![]() |
ufaklik...........
ich sah den schon vor etwa 3 Monaten!! Hatte damals auch davon abgeraten sich den reinzuziehen da aber Aliconda der Meinung war ich hätte keine AHnung wollte ich mit dem Beitrag bezwecken das er mich mal informiert wie der Film nun war für IHN :ö)
Gora habe ich auch geschaut und da blieben die Daumen leider auch unten :-/ |
Ehhhhhh hala seyretmedim :-( o.T.
ohne Text
|
"SAW"
... wirklich sehr gut gemacht!
Erinnert(e) auch an "Sieben" ... oder an "Cube". Ist ein guter Horror-Psycho-Thriller. Leider ist er relativ schnell durchschauber ... Trotzdem würde ich ihn mit "DAUMEN NACH OBEN" bewerten. al" |
TIP: "Final Call"
Original: "Cellular"
Darsteller: Kim Bassinger, Chris Evans ... Der Film ist sehr gut gemacht, ... ... da bekommt so ein relativ locker leger Surfertyp irgendeinen Anruf und schwupps muss er sehr viel Verantwortung übernehmen. Es ist kein billiger Film und "Nebendarsteller" sind die "Stars" dieses Films. Also geht in diesen Film rein! Lustig, Unterhaltend, Spannend ... Action ... Ist kein Spitzenfilm aber GUT !!! DAUMEN NACH OBEN al" |
o.T.
ich habe keine ahnung. kann sein, dass ich eingeschlafen bin. kann aber auch sein, dass ich den abend nur verdrängt habe *gg*
|
Wie...
...so? Das Kann ich nicht verstehen. Der film war gut. OK! ich verstehe natürlich, das die jokes zum ende hin abgeflacht sind. Aber der ist nunmal so und ich persönlich finde den film wirklich gut. Ich habe mich köstlich im Kino amüsiert. lieblingsszene; Muittin! ben uzaylilar tarafindan kacirildim...usw.
Also mir hat der film sehr gut gefallen es gibt natürlich noch viele szenen, die mich zum schmunzeln bringen schon alleine beim wieder entsinnen...MArtiy remake... oder besinci element tahta...lach mich tot... |
nachtrag
sorry, das ich mich eingemischt habe.
|
ahhh komm
du hast gewusst wer es war? glaub ich nicht...
|
also gegen den Typ der da
Die Hauptrolle spielt hatte ich auch nix !! Der bringt ja schon jemanden zum lachen wenn er seine Lippen bewegt !! Doch von GORA hatte ich mehr erwartet..
|
Deine Erwartung...
...war vieleicht zu hich geschraubt?
Was hast du den erwartet? Also, ich hatte einen eher schlechten persiflage auf matrix, 5te element und ...(fällt mir nicht mehr ein?. Hatte vorher eine kritik gelesen das die effekte sehr schlcht sein sollen und so weiter und so fort. Jedoch als ich in den film anschliessend auch war, hat mich der film überzeugt mit seinen sprüchen gesticken und so weiter. Das ist kein Film für nicht Türken oder die die Türkische Kultur nicht kennen. Meine freunde aus der türkei fanden film auch nicht gut, so wie du. Jedoch ahaben sie es damit begründet das er viel zu viel geflucht habe. Nun vieleicht sollte ich dazu erwähnen das er sehr gläubig ist. Also für mich würde er den daumen hoch bekommen. Aber vieleicht zu meiner verteidigung muß ich noch erwähnen das ich auch "Uzaydan adam" mit Cüneyt arkin sehr gut finde. Ist halt ein klassiker...grins |
Hehehehehehhehehhe
Was meinst du wie oft ich meine Mitfilmkucker nerve ???
Dann kommen immer wieder solche Aussprüche: "Du hast ihn ganz bestimmt schon gesehen!" Sagen wir mal so, ich habe schon sehr viele Filme gesehen ;-) ... und zum Film noch! Der "Selbstmörder" mit dem Gift in der Zelle ... du weisst "wen" ich meine ... gab es eine "Verifizierung" seines tatsächlichen Todes? UND ein kleiner TIP (ausser bei Phonebooth mit Colin Farell u. Kiefer Sutherland) ... die "Täter" tauchen immer irgendwie zT nur sehr kurz (bsp. Sieben->Photograph) auf! Doch eins hat es mir erschwert und mich nicht 100% sicher sein lassen ... ein "LEBENDIGER" Mensch mit Bewusstsein, könnte NIEMALS ohne irgendein ZUCKEN oder sonstige BEWEGUNG so lange irgendwo liegen!!!! al" |
white noise
hallo leutz,
ich will gerne in den o.g. film, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich das soll... ich habe das gefühl, ist wieder mal so´n typischer Horrorfilm mit seinen "springszenen" ohne besonderen inhalt, obwohl der trailer vielversprechend aussieht... hat den jemand schon gesehen? |
seninle sinemaya gitmem :-) o.T.
ohne Text
|
Für ein bisschen Nerz
habe z.Zeit ne Nostalgie Phase
hmm jaa war das schöön damals |
*heul* *kreisch* Bin iiich dir nicht
guuuut genug!
*sniff* :-P hehehehhehehehehhehehehehe ;-) al" |
NOCH nicht! o.T.
ohne Text
|
Wie meinen die Dame ???
Wat für Nerz ???
Irgendein Oldie ? Mit Kate ? |
GORA
bu filmi sadece erkekler begendi.. ciddi soyluyorum.. bayan arkadaslarim hic begenmedi.. erkek arkadaslar ise gulmekten kirildi bu filme.. cem yilmaz.. bir de bayanlara yonelik film bekliyoruz!!!!!!!!!!!!
|
benim tanidiklarim begendi!!!
bayanlar yani...!
|
Schnell durchschaubar??
ben 2 kez baktim..
ilk baktigimda filmin sonunda agzim acik saskin saskin bakip kaldim ;)) |
CONSTANTINE
also ich fand den film einfach nur ---> superscheisse!!!!!
|
vallaha ne demeli...
mir hat es auf jedenfall sehr gefallen.. hatta söylendigi kadar küfürlüde degildi.. süper di aslinda:)
|
Jes mit der Holden Kate :-)
irgendein Oldie ist guut Conda !!
Das ist wie Frühstück bei Tiffany´s ein muss ...... |
*Tschakkk*
Als ich das vergoldete Schießeisen in Kreuzform sah, wußte ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...
Hammer Abstieg für Keanu! Der hätte nach MAtrix in Rente gehen sollen!*g* |
Schnell durchschaubar deswegen, weil
es schon Filme gibt, die ähnliche Handlungsabläufe haben.
Das originelle sind die "Mordmethoden" ! Was ich dem Filmemacher vorwerfen muss ist, ist das er es beim Mörder selbst, vergeigt hat. Versuch du dich mal etliche Stunden auf den Boden in eine relativ unnatürliche Stellung zu begeben und so lange ohne Regung zu verharren! al" |
Ähmm ...
... ich stehe nicht so sehr auf "solche" oldies ...
Da muss ich dich an den Barracuda verweisen ;-) |
Tip: "HIRSIZ VAR"
Ein Klamaukfilm der sehr dynamish ist!
Besonders Mehmet Ali Erbil hat mich überrascht. Er spielt sehr gut finde ich. Fatih Akin und Birol Ünel spielen sogar auch da je ihre Rollen. Obwohl Fatih relativ schnell hops geht. Also mein Tip: Wenn ihr lachen wollt und euch gut unterhalten ... ... GEHT REIN! Wertung: DAUMEN HOCH al" |
Wieso nur für Männer ???
Wie würde dieser Film denn aussehen, wenn er auch für Frauen gemacht worden wäre?
Die Protagonisten wären nicht latent schwul sondern lesbisch? Was macht also einen "Frauenfilm" aus ??? |
Apropos: Der FILM war im typischen
Cem Yilmaz Stil gemacht!
Tabulos, Respektlos ... einfach genial :-) |
Fernseh-TIPs:
Freitag, 4.März:
01:25Uhr ZDF 2001:Odyssee im Weltraum 20:15Uhr Vox Switchback - Gnadenlose Flucht |
So PRO 7 20:15 Monster AG
Hihihihih ich freu mich schon :))))))))
|
BJK - GS maci var yoksa bene bakardim :)
soll schön sein der film !
|
o.T.
jau, für cem yilmaz verhältnisse war der noch sehr zurückhaltend mit den schimpfworten ;)
|
lächerlich
|
Oh den hab ich übersehen! Danke :-)
Der ist wirklich sehr gut :-)
Selbst für "Erwachsene" LOL al" "DAUMEN NACH OBEN" |
Heheheh ich kuck auch das Spiel an .-)
Normalerweise kuck ich keine Spiele unserer "Gegner" an ... aber ich will wissen, in welchem Zustand beide Mannschaften sind.
Ausserdem will ich wissen, wie EUER Schiedsrichter, das Spiel leiten wird. Monster AG wird bestimmt auch wiederholt ... (kuck dich im Programmheft um...) al" |
Wok-WM
Samstag 20:15 auf Pro7
|
Conda.............
Barracuda ist auch einzigartig ;-)
|
ist der nicht auch berühmt für seine
Bühnen Live Shows ? War da nicht Dez/04 was ?
|
Angel .................
Ich finde den Typ einfach nur
SÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Habe zufällig wieder das Glück gehabt auch wenn ne alte Folge der Serie schaun zu können :-) *wolltemeinGlückmitallenhierteillen* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |