![]() |
Torfschäääääääädelllllllllllllllllllllll
Beeil dich !!!!!!!!!!!!!!
|
o.T.
puahahaha
du hast mich das erste mal zum lachen gebracht, bis vorhin hatte ich nur mitleid mit dir. BIZIM BABAMIZ: MUSTAFA KEMAL ATATÜRK. puahahahahahahahahahaahahahahahahaahahahahahaaha yakisir. besonders der Club dessen Präsident einen Attentat auf Mustafa Kemal Atatürk ausgeübt hat, labert ein von wir sind die Mannschaft von Atatürk. besonders der Club, der genauso wie Abdullah Öcalan eine Spaltung der Republik in Kauf nimmt in dem sie sich "Fenerbahce Cumhuriyeti" (muz cumhuriyeti) nennen. Ihr seid doch am wenigstens türkisch von allen. |
Anal-Hai !!!!
Beeiill disch !!!!!!!!!!!!!!
|
o.T.
Muz
|
Muhahhahahahhahahah für den SCHEISS
Hast du so lange gebraucht !?!??!?!
Wohl die Rechtschreibung drüber laufen lassen!?!?! So wie du und deinesgleichen die Franzosen, Engländer, Russen etc. haben drüberrutschen lassen !??!?!?! Deinen Atem nennen andere PFURZ!!!! mauhahahahahhahahahahhahahahha Deine flüssige Aussprache DÜNPFIFFFFFFFFFFFFFFFFF muahhahahhahahahhahahhahahhaha HOlzKOooooooooooooooopppppppppppppp |
mUahhahahahahahhahah o.T.
ohne Text
|
Komm ist das alles was du drauf hast ???
Wirklich nur im wahrsten Sinne nur Scheisse !??!??!?!?!??!?!?!
|
Noch ein Kind wa" ???
muahhahahahhahahahhahahahhahaa
Git Bülent Ablanizdan ögren :-))))) |
Komm fix ... es ist nicht so leicht wie
auf dem "Cudi" dag sich mit PKK"lern vergnügen!!!
Muhahahahahhahahahhahaha |
"PFLÄUMCHEN" muahahhahahaha o.T.
ohne Text
|
o.T.
ich hab nicht nach den nationen gefragt mit denen du deine gangbangs ausübst.
du schwuchtel hast doch nicht mal soviel hirn wie ein egel. die fakten tun natürlich weh. ihr seid eben alle schwuchtel. schade das ihr euren christopher street day dieses jahr nicht gemacht habt. wo es ja in der türkei nicht mehr schlimm ist schwul zu sein. und ein sohn von ner nutte zu sein ist auch nicht schlimm anscheinend sonst könnten nicht soviele mit fenerbahce trikots rumlaufen können. |
Muahahahhahahahahahahahaha
Du hattest doch die Hauptrolle in dem Film:
6S Teil 75837: "Die Samenschluckenden Schlampen" muahahahahhahahahha Du wolltest eigentlich einen anderen Titel:"Die Scheissefresser in ihrem 100"sten" muahhahahahahhahahahhahahahhaa Dein Nächstes Projekt: bei 6e5e Video (eine Produktion für die Rettung des hochverschuldeten Clubs): GS Teil 75838: "Französische Ärsche Schmecken am besten" Muahahahahhahahahahahahahahaha Soll ich dich nun Rosi oder Rosetta, wie den Satelliten, nennen ????? Muahahhahahahahahahhahahahahha |
o.T.
blablabla nur kinderphantasie keine fakten.
die realität ist auch schlimm, wenn man so ein hu...sohn wie du es bist, ist. |
So ein Feiger ARSCH muhaahhahahaha
Wenn du "HURENSOHN" sagst, denke daran, dass ich das auf dich genauso mit übertragen tu muahahahhahahahhahahahhahahhahhha
Aber ich kann DICH schlecht HURENSOHN nennen! WEIL DU EINE ARSCHGEBURT deines "VATERS" bist muhahahahhahahhahahahhahaha Jetzt weiss ich wer auch dein Vater ist !!!!1 Fatih Hincaal AMtayli Sütlac muahhahahahhahahahhahhhhahahha Kaya Yanar würde zu dir dies sagen: (Originalzitat) "Schuhe ARSCH, Hose ARSCH, Hemd ARSCH, Gesicht ARSCH, ALLES ARSCH ! Du kommst hier net rein!" Rosetta, der Sketch handelte von dir, du sohn einer umgewandelten UlTRAVESTIE muahhahahahhahahahhhahhaa muhahahahhahahahahhahahaha |
o.T.
geh betteln du muschi, ich hab noch nie sowas armseeliges wie dich gesehen. erst labern, dann nicht mal hinter den worten stehen können.
du kannst ja auch nichts dafür, es ist alles die schuld deiner verflixten mutti. nicht nur das dein vater unidentifizierbar ist die versuche an dir haben dich zu einem schwuchtel gemacht und dazu geführt das du nur 2 gehirnzellen hast (wovon ja einer durch überforderung vorhin geplatzt ist). bei deinem arschloch scheisst du schon wie ne kuh. |
Muahhahahahahahah
wenn ich scheissen würde wie ne Kuh würdest du dir in den FLADEN Döner reinhauen muahahahhahaha
Und dazu Dünnschis als Ayran nehmen muahhahahahahahhahahhahhahaaha Merzifonlu Dönme seni :---)))))))))))))) Rosetttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa muahahahahhahahahhahahaa |
o.T.
aliconda ist ein feiges huhn.
wenn ihr ihn sperrt merkt euch den IP und nicht den nick. sperrt direkt sein IP. |
Um was gehts hier eigentlich?
