![]() |
Ich dachte Praline :) o.T.
ohne Text
|
cok bilmissin sen
anscheinend... manscheinend...
ya öyle degilse... |
Asenaaaaaaaaaaaaaaaa...
...strapaziere doch mal Deine eigenen Gehirnzellen! :-) Na gut ... dieser saublöde Feldversuch will nix anderes aufzeigen, das Mann auch mit einem saublöden Spruch "Hühner" in die Kiste bekommt! ;-)) That it ... die end and moral of the Geschicht"! :-)
|
Mann merkt, Du verstehst Dein Handwerk..
...und sonstiges, Frau Kfz-Meister(in)! Aber ich möchte lieber trotzdem mal Deinen Meisterbrief sehen ... haydi göster bakalim su kagiti! Hehe
|
Nein, das ist meine Pflichtlektüre!:-)))
ohne Text
|
Du bist die Meisterin der Erotik - ...
...sag Du"s mir. ;-))
|
Mensch Arsena ...
...jetzt hast Du den ärmsten aber wirklich in seine Einzelteile gelegt. Hahaha ... jetzt flick ihn aber auch wieder zusammen! Hm...oder vielleicht hätte es auch Bremsklötze getan. Irgendwie erinnert mich diese geniale Feststellung des jungen Mannes an folgenden Kalauer:
"Herr Doktor, ich habe Minderwertigkeitskomplexe." Der Arzt untersucht ihn: "Nein, kein Komplex, Sie sind echt minderwertig!" :-) |
Hunde, die bellen, beissen nicht! ;-)
*altes tantrisches Sprichwort* *lül*
|
Naaa alles fit im Schritt? :) o.T.
ohne Text
|
wenn schon dann bitte aRsena ;-)
hmm mal im Ernst der Wiener war ein Depp ;-) heut zu Tage braucht es keine 100 Versuche um 2 Treffer zu Landen :-) tja wäre er geschickter gewesen hätte er auch viel mehr Erfolgserlebnisse kassiert ;-)
|
;o) o.T.
ohne Text
|
nix da !! sowas Zeig ich nicht
gleich jedem der Neugierig ist ;-)
|
Jaja, ist ja gut ARRRRRSENA! ;-)
Stimmt, statistisch gesehen eine miese Ausbeute. Kiz sen neler biliyormusun...vaybee! ;-o)
|
Naz yapma kiz! ;-) o.T.
ohne Text
|
dazu braucht es mehr
und hellsehen kann ich noch net ;-)
|
ha iste böyle ol :-)
tja wie soll ich das jetzt nennen ohne überheblich zu sein ??
ah ist auch egal ;-) bin eben ein Naturtalent |
Also nun gibt Dir mal etwas Mühe, ...
...schliesslich bist Du Frau Sommer und nicht ich hier! Und ausserdem hast Du den Meisterbrief in Sachen Erotik und Menschenkentnisse! ;-))
|
jetzt enttäuschst du mich aber ;-)
Bettlektüre zum einschlafen ja das könnte ich verstehen aber die als Pflicht zu bezeichnen und das aus deiner Hand ?? geschrieben zu lesen !!
|
naz ? was heißt das ??? o.T.
ohne Text
|
Mann kann sich doch nicht immer ...
...schwere Literatur, wie von dem pädophilen Dostojewski oder anderen Konsorten reinziehen! ;-) Tja...so sind Männer: einfach gestrickt! :-) Apropo Mann:
DER MANN So unnütz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken, so lästig wie Kopfweh und Ziehen im Rücken, so störend wie Bauchweh und stets ein Tyrann, das ist dieser Halbmensch, sein Name ist Mann. Er steht nur im Weg rum, zu nichts zu gebrauchen, ist immer am Meckern und ständig am Rauchen, er ist auf der Erde, ich sags ohne Hohn, vom Herrgott die grösste Fehlkonstruktion. Ein Mann wär" doch ohne uns Frauen verloren, er wär" ja ohne uns nicht mal geboren! Erst durch unsere Hilfe wird mit viel Bedacht so halbwegs ein Mensch aus dem Schlappschwanz gemacht. Ein Mann hält sich oft für unwiderstehlich und glaubt, schon ein Lächeln von ihm macht uns selig. Stolziert durch die Gegend wie ein Hahn auf dem Mist und merkt dabei gar nicht, wie dusslig er ist. Fühl" ich mich unwohl und kann kaum gehen, weder sitzen noch liegen, geschweige den stehen, dann sagt er: "Komm" mach nicht so"n Wind"... doch sitzt ihm ein Pups quer, dann weint er wie"n Kind! Mit dem Maul sind sie stark, da können sie prahlen, doch wehe der Zahnarzt bereitet "m"ann Qualen, dann sind sie doch alle - verzeih den Vergleich - wie ein Korb voller Fallobst, so faul und so weich. Ein Mann ist ganz brauchbar, solang er noch ledig, da ist er oft schlank und sein Körper athletisch, da ist er voll Liebe und voller Elan - kaum ist er verheiratet, wird nichts mehr getan. Mit Gold und Brillianten tat er dich beglücken, das kriegt heut" die Freundin, hinter dem Rücken, und Frau kriegt heut" nur noch, wenn er dran denkt, zum Geburtstag "nen Schnellkochtopf geschenkt. Als Jüngling wollte er dauernd kosen und küssen, als Ehemann will er davon nichts mehr wissen. Verlangst du dein Recht, dann wird er gemein, er gibt dir"s Gebiss und sagt: "Küss dich allein". Und pfeifen sie auch manchmal aus dem allerletzten Loch darin sind wir Frauen uns einig - wir lieben sie doch! kostolich@ ;-))) |
... sich Bittenlassen! ;-) o.T.
ohne Text
|
ist schon Ok ;-) o.T.
ohne Text
|
tja dann mach ich Naz :-) o.T.
ohne Text
|
du wolltest es ja so !!
Stufe dich hiermit Offiziell als " der Techniker " ein :-)
|
Zickeeeeeeee...dann zick halt rum! ;-) o
ohne Text
|
fass es als Status auf ;-) o.T.
ohne Text
|
Muhahaaa...war doch 100%tig klar ...
...dass Du mich in diese Kategorie einstufst! Urteil verfehlt! Sitzenbleiben! Arbeit nachholen! ;-)
Das einzige was auf mich ein wenig zu treffen könnte ist --> Körpertyp: Schlank, blass (kein Wunder - ist ja auch Winter, kein Bock auf Solarium, macht Haut runzlig), trainiert, sehnig, schmale Lippen (nicht ganz!), längliches Gesicht (ja...etwas). Eigenschaften: Reduziert (auf was bloss?), sachlich (naja...nicht immer, eigentlich mehr Emotio, leistungsfähig und anspruchsvoll (exact!). :-)) |
Soso...Naturtalent!? In oder bei was?;-)
Naja...ich nehme es Dir mal so ab! ;-)
|
das einzig zu Treffende
hat aber viele übereinstimmende Punkte ;-) was bitte hätte ich schreiben sollen `? das du alles übertriffst ?? hehe nene so leicht hast du es bei mir nicht :-)
|
In und bei allem was mich interessiert
;-)
|
Orgasmen !
Was Männer denken wenn sie endlich kommt:
10. Schon wieder drei Kilo abgenommen 9. Wenn ich für jeden Stoß einen Euro bekommen würde, könnte wäre ich so reich ich könnte mit JLO poppen 8. Was hat Bayern Müchen wohl im letzzen spiel gemacht 7. Habe ich alle meine Banküberweisungen erledigt 6. Hoffentlich wird sie nicht schwanger 5. Boah hat das wieder gedauert 4. ALso bei der Reibung hätte es schonlängst ein großfeuer geben müssen so lange wie das wieder gedauert hat 3. Endlich! ich kann mein Auto waschen gehen 2. Ich brauch ne KIppe 1. Boah war ich wieder gut Was Frauen denken wenn er endlich kommt 10. Hoffentlich werdesn Drillinge 9. Hoffentlich wirds ein Mädchen 8. Boah wie Ekelig, wäre ja echt schön wenns nicht so schleimig wäre 7. Hoffentlich darf ich schlucken 6. Hoffentlich muß ich nicht schlucken 5. Fang endlich an 4. Ups schon fertig 3. Gääähhhnnnnn 2. Ich brauche ne KIppe 1. Schon wieder ne Packung Cleenes im arsch |
Wenn Du damit zurecht kommst, ich...
...habe damit kein Problem! ;-)
|
ich habe keinerlei schwierigkeiten
damit ;-)
|
Ja, wirklich nicht, das würde schon..
...meine Bescheidenheit nicht zu lassen! Würde von mir nie behaupten, dass ich auf den Kuss-Typologie-Olymp stehe! So einfach, will ich es auch nicht haben, das wäre zu langweilig, aber Du solltest Dir schon etwas mehr Mühe als Forumssexpertin geben, gelle Frau Sommer !? *lül*
|
Ich auch nicht, aber Du ...
...musst anscheinend immer das letzte Wort haben, gelle!? Jaja...Arsena, unsere Sexpertin deren Finger(-tasten) nie ruhen.;-) Hehe
|
Jaa...kann"s mir lebhaft vorstellen! ;-)
|
gut beobachtet
ja ich muß immer das letzte Wort haben ;-) und du denkst doch nicht das deine unterschwellige Andeutungen mir gegenüber irgendetwas daran ändern werden oder ???
Sexperten hehe die gibt es genüge was es nicht alles so gibt nicht wahr ;-) |
jetzt überschätzt du dich aber !! o.T.
ohne Text
|
alsoo
ich kann nur das weitergeben was ich meine zu Wissen !! und was dich betrifft Null Plan !!
ich könnte wenn ich wollte meinen Freund einstufen ;-)denn er würde mit Sicherheit das Monopol erreichen können :-)) |
Ebenso gut beobachtet! ;-)
Unterschwellig? Das war schon plakativ!
Ah, mir steht nicht im Sinn daran was verändern zu wollen. Wieso auch? Dann wär es doch langweilig mit Dir. Es sei denn, es gleitet ins kontraproduktive. ;-)) Sexperten hehe die gibt es genüge was es nicht alles so gibt nicht wahr ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |