![]() |
mal von ner anderen Seite gesehen ...
erst heute gabs einen fetten Bericht auf KANAL1 über die Neo-Nazis.
Hat den jmd. gesehen ? Ich fand ihn sehr übertrieben - einfach schlecht. Die haben NPD"ler und Skins interviewt. Mich wunderts, wie die das gemacht haben, ich meine dass sie mit sich reden lassen ... Und nun sind alle Deutschen so- das stimmt so nicht! So ähnlich gings bei Ali Kirca und Siyaset Meydani zu am Münchner Hbf. Kirca war auf negativ gepolte Sensationsnachrichten aus. So was ist auch nicht in Ordnung- wir dürfen nicht vergessen, dass wir es (leider) mit einer Herde (koyun sürüsü) zu tun haben- auf beiden Seiten ! |
was bietest Du ? o.T.
ohne Text
|
Stimmt genau, dennoch gibt es eine
feine Nuance in der Wirkung dieser Bilder. ;) Ich glaube nicht, dass diese einseitige Berichterstattung über deutsche Neonazis oder Skinheads signifikante Folgen auf die deutsche Renter-Kolonie in Alanya haben wird.
Auf der anderen Seite werden die negativen Vorurteile über die Deutsch-Türken durch Wiederholung zum Teil fatale Folgen haben, insbesondere bei der Wohnungssuche, bei der Arbeitssuche etc.. Der Ursprung dieses Problems liegt wohl in der Tatsache, dass die Mehrheit der deutschen Gesellschaft uns immer noch als Ausländer betrachtet. Darüberhinaus müssen die deutschen Medien eine größere Verantwortung bzgl. der Integration übernehmen und diesen Prozess vorantreiben. Doch wahrscheinlich bringen die Bilder über kriminelle und gewaltige Türken einen größeren Rating. |
Unverständnis in Europa
Das türkische Verfassungsgericht berät seit letzter Woche über einen Verbotsantrag gegen die regierende AKP von Premier Tayyip Erdogan, die erst im Juli 2007 mit 47 Prozent der Stimmen wieder gewählt worden war. Der Staatsanwalt wirft der AKP vor, die Türkei zu einem islamischen Gottesstaat machen zu wollen, ein Vorwurf, auf den viele europäische Politiker mit Unverständnis reagiert hatten.
|
HARTZ 4, was denn sonst? o.T.
ohne Text
|
o.T.
die eu freut sich doch nur, wenn die türkei zum iran wird. Dann brauchen sie nicht aufgenommen werden. Eu ist voll mit idioten, wer nimmt die schon ernst?
|
gelen mailler
Size gelen ve sonunda @vaybee.de yazan mailler fake mailler lütfen okumadan silin..
|
Die gescheiterte Integration!!!!!!!!!!!!
Es gibt im Leben wenige Momente, wo es zur einer kompletten Revision der Einstellung kommt. Gestern war so ein Tag, wo ich meine Pro-Einstellung gegenüber der Integration komplett neuformatiert habe. Für mich ist ab heute die Integration endgültig gescheitert, denn Gestern fand eine Gerichtsverhandlung statt, in der eine schulische Nicht-Versetzung einer Bekannten behandelt wurde. Die Lehrer haben mit einer Last-Minute-Aktion auf der Zeugniskonferenz, nachdem sie herausbekommen haben, dass die Noten für eine Versetzung ausreichen, in letzter Minute mit einer negativen Prognose bzgl. auf das Abitur die Noten abgerundet.
Zuvor aber haben die beiden Lehrer, die aufgerundeten Noten eintragen und die Versetzung nicht-offiziell genehmigt. Das Protokoll-Bericht der Zeugniskonferenz war auch ein Fiasko, wo die Lehrer explizit eine Möglichkeit gesucht haben, die Schülerin mit Migranten-Hintergrund sitzen zu lassen. Ich lege meine Hand ins Feuer dafür, dass so etwas einer deutschen Schülerin NIEMALS passieren würde. Die Richterin war unglaublich parteiisch, sie hat immer wieder die Lehrer bei ihrer Rechtfertigung unterstützt. OECD-Berichte, EU-Kommisionsberichte haben mehrmals die Chancenlosigkeit der Migraten in den deutschen Schulen attestiert, aber diesmal hab ich es mit eigenen Augen gesehen und erlebt. Gestern war der Tag, an dem mein Glaube, meine Hoffnung an die Integration endgültig gestorben ist. |
Wer mit zweischneidigem Messern stichelt
sollte nicht die andere Schneide vergessen!
Ich möchte weder zu der Richterin gehören, die ihren morgentlichen Holzkleiderbügel vor ihren Augen nahm, noch will ich der kleine Richter aus Antalya sein, der über Marco oder Charlotte überfordert urteilen sollte. Intergration, Migration, Assimilitation oder das blaue Blut der toten Marie Antoinette, such dir aus, was du möchtest, aber schreie nicht einen Tagtraum zum Lebensinhalt aus! |
Üzücü...
Kabahat okuyanda. Cümleyi okuyunca o kelimeyi fark edememis olabilir ama, adamin aciklamasina da inanmasi gerekirdi.
Trabzonda okuldayken (3. ya da 4. sinif) bir kizin basina söyle bir olay gelmisti. Ögretmenimiz kizi tahtaya kaldirarak icinde "sýkýþtýrdý" kelimesi gecen bir cümle yazdirdi. Kizcagizda sivesi geregi malum harfleri "i" olarak yazinca ortaya tuhaf bir cümle cikmisti. Ögretmenimizin durumu düzeltmek icin gösterdigi cabayi ve utancini hala dün gibi hatirlarim. Böyle seyler olabiliyor iste. |
Schade..und
dass, zu so einem Schicksalsträchtigen Anlass!
Solche "Gleichgesinnten" auf einem Haufen vor sich zu finden,erstickt doch jeden no so kleinen Hoffnungsschimmer auf eine "normale" Beziehung zwischen den Seiten im Keim. ..und nicht nur bei dir! Wann endlich wird akzeptiert /kapiert ,dass es die "gemeinte" Integration einfach nicht geben kann. Die Seiten sind einfach zu empfindlich, behaftet mit gegenseitigen Vorurteilen und einem immens großen Wasserkopf,die wenn sie erstmal Platzt, erst dann offenbaren wird,was eigentlich alles auf diesem Wege versäumt wurde. Es kann nur ein auf Respekt basiertes und durch Synergien im Gang gehaltenes Zusammenleben geben. Alles andere weckt und speist falsche Hoffnungen. PS. Diese Synergien sollten wir türken unter uns auch ,zwecks Erhaltung des Eigenwerts und Identität,zunutze machen. Cünküü..biz de bazi iyi seylerin yaninda, ayirimcilgi da cok iyi beceriyoruz..maalesef. |
o.T.
"Die Richterin und ihr Holzkleiderbügel.."
und "Der kleine(...) Richter aus Antalya.." hmm...wir alle richten irgendwie. |
Klar, nur fragt sich
wessen Urteil vermessen oder im Ermessen ist. Schließlich auch, welche Entscheidung mit welchem Schaden zu bemessen ist.
Bsp.: Ich kenne keinen, der wegen obigem Urteil den Urlaub aus der Türkei oder sonstwo aus der Welt nach Deutschland absagen würde. |
Korrekt. Hinzu kommt noch folgendes:
Egal wie hoch oder tief gestapelt wird in Deutschland...ein kleines Hakenkreuzchen stempelt schon alles gewesene,seiende und kommende wieder ab.Da darf jeder der möchte eine gewisse Genugtuung verspüren.
Sad but zhru |
schade das man sowas nur versteht
wenn es einem selber oder jmd den man kennt passiert.
vorher würd man sich nicht drum kümmern und die leute der übertreibung beschuldigen. nachher ist man immer schlauer :))))) |
Wenn man sich im Recht fühlt
sollte man auch den Rechtsweg weiter beschreiten. Leider ist hier keinem die Faktenlage bekannt, und ob der Thread-Opener beide Seiten objektiv darstellt, habe ich doch ein paar Zweifel da er subjektiv für seine Bekannte spricht.
Welches (Zivil-)Gericht war das denn? Gibt es ein Aktenzeichen? |
Die Chancen zu Gewinnen sind gering!
Am 23.04.2008 um 10:30 Bremer Verwaltungsgericht. Der Anwalt beschreibt in einem Brief seine Verteidigung so:
[...] Sowohl die Lehrerin im Fach Biologie als auch der Lehrer im Fach Pädagogik wurden angehört. Ich stellte mich auf den Standpunkt, dass die Verweigerung der Versetzung rechtswidrig sei, weil die beiden Noten in Biologie und Pädagogik fehlerhaft zustande gekommen seien, denn =>im Fach Biologie habe sich die Biologielehrerin und die Zeugniskonferenz daran gebunden gewesen, dass schriftliche und mündliche Leistung im Verhältnis 50:50 zu berücksichtigen seien. =>im Fach Pädagogik hätten sich der Pädagogiklehrer und die Zeugniskonferenz rechtswidrig an einen Konferenzbeschluss gebunden gesehen, wonach schriftliche und mündliche Leistungen im Verhältnis 60:40 in die Note einzufließen hätten. =>überdies seien beide Lehrer von dem festen Willen ausgegangen, Sie dürften nicht versetzt werden und haben die beiden Noten in Biologie und Pädagogik entsprechend diesem Willen gestaltet ohne hinreichende Rücksicht auf ihre Leistungen. Es wurde streitig verhandelt. [...] |
Oh je, .....
die Türken in Deutschland befinden sich wirklich in einem Dilemma, denn sobald Sie sich kritisch oder negativ über deutsche Verhältnisse äußern, werden sie mit türkischen Verhältnissen konfrontiert. Diese Vergleiche stinken und bringen uns automatisch und bewusst in eine defensive Stellung. Stimmt ja, ich vergesse es immer wieder, diese Anspielungen auf die Türkei und die türkischen Verhältnisse, sollen uns immer wieder daran erinnern, dass wir in Deutschland nur Gäste und von daher uns unterzuordnen haben.
|
kam nicht an.
zusammengefasst schrieb ich: hör auf sw/ws zu denken! aber genau das tust du immer noch.
Jung, keiner will dir an die Hose pissen; aber spreche nicht über die Änderung von Lebenseinstellung etc., nach Erlebnis von Ungerechtigkeiten, die du wahrscheinlich woanders hättest ebenso wenig verhindern können. Vernünftige Schlussforlgerung wäre zu sagen, wir machen das Beste daraus, fechten den Papierkrieg bis zur letzten Instanz, dann haben wir zumindest unser bestes gegeben, aber nicht: Ich bin jetzt 100% jetzt so und so der Meinung, usw. Auf der anderen Seite: Migration, etc. und pi pa po; wo lag das eigentliche Problem an den Grenzgänger-Noten während des Schuljahres? Doch nicht an der Richterin, oder? Die selbe Mühe an der Wurzel plaziert, hätte keine Lawine ausgelöst! |
Das wird ja immer besser, ...
wenn du mir gestattest, nehme ich mir die Freiheit, selbst zu entscheiden, wie ich zu denken habe oder nicht. Nun ja, was ist das für eine logische Vorschrift oder mathematische Regel, die mich daran hindern soll, meine Einstellung, meine Meinung zu ändern?!
Meine Perspektive/Sicht hat sich geändert und dementsprechend auch meine Wahrnehmung und ich bezweifele, dass du in der Lage bist, dieses zu verstehen, dennoch solltest du es unterlassen mir etwas diktieren zu wollen. Deine logische Schlussfolgerung gilt nur für Menschen, die mehrere tausend Euro für Gerichtskosten ohne weiteres ausgeben können, selbst wenn man mit diesem Geld wahrscheinlich einen gebrauchten Kleinwagen kaufen könnte. Es geht hier nicht um die deutsche Justiz oder nicht speziell um diese Richterin, die sehr wohl parteiisch war, sondern viel mehr um die Lehrer an den deutschen Schulen, die so leichtfertig und meiner Meinung nach auch offensichtlich einer ausländischen Schülerin ein Jahr stehlen können/dürfen und dabei sowohl von der Schulleiterin und auch noch vom Bildungssenator unterstützt werden. Glücklicherweise hatte ich die Gelegenheit in einem Gespräch die beiden Lehrern und die Schulleiterin mit dem Vorwurf der Diskriminierung zu konfrontieren, was auch in den Protokoll des Gerichtes aufgenommen wurde. Selbst die Tutorin der Schülerin hat in einem privaten Gespräch offenbart, dass die Biologie-Lehrerin unbedingt und zu Unrecht die Versetzung verhindern möchte, was Sie später dann ab bestritten hat. Ein anderer Lehrer, zuständig für die Kursprofile, ruft telefonisch einen Tag nach der Zeugnisausgabe an und entschuldigt sich bei meiner Bekanntin und sagt diesen entscheidenen Satz, wenn du in meinem Profil wärst, wärst du ganz bestimmt nicht sitzengeblieben. Es wundert mich, dass du mit deiner fragmentarischen Sicht, mir hier versuchst, deine eigene Philosophie oder deine Logik aufzuoktroyieren. Bedenke, es gibt noch viele Parameter, die du nicht kennst. |
so sei es
niemand will dir was aufzwingen zumal ich mich virtuell nicht mal in der lage sehe, so einen einfluss auf dich nehmen zu können :) Aber, wenn du in einem öffentlichen forum schreibst, wirst du immer feedback entsprechend deines info-fragmentes erhalten.
da gibt es nichts, was wundern solltest. falls du mit dem, oder den meinungen anderer nicht leben kannst, dann schreib erst gar nicht! für verfahren, die du dir nicht leisten kannst, kannst du prozesskostenhilfe beim amtsgericht beantragen. ansonsten öffne eine homepage und rufe um unterstützung gegen diskriminierung und spenden auf, wenn es dir inneren frieden gibt. Sieht doch gut aus bislang, wenn ihr ab dem Schlagwort "Diskriminierung" und vielleicht sogar vielleicht "Presse" ein Einlenken erzielt habt. Du kannst ja noch eine kostenlose News in Shortnews . d e absetzen. aus meiner sicht habe ich den nachrichtengehalt und der bedeutung eures beitrages entsprechend gewürdig. Bye. |
Ja, ja, danke für die Würdigung und die
netten Tipps. Ich glaube, ich hätte doch lieber in einem NPD-Forum mein Thread gepostet, in der Hoffnung, dass Neonazis mehr Verständnis in so einer Situation entgegenbringen würden/könnten. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich!
Ich habe kein Problem mit deiner Meinung, viel eher mit deiner hochmütigen Arroganz. |
Danke, zuerst warten wir auf einen
Urteil, dann wird es wahrscheinlich kein anderes Revisionsverfahren geben, denn die Chancen werden mit jedem Verfahren geringer, mal abgesehen davon fehlen die nötigen Ressourcen für einen solchen Schritt. Darüberhinaus kann man die Zeit nicht zurückdrehen und dieses Geschehen rückgängig machen.
Mein persönliches Resümee aus dieser Angelegenheit lautet, das Gesetz des Dschungels "der Stärkere gewinnt!" bewahrt immer noch seine Gültigkeit. Von daher wird sich an der Situationen der türkischen Migranten im Großen und Ganzem nichts ändern, wenn sie sich von der Unterschicht bzw. Arbeiterschicht lösen und aufsteigen. Übermorgen wird ein anderer Schüler(in) mit Migrationshintergrund nicht versetzt, weil die deutschen Lehrer die Noten von 2.5 und 6.6 abrunden und so weiter ..... Zeit ist die wertvollste Ressource und wir werden unserer Zeit gestohlen. |
Es gibt eine Stelle in George Orwells
Buch 1984, was ich mir markiert hatte.
"Seit Beginn der geschichtlichen Überlieferungen, vermutlich seit dem Ende des Steinzeitalters, gab es auf der Welt drei Menschengattungen: die Ober-, die Mittel- und die Unterschicht. Sie waren mehrfach unterteilt, führten zahllose verschiedene Namensbezeichnungen, und sowohl ihr Zahlenverhältnis wie auch ihre Einstellung zueinander wandelten sich von einem Jahrhundert zum anderen: DIE GRUNDSTRUKTUR DER MENSCHLICHEN GESELLSCHAFT JEDOCH HAT SICH NICHT GEWANDELT. Sogar nach gewaltigen Umwälzungen und scheinbar unwiderruflichen Veränderungen hat sich immer wieder die gleiche Ordnung durchgesetzt, ganz so wie ein Kreisel immer wieder das Gleichgewicht herzustellen bestrebt ist, wie sehr man ihn auch der einen oder anderen Seite neigt. [...]" In diesem Zusammenhang definiere ich die Integration, je nach, in welcher Schicht man sich befindet, integriert oder weniger integriert. |
nein, was du meinst, das du meinst :D
hier hast du Arroganz: wenn du einen gehobeneren Schreibstil als Arroganz empfindest, ohne den Kern und Inhalt sachbezogen zu erkennen, dann hast du wahrscheinlich auch im Urteil einiges nicht verstanden!
-------------------------------- Hey, du bekommst von mir einen Freikarte zur nächsten Versammlung der NeoNazis. Die werden dich vorzüglich verstehen :D |
gehobener Schreibstill ???? ;) Warum
sagen wir nicht einfach dazu, die Minderwertigkeitskomplexe des gewöhnlichen Migranten, der sich krampfhaft versucht sich zu profilieren?! Eine Art Profilneurose. In diesem Zusammenhang würden auch deine (Apfel-Birnen) Vergleiche mit türkischen Verhältnissen, z.B. mit dem deutschen Marco oder mit Marie Antoinette, mit türkischen Richtern, einen Sinn machen!
Mit deinem "gehobenen" Schreibstil kannst du vielleicht deine Freunde beeindrucken und somit deine Motivation bzgl. der Integration oder den Grad deiner Integration präsentieren, aber mich kannst du leider damit nicht beeindrucken. :) |
Übrigens, was willst du eigentlich mit
deinem gehobenen Schreibstil uns mitteilen, etwa dass die Mehrheit der Migranten gute Bildungschancen in Deutschland besitzen und dass die OECD- und andere Berichte übertreiben??
|
Du hast Null verstanden! o.T.
ohne Text
|
gehobener Schreibstil :DDDDD
das bildest du dir aber nur ein :))))
|
Keine Angst vor Tabus "Ana-Tolia"
Keine Angst vor Tabus "Ana-Tolia"
WAZ- Essen, 21.04.2008, Von Kilian Soddemann Der Frauenverein "Ana-Tolia", von mutigen Türkinnen ins Leben gerufen, ist im Essener Norden Ansprechpartner für Opfer von Zwangsheirat, häuslicher Gewalt oder gewöhnlichen Integrationsproblemen Frauen in verzweifelten Situationen mit eigenen Erfahrungen beistehen und Hilfe leisten - dies ist die Absicht des Frauenvereins "Ana-Tolia". Das Besondere: Der Verein wird von Frauen türkischer Herkunft geleitet. Dehalb ist er insbesondere für Türkinnen in verfahrenen Lebenslagen eine helfende Plattform. Doch nicht nur Landsfrauen soll der Verein ansprechen, vielmehr steht er für Frauen aller Nationalitäten offen. "Die Nachfrage ist sehr hoch", erklärt Nihal Erciyes, zweite Vorsitzende von "Ana-Tolia". Die Einsatzfelder des Vereins sind deshalb breit gefächtert: Sie reichen von der Vermittlung einfacher Verständigungsprobleme bis zur Hilfe für die Betroffenen von Zwangsverheiratung, Scheidungsfällen oder Trennungssituationen. "In solchen Fällen wird gerade auf türkische Frauen häufig psychische oder physische Gewalt ausgeübt", erklärt Nihal Erciyes. "Daher ist es besonders wichtig, das Selbstbewusstsein der betroffenen Frauen wieder aufzubauen und ihnen die vom deutschen Staat gegebenen Rechte zu erklären." Um dabei professionelle Hilfe zu gewährleisten, arbeitet der Verein eng mit der Polizei, Sozialarbeitern und dem Jugendhilfe-Netzwerk der Arbeiterwohlfahrt (AWO) zusammen. Momentan haben die Vereinsmitglieder allerdings mit Schwierigkeiten zu kämpfen. "Unser größtes Problem ist, dass wir keine eigenen Vereinsräume haben", erläutert Nihal Erciyes. "Daher können wir uns nur einmal in der Woche im Stadtteilzentrum ,Kon-Takt" treffen. Das ist aber einfach zu wenig." Zudem gebe es noch keine zentrale Rufnummer. "Bislang haben wir unsere Telefonate mit Hilfesuchenden oft von zuhause aus geführt", so die zweite Vorsitzende. "Wir sind berufstätig. Deshalb kann das keine dauerhafte Lösung sein." Da viele ausländische Frauen nicht ausreichend deutsch sprechen und verstehen können, sei die Überwindung der Sprachbarriere ebenfalls ein Hauptziel. "Wir setzen uns dafür ein, dass unsere ausländischen Mitglieder die deutsche Sprache lernen", erklärt Nihal Erciyes. Dadurch, dass die Vereinsmitglieder Tabuthemen wie Zwangsverheiratungen und häusliche Gewalt öffentlich thematisieren, soll die Öffentlichkeit Anteil nehmen. Es gehe auch darum, zwischen den vielfältigen Kulturen, Religionen und Nationalitäten im Essener Norden zu vermitteln.Der Anfang des Jahres gegründete Frauenverein "Ana-Tolia" ist zurzeit noch im Stadtteilzentrum Kon-Takt am Katernberger Markt 4 angesiedelt. Mailadresse: ana-tolia@web.de Link d. Seite: www.derwesten.de/nachrichten/staedte/essen/2008/4/21/news-39900698/detail.html |
Orwell war sicher ein "Visionär" ja,
die Menschen sind zu unterschiedlich um eine Stabilität ohne Eigennutz akzeptieren zu können. Faktoren wie, Religion, Durst und Hunger machen dies nahezu unmöglich, da sie nun mal sehr unterschiedlich empfunden werden. Religion wird desöfteren einem auch noch aufdiktiert(Family,Staat,Schule etc..), was wieder eine ganz andere und besondere Gruppendynamik in sich birgt.
|
:-)
die Idee ist sehr gut, aber leider viel zu unprofessionel begonnen...
wenn man so etwas ins leben ruft, sollte man vorher sich gedanken über den andrang von hilfesuchenden machen... wenn noch nicht einmal räume vorhanden sind und es nicht einmal möglich ist, eine zentrale telefonnummer zur verfügung zu stellen, frage ich mich, wo der sinn so eines vereins denn bleibt... ich werde mal gleich mailen und meine hilfe beim organisieren anbieten... :-) |
Könnt ihr bitte weitermachen :)
ohne allzu "Persönlich" zu werden? (:
Dies sind sehr interessante und wichtige Themen. |
Das finde ich toll!
Ja,die Sache hat einen sehr "einfachen" Start hingelegt und sie ist auf Hilfe jeglicher Art angewiesen. Die WAZ hat es 2 mal in die Zeitung gebracht und im Web ist es auch noch zu lesen.
|
:-)
mail ist raus :-) hoffe mal, sie checken die mails und reagieren drauf :-)
|
Mit einen Einkommen über 3000€ pro
und man ist automatisch integriert, da braucht man nicht einmal der deutschen Sprache mächtig sein und einen Diplom braucht man auch nicht.
Man schickt seine Kinder gemütlich auf Privatschulen und wenn es Probleme gibt, engagiert man einfach einen Nachhilfelehrer oder man droht der Schulleitung mit einem Schulwechsel. ;) Demnach ist die Integration maßgeblich vom Einkommen abhängig! ;) |
o.T.
hab anfangs irrtuemlich anal-tolia gelesen und dachte, das sei wieder mal was vulgaeres.
aber dass hier auch mal ernsthafte beitraege eingestellt werden? - es geschehen noch zeichen und wunder. |
guten morgen, auch schon aufgewacht?
welche integration? war nie beabsichtigt.
schliesslich soll am fliessband gefaelligst pariert, und nicht in epischem goethe-deutsch parliert werden. der deutsche ur-arier erwacht nach 50 jahren auschwitzkeule allmaehlich wieder aus dem von den alliierten auferlegten befriedungskoma. :-) |
Guten Morgen! Mein Made-in-China-Wecker
hat leider seinen Geist aufgegeben, deshalb diese verspätete Wahrnehmung. *lach*
einfach nur köstlich!!! *lach* Mensch Rhizome, vergiss diesen Goethe-Deutsch, kein(e) Deutsche(r) möchte auf eine Ausländerin treffen, die ihre sprachliche Überlegenheit mit hervorragender Intelligenz vorführt. Generell möchten die meisten Menschen einfach nur gespiegelt werden. Also, schalte ab und zu einen Gang runter. ;) |
Eigenerfahrung.
Ich durfte mal 1.Class fliegen.
Diese Erfahrung war für mich sehr ernüchternd, denn plötzlich saß ich vorne und hatte einen Glas O-Saft vor mir stehen..während das "Fußvolk" hinten noch das Handgepäck einsortierte. Ich hätte nie gedacht daß man sich so schnell "distanzieren "kann.Es muß also irgendwas in uns Menschen sein. Fliege seitdem Ryanair ganz hinten :) Bei den meisten Menschen ist der Geist gespalten, fragmentarisch,und alles fragmentarische ist korrupt. Krishnamurti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |