![]() |
adam pislik ya o.T.
ohne Text
|
YIKILACAKSINIZ galatasaray !
bugün sonunuz geldi... !
HAYDI KARTALIM ! A.D. |
baska yolu yok bunun
kartalin kanatlarini kartalin gücüßnü hissediyorsunuzdur....
aslan seni parcalayacagiz |
yooooo
wir schaffen es auch aus eigener kraft. was ist schon uefa wenn wir in den champions league wollen:-)=
|
Dostum tahminim beraberlik cikacak
bu oyundan....
Derbinin nede olsa bir serefi var o yüzden Galatasarayin kendi evinde yenilecegini tahmin etmiyorum.... Bakalim Türk Futbolu kazanin diyorum... zaten son zamanda bayagi zayifladi |
Natürlich ein Fehleinkauf
zaten Türkiye her zaman Avrupanin Futtbol Vetranalarini satin aliyor.....
Bana göre simdiye kadar Türkiyeye gelen en iyi yabanci Futtbolcu Hagiydi ve Trabzonporun 1990 yillarinda aldigi Cziyoydu... Ben bu iki adamdan baska takimina acayip katki veren Futbolcu görmedim..... Önemli olan Maradonan gibi Futbolcuyu almak degil onuda oyanatabilmektir.... Mesela Fatih Trabzonda eine feste Größe ama Fenerde oynayacak yer bulmasi zor..... |
Sota von Trabzon zB war auch sehr
gut finde ich. Ich finde auch, dass Hagi der beste überhaupt war!
Allerdings gab es da auch noch paar andere Spieler, die gut waren. |
Ja schon, aber keiner von denen
hat auf den Form seines Lebens gespielt....
HAgi war schon sehr alt.. aber der hatte nirgendwo die Chancen erhalten die er bei Galatasaray hatte..... Deshalb hat er seine besten Jahre in Türkei verbracht... und auch zurecht Cup Sieger geworden...... Schau dir mal den Idioten Jardel an... seine Manschaft hat Ihn aus der zweiten Spanischen Liga entlassen..... Hätte er ein wenig Gehirn gehabt, wär er einer der bekanntesten Spieler in Europa gewesen.... aber Dummheit wird bestraft |
Allah Rahmet eylesin
war einer der übragensten Trainer seiner generation....
Holland und Sovejetunion 1988 zuzusehen war schon eine Augenweide..... Die Sovjets hätten gesiegt, wenn Demjanenko nicht so banane gewesen wär und ausnahme Torwart Dassajev einen guten Tag gehabt hätte |
Stimm aber Jardel zähle ich auch
nicht zu denen :)
|
Güzel bir mac olur insallah!
Iki tarafinda galibiyete cok ihtiyaci var. Besiktasin yukari yaklasmak icin, Galatasarayin Sampiyonluk sansinin sürmesi icin.
En kötü sonuc beraberlik olur. En büyük olasilikta beraberlikte. Ama ben KARTALIM alir diyorum! :) |
Muhahahhahahahahaha o.T.
ohne Text
|
ALEMIN KRALI ***ASLAN CIMBOMBOM***
eee neerdeymis ???
puan farki 4e incekmis usw.... iyi artik besiktas denizlinin kupa finaline gitmemesi icin dua etsin artik ..... na ja kurz zum schiri...einfachn katastrophe... ne diyelim 10 üzerinden 5... |
YIKILDIK HAKLISIN HAHAHAHHAHA o.T.
ohne Text
|
yaparsiniz bekle... o.T.
ohne Text
|
brat biraz büyük konusmusdun...
cevabi bizimkiler sahada verdi...
görüyorsun yani :) |
Enis :-)
Anlamadigin seye niye karisiyorsun :-)
LOL Bak simdi Reli Forumunda Sure ... etc. sayfasini yerini sayabilirsin tabii ... bende sana birsey diyemem ama burada olmaz :-) Anlamadigin corbaya tuz biber atmaya calisma :-P |
Simdi benim "Analizime" bir laf söyle
bakiyim ;-)
|
resmen tuttu ya..hätte nicht gedacht..
dass besiktas sooo defensiv spielen wird..
na ja..gut das du auch mal recht hast..und ich mich auch darüber freuen kann hehe aber dein ergebnis war doch falsch :p |
RIBERY...adama yazik oldu..
adami resmen param parca ettiler ya...
er war für mich der beste mann aufm platz.. konnte echt nur durch foulspiel vom ball getrennt werden... hoffe mal, dass er nix böses hat... |
Nur 1. Halbzeit !!!
Da hat er gegen euch gepfiffen.
Da gab es drei direkte Szenen in denen die Besiktas Spieler hätten eine Verwarnung kassieren müssen. Ansonsten war "ich" enttäuscht von Firat Aydinus hehehehehhehhhehehhehe Er hat gut gepfiffen! Ein Fehler hat er gemacht, er hätte euren Liebling bei der ersten Szene DIREKT mit rot rausschmeissen müssen. Es war zwar korrekt, aber für mein Gefühl gab es schlimmeres als die eine Schwalbe von Necati, dass er es verdient hat, kannst selbst du nicht bestreiten. Ansonsten fand ich ihn WIEDER gut. "Yüzümü kara cikardi"! LOL Sabaniniz nasil bir gol kacirdi yaaaa hahahhahahhahahhaha |
Der ist ja wirklich ganz gut!
Nur ich hätte dem Besiktasspieler ... (Ronaldo ? Cagdas?) nicht einmal Gelb gezeigt.
Es war ein sehr hartes Foul zugegeben. Aber sein Gegner hat ihn im letzten Augenblick getroffen ... Den Rest hat euer eigener Platz getan! al" |
also necati musste schon direkt..
rot kriegen..dazu die ganzen grätschen von den besiktas spielern..
also nochmal..wenn man rein rutscht mit gestreckten bein....dann muss man nicht den spieler berühren damit der schirie auf foul spiel entscheidet..allein die attacke ist schon gefährlich.. |
Tebrikler Kescigim, daha cok istediniz
aldiniz maci. Helal olsun!
|
Aydinus hat ein sehr gutes Spiel abgelie
fert!
Hat versucht die Spieler zu beruhigen, hat keine krassen Fehlentscheidungen gehabt. Alle Karten waren berechtigt aber wie du auch schon erwähnt hast, hätte Necati schon vorher verwarnt werden müssen. Ayhan genauso. Zum Spiel kann ich sagen, dass Galatasaray absolut verdient gewonnen hat. Sie wollten anscheinend mehr, denn Besiktas hat sehr defensiv angefangen. Cordoba hat wiedermal seine Klasse bewiesen. Ohne ihn hätten wir bestimmt mind. 3 Tore kassiert. Wir hätten nur gewinnen können, wenn wir von Anfang an mit der Aufstellung gespielt hätten, die die letzten Minuten auf dem Platz war. Aus einem offenen "Schlagabtausch" wären wir besser herausgekommen, als auf die Defensive zu setzen. |
Haklisin. Bir kac tane öyle poziyon
vardi.
Ama onlardan daha cok kartlik pozisyonlarida es gecti. Necati mesela salladi Toramanin ayaklarina. Der Versuch wird auch bestraft! Genauso auch Ayhan. Von Ayhan bin ich es ja gewohnt, dass er immer sowas drauf hat, aber wieso Necati so drauf war heute, kann ich mir nicht erklären. Yakismadi ona. Umarim bir daha olmaz. |
muahahaha.cizziyooooooooooooooo :-))
enis hagiyi anladik da bu ciziyo nerden cikti kardes? o vasat,mittelklasse siradan bir oyuncuydu yaw..
|
......
haklisin....
tebrik ederim.... eeee benim konustugum kadar onlarda yürek olsaydi biz yenerdik maci ama... siz hak ettiniz herseynizle... |
:o) o.T.
ohne Text
|
habe ich ja auch gesagt..
hakemler macda cok zorlaniyor ya..
mesela..hakanin ilk kacirdigi golde necatinin ortasindan önce...koray topu eliyle oynamak istiyor carpiyorda..orda niye direkt KIRMIZI vermiyor üf ya..hakem iyide..bugün ama yan hakemler berbatti |
war ein typisch gs-bjk spiel..
irgendwie kommt es bei diesen derby zu kaum tor chancen
|
gehört das nicht zu einem derby dazu???
freust du dich nicht wenn du hörst dass besiktas mehr siege als niederlagen gegen fener hat???
usw statistik macht halt ein derby aus... !!! |
WWW.galatasaray.org
könnt ihr das tor euch an sehen
leider war ligtv wieder soo scheisse bei den aufnahmen...das man die entstehung des tores nicht live gesehen hat :( |
Senin Piskolojik derdinmi var ???
Dini iyi bilen insan zaten dünyadaki herseyden habri vardir... kaldiki ben 1984 den beri Futbolla icice yasayan birisiyim.... also komm mir nicht mit solchen Popularistischen Macho gahaber.....
Sen benle kisisel tartisacagina, adam gibi yaziularimda hata varsa onu analiz et..... Ansonsten kep Quit.... Burasi senin yada senin gibilerin pirivat Forumu degil o yüzden efendiligini takin ve o havalari birak..... Sen birz Airdemden nasil davranilir ve nasil sohbet edilir diye ders alsan iyi olur.... Burada senden baska bagirana rastlamadim |
Tebrikler
Bakalim Federasyon kupasinda Istanbulda nasil bir mac cikaracaksiniz Trabzona karsi......
Besiktas sandigimdan zayif cikti bu sefer.... hak ettiginiz bir galibiyat abldiniz... |
Trabzon icin cok faydaliydi
Bence Sotadan veya digerlerinden Trabzona cok daha faydali oldu......
Hele hele 5-1 Bursa federasyon final macindaki son göldeki o pas acayipti..... Bu benim görüsüm....... önemli olan Futbolcularin maximum kalitesini disari vurmasini saglamak... Hagi Barcelonada vasatti ama Glatasaray önem verdigi icin iyi uttbol oynayabildi... eger Barcada kalsaydi yine yedek oynardi..... Ciziyo Trabzona en cok faydasi olan yabanci Futbolcuydu.... hatirlamayan tanimayan yok.... |
antep-ts 3-2
ts 8 hafta sonra yenildi
antep 5 hafta sonra yendi bakalim aksama malatya ne edecek :) bugünün diger maclari: denizli-diyerbakir 0-0 sebat-konya 3-5 kayseri-rize 2-1 |
Das wars mit der Meisterschft
artik TS Federasyon kupasina gözü cevirmeli..... Futtbol iste iki gün önce 3-0 yenersin sonra 3-2 yenilirsin.....
Antepi kücümsediler.... |
bis auf heute o.T.
ohne Text
|
ich glaube jetzt an die meisterschaft !
ich glaube ich muss mich bei aliconda entschuldigen. ich war nämlich der meinung, dass fenerbahce ein sehr schweres rückprogramm hat. 7 mal auswärts darunter mannschaften wie malatya , denizli und ankaragücü, die sehr unangenehm werden können. aber heute abend hat fenerbahce mich lügend gestraft. hat fenerbahce gut gespielt? keineswegs aber fenerbahce hat eben spieler in der mannschaft die ein spiel einfach umdrehen. eine geniale sekunde von anelka und nobre und schon ist das spiel entschieden. und fenerbahce hat eine menge von spielern die ein spiel durch eine einzige aktion entscheiden. heute waren es anelka und nobre. nächste woche vielleicht alex oder hooijdonk. aliconda glaubt wohl stärker an die meisterschaft von fenerbahce als ich. aber bei mir sind immer noch einige fragezeichen vorhanden. fenerbahce spielt noch 6 mal auswärts und dieses spiele muss man erst gewinnen. und von den 5 heimspielen in kadiköy sind 2 "einfach" antep und gencler. aber wer kann eine garantie geben, dass cimbom , ts und bjk geschlagen werden können? gut man spielt in kadiköy gut es sind 55000 im stadion gut der schiri ist immer etwas tolereanter gegenüber dem heimteam. aber das ist keine garantie auf sieg. es wird schwer trotz 5 punkte vorsprung. fenerbahce hat momentan eine psychologischen vorteil. die verfolger dürfen sich keinen einzigen patzer erlauben. schon ein unentschieden und es ist aus endgültig. das gilt für ts und auch für cimbom. aber wie gesagt ich bin der letzte, der sich nicht wünscht, dass fenerbahce wieder meister wird. ich will es mindestens wie der schlechteste fenerbahce fan. von herzen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |