![]() |
:O)
die aus aldi schmecken naja,,
die von plus sind ok,,,von nestle auch,, aber kellogs bleibt eben kellogs :) so richtig weich ? naja das ist net unbedingt mein geschmack :) |
Nestle Fitness mit Rotfrüchten mmhhh o.T
ohne Text
|
Nudeln mit Tomaten-Sahne-Soße ... o.T.
ohne Text
|
hauptsache fitness :) o.T.
ohne Text
|
yoooo :)) o.T.
ohne Text
|
o.T.
Ich kann dir nur sagen das Leben dort ist nicht so wie im Urlaub wo du nur ein paar wochen da bist.Wenn du in der Türkei ein normaler Arbeiter bist hast du es echt schwer da überhaupt zu überleben. Also es ist nicht so leicht wie es aussieht
|
o.T.
ach jung, verdreh mir doch net das wort im munde... =)
wann hab ich so richtig weich gesagt?! :p die sollten wenigstens ein paar minuten inner milch sein. punkt! *g* |
o.T.
was hat das denn mit essen&trinken zu tun?! :p
|
o.T.
da hat er aber seine millionen... zwar net in euro, aber es sind millionen!
hoe hoe |
crunchy nut! smacks haben nebenwirkungen
die sind uns jungs ja allen bekannt!
|
oupsi
hat einer von euch mal ouzo/raki mit cola/ pepsi ausprobiert?
das schmeckt richtig richtig gut... *gg* |
na wenn er als
koch / kellner etc arbeiten will :-)
|
Für Klara
und alle anderen Hundeliebhaber
Kalter Hund Zutaten 500 g Palmin 4 Eier 330 g Zucker 115 g Kakao 2 - 3 Packungen Butterkekse evtl. 1 Schuss Rum 3 TL starker Kaffee 2 Päckchen Vanillinzucker Eier und Zucker schaumig rühren. Kakao sieben und hinzufügen. Rum, Kaffee und Vanillezucker unterrühren. Palmin in einem Topf bei kleiner Hitze schmelzen lassen. Das flüssige, noch warme Palmin nach und nach unterrühren. Kleine Kastenform (ca. 30 cm) mit Backpapier auslegen. Abwechselnd Schokoladenmasse und Butterkekse schichten, mit Schokoladenmasse abschließen. Kuchen für einen Tag in der Form in Kühlschrank stellen. In ca. 1 cm dick Scheiben schneiden. |
*freu*
Nur für mich;o)
Werde ich spätestens am Sonntag zubereiten und dann gibts Feedback:o) |
hmm,,,,,leckkkaaaa
das gab es früher immer :))
|
wo wohnst du, ich will auuuuch :) o.T.
ohne Text
|
Genau,
aber auch noch heute :)
Noch viermal schlafen, dann gibts den auch bei Klara. Wir müssen sie nur noch überreden, ihn schon am Samstag zuzubereiten, damit wir am Sonntag zuschlagen können ;) |
Nee,
von wegen spätestens am Sonntag zubereiten.
Suzii und ich wollen uns schon am Sonntag unser eigenes Urteil bilden. |
habt Ihr eine Idee fürs Mittagsessen...
..auf der Arbeit..es ist für mich jedesmal eine qual..was esse ich heute auf der arbeit zur mittag??
bitte Vorschläge was ihr so ißt.. |
o.T.
ohne parmesan, nimm dafür lieber petersilie. parmesan macht den ganzen geschmack kaputt.
|
BEYTI ---> i´m lovin it o.T.
ohne Text
|
Zwischeninfo *sabber*
Rezept ausgedruckt, auf die Arbeitsplatte gelegt und den kalten Hund zubereitet:o)
Optik: Sieht super aus:o) Geschmack: Kann ich noch nichts zu sagen, befindet sich in der Ruhe- und Kühlphase;o) Jetzt ist abwarten und Tee trinken angesagt;o) |
Ey Du ...
*carmencitta klara für sich und suzii schon mal zwei kuchenteller rüberschiebt*
Mach hinne !!! |
*lecker*
Schmeckt sehr gut, kann man nur nicht viel von essen, weil es wegen den Butterkeksen sehr mächtig ist:o)
Aber sonst....empfehlenswert. DANKE CARMEN;o) |
Ramazan geldiiiii
hier ein kleiner tipp für sahur:
milchprodukte verzögern das hungergefühl, also morgens reichlich milch, käse etc essen! :-) |
ich esse meistens ..........
Salat, Sushi, Tassen-Suppen oder Knäckebrot mit Frischkäse ....
:) Buki |
weetos :D
*the crunchiest chocolate cereal* (seit meinem urlaub bin ich die nur noch am knuspern)..
aaaaber sonst.. *die originalen *specialK ^_^ und chocos - yummie ich lieb chocos den knusperbär keiner knuspert mehr als er *_* |
schokomüsli ..
joa das sollte man in der milch aufweichen.
aber mit kellogg*s mischen?!ô_O ick wees nüsch! |
ich glaub ich hab mich im forum verirrt!
oruclu oruclu sollte ich vielleicht doch lieber in nem anderen forum rumlungern ô_O
:) |
Quellen
... haben wir einige Quellen wo man das nachlesen kann, oder ist das wild in die Luft behauptet?
|
Nicht kleckern! :-))
Letztens habe ich an der Scheibe eines Restaurants einen Aufkleber mit folgender Aufschrift gesehen:
Hier werden Sie videoüberwacht! Werden etwa Gäste verfolgt, die auf die teuren Tischdecken Tomatensauce gekleckert haben oder wie hehe |
Nee,
bin mir fast sicher, dass nur diejenigen verfolgt werden, die die bekleckerten Tischdecken zum Waschen nach Hause mitnehmen wollen. ;-)
|
Hausmütterchenrezepte
... des passt :)
|
Geleneksel Tatlilar ......
hani su eski Osmanlidan kalan tatli türleri bilirsiniz ...
* Sekerpare * Revani * Lor tatlisi ...... daha neler neler .... evde yapmilmasi icin cok basit ! Herkeze tafsiye ederim ... :)) Afiyet olsun |
AFIYET SEKER OLSUN!!!! o.T.
ohne Text
|
ach..
..solche gibts also auch :-)
|
hab seit tagen appetit auf..
..künefe :-)
|
willscht "n Rezept ?
auf Deutsch schimpft es sich *Engelshaar*
:)) |
Türkei-Urlaub und das Essen
Halli Hallöschen an alle,
ich wollt nur mal loswerden, dass ich froh bin nicht in der Türkei zu leben, denn sonst würde ich wohl 2 Tonnen mehr wiegen, ich war 6 Tage dort und habe 3 Kilo zugenommen, also jeden Tag ein halbes Kilo.... Meisterleistung, oder ? ;))) |
Sütlac esse ich am liebsten :)
bin zwar gerade wieder mal auf Diät, und kann gerade nichts Süsses essen, aber auf Sütlac fahre ich voll ab. Die anderen Tatlis wie Revani sind mir zu süss bzw. zuviel in Zucker und Honig getränkt ......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |