![]() |
hast du in den spiegel geguckt als
du das geschrieben hast ?
|
o.T.
jetzt fragt sich nur was die 10% mit der holden weiblichkeit machen :)))))
|
o.T.
du bist aber seltsam
mal sagst du du willst nen deutschen mann und mal fragst du wo du einen geilen türkischen mann finden kannst. ich glaub du weißt selber nicht was du willst. es liegt an dir selbst wieso kein anständiger türke was von dir will. jetzt frag dich mal wieso andere mädels anständige türken abbekommen :)))))) |
oleyyy hat recht
der türke sucht sich die frauen auch aus.
ich weiß nicht wie du ausschaust aber lieb bist du auf jeden fall nicht. viel im kopf hast du auch nicht. also was nützt es mir auch wenn du hübsch wärst. hält ja bei den meisten frauen nicht lange an. ab 30 gehts bergab mit dem hübsch sein. und dann hast du dem mann nichts mehr zu bieten. also erklär mir mal wieso überhaupt ein mann dich nehmen sollte. ona göre solange du noch nicht 35 bist solltest du dir lieber einen spielothek türken schnappen sonnst klappts mit dem auch nicht mehr :)))) |
o.T.
sehr gut!
wenn ich das weiss, dann geheich sicher nicht in eine Spielhalle, egal umwelche Uhrzeit. Kulturell bedingt? Kann sein, das will ich nicht bestreiten, schliesslich ist die Auswahl nicht so groß wie unter den Deutschen, da es hier um Einwanderer geht, aber Du bist doch selber auch keine aus der Menge, sonst würdest Du auch keinen aus der Menge wollen,nicht wahr? Viele Türken in D-land haben vorallem Komplexe, einen Kultur-Religions- und Familienkomplex ... Anstatt ihre Persönlichkeit zu formen und zu festigen wackeln sie auf einem zweibeinigen Stuhl. Da ists wirklich nicht einfach einen Partner zu finden! Du hast da recht. ist es aber nicht auch wichtig, anmir selber zu arbeiten, bevor ich das von anderen fordere ? Danke für diesen Beitrag! |
blöde Kuh!
ich schreib was, was Dich zum nachdenken bringen sollte, und was machst Du ?
Du beleidigst nur! Genau das ist das Niveau, das solche Trainingshosen-Türken anzieht. Und Du kleine Maus bist das unschuldige Opfer. Im übrigen zeigen sich auch Deine Komplexe bzgl. Deines Körpers, sonst würdest Du nicht auf Überwicht-Angriffe steuern, wenn Du selbst kein großes Problem hättest Dein Gewicht zu halten. Das ist nur eine Folgerung aus Deinem Beitrag. Sink nicht tiefer. |
übrigens,
das Äussere spielt eine goße Rolle, bitte jetzt nicht mit dem Spruch: wahre Liebe verträgt alles kommen. Ich verstehe das ja auch, aber ist man ab einem bestimmten Alter nicht in der Lage, den trügerischen Schein vom wirklichen Sein zu unterscheiden?
Ich hab es sehr oft mitbekommen, dass kluge, nette Vorzeigetürken nicht gewollt werden, weil sie nicht solariumgebräunt, durchgestylt mit coolen Klamotten von ESPRIT ausgestattet sind. Statt dessen stehen die Mädls auf Qualmfinger, deren Fingernagelbetten nicht mal gesäubert sind, ungeputzten Zähnen (gelb & Zahnstein !!!) und Synthetikfummel, der anfängt auf einem KENZO bzw. CHANEL PLATIN Parfum zu stinken ... Nicht zu vergessen die Kerle, die einer Lady die Tür nicht aufhalten können, weil sie sich im Türspiegel erst selbst angötzen müssen. Kurz um, es ist nicht einfach es jmd. recht zu machen. |
Baykal"a ileti !!!!
Kimsenin Türk Silahlý Kuvvetleri’ne hakaret etmesine izin vermeyeceðini söyledi Büyükanit.
Terörizmle ilgili sempozyumdan sonra ben isim vermedim dedi!!!! Yarasi olan gocunur!!! Demek ki Baykal gocunduguna göre yara oradaymis. Genelkurmay Baþkaný yalan söylemez. Yalan söyleme lüksü yoktur. Ben üniformamý çýkartýrým dedim. Daha bunun üzerine ne söyleyebilirim? Sorunsuz þekilde operasyonu yaptýk, çýktýk. TSK - Genelkurmay Baþkaný Büyükanýt |
o.T.
idioten mit mehreren Nicks machen das.
|
sag nur hahahaaa... :D o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |