![]() |
Muhabbet-Forum
Hallo an alle,
hier ist der Forum-Admin vom Muhabbet-Forum. Muhabbet? Kennt ihr sicherlich alle :-). "Sie liegt in meinen Armen, Ich will nicht gehn, feat. Fler - Cüs Junge" Wir sind wie eine kleine Online-Familie, jeder kennt jeden und wir laden euch herzlich zum Muhabbet-Forum ein. Link: www.Muhabbet-Forum.de Greetz, Funky Sermet __________________________________________________ ___________ Selamlar, Ben Muhabbet"in Forum-Adminiyim. Muhabbet? Taniyorsunuz tabiiki degilmi? :-) "Sie liegt in meinen Armen, Ich will nicht gehn, feat. Fler - Cüs Junge". Biz kücük bir Online-Ailesiyiz, Forumda herkez herkezi taniyor. Eger sizlerde katilmak istiyorsaniz, sizleri sitemize davet ediyoruz. Link: www.Muhabbet-Forum.de Saygilar, Funky Sermet |
Gecenin bir yarisi
Saat gecenenin bir yarisi olmus, ben Yasemin Göksu´nun "gel gönül" sarkisini dinliyorum. Siz neler dinliyorsunuz?
|
EIN NEUER STERN AM HIMMEL ...
bringt ihn zum Leuchten!!!
www.erkan-music.de Heute ab 20:00 Uhr wird sein erstes Album online veröffentlicht! Schaut bitte rein, danke! Selamlar Fatih ;) |
deutscher rap
www.richman4life.de
|
ist das arabesk auf deutsch?
baya güldüm.. hem pek sesde yok.. sorry hat mir nicht so gut gefallen... mehr kategorie: Was für Stefan Raab
|
Ohh Allah...
...war das schlecht.
Ich bin tolerant was Musik angeht, aber das war wohl ein Griff ins Klo. Nicht nur dass der Gesang scheiße ist,nein...da wird der Mist auch noch versucht von einem türkischen Mr.Propper verkauft zu werden (siehe Video). Unterste Etage. "Bis heute hatte Erkan noch keine richtige Gelegenheit sein Können unter Beweis zu stellen." -->Wahrscheinlich liegt es daran, dass du kein Talent hast. Manchmal muss man wissen, wann man aufhören sollte. |
kemanci.de
Münih"te kültür-sanat ve nightlife"in alternatif tek adresi.
|
"Cüs Junge" Süper bir sarki
Bayildim :)
Cüs Junge ich komm gar nicht mehr klar sie ist die Beste aus zwei Welten und sie sitzt an der Bar :) |
Celik - Sevenler anlar o.T.
ohne Text
|
Was soll das???
Machst hier auf Muslim, um mit deiner Party Geld zu verdienen...
Du hast wahscheinlich vorher diese Kombassan Anteile in den Mosscheen den armen alten Menschen vertickert und die betrogen um ihr Hab und Gut. |
Münih te Dügün Salonlari?
Merhaba arkadaslar,
Münih te 300-350 kisilik güzel bir dügün salonu ariyorum. Bilgileriniz icin tesekkürler! Cevap ekle |
www.btm-squad.net
Feiner Gangster-Rap aus Düsseldorf! Das neuste Video+Album der Dtwon-Rapper zum kostenlosen Download!
|
Türk. Sommerhit?
Welches Lied macht das Rennen diesen Sommer?
|
schlecht gemacht
Also finde das nicht so gut,, aber egal
|
schwer zu sagen
cünkü fazlayisla yeni albüm ckti.
Demet Akalin: Afedersin Özgün: Kandirman lazim Kenan Dogulu : Cakkidi Serdar ortac: sor sind meine Favoriten... |
matisyahu - youth
reggaestyle a bisschen anders.. ich glaub es wird auch hasidic sound genannt und er ist der erste der die art von musik macht.
..ich mag die lyrics den beat and so on. ick gloob auf matismusic.com (oder so?) kann man sich sogar seine clips anschaun - die echt gelungen sind.. I like it! |
und jetzt
sind paar tage her, was ist der hit? ;-)
|
o.T.
Ja, aber wie gesagt, er ist halt kein Star zum Anfassen.
;) |
o.T.
immernoch die selben. Das waren doch die neuesten :p
<a href="redirect.jsp?url=http://www.kraltv.com.tr/pop20.asp Hier" target="_blank">http://www.kraltv.com.tr/pop20.asp Hier</a> kannst du sie sehen ;-) |
Festival-beste CD 2006 von Kenan Doğulu
ohne Text
|
MURAT KANAR - Yerim Seni / Dön Geri 2006
MURAT KANAR - Yerim Seni / Dön Geri 2006
ADLI ALBÜM SÜPER ARKADASLAR..... |
www.prophetsofbeat.de
Prophets Of Beat - RiTiM $AHLARI web sitesi!
Kendi parcalarimiz ile düsüncelerimizi türkce, almanca vs. dilde tüm dünyaya sunma imkani nihayet dogdu. Türkce/Almanca Rap dinleyicilerin ve MClerin özellikle dikatine!!!! Nasil buldugunuzu not olarak ziyaretci defterine birakirsaniz seviniriz. Her $ey Türkce Rap icin! Cute alias Afacan |
Gece Yolculari
Wie findet ihr Gece Yolculari?
Ich finde sie super. |
Madonna in Düsseldorf
War jemand auf dem Madonna Konzert in Düsseldorf??
|
Ajda P. - Vitrin
Wie immer! Einfach supa! Diva eben!!!! Hoch lebe Ajda!!!!
|
sehr gut o.T.
ohne Text
|
Türkischer- Karaokeabend!!
Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich mal nur ein paar Meinungen dazu haben was Ihr von einem Türkischen- Karaokeabend halten würdet??? Danke im voraus ;-) |
Geil! o.T.
ohne Text
|
TOOL Konzert...
... im Dezember...
Und mein toller Freund schenkt mir ne Karte... Da simma doch dabei :) *sich schon riesig freut* |
*verflucht vaybee* o.T.
ohne Text
|
o.T.
coooool!!!11
und wooo? |
o.T.
wenn du die gut findest, solltest du PINHANI hören, die würden dir auch gefallen!!!
|
olsun
helal olsun tool a 10 tane baslik :)
adamlar a$mi$, bi tane bos sarkilari yok, sözler müthis, can alici. mtv $aklabani da digiller. bize de bi bilet hediye eden olsa da gitsek diyorum ben yani :p. |
Amateur Radio
echt süss manchmal in dem kleinen Message Board in dem Radio abzuhängen Karamelek.net.tf die Musik ist ab und an mal auch super :-)
Lohnt sich vorbei zu schaun!! Die TR Radios sind ja im Moment richtig beim aufblühen!! Das eine oder andere kann man dann schön anhören!! |
unter Freunden super FUN !!!
aber fremde bei sonem Abend dabei haben, nöö !
Es ist super amüsant Karaoke Abende zu veranstallten!! |
das wär super
Wo und wann cabuk organize edin :-)
|
kemal
der Türke vom Radio / Stuttgart...
ich weiss nicht mehr genau, auf welchem Sender! aber ich finde ihn toll! |
Ali Haydar
;-)
|
DJ KORAY // JNEW REMIXes ONLINE
SElAM,
YENI REMIXIM ONLINE, ARZU EDERSEN GIRIP de INDIRE BILIRSIN ;) www.djkoray.de BENCE, SAKIN KACIRMA :)))) GRUSS DJ KORAY // Düssseldorf www.djkoray.de |
Wer kann übersetzen?
Hallo,
wer kann mir den Songtext von Berdan Mardini " Asigim Asik" übersetzen? Vielen Dank im voraus!!!! Böyle bir his yaşamadım ki, Aşk gelmişti tanımadım ki, Yandım ama anlamadım ki Ruhum aşkla yaralandı İçimdeki bu duyguyu Sen var ettin, heder ettin beni Gecelerimden uykuyu Sen tükettin, beter ettin beni Ne çok sevdim anlatamam Gecem sensiz zor yatamam Belki sana anlatamam Ama sana aşığım aşık |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |