Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

04.01.2004 00:32

Glaub ich auch ;) o.T.

ohne Text

sheirmaine 04.01.2004 12:11

kann jemand mir auf die sprünge helfen ?

so...heutzutage finde ich, dass einige nicht bewusst agieren, was die emotionen betrifft... nach meinen betrachtungen des liebesleben kann ich die sogenannte these herführen, dass bei manchen schon sofort die liebe da ist..wie ist es möglich, *liebe* ist nicht leicht zu verdienen für einen menschen.. man muss dabei über einige scherben und hürden gehen, und vorallem dabei entstehende konflikte beseitigen... die tatsächliche wahre liebe ist auch schwer zu kriegen...
ich finde, man sollte schon mal wissen, was für eine rolle liebe in unserem leben spielt...entweder fühlt man es, oder eben nicht..;)
also man sollte nicht voreilig hierbei handeln, einfach gefühle dem anderen offenbaren, wenn man es nicht ganz so fühlt... seid mal darüber bewusst, denn liebe ist etwas besonders, die einmal oder zweimal bei einigen tatsächlich auf dem weg hinsprudelt...
man sollte es vom ganzen herzen wirklich fühlen können...

mfg

sheirmaine ;)

sheirmaine 04.01.2004 12:12

das stimmt, es ist ein langes thema ;) o

ohne Text

orientbeauty18 04.01.2004 17:03

Zwei Fragen

Zwei ethische Fragen

1) Stellen Sie sich vor, Sie kennen eine schwangere Frau, die aber schon 8 Kinder hat. Davon 3 taube, 2 blinde und ein geistig
zurückgebliebenes. Zusätzlich leidet diese Frau an Syphilis.

Würden Sie ihr raten, abzutreiben?

Antworten Sie still für sich und lesen Sie die nächste Frage.

2) Es ist an der Zeit, den Weltpräsidenten zu wählen und Ihre
Stimme ist ausschlaggebend.

Hier einige Hinweise zu den 3 Hauptkandidaten:

Kandidat A steht mit "madigen" Politikern in Verbindung und befragt Astrologen. Er hat zwei Mätressen gehabt, raucht wie ein Schlot und trinkt 8-10 Martini am Tag.

Kandidat B ist schon zweimal gefeuert worden, schläft bis mittags, rauchte in der Uni Opium und trinkt ¼ l Whisky jeden Abend.

Kandidat C ist ein mit Medaillen ausgezeichneter Kriegsheld. Er ist zudem Vegetarier, trinkt nur hin und wieder ein Glas Bier und hatte nie
außereheliche Beziehungen.

Bitte gut darüber nachdenken und dann die Antworten weiter unten lesen!

Kandidat A ist Franklin D. Roosevelt
Kandidat B ist Winston Churchill
Kandidat C ist Adolf Hitler

Ach ja, und dann noch zum Thema Abtreibung "ja" oder "nein": Wenn Sie mit
"ja" geantwortet haben, dann haben Sie soeben Beethoven getötet.

hehe :)

levent 04.01.2004 17:23

ohh schade o.T.

ohne Text

sheirmaine 04.01.2004 17:55

löly ;)))))) o.T.

ohne Text

suzii 04.01.2004 18:33

denkt an sich selber???

denke ich nicht.....wer fähig ist wirklich zu lieben, sei es seine familie oder ander, der ist nicht egoistisch sondern denkt auch an andere. ;o) bzw manche stellen sogar die eigenen bedürfnisse an die 2. stelle.

04.01.2004 18:35

optik alter o.T.

ohne Text

04.01.2004 18:35

loooool o.T.

ohne Text

des 04.01.2004 18:48

cok uzun ya, kim okicak simdi :) o.T.

ohne Text

des 04.01.2004 18:48

löl nicht rum hier :D o.T.

ohne Text

terrible 04.01.2004 20:00

na und? :-)) o.T.

ohne Text

kskbuket 04.01.2004 20:01

und wie können wir Dir weiterhelfen ? o.

ohne Text

terrible 04.01.2004 20:10

dem ist nicht mehr zu helfen. :-)) o.T.

ohne Text

04.01.2004 20:39

DILAXX22 du bist mein schatz....

o.t.

uhbarracuda 04.01.2004 20:51

Imambayildi : ))

vay was für eine Aufklärung !!!!

hehe iyiki söyledin .... jetzt wissen wir es
: )))) Übrigens predigen kannst du bitte wo anders ; ) Imam misin kardes nesin ; )) hehe

selamlar

UhzBarracuda

aliconda 04.01.2004 21:14

SCHWACHBENGLER !!! o.T.

ohne Text

aliconda 04.01.2004 21:15

SCHWACHBENGLER !!! o.T.

ohne Text

aliconda 04.01.2004 21:15

SCHWACHBENGLER !!! o.T.

ohne Text

aliconda 04.01.2004 21:19

Wo ist der MOD ?

Es ist doch offensichtlich, das diese "Person" ein TROLL ist!
Ergo -&gt DELETE !?!??!

aliconda 04.01.2004 21:19

Wo ist der MOD ?

Es ist doch offensichtlich, das diese "Person" ein TROLL ist!
Ergo -&gt DELETE !?!??!

aliconda 04.01.2004 21:22

Haaaaaaaaandtuuuuuuuuch!!!! o.T.

ohne Text

aliconda 04.01.2004 21:24

Hast du deine Küche mit dem Herd neu

entdeckt?
Oder warum wärmst du sowas altes auf ?

Ali

kskbuket 04.01.2004 21:54

;)) dogru ..... o.T.

ohne Text

aliconda 05.01.2004 15:40

Bitte kreuzigt mich ihr Frauen dieser

Welt!
Leider muß ich euch eine absolute uUnfähigkeit bescheinigen den Verkehr, als Verkehr wahrzunehmen!
Würdet Ihr es "neutral" sehen, dann würde alles viel besser klappen!

Al" der swaydoyder!

05.01.2004 17:51

jeder so wie er es formt

behandle den mann so wie er dich behandelt...betrügt er ?betrüg.schlägt er ?hau ihm das rattengesicht kaputt.lügt er? erzähl ihm was von ferdi.liebt er ?
liebe ihn immer als wäre er ein klon von deinem traummann :)))

05.01.2004 17:54

betest du 5 mal am tag?

was heißt hier flirten ist gegen den koran?
schließlich hast du dir die mühe gemacht dir einen nick zu eröffnen..dir ein prodil zu setzten...
und das alles hast du nur gemacht um uns mitzuteilen das flirten gegen den koran ist?
ich lache mal trocken muahhahahahahahaahhahh

05.01.2004 17:57

es kommt doch alles zurück o.T.

ohne Text

orientbeauty18 05.01.2004 22:37

OH GOTT!!! DAS WAR TYPISCH!

wei Ali"le ich habe schon mitbekommen, dass du ein wenig gestört bist und historisch nicht auf dem neuesten Stand. Also bitte verschone mich mit deinen Ausbrüchen!!!!

orientbeauty18 05.01.2004 22:38

o.T.

Ich sag doch, du hast sie nicht mehr alle..

darya 06.01.2004 00:16

Also ICH...

.. lese das zum ersten Mal... :)

Hihi.

.

darya 06.01.2004 07:51

Ohoh. *tee koch* ... :P o.T.

ohne Text

darya 06.01.2004 08:59

Wo sind bloß...

... all die Liebenden geblieben, von denen mir meine Lieder erzählen?...

Bin ich gar blind geworden aus all der Melancholie?

Wo seid Ihr?

Hm? ...

~sVy~

.

kes 06.01.2004 10:36

hier hast du einen sehr lieben... o.T.

ohne Text

hier hast du einen sehr lieben... o.T.

ohne Text

hier der liebe....

~~~~~~~~~~~~~K E S ~~~~~~~~~

HEHEHE :)

cemdean 06.01.2004 13:29

Musst Du Ihr immer auf die Nase reiben,

dass Du auf sie stehst?! Sie redet von Liebesliedern! Du hättest Ihr eins vorträllern sollen, damit Sie auf Dich aufmerksam wird... Manche kapierens nie....:-)

cemdean 06.01.2004 13:47

Die letzten Worte einer Flamme....

....und mir waren.....
Sie: "Du gehörst in Gefängnis Dean! Du bist ein Verbrecher!"
Ich:" Aha interessant *anderkippezieh* und warum?"
Sie: " Weil Du mein Herz gestohlen hast! Du hast meine Seele detonieren lassen! Und deswegen solltest Du zu einer langen Haftstrafe hinter schwedischen Gardinen verurteilt werden!In einer Zelle....."
Ich:*sieunterbricht*
" Ich bin mir keiner Schuld bewußt! Ich hab n Gummi benutzt!"
Sie:" Nein Du Dummerchen.... Ich rede nicht von Sex! Ich rede von Liebe! Und die Zelle von der ich sprach, sollte unsere gemeinsame Heimat sein.....
Ich:" Hey, mach ma halblang, ich trete nicht vor den Altar!"
Sie:" Du bist so unsensibel! Lass mich ausreden! Die Zelle sollte unser gemeinsames Liebesnest sein..... Ich hätte Dich nur für mich und die dicken Stäbe aus Stahl wären ein Schutz, auf dass Du mir nicht entfliehen könntest.... Wie schön und romantisch das wäre.... *hach*"
Ich:" Knast? Romantisch? Neeeee, meine Liebe ich sitz nicht mehr ab,vielen dank! Ausserdem habe ich immer nen Dietrich dabei!"
Sie:" Du verstehst mich nicht! Du verstehst rein gar nix! "
Ich:" Na klar verstehe ich! Du willst mich in den Bau schicken! Aber daraus wird nix!
Sie:" Dean Du bist mein Traummann! Du bist mein ein und alles!"
Ich:" ( Scheiße, jetzt ist die Kacke am dampfen!) Ähmmm....... pass auf... ich muss jetzt weg... Ich ruf Dich an, wenn ich Zeit habe... Tschöööö..........."

Männer haben einfach keinen Sinn für Romantik und bildhafte Sprache.... Ladies spricht einfach klartext und Gents, übt Euch in Poesie .... Auf das alle liebestechnischen Unternehmungen dem Erfolg geweiht sind.....
:-)

cemdean 06.01.2004 13:56

nice sayings:

VERGIß NICHT, ES IST NUR BETRUG, WENN DU ERWISCHT WIRST..."

"EIN BIER ODER EINE FRAU ? GIB MIR DEN FLASCHENÖFFNER..."

"ICH WÜNSCHTE DIE WELT WÄRE EINE FLIEGE UND ICH WÄRE EINE RIESIGE ZUSAMMENGROLLTE ZEITUNG !!!"

"FRAUEN! MAN KANN NICHT MIT IHNEN LEBEN, GIB" MAL DIE ERDNÜSSE..."(NORM PETERSON)

"OKAY GEHIRN, DU MAGST MICH NICHT, ICH MAG DICH NICHT. ABER LAß UNS DAS HIER HINTER UNS BRINGEN, DANN KANN ICH DICH WEITER MIT BIER TÖTEN ! " (HOMER SIMPSON)

"EINE FRAU IST WIE EIN BIER. SIE RIECHEN GUT, SIE SEHEN GUT AUS, DU WÜRDEST DEINE MUTTER VERLEUGNEN UM SIE ZU KRIEGEN. ABER DU KANNST NACH EINEM NICHT AUFHÖREN. DU WILLST NOCH EINS TRINKEN..." (HOMER SIMPSON)

"MÄNNER SIND DRECK, STIMMT"S LADIES? SCHADE ABER, DAß UNS ALLES GEHÖRT !" (TIM ALLEN)

"GIB MIR EINEN TAG DAMIT SIE SICH IN MICH VERLIEBT, NOCH EINEN UM SIE "RUMZUKRIEGEN, EINEN UM SIE LOSZUWERDEN, EINEN SIE ZU ERSETZEN UND EINE STUNDE UM SIE ZU VERGESSEN... " (DON JUAN TENORIO)

"DAS GEHEIMNIS DAS ANDERE GESCHLECHT ANZUZIEHEN LIEGT IM SCHNÜFFELN AN IHREM HINTERTEIL."(BUCK BUNDY)

"HELFT DEN FEMINISTINNEN - AUCH HAARIGE WEIBER SUCHEN LIEBE !"(NO MA"AM AUTOAUFKLEBER)

"ICH HABE IMMER AUF DEN RAT MEINES VATERS GEÖRT. ER SAGTE MIR ERSTENS IMMER DIE WAHRHEIT ZU SAGEN UND ZWEITENS NIEMALS JEMANDEN UNBEABSICHTIG ZU BELEIDIGEN. ALSO WENN ICH DICH BELEIDIGT HABE, KANNST DU VERDAMMT SICHER SEIN, DAß ES ABSICHT WAR."(JOHN WAYNE)

"WIE KÖNNTE SIE MIR ETWAS BEDEUTEN ? WIR HABEN DIE SACHE, DIE MIR ETWAS BEDEUTET NICHT GETAN !"(SAM MALONE)

darya 06.01.2004 15:19

Ich wette...

..gerade Du hast einen Sinn für Romantik. Aber bloß nicht entblößen, haaa? *stubs* ;P

.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.