ich dachte schau mal wieder ins Fussball Forum und sehe was es neues gibt... und was sieht man nur lauter müll und Beiträge von kleinen Kindern...wär mir echt eine sinnlose Zeitverschwendung auf diesen Schwachsinn noch zu antworten...
|
aaa fenerliler forumu isgal etmis..
bir kac hafta önce kimsenin sesi cikmiyordu..
ne diyelim... *iyi gün taraftarlari* böyle küfür edip nereye varacaksiniz anlamiyorum..gidin kahvede küfür veya birbirinizi yiyin.... yok benim arkadasimi koruyormusum vs. ben burda kimseyi ne korudum ne baskasinin arkasindan konusdum usw. isinize gelmiyorsa gidin baska forumlarda yazin... lig bitti diye...yok bilmem 5 ay önce biri bana DELI dedi diye...hir cikarmaya ne gerek var... takiminiza desktek verin yeter...kavga etmek istiyorsaniz...gidin o kisiyle bulusun... karsilikli duello edersiniz... o zaman gercek *güclü* olan kazanir... BILGISAYAR ARKAsina saklanip birbirinize küfr etmeniz gayet kolay ve zavallica. |
Wieso antwortest Du dann ???
Soso, nach fast zwei Jahren einfach mal so wieder reingeschaut. *gg*
|
unglaublich
manche werden hier verbannt und hier gibts nur ne letzte verwarnung?
was soll denn da noch kommen? und dann ist man auch noch admin? na da sag ich nur "vaybee" |
EN BÜYÜK KONYAAAAAAA o.T.
ohne Text
|
Hahahhahah *gak* *gak* *gak*
Du hast keine Ahnung vom Netz oder !??!?!?!
Ich kenne das Internet seit ca. 1991/1992... ... wenn du ich ein bischen auskennen würdest, würd"ste vielleicht blicken was du für ne Unsinnige Forderung stellst!!! "Sperrt seine IP" muahhahaahhahahhahhahahhahahahaahahahhahaha Tam JinJomlu Muahhahahahahhahahaha |
Wer ist WO "ADMIN" ???
:-))))
Wenn DU dich solange mit den MOD"s und mit Vaybee auseinander gesetzt hättest, würdest du verstehen, was möglich ist und was nicht ;-) |
??
Woher kommt jetzt dieser Salzstreuer her? lies erstmal die gesamten Beiträge und antworte dann entsprechend...
|
Kazakistan - Türkiye OYUNCU GÖRÜSLERI:
Kesinlikle WM2006ya katilacagiz diye iddia ediyorlarmis.
Nasil oluyorda, kendi ellerinde olmayan birseyi iddia edebiliyorlar? Ukrayna Yunanistan"dan cok daha iyi bir takim ve mutlaka yenecekler derken, kendileri Yunanistani yenemediklerini ve Ukrayna ilede kesin kazanmalari gerektikleri bir mac oynayacaklarini bilmiyorlar mi?! Bari gicik gicik konusup, bozuk olan moralimizi daha fazla bozmasalar! |
YANAL´La yürümez...
federasyon geldikden sonra bir dogru dürüst karar vermek istiyorsa...bugün saat 19´da..yanala güle-güle desinler..
milli takimin basina kim gelirse gelsin..ob ali oder MÜLLER....schlechter als yanal...wird er wohl nicht sein... |
Bence Yanaldan kaynaklanmiyor
bu durumumuz!
|
ich habs ja auch nicht verstanden o.T.
ohne Text
|
Freundschaftspiele in deutschland
habt ihr schon was gehört?
ich hab gerade gelesen das galata vielleicht an einem vier mannschaften turnier in köln mitmacht |
Nein. Wird sich aber nach den Transfers
in spätestens Ende nächster Woche entscheiden denke ich.
|
airdem er sucht und stellt die..
spieler auf...
also ist er allein verantwortlich für die niederlagen...natürlich hängt es auch von den spielern ab...aber wenn ich mir die ersatzspieler ansehe nach 70.minuten die aufm einsatz am warten waren erdinc bülent serkan halil.. ???? |
besiktas spielt gegen fc köln..
also es ist geplant...sogar das datum...aber es ist noch nicht 100% sicher.
|
Mac nasildi seyreden oldumu ???
0-6 yapmisiz... biraz fazla kacti galiba....
Kazanacagimizi bildigim icin maci seyretmedim... ama bir 2-0 falan beklerken adamlara 6 cakmislar... Simdi Yunanistan berabere kalsa biz ikinciyiz... voll Geil... |
ERSUN YANAL MUSS FLIEGEN UND HITZFELD
UND HITZFELD KOMMEN
WM IN DEUTSCHLAND OHNE TÜRKEI IST EIN ALPTRAUM FÜR DIE TÜRKEN IN DEUTSCHLAND UND EIN FINANZIELES DESASTER FÜR DEUTSCHLAND |
mac idare eder...
6 gol attilar..ama yinede kazaklara cok sayida net gol pozisyonu verdiler..
ama artik zaten kendi elimizde olmadigi icin fazla umudum yok belki aksam biraz sansimiz daha fazla olabilir. |
er soll weg...wer kommt das ist egal..
schlechter als yanal..wird ehe keiner sein
|
tahmin etmistim zaten
bakalim belki yinede Dünya-Sampiyonasina katiliriz, ama bu arada Ersun Hocamizi yollamamiz sart.... bu takima yetmiyor kapasitesi... belki Ziya Dogan gelir.. wer weiss... ??
|
So sehe ich das auch o.T.
ohne Text
|
Das könnt ihr alle vergessen!
Wenn wir es überhaupt schaffen sollten in den letzten Spielen, dann schaffen wir das auch mit Yanal.
Wenn wir jetzt den Trainer wechseln, dann bringt das eh nichts mehr. Hätte man wenn schon viel früher machen müssen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |