aber na ja an hand der situation bei besiktas sieht man ja wieviel du kappiert hast.
|
Volkan! Und?! Gittik mi 2006ya?!? Allah
askina sus!!!!!!
|
Du bist nicht verärgert! Yazilarindan
belli. Bana yazma daha! Rahatsiz etme beni lütfen!!!
|
ich bin nicht verärgert? was bin ich
dann bitte? benim ruh halimi demek sen benden daha iyi biliyon söylede bilinclenelim sayin kara kartal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |