![]() |
meine Schwägerin war Komparse
hehhehe die hatte 60 Jahre Klamotten an und mann konnte sie zwar nur kurz im Bild sehen aber dennoch bekommt sie den Golden Globe für ne Komparse von mir!!!!!
Yengääääääääm seni cok sefiyooom yaw beeeeen.... ;-) |
the ring
war so langweilig...hab das auf RTL oder so gesehen...ganz ehrlich so ein bescheuerter Film auch yaaa
hem ben Schweigen der Lämmer"e ilk defa baktigimda war ich noch ganz klein yaaa so um die 12 felan |
o.T.
Ich hab n Gerät da kann ich nur Videos gucken aber das ist irgendwo im Keller, und dann habe ich ein Gerät mit dem ich Dvd"s gucken kann und dann habe ich ein Gerät für Türkisches Digitalfernsehen und dann hab ich ein Gerät für deutsches Digitalfernsehen und dann und dann *lalalalalallal* *laberflash hat* eheeheh
|
den eigendlichen Golden Globe bekommt...
das auto von einer freundin meiner schägering. der war in der wichtigsten szene ganze 5 sekunden zu sehen :)))
wer bietet mit? |
:-))) Beceriksiz kes :-P
War sie im ersten oder zweiten Teil zu sehen?
Habe nämliSch nur den zweiten gesehen. ