Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   News & Politik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4275)

themasturbator 28.01.2007 03:49

pekiiiii

saygideger cok bilmis efendi!! binlerce sehit verdigimizde bu insanlar nerdeydi..cikip hangisi cenaze törenine katilip hepimiz mehmetcigiz diyip pkk terörünü kinadi..söylermisin bana?..yürüyenlere sen bi baksana..ferhat tunc gibi pkk li serefsizlerdi..4 kadinin elindeki türk bayraklarini indirtecek kadar hainler

themasturbator 28.01.2007 03:49

hstr

yavsak..it dedigin senin sülalendir..

themasturbator 28.01.2007 03:51

melissami

harbidende cok yavsak ismin varmis!!

28.01.2007 09:57

egal welches Land und egal welche

Staatsbürgerlichen Hintergründe vorliegen..wenn ein Land offen gegen Quantanamo ist(in diesem Fall -D-), muss dieses Land auch jede Gelegenheit nutzen einen Häftling (in diesem Fall Kurnaz)
der Kuba verlassen dürfte,alleine schon aus Humanitären Gründen erstmal "mitzunemen", alles andere wäre sekundär gewesen...danach kann man die Sache mit Schuld und Unschuld und Zuständigkeiten regeln, Rechnung an Ankara usw.

idealkizz26 28.01.2007 10:45

TEBRIK EDERIM COK DOGRU YAZMISSIN !!!

milyonlarca askerimiz sehit düstü vede düsmeye devam ediyor hemde ne iskenceler cekerek, ama dedigin gibi bu insanlardan hic kimse cikipta sokaklara ne yürüyüs yapiyor nede biz mehmetcigiz, biz türküz demiyor.iste böyle vatansever bir milletimiz var.seni yürekten kutluyorum abicim!

28.01.2007 11:17

und...

der vonwegen und die julietlove? stehen wahrscheinlich auf der rückseite deines gb"s, oder?

shit, denk mal nach mann! wie krank muss man sein, um freaks zu imitieren? ab jetzt solltest du dir echt mehr aufmerksamkeit durch einem therapeuten zukommen lassen. soviel solidarität meinerseits reicht für dieses und nächstes jahr.

ich habe ja nichts gegen freaks, das meine ich ganz aufrichtig; also zumindest nichts wirksames. probiers mal mit antipsychotika oder neuroleptika.

mel 28.01.2007 11:55

o.T.

wer immer du auch bist oder besser gesagt wer immer du auch vorher warst, wenn du denkst, du bist mit solchen sprüchen interessant oder wirkst cool, dann irrst du dich, zeigt allein wegen deinem nick schon, dass du kein benehmen von deiner familie erlernt hast

und wenn du jetzt dagegen wieder mit beleidigungen kommst, dann beweist du das ja zu genüge

dein anmeldedatum zeigt ja alles

kleine memme du

mel 28.01.2007 11:55

o.T.

seni ilgilendiren birsey degilki

jedem wie er möchte, ich muß niemandem rechenschaft ablegen, wenn ich viel schreiben will

mel 28.01.2007 12:03

o.T.

Das habe ich meine Eltern auch gefragt, ich hätte ja eigentlich gerne Sonja geheißen :-)

Klar weiß ich, dass ich so bleibe und es wird sich auch niemals an meiner Meinung was ändern, ich würde niemals zum Faschismus tendieren, da mir da eher die Haare zu Berge stehen.

Wegschauen würde ich es nicht unbedingt nennen, aber manchmal sind mir Diskussionen einfach zu dumm.
Beispiel: meine Freundin erzählt mir von ihrer Freundin. Sie war bei ihr zu Essen. Der Sohn der jungen Dame (sie selbst ist 22, Kind 4, anlayin evlenmeye gec kalmisti, natürlich schon geschieden) also der Sohn geht in den Kindergarten, setzt sich an den Esstisch und sagt einfach nur "Danke lieber Gott für das Essen". Daraufhin lacht die Mutter ihn aus. Der Kleine ist total verdutzt. Die Mutter bringt ihrem Sohn dann bei "Oglum bizde Gott yok. Sen niye öyle diyorsun?" Der Kleine sagt "Ama Gott Allah degilmi?" Die Mutter sagt "Hayir degil. Gott almanlarin, bizde sadece Allah var" Der kleine kommt mit der Antwort gar nicht mehr klar. Meine Freundin daraufhin zu ihr "Was heißt Kitap auf deutsch?" Die junge Dame "Buch". Meine Freundin "Oh nein nein! Sag das nicht! Wenn später in der Schule gesagt wird, dass du deinem Kind Bücher holen sollst, dann weiger dich einfach und sag, sowas gibt es nicht. Bei uns ist das Kitap und das ist nicht das selbe!"

Ich meine lohnt sich da eine Diskussion? Das Kind tut mir wirklich leid.
Wenn jemand nicht mal beherrscht den Unterschied zwischen Übersetzung und Religion zu erkennen, was will man da noch sagen.

ich / ben = richtig
du / sen = richtig
Schule / okul = richtig
Möhre / havuc = richtig
Gott / Allah = FALSCH --&gt ??????????

c) "ignorieren" tut DK auch nie, im gegenteil, sie ist der weibliche champion im "nicht-ignorieren" ! ;) dazu kommt noch, dass nicht jeder weiss, dass du recht hast ! aus dem grund sollten leuts wie deiner einer, wann und wo immer sie koennen, die wahrheit verkuenden !

d) dein ausfuehrlicher post ueber die tuerken problematik, spiegelt zum groessten teil auch meine ansichten wieder ! gut das es da steht, soll jeder lesen und vll. werden es die meisten sogar verstehen ?! wenn nicht, auch nicht schlimm. es ist ja nicht so, dass aller tage abend ist, gell ?

xpalankax 28.01.2007 13:04

gut, dass du selbstkritisch bist 31ci o.

ohne Text

xpalankax 28.01.2007 13:06

sende vatanina iyi hizmet yapiyorsun

mallarin milli olmus, erkeklerimize hizmet ediyorsun! bravo, vatanin seninle gurur duyuyor!

xpalankax 28.01.2007 13:06

lass dich nicht provozieren, bunlar

dogrulara gelemiyor.

28.01.2007 13:10

o.T.

hallo!
wie du weisst, bin ich nicht zufällig auf deinen beitrag gestossen. eine kleine kritik solltest du verkraften können, als eine aufgeschlossene und tolerante frau!
viel gebabbel macht den inhalt des beitrages nicht wertvoller.
viel spass weiterhin,
gruss

28.01.2007 13:29

"helal olsun"...

bana bir an su "saksakcilari" hatirlattin. Izlemem - ama ister istemez heryerde ziplarlar karsina, Kanal D - ATV - SHOW gibi kanallarin diliyle konusan, Hürriyetde ne yazarsa "yutan" ve düsünmeden onlari dogru kabul edip "savunan" bir saksakcisin tahminen. Konu BIR INSAN CANI ve nerden cikiyorsa sürekli müslümanligi dile getirenlerdensin ve aslinda mantigin söz hakki isterken sen onu duymamazliktan gelip kisisel saldiriya geciyorsun. diyorum ya HELAL OLSUN.

Benim gibi düsünenlerin dünyasi birgün kurulacak, belki biz degil torunlarimiz görecek, belkide torunlarimizin torunu, ama inan o dünyada dil - din ayirimi - ayrimcilik - irkcilik olmadigindan, "vatan - toprak - asker - bayrak" diyerek insanlar artik sisirilmediginden cok daha iyi bir dünya olacak. Sen bu dünyadan böyle memnunsan, sana ve "insanligina" tekrar tekrar helal olsun SAKSAKCI-Bayan.

28.01.2007 13:45

Faschistische Regierung

Diese Frage habe ich mir auch gestellt an dem Tag als ich selbst Claudia Roth auf der "demo" gesehen habe. Erdogan icin o gün Prodi´le birlikte Tünelin acilisi daha mühimdi. Nede olsa "sadece bir cenaze"....nolmuuuss yani. Simdi bizim saksakcilar cikar askerler - mehmetcik - sehitler - iskence diyor ya, ayni bu zihniyet iste. Das man von der Regierung nicht wirklich was erwarten kann wussten wir doch alle schon, sie haben es nur noch ein weiteres mal unter beweis gestellt.

Ich verstehe es nicht wie schwer es anscheinend für mancheinen ist MENSCH zu sein!

akshalil 28.01.2007 14:26

Mastürbatörmüsün vibratörmüsün ne

zikkimsin..önce sapla samani karisrirma..akilli ol ve saksiyi calistir.ordaki aklin bitkilere saksi olsun diye degil, az bucuk akil yürütme ve zeka üretesin ve önce insan olasin diye var...yüce rabbimiz bir kac gram beyin verdiyse onu da böyle sahte bir vatan askina harcama:

Mehmetcikleri, polisleri, veya diplomatlarimizi öldürenler adi terör örgütleridir..teröroristlerle mücadale etmek icin ise natonun en büyük ordusu mehmetcik var, ülkenin güvenlik gücleri var..hepimiz askere gidiyoruz, verdigimiz vergilerle silah tank aliniyor ki teröristler öldürülsün diye...
Hrant Dink ise ne bir devlet, ne asker, ne de polis..sadece düsününen ve düsündügünü söyleyen bir aydin, savunmasiz bir aydin, silahi, topu tüfegi yok..sadece gazetesi ve kalemi var.....onu öldürenler ise herhangi bir terör örgütü degil..bu isi milliyetcilik ve vatan adina yaptiklarini söyleyen kimi sivri zekali tek hücreli fasist yaratiklar..

simdi bir daha düsün istersen aptal evladim, belki kafana dank eder... bir askerin pkk tarafindan öldürülmesi ile bu adamin trabzonlu bir milliyetci tarafindan öldürülmesi ayni sey mi?

idealkizz26 28.01.2007 14:40

baska bisey bildigin yok zaten :)

ne mal adamsin sen :) tutturmusun mallarin lafini baska bisey bilmiyosun bozuk plak :)

idealkizz26 28.01.2007 14:54

hahaha komik olma :))

asil ayrimcilik yapan sizin gibiler, neden okadar asker sehit edildiginde sesiniz bu kadar cikmiyor ??? nerde kaldi senin ayrimci olmayan tavirlarin ?? ben asla ayrim yapmam, benim en cok kizdigim seyde bu zaten ozaman sesinizin cikmamasi,birde kalkmissin burda bana nutuk atiyosun sen önce kendi sökügünü dik :)))

idealkizz26 28.01.2007 15:00

SEN SHOW TV YI COK IZLIYOSUN BELLI :)

duymusun saksakci kelimesini baska bisey söylemiyosun galiba BUZDA DANS programini cok izliyosun :))) orda bi saksak muhabbeti vardi sende ondan ögrendin galiba ama sonunda kendi morardi bunuda unutma :)))

idealkizz26 28.01.2007 15:22

AL SENIN SORULARINA CEVAP!! :))

kabiz olmaman icin sorularini cevapliyorum :)
seker Melissaciiiiiiiiimmmmmmmm :)

1. ben bir KÜRT ASILLI TÜRK bayanim !!

2. bizim sülalede fazla erkek oldugu icin bende ne yapim onlara cekmisim ve onlar gibi konusuyorum iste kader bu ya :)

3. resmimi begenmedigine üzüldüm, ama senin canin sag olsun,zevkler ile renkler tabiki ayridir bu hayatta.

4. ben asla baska irka veya dine küfür etmedim,burada bir yanlisin var bunu hatirlatmak isterim sana.

5. maalesef ailemden pkk yüzünden bir sürü yakinimizi kaybettik,belkide bu kadar milliyetci olmam buna dayaniyor,amaki sunuda bilmeni isterim. eger yarin düsmanlarimiz sana veya ailene saldirdiginda yine bizim mehmetcikler yardima kosacaklar bundan eminim!! siz ne kadar onlari elestirseniz bile,onlar bizim göz bebegimiz vatanimizin nurlaridir,tüm sehit olanlarada ALLAH"TAN rahmet dilerim.

Simdide gelelim senin meselene asil sana yazmamin sebebide bu. bilmiyorum meslegin nedir ama sana tavsiyem en yakin zamanda isini degistir ,cünkü bankada calisan birisi asla olaylari bu kadar kisisel görmemeli evine gittiginde asla problemleri özel hayatinda yansitmamali yoksa o insan tasidigi yükün altinda ezilir gider. benim sana tavsiyem bankada baska bölüme gec ve ya marketing ve güzel sanatlar ile ilgilen buna dayanikli kurslar var sende biliyosundur özel okullar var oralara basvurmani tavsiye ederim. suanki meslegin seni besbelli yipratiyor inan gercekten üzüldüm buna ve hic bir insanimiz kapasitesi düsük görevleri üstlenmesini dilemem hepinizin daha iyi yerlere varmanizi dilerim.
son sözümde su! her ülkede iyi insanlarda ,kötü insanlarda vardir ABD de o görevin olsaydi ayni durumlarla karsilasabilirdin, oradada irk problemleri var (Vietnamesen, Mexikaner, Afrikaner, Chinesen ... etc)

xpalankax 28.01.2007 16:25

erst akkuzo, jetzt du

ne bicim aptal kürtler varmis yahu bu dünyada...

idealkizz26 28.01.2007 17:19

sen ne bicim konusuyosun ??

her kürt senin gibimi olacak ? ve her kürt senin gibi vatan hainimi olmak zorunda ???

idealkizz26 28.01.2007 17:22

zaten sizin gibilerin yüzünden,

bütün kürtler ayni saniliyor ve her kürt ayni kefeye konmak zorunda kaliyorlar!!

28.01.2007 17:39

*gaehn*

dir muesste doch aufgefallen sein, dass ich kein hehl aus meinen accounts mache ! wenn ich julietlove waere, haettest du das schon in meinem letzten post erfahren...dem ist aber nicht so !!!!!

ich habe mir nicht einen zweiten account zugelegt, um damit die leute zu verarschen, nein, ich benutze den als waer das mein einziger account und ohne hintergedanken ! glaubs oder glaubs nicht.

so, was deinen tip an medikamenten angeht, du redest da wohl aus eigener erfahrung, waaa ? du, was bei dir klappt, muss nicht bei mir klappen ! aber danke fuer den ratschlag. so, jetzt bin ich mal gespannt, ob du diesesmal einhaelst, was du versprochen hast !

28.01.2007 18:05

also

es ist nicht so einfach wie du glaubst ! ich weiss was du meinst, und praktisch gesehen hast du auch recht, aber technisch nicht !

die urspruengliche bedeutung von gott, hat nichts mit der bedeutung von allah gemeinsam.

aber das ist wie gesagt nur technisch so.

was wichtig ist, ist dass was die leute mit diesem begriffen interpretieren ! ;) es ist egal was fuer namen sie benutzen, woher diese namen urspruenglich herstammen und was sie mal bedeutet haben. was zaehlt ist --&gt "wie sie heute benutzt werden & was sie zum ausdruck bringen" !

28.01.2007 18:17

denkfehler !

du bist nicht so wie du bist, weil andere so reden wie sie reden, so denken wie sie denken, so handeln so wie sie handeln, nein, du bist so wie du bist, weil du dich dazu selber entschieden hast !! das war deine eigene wahl und wird immer deine eigene wahl bleiben. keiner hat dich dazu gezwungen so zu denken, reden oder zu handeln. alles du selber, alles deine eigene wahl !!!

wenn du das nicht siehst oder verstehst, ist alles weitere nur perlen vor die saeue !

28.01.2007 18:20

vll.

ist akkuzo idealkizz ?!

ODER

seine freundin ?! seine schwester ?!

weisst ja noch was akuzzo mit maedels macht, er fickt sie einfach durch, die schlampen ! ob sie das weiss ? hahahaha, wie auch immer, geschissen drauf.

klassefrau 28.01.2007 18:26

Die Würde

eines jeden Menschen ist unantastbar.

Jeder Mensch hat seinen Stolz, seine Ehre und seine Würde.

Jedem Menschen steht ein Leben in Würde zu.

Niemand hat das Recht, einem andere seine Würde oder sein Leben zu nehmen!

Jeder, der nicht die Religion, Rasse oder/und die Nationalität des anderen respektiert zeigt, dass er keine Achtung vor dem Leben hat.

Jeder, der ein anderes Leben nicht achtet, verliert in meinen Augen das Recht auf seine eigene Würde!

echtdumm 28.01.2007 18:46

mir hat mal jemand gesagt:"

wenn dich einer fragt:" bist du GOTT"??

Antworte mit "JA" !!

hähähäh mälly duu bischt schpitzääääää!

mel 28.01.2007 18:47

o.T.

spricht da der verletzte männliche stolz ? :-)

du weißt ja auch, wieso ich das sage, aber ist ja nun auch egal

mel 28.01.2007 18:51

o.T.

hayir canim senin gibilerin yüzünden :-)

sen milliyetcilik yapiyorsan aslini inkar edenlerdensin

also hör auf hier irgendwelchen dünnschiss zu verbreiten

du gibst unwahre sachen von dir und meinst dadurch aufmerksamkeit zu erregen

wer auf dich reinfällt ist selbst schuld

du bist ein widerspruch in sich

sülalende cok erkek olmasindan dolayida degil canim

bence erkeklerin baska yerde cok olmasindan dolayi :-)

ob du dich nun einer frau würdig benimmst oder nicht ist nicht mein bier

und jetzt zieh weiter deine unseriösen und dummen sprüche, ich denke du hast es nötig um dadurch glücklich zu werden

mel 28.01.2007 18:52

o.T.

Hey my Baby,

ich glaub das bringt hier aber nicht viel :-) Aber was sagt man? Bellende Hunde beissen nicht. Gott wird diesem Mädel sicher auch bald helfen... hey Moment mal.. deinem Beitrag laut zu erteilen..

Spatzi stattest du ihr bitte mal einen Besuch ab? *kicher

Ich geb dir auch das Lederkopftuch mit

mel 28.01.2007 18:53

o.T.

provozieren tut es mich nicht, klar der klügere gibt nach heißt es, aber immer ohne antwort lassen will ich natürlich auch nicht :-)

so lange, bis ich selbst keine lust mehr habe

mel 28.01.2007 18:55

o.T.

Ay napim, bazen insani böyle tesvik ediyorlar :-)

Canim ablam, kennst mich doch :-)

mel 28.01.2007 18:57

wie wahr

Sehr schön zitiert, aber das Problem an der ganzen Sache ist, dass dir genau DIE Leute zustimmen werden, die selbst keine Achtung vor ihren Mitmenschen und somit auch vor sich selbst haben.

idealkizz26 28.01.2007 19:04

OKI HANZO :))

kiskanclik cok zor biseydir seni anliyorum,yok yok anlayamiyorum cünkü bende öyle bir duygu yok,evet bana cok kisi yaziyor ve aslini inkar eden cingenedir ben cok güzelim ondan olsa gerek :)) senin gibi cirkin ve Allah bilir evdede kalmisindir sen ondan cekemedigin icin bana böyle sacma sapan seyler konusuyorsun,zaten normal bi insan böyle seyler yazmaski, bu arada aradigin insanciklarada Allahtan sabirlar dilerim senin gibi psikopati salmislar baslarina hehehehe

sakin benide aramaya kalkma senin psikologun olamam bak ona göre :))

mel 28.01.2007 19:13

o.T.

oldu canim, senin dedigin gibi olsun, egerki mutlu olup susacaksan

idealkizz26 28.01.2007 19:18

ben herzaman mutluyum canim merak etme:)

susmaaaaaaaaaaaaaa sustukca sira sana gelecekkkkkkkk :)

mel 28.01.2007 19:37

o.T.

wenigstens ist hier jemand, der mich zum lachen bringt

chikeo 28.01.2007 19:47

-.+

Ferhat Tunc neden serefsiz bana bunu aciklarmisin?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.