![]() |
Wei langweilig!
Sag das doch gleich!
*brüllt* KLARAAAAAAAAAAAAAA LALAAAAAAAAAAAAAAA DARLAAAAAAAAAAAAAA... ihr könnt die Suche abbrechen! :o) |
Stell dir vor:
Ein Mann und seine freundin sind im wohnzimmer, ...
... Sie holt den döner aus der Microwelle, beide verschlingen, ihn ... und machen "liebe" oder ... Sie begeben sich beide in die küche. und bereiten gemeinsam puten-filet mit ... mhmm ... annassauce und annanas stückchen ... und natürlich darf der leckere basmati-langkorn-leis auch nicht fehlen. Spätestens bei der zubereitung der nachspeise, mit inzwischen weiter angestiegenem appetit, steht der mann tatenloss neben ihr. Nähert sich ihr von hinten, sie an ihren hüften haltend, mit seinem athem an ihrem hals zwischen ihren haaren, kostet er bereits sanft mit seinen lippen an ihrer haut. ... *deam! ich muss hier auch mal arbeiten* ... naja, mal euch den rest selbst aus ... :) |
hehehe ... deli :)
nichts ist was es zu sein schein.
hmm ... du gibst aber schnell auf :) |
nach so einem Essen würde ich
einen Espresso trinken und mich auf die coach knallen ...
ach ja, der oberste Hosenknopf muss geöffnet werden ... zum Luft holen ... und bitte, alles andere bleibt mir fern ...ich muss verdauen !!! |
Klara die Suche abgebrochen;o)
Wo nach habe ich denn gesucht?
|
hey! your genious :) ...finde doch mal..
... etwas passendes zum textuellen *herrausforder*.
|
Ist das Essen denn "halal" zubereitet?
Wenn ja, dann kannst Du das gerne mit jemandem aus dem Reli-Forum ausdiskutieren.
Ihr scheint gemeinsame Interessen zu haben! :o) *Cöpcatan-Dorie* :o) |
hmm ... ein der hunger würde ...
... den mann vieleicht dazu bringen ..., in die helal zubereitete sauce, seinen finger einzutauchen, und diesen dann an die zarte wange der hoch konzentrieten köchin zu streichen, ... und mit seinen lippen dem streifen an ihrer wange ... mhmm ... näheren.
|
Und in deinem GB
was fallen lassen :O
*schaufel übergibt* :PPP |
Also ... mampfende frauen ...
... mampfen auch in der "liebe".
Sie "mampfen" nur wiel ihr köper es will. Nicht aus leidenschaft. Und nur alltäglich und ohne etwas mühsames drum rum (also auf den punkt kommen wollend), und grossartig darauf wertgebend was sie bekommen. Denn hauptsache "mampfen". Du meintest aber mit "mampfen" bestimmt ein anderes essverhalten :) |
Sprich mal Tacheles Junge...
Willst Du Kochen oder Pimpern?
*den Vogel zeigt* |
gibt es irgend etwas da zwischen? o.T.
ohne Text
|
Kollege.......
.....Du hast Dich im Forum geirrt!
Ab ins Sex&Erotik Forum mit dir! |
sach mal wat erzählt der da
für einen Schrott!!!
ist der besoffen?! *doof guck* |
Kollege hat zu heiß geduscht!
Gehe ich mal von aus:o)
|
ahhhhhhhhh
was habt ihr aus meinem foruum gemaaacht???
hier blickt ja keiner mehr durch :-) uslu durun bakalim, ortaligi dagitmayin...turshu abla zaten kizgin (hab heute meine klausur verhauen!) ..birde sizinle ugrasmiyim.. :-) |
Bruschetta (Turshu zuliebe;o))
Zutaten: ( für 4 Personen )
4 Fleischtomaten 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen 1/2 Bund Basilikum 2 EL Olivenöl Salz Pfeffer 1 Prise Zucker Oregano Tomaten häuten und entkernen. Zwiebel schälen und mit den Tomaten in kleinen Würfeln schneiden. Knoblauch pressen und beigeben. Mit Salz, Pfeffer und Oregano würzen. Basilikum in Streifen schneiden und untermengen. Olivenöl unterrühren. Das Baguette in Scheiben schneiden und im Ofen rösten, bis es goldbraun ist. Die zerkleinerten Tomaten darauf verteilen und sofort servieren. |
Gecmis olsun!
Es geht weiter! *Dorie turshu die Daumenflossen drückt*
|
Wie sieht Euer TÜRKISCHES FRÜHSTÜCK aus?
Leute, die Betonung liegt auf "Türkisches Frühstück"!
Also meins sieht folgendermaßen aus! *wohlbemerkt, daß es nicht das tägliche ist, sondern eher das Sonntagsfrühstück oder frühstück mit Freunden* Schwarzen Tee und dazu: Brot/ Brötchen/ Börek/ Poaca (wenn richtig hardcore türkisch) ;o) Gekochte Eier/ Eier mit Sucuk (Knoblauchwurst) Gekochte Kartoffeln Schafskäse (Verschiedene Sorten aus verschiedenen Regionen der Türkei) z.B. Ka$ar Ziegenkäse Cökelek (auch eine Käsenart) Oliven (grün und schwarz) gewürzt und/oder in Öl Tomaten (in Stücke geschnitten) Gurken (in Scheiben geschnitten) Honig Pastirma (sowas wie Räucherschinken nur vom Rind) Verschiedene Wurstsorten ... *grübelt und weiter nachdenkt* Ich habe es so ausführlich geschrieben, damit auch Nicht-Türken evtl. ein TÜRKISCHES FRÜHSTÜCK vorbereiten können! Afiyet olsun! :o) |
Kein TR-Frühstück, aber trotzdem ...
*flosse nimmt und schüttelt*
Morschen Dorie :) Also demnächst, werde ich beim Türken Börek, Poaca, Sucuk, Cökelek kaufen. Pastirma wird’s wahrscheinlich bei uns nicht geben. Jedenfalls habe ich so was wie Räucherschinken noch nie in der Theke liegen sehen. Mein Frühstück sieht übrigens nicht viel anders aus. Bis auf die Kartoffeln. *fragend kuckt* Zum Frühstück? Einfach so gekocht oder noch mit was dran? So, jetzt aber. Jetzt wird gefrühstückt. Schnell noch ne Minigurke "köpft". *mit kaffeetasse winkt* |
wieso ?
wir denken nur ans essen :))
Klausur : woher weisst Du dass Du sie verhauen hast ? Vielleicht ist sie ja nicht so schlimm wie DU denkst ? :)) |
die X-tras beim TR Frühstück : Menemen
man bringe wahnsinnig viiiiiiiiel Zeit mit ...
man macht dieses Frühstück auf dem Balkon oder sonst wo es Open Air ist ... man kauft beim vorbeifahrendem Simitverkäufer paar gävräk gävräk simits ein .... Wassermelonen dürfen auch nicht fehlen ..... ......und die Ruhe schlechthin :)) |
ach nicht schwer...
einfach beyaz peynir, sucuk, pastirma und domates (klein geschnitten, in öl und mit viel zitronensaft und einer prise salz)...
dazu cay...thats it... brauche kein sosyete frühstück ;o) |
dazu natürlich tr bauernbrot... o.T.
ohne Text
|
@ all Karadenizliler !!!
What about your breakfast ?!
Ihr habt die meisten Brotsorten in der Türkei ... Ihr seid sowieso das eigensinnigste Volk unter den Türken ...also her mit Euren Besonderheiten beim Essen :)) |
bín zwar nicht aus karadeniz aber
die u$aks lieben z.b.
TUR$U kavurmasi zum frühstück. d.h. normal tursunun üstüne sogan kavurmasi . oder kara lahana auch eine spezialität von den herrschaften . |
Türkisches Frühstück hat den uhrsprung..
.. in der türkei.
Hier braucht es viele extas und abwechlung, um ein frühstück interessanter und geniessbarer zu gestalten. In der TR wiederum, reicht es nur ein stückchen dorf-brot (meist 2-4 tage alt), ein paar frisch geplückte Tomaten etwas Salz und noch Schafskäse. Jeder biss ist ein genuss, der die augenlieder motiviert zu schliessen, um auch die schöne aussicht vom balkon des bauernhauses auf die weiten berge zu verbergen, und die sinne ganz auf den gaumen zu lenken. Deam! Kendi agizim sulandi. |
Der schon wieder! o.T.
ohne Text
|
Die beste methode eine abneigung zu...
... zeigen, ist die, die betreffende person zu ignorieren.
Markiere mich rot und ignoriere mich einfach. |
@ kes and all McD Friends :))
habe heute in der Zeitung einen Artikel gelesen über den Dokufilm *Super Size Me* ...
Punkt 1- das ist ein Anti McDonalds Film Punkt 2- McDonalds ist eine FastFood Kette, die einem nur ungesundes und fettreiches bietet, man stelle bitte fest, dass die McD-Salate fettreicher sind als ein Big Mac !!! Der Cholesterienwert schellt in die Höhe und Bluthochdruck und herz-Atembeschwerden sind die Folgen nicht abzudenken von den Östrogenen, die gerne über den oralen Weg (sprich über den fast Food Fraß) in den Körper gelangen ... wisst Ihr was das für Männer bedeuten KANN ??? >>> rein spekulativ, aber Männerbrustkrebs ! Punkt 3: Männerbrustkrebs - an der Uni Würzburg wurde einige Männer, die Brustkrebs haben als Probanden ein ganzes Jahr lang begleitet. Man weiss nicht wie sich der Brusttumor entwickelt hat, was gewiss ist, dass es eine typische Frauenkrankheit ist, die auch jetzt immer mehr Männer befällt. Es kann natürlich genetisch bedingt sein aber auch ernährungsbedingt, wie gesagt, da es noch nicht näher untersucht worden ist kann man nur spekulieren. Einige Zahlen stehen jedoch schon, und diese sagen klar aus, dass es in den USA mehr MÄnnerbrustkrebsfälle zu Tage kommen als in BRD.... JEDOCH ist die Tendenz steigend ... als einzige Möglichkeiten sieht man die genetischen und ernährungsbedingten Gründe .... und letzteres ist vorallem eine Fettleibigkeit und erhöhte Östrogenspiegel ... (falls jemand Böcke hat dies genauer nachzurecherchieren ... SZ,13.07. und 14.07. FEUILLETON...) |
hi Lala...danke erstmal :)
hab auch vor paar tagen geschrieben, dass es nur ein anti-mc´s spott ist.
Lala natürlich ist fast-food nicht so gesund, wie das essen von der *mama zu hause* jeder redet, dass mc´s ungesund ist, aber es ist doch nicht ungesünder als rauchen oder trinken ??? der mann der in der werbung spielt, geht jeden tag 3 mal zu mc´s. auch wenn jemand 3 mal zu hause bohnen essen würde..wäre er nach einem monat dick und hätte bauchschmerzen. so in geringen maßen zu mc´s zu gehen würde niemanden umhauen, man sollte es halt nicht übertreiben :))) überhaupt bin seit 25 tagen nicht zuu mc´s gegangen...noch 5 tage :)) dann wieder *cheeseburger* löl :) |
*sucuk* darf und sollte nicht fehlen o.T
ohne Text
|
es ist eine Droge !!!
genau wie das Rauchen, das Trinken und McD !
Und die Droge bei McD ist der Geschmack ! Der Burger schmeckt auch nach 2 Stunden genauso genial wie vor 2 Stunden :)) ! Es ist die Zuverlässigkeit des Gleichschmeckens ! man kann sich immer darauf verlassen, dass der Burger gleich schmecken wird... die Bohnen musst aber 1- du selber machen , auch wenn sie in der Dose sind, musst du sie öffnen und warm machen 2- bohnen können mal gut mal schlecht schmecken McD ist auch ein sozialer Brennpunkt ! :)) das darf man nicht vergessen ... |
...und Nährwert gleich NULL! o.T.
ohne Text
|
Amerikanlische Kochkunst ist nonsense
..............sorry, das klingt jetzt vielleicht böse aber all diese Europäer, die in die USA emmigriert sind haben doch keinerlei Kultur oder mentalität mitgenommen ...
ich meine die Kochkunst-und Kultur der Europäer unterstützt keine gesunde Art der Ernährung .... der fetteste Bundesstaat der USA ist ja Texas .... viel Cow, viel Mais, viel Fett und viel Bequemlichkeit .... |
bitte einmal bohnen mit reis :)
ach bitte vergleich das essen nicht mit anderen drogen..
wer hunger hat und nicht zu hause ist, muss ja was zu sich nehmen..sei es der döner sei es mc´s oder alle anderen fast-foof ketten... so lange man nicht jeden tag bzw. 3mal pro tag von mc´s ist...wird niemand daran sterben :) |
fasulye :))
übrigens, kennst Du diesen Film ? *sichkaputtlach*
ja ja Kuru fasulye ... ja mei kes, mometan haben eben MD auf dem Kicker ...jetzt lass uns doch mal auskotzen :)) klar- alles ist schädigend und wenn du hunger hast dann iss einen Apfel oder sowas :)) |
kennt ihr SUPERCOP von terence hill?
orda hep fasulye yiyor hehe
|
äähhmmmm, Grilled Chicken Caprese.......
hast Du den mal probiert, der ist soooooooo lecker ....... ich war das letzte mal vor 3-4 Monaten bei Mac, aber als ich diesen Burger sah, Grilled Chicken mit einer Tomaten und Mozarella-Schicht, dazu Ruccola und mediterrainer Basilikum-Sosse und so leckerem Brot....soooooooo lecker, normalerweise versuche ich Fast-Food und vor allem Mc zu vermeiden, aber dieser Burger ist soooooooo lecker ;)))
aber trotzdem, lasst es lieber sein ;)) |
Rahmspinat mit Joghurt ... ?!
immer wenn ich irgendwem erzähle, dass Spinat mit Joghurt gerne esse, dann sagen sie wie bitte Spinat mit Joghurt, wo gibts denn sowas....
kann es sein, dass Spinat mit Joghurt nur in der türkischen Küche gegessen wird ???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |