Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

09.02.2010 23:23

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005534)
ja, und wie.

und dieser spruch ist der grund, warum es so einfach ist, dich bloßzustellen.

Der einzige den Du blossgestellt hast bist Du selbst. Und wenn Du den Grund nicht kennst, dann ist Dir nicht mehr zu helfen!

09.02.2010 23:27

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005538)
ja klar, sonst ist der ziegenficker garkein ziegenficker. ihm blieb einfach nichts übrig angesichts der gemeinheiten, die ihm jeder hier entgegengebracht hat.

so ein hund ey, versucht jetzt, sein image aufzupolieren, damit er was zum ficken findet hier.

Im Vergleich zu Dir habe ich das nicht nötig, doch Deine Motive bei Vaybee zu sein kristallisieren sich immer mehr heraus. Mach weiter so und jeder sieht dann warum Du in einer Flüstersprache Dich den kühen näherst.
Ich sag's Dir doch, komm lass uns eine Wette eingehen. Du und ich treffen uns an einem Ort Deiner Wahl zwischen dem Ruhrgebiet und dem Kölner Umland und jeder von uns sucht eine Frau aus die der andere in Schlepptau nehmen soll. Dann werden wir sehen, wer Frauen abkriegt und wer verscheuchten Kühen weinend irgendetwas hinterher flüstert.. Alles andere ist Laberrei, und das ist nicht so mein Ding.

09.02.2010 23:33

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005538)
ja klar, sonst ist der ziegenficker garkein ziegenficker. ihm blieb einfach nichts übrig angesichts der gemeinheiten, die ihm jeder hier entgegengebracht hat.

so ein hund ey, versucht jetzt, sein image aufzupolieren, damit er was zum ficken findet hier.

laughing out LOUDLY :D

09.02.2010 23:34

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2005545)
laughing out LOUDLY :D

Kendi kendine gülene deli derler bizim orda Betriebsystem. Böyle midir sizin elin töresi?

09.02.2010 23:37

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2005547)
Kendi kendine gülene deli derler bizim orda Betriebsystem. Böyle midir sizin elin töresi?

Virtual, kendi KENDIME gülmüyorum ki :D

09.02.2010 23:40

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005550)
ich bewundere dein selbstbewusstsein, ohne scheiss. trotzdem vergleiche ich mich nicht mit jedem dahergelaufenen hirbo, nur weil er sehen will, warum seine angebetete sich mit mir trifft und was sie an mir findet.

Laber nicht drumherum! Wenn einer von uns beiden der dahergelaufene Hirbo ist, dann bist Du das! Doch anders als bei mir habe ich bei Dir bedauerlicherweise gar nichts zu bewundern.
P.S. Du scheinst was missverstanden zu haben, a bete ich niemanden ausser Gott an und b frage mal diesen jemand nochmals! Das was dieser jemand mir schrieb liest sich anders. Ausserdem will ich keine unbeteiligten in unsere Sache einbeziehen. Keine Ablenkungsmanöver bleib bei der Sache!

09.02.2010 23:48

Komme jetzt nicht nur labbern sondern auch mal Nägel mit Köpfen machen. Du darfst mir gerne Evangeline Lilly auf dem Werbeplakat von L'oreal aussuchen, selbst die würde mit einem blinzeln zu mir kommen :rolleyes: Ich will Dich nicht zusammenschlagen versprochen, ich will mich nur über Dich kaputtlachen. Gib mir wenigstens diese Gelegenheit. Komme zeig' mir dass Deine Aussagen keine Dampfplauderei sind sondern das dahinter etwas steckt..

I'm waiting for your descision, cowboy, fazla bekletme. fazla naz asigi usandirmis :)

09.02.2010 23:52

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2005561)
Komme jetzt nicht nur labbern sondern auch mal Nägel mit Köpfen machen. Du darfst mir gerne Evangeline Lilly auf dem Werbeplakat von L'oreal aussuchen, selbst die würde mit einem blinzeln zu mir kommen :rolleyes: Ich will Dich nicht zusammenschlagen versprochen, ich will mich nur über Dich kaputtlachen. Gib mir wenigstens diese Gelegenheit. Komme zeig' mir dass Deine Aussagen keine Dampfplauderei sind sondern das dahinter etwas steckt..

I'm waiting for your descision, cowboy, fazla bekletme. fazla naz asigi usandirmis :)

.........autsch...die antwort darauf wird lustig :p
wieder munition ohne ende verteilt...

09.02.2010 23:54

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2005564)
.........autsch...die antwort darauf wird wieder lustig :p
wieder munition ohne ende verteilt...

Irgendwie bist Du das fünfte Rad am Wagen und nimmst mir die freude weg mit meinem Busenkumpel inekflüsterer zu phoolosophieren.. Bitte such' Dir eine andere Beschäftigung...Ansonsten geht der Reiz an diesem Thread verloren..

09.02.2010 23:55

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2005565)
Irgendwie bist Du das fünfte Rad am Wagen und nimmst mir die freude weg mit meinem Busenkumpel inekflüsterer zu phoolosophieren.. Bitte zu Dir eine andere Beschäftigung...

das überlebst du schon..hauptsache ich habe meine freude daran :p

09.02.2010 23:58

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005566)
langsam tut es richtig weh beim lesen.

Wir kommen ja einem Schnittpunkt immer näher. Und ausgerechnet mit Dir, dass hätte ich nie gedacht. Gut so, geteilter Schmerz ist halber Schmerz. Dann kannst Du ja verstehen, wie es mir ergeht, wenn ich Deine unterbeleuchteteten, witz-und sinnarme Beiträge durchlesen muss.

09.02.2010 23:59

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2005569)
Wir kommen ja einem Schnittpunkt immer näher. Und ausgerechnet mit Dir, dass hätte ich nie gedacht. Gut so, geteilter Schmerz ist halber Schmerz. Dann kannst Du ja verstehen, wie es mir ergeht, wenn ich Deine unterbeleuchteteten, witz-und sinnarme Beiträge durchlesen muss.

also..da muss ich eingreifen...witz-und sinnarm sind sie nicht :)

10.02.2010 00:01

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2005567)
das überlebst du schon..hauptsache ich habe meine freude daran :p

Der inekflüsterer hat im Mondeschein den Teufel zum Tanz aufgefordet. Für Dich ist da kein Platz mehr holde. Suche Dein Glück bei Motzki, vielleicht ist er zu Dir wohlgesinnt genug um Dich bei Laune zu halten. Doch bei mir bist Du wirklich fehl am Platz. Nicht mal Cindy Crawford würde jetzt den Vorrang haben. ;) Dieser Tanz gehört inek

Motzki 10.02.2010 00:03

Betriebssystem wieder am Werk

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2005552)
Virtual, kendi KENDIME gülmüyorum ki :D

Hier kannst Du bestimmt Deinen Frust ablassen ;)

10.02.2010 00:04

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2005573)
Der inekflüsterer hat im Mondeschein den Teufel zum Tanz aufgefordet. Für Dich ist da kein Platz mehr holde. Suche Dein Glück bei Motzki, vielleicht ist er zu Dir wohlgesinnt genug um Dich bei Laune zu halten. Doch bei mir bist Du wirklich fehl am Platz. Nicht mal Cindy Crawford würde jetzt den Vorrang haben. ;) Dieser Tanz gehört inek

und wieder hast du dem weibe befohlen, was es zu tun oder zu lassen hat...kein tanz, du lieferst munition ...das erkennt sogar ein dummes holdes weib wie ich ..

10.02.2010 00:05

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2005576)
Hier kannst Du bestimmt Deinen Frust ablassen ;)

dafür habe ich dich schon vorgesehen ;)

10.02.2010 00:07

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005574)
der hässliche ziegenficker hat wieder selbstbewusstsein getankt...

evangeline lilly würde deinen mongo-kopf nichtmal als kloschüssel benutzen.
solche asozialen scheiss kanaken wie du, die einen auf hammergeil machen, werden tief fallen und das freut mich immer wieder.

Und schon wieder kommt der Selbsthass zum Ausdruck. Von Dir beledigt zu werden, zeigt mir eigentlich dass ich eigentlich goldrichtig bin. :) Wenn bin ich der Quoten- und der Vorzeigetürke, Du bist einfach nur der belächelte Hasan der gerne Hans wäre. Iki arada bir derede kalmis ne bok oldugunu bilmeyen bir zavalli bir kültür lümpenisin sen... Es bedarf einfach keiner weiteren Worte..

10.02.2010 00:08

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005581)
taube, blinde und riechbehinderte frauen würden dir bestimmt zu deinen stinkefüßen liegen.

Immer noch besser als die Orienterung zu verlieren und sein Heil in der Sodomie zu suchen, armes Würstschen Du...

Motzki 10.02.2010 00:08

o zaman okuma dinle

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005566)
langsam tut es richtig weh beim lesen.

http://www.youtube.com/watch?v=ecFQn...om=PL&index=79

10.02.2010 00:09

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2005583)
Und schon wieder kommt der Selbsthass zum Ausdruck. Von Dir beledigt zu werden, zeigt mir eigentlich dass ich eigentlich goldrichtig bin. :) Wenn bin ich der Quoten- und der Vorzeigetürke, Du bist einfach nur der belächelte Hasan der gerne Hans wäre. Iki arada bir derede kalmis ne bok oldugunu bilmeyen bir zavalli bir kültür lümpenisin sen... Es bedarf einfach keiner weiteren Worte..

genau. du hast enorm viel kultur..frauenfeindliche sprüche, kopierte zitate, selbstherrlichkeit...

Motzki 10.02.2010 00:13

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2005580)
dafür habe ich dich schon vorgesehen ;)

Þüphe karanlýðý"nda güneþ açmaya baþlamakta galiba :D

10.02.2010 00:14

Das hast Du bereits ^^

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2005556)
... b frage mal diesen jemand nochmals! Das was dieser jemand mir schrieb liest sich anders. .... .

-Ohne Schöngerede-
in meine Worte ist nichts hineinzuinterpretieren gewesen, nur weil sie 'nett' bzw. tröstlich gewesen sind, denn hier hat niemand etwas missverstanden, außer wohl Dir.
Wie sich etwas liest, ist mir gleich, denn meine Worte zählen, in denen ich nichts dazu geschrieben habe, was mic und inekflüsterer betrifft, weil ich nicht alles breittreten muss und keine Verspflichtung jmdm gegenüber habe und mich rechtfertigen muss. Mal bitte meine Mail, die nach Eurer letzten Eskalation geschrieben wurde, genauer lesen und nicht Dinge behaupten, die nicht der Realität entsprechen, weil 'sie sich so lesen' würden.
^^

10.02.2010 00:15

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005589)
aaaach ach, hätt ich mal dein foto gespeichert, du würdest mal schön deine spackenfresse halten.

ich glaube ich habe das noch irgendwo..kac gündür ariyorum ortada yok :)

10.02.2010 00:15

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005578)
du würdest meine scheisse fressen, um in einem deiner beiträge mal so sein zu können wie ich.

Kerl merkst Du nicht wie Du schreibst, hättest, würdest, könntest... Alles nur konjunktives sandiges Fundament... Schon wenn ich meine rhetorischen Fähigkeiten bei weitem aufblitzen lasse, bist Du für den rest des Tages verblendet... Statt Dich hier mit mir in einem Wettschreiben zu versuchen, rate ich Dir im Wald mal Deine angestaute Frust aus der Seele zu schreien. Wohlgemerkt, nicht flüstern sondern schreien, vielleicht kommt Dir dann eine weissbefleckte Milka-Kuh entgegen gelaufen :D

Das war's mit Dir, schlaff schönnn schchhhhhsss fisfisfis...

Motzki 10.02.2010 00:16

Inek

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005591)
keine sorge du hund, dich knöpfe ich mir später vor. tob dich noch aus ein wenig.

oldu gözlerim doldu ;)

10.02.2010 00:17

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2005593)
Kerl merkst Du nicht wie Du schreibst, hättest, würdest, könntest... Alles nur konjunktives sandiges Fundament... Schon wenn ich meine rhetorischen Fähigkeiten bei weitem aufblitzen lasse, bist Du für den rest des Tages verblendet... Statt Dich hier mit mir in einem Wettschreiben zu versuchen, rate ich Dir im Wald mal Deine angestaute Frust aus der Seele zu schreien. Wohlgemerkt, nicht flüstern sondern schreien, vielleicht kommt Dir dann eine weissbefleckte Milka-Kuh entgegen gelaufen :D

Das war's mit Dir, schlaff schönnn schchhhhhsss fisfisfis...

du hast dein obligatorisches schnarchhhhh vergessen :)

10.02.2010 00:18

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005589)
ohne scheiss, der hat voll gesessen jetzt

der vorzeigetürke, der immer mit nem balken vor dem gesicht in den nachrichten gezeigt wird.

aaaach ach, hätt ich mal dein foto gespeichert, du würdest mal schön deine spackenfresse halten.

Ach ach, hätte ich Dich nur mal gesehen, dann würden mir vor lachen die Tränen runterkullern.. Doch man sieht sich im Leben zwei mal. Einmal sind wir uns hier im Internet begegnet, das andere mal hoffentlich im echten Leben... Dann will ich Dich mal sehen :))

10.02.2010 00:19

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005596)
ich wär dein sklave, wenn du das hättest.

ich bin mir fast sicher, kann sich nur noch um ein oder zwei tage handeln, bis ich alles durchsucht habe

10.02.2010 00:20

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2005595)
du hast dein obligatorisches schnarchhhhh vergessen :)

Betriebssystem, was sollen die Menschen von Dir halten, dass Du meine Fotos statt die Deines Mannes aufbewahrst. Wenn es nur ein Foto ist, was Du von mir möchtest, dass kann ich entbehren, sogar kann ich Dir sehr viele davon schicken, doch mehr als meine Fotos sind nicht drin wohlgemerkt... ;)

10.02.2010 00:23

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2005602)
Betriebssystem, was sollen die Menschen von Dir halten, dass Du meine Fotos statt die Deines Mannes aufbewahrst. Wenn es nur ein Foto ist, ich kann Dir sehr viele davon schicken, doch mehr als meine Fotos sind nicht drin wohlgemerkt... ;)

auch ich habe meine hobbies :p
okay, ich habe es für halloween gebraucht..ich weiss ich hätte vorher fragen sollen...

Motzki 10.02.2010 00:24

Sen Neymiþsin Be Abla

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2005604)
auch ich habe meine hobbies :p
okay, ich habe es für halloween gebraucht..ich weiss ich hätte vorher fragen sollen...

Sen Neymiþsin Be Abla :rolleyes:

10.02.2010 00:27

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2005606)
Sen Neymiþsin Be Abla :rolleyes:

Hah söyle sagol motzi, simdi iki elimle inekle ilgilenebilirim. Vaktim kisitli da olsa. Ehh da ne var ne yok bakalim? :) Rotzi-Hotzi'lye bulustugundan ve sonrada bes gün cin carpmissa döndügünden bahsettmistim. Gecmis olsun dileklerimi illetirim motzi..

10.02.2010 00:33

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2005608)
Hah söyle sagol motzi, simdi iki elimle inekle ilgilenebilirim. Vaktim kisitli da olsa. Ehh da ne var ne yok bakalim? :) Rotzi-Hotzi'lye bulustugundan ve sonrada bes gün cin carpmissa döndügünden bahsettmistim. Gecmis olsun dileklerimi illetirim motzi..

edepsiz...beyinsiz..ve kültürsüz!

10.02.2010 00:36

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2005610)
edepsiz...beyinsiz..ve kültürsüz!

Du hast mich gerade zum Ritter geschlagen, ich danke dir vom ganzen Herzen Betriebssystem...

10.02.2010 00:38

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2005612)
Du hast mich gerade zum Ritter geschlagen, ich danke dir vom ganzen Herzen Betriebssystem...

dieser witz von dir ging definitv daneben :D

Motzki 10.02.2010 00:41

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005615)
ein ziegenficker kommt selten allein, oder. ihr seid auch bestimmt um paar ecken verwandt miteinander. sogar dem motzki würdest du deinen breitarsch hinhalten, wenn es nichts anderes gäbe.

musibet mütemadiyen ah çekmeye mahkum sen inek :)

10.02.2010 00:43

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005613)
wie sagte nochmal ein sehr sehr weiser mann heute: wuff wuff

Und alle Wege führen nach Rom, dieser weiser Mann ist kein geringerer als meine Wenigkeit. Und die Stelle dazu ist Tilki's thread, dass es wohl doch ein Kurdistan in der Türkei gäbe...
Danke für Deine Anerkunung...wuff wufff oder doch mööööööhhhh :)
P.S. Dir brauche ich keinen reinzwürgen, dass machst Du schon bewusst wie unbewusst selbst von allein ;)

10.02.2010 00:43

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2005608)

Ich verstehe nicht, wie Du sowas sagen kannst.
Es schockt mich nur noch. Lass Rotzlöffel wenigstens hier raus, die ist nicht mal da.

Mahallekarilari gibi kim kiminle fisfis-dedikodu medikodu su sunu dedi bu bunu dedi, insanin migdesini darmadagin ediyosunuz be.

Motzki 10.02.2010 00:46

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005621)
musst du nichtmal wieder deine islamisten-gesichtsmöse stutzen?

Adam olmak, âdem olmak demek, her kiþinin harcý deðil Inek :)

10.02.2010 00:46

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2005620)
Ich verstehe nicht, wie Du sowas sagen kannst.
Es schockt mich nur noch. Lass Rotzlöffel wenigstens hier raus, die ist nicht mal da.

Mahallekarilari gibi kim kiminle fisfis-dedikodu medikodu su sunu dedi bu bunu dedi, insanin migdesini darmadagin ediyosunuz be.

Würde ich nur allzu gerne, doch sie lässt mich auch nicht aus dem Spiel...

P.S. Wo Du recht hast, hast Du recht... Ich nehme Rotzlöffel da raus.. :D Bak ben böyleyim rotzi, bir de bana insanity diyorsun... Ayip ayip...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.