![]() |
Zitat:
Gel biraz küfürleri, virviri dirdiri birakalim daha medeni bir sekilde, resit ve yasini basini almis insanlar gibi bir takim konulari tartisalim. Gülünecek durum gene ortaya cikar, ama medeni bir sekilde.. Ne dersin? :D |
Zitat:
|
aklý kýt olan, zeka olarak yaþýnýn çok gerisinde kalmýþ kiþi
|
Ahmak vardýr, bir de ahmaklýðýn zirvesini çizenler var
Zitat:
|
Zitat:
Asker'de bir komutanimiz zaten demisti. Savasi hep siyasi sahinler istiyor. Askerler savasin ne oldugunu bildigi icin aslinda güvercindirler. Ama savas ciktiginda da ne kendileri ne de evlatlari (ki erdoganin bütün evlatlari sözüm ona cürük ne hikmetse) Burdakiler, konusmaktan da savasmaktan da aciz. Ya küfür edipte kim olursa olsun, karsisina cik. ya da medini bir sekilde hangi konu olursa olsun adam akilli objektiv bir sekilde tartismasini bil. |
býrak þu salaðý
küfürden baþka bir amacý olmayan zavallýyý
|
Lady is first Frau Rotzlöffel
Zitat:
Ich und meine suggestiven Fangfragen. Dabei spielen wir beide ja gar nicht dieses ewige Fang-mich-Spielchen. Apropos eigentlich läßt sich von Deinen Nick auf Deine Person zurückschließen, das Du für derlei Sachen zu haben sein solltest. Wo ist er der denn? Dieser Kater mit den geplegten Pfoten, und diesem aufgewecktem Blick und einem Miaulelchem dem jedes Mäuseherz auf der Stelle erliegt, schon wenn es dass erhöhrt? Erzähl Doch mal von diesem Kater, der dein Mäuseherz erst mit seinen sanften Pfoten weich gestreichelt hatte, bevor er es mit seinen scharfen Krallen in tausend Stücke zerfetzte? deine Gescichte, die liebe zwischen dem Mäuschen und dem gestiefelten Kater wäre auch sehr interessant! Miauuuuu, ich meine Hellauuuuu :D |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=nZGZM9mAp-w :D |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=xEafgj24pns |
Zitat:
P.S. Interesse wäre zu sehr ausgeholt, doch meine Aufmerksamkeit deiner Person gegenüber beschränkt sich lediglich auf das menschliche und geht keinen Deut darüber hinaus! Ich will mich darin üben Frau Rotzlöffel in die Welt der erwachsenen zu holen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:D Hahahaha, warum hast Du Mitleid mit mir? Du tickst wohl nicht ganz richtig. Ticken, hmmm? Tik......Tak.....Tik....Tak..Tik..Tak..Tik,Tak,Tik ,Tak.... Was ist das für ein Ticken, eine Bombe, oder die biologische Uhr oder etwa beides? :D |
Zitat:
Der Blick nach hinten schärft den Blick nach vorn. Komplexe sehen anders aus. P.S Für alle anderen die Wissen wollen, dieser Text war eine Antwort auf Rhizome vorherigen Text gewesen. Das Thema waren die türkischen Mütter oder sowas in der Art.. |
Zitat:
Wenn Du wüsstest mit was für einer bezaubernd schönen, jungen Frau ich wining and dining machen werde, dann wüsstest Du auch, dass auch diese Unterstellung gegenstandlos ist ;) P.S. Ausserdem galt die Antwort keiner geringeren als vermutlich wohl der intelligentesten Frau dieses Forums. Da darf man ruhig mal die oberflächliche Fassade abkratzen und tiefsinniger Antworten ;) Sana böyle cevap mi verecegimi hic düsünebilirmisin? Düsünmesi bile imkansiz :D |
Zitat:
...und einen wunderschönen Valentinstag allen (: |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Damia, Du weisst doch wie kein zweiter, dass ich weder ein proller bin noch ein unterbeleuchteter Mensch. Was soll man denn sonst sagen, außer wuff wuff, wenn irgendwelche tollwütige Köter sich an meiner Hose festbeissen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Rotzlöffel senden korkmus. Anla iste! Ne herkese yüzünü gösteriyorsun?
|
Zitat:
|
Zitat:
Issiz gücsüz dolasmaktansa uyuz olup kasinmak daha güzel derler? Sencede öyle mi? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ICH denke mal,jeder mensch,egal ob mann od frau,fragt sich schon mal,
wie es wäre mit dem gleichen geschlecht... aber keiner ,vor allem männer geben es fast nie zu!;) |
Zitat:
Vielleicht denken die Kölner so, oder die "DARMstädter" aber nicht Rheinseite Richtung Ruhr :D |
Zitat:
öyledir:-)) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bu arada isimin yüzünden cok sanatciyla birlikte oluyorum, ilk seneler mesela dans ekipleriyle birlikte calisirken, yakisikli senci dansözlerden sürekli böyle teklifler alirdim, virtualin anlattigi gibi degil ama...yani direk iliskiye girelim demiyorlardi ama ne bileyim, dans provalarimiz bitince gelsene otelimize biraz sarap icelim filan. insan düsünmeye basliyor..gercekten sarap mi icmek istiyorlar yoksa niyetleri baska mi? nasil cevap verecegimi bilemiyordum ve icimi bir sykynty basiyordu, kaciyordum yada bir bahane uydurup yalan söylüyordum.
seneler icinde ama ögrendim ki, bu insanlara sakayla karisik herseyi söyleyebilirsin. mesela bugün öyle teklif alsam gülümseyerek söyle derim: 'sure, i love wine, but please don't fuck me', onlar da güler, korkulcak birsey yok cünkü, biri homosexuell oldugu icin sürekli seks pesinde kosturuyor diye birsey de yok. |
Zitat:
|
Zitat:
na dann würde ich mir das auch zweimal überlegen :D ;) by the way... du und tanzen? interessant, hätt ich jetzt so nicht gedacht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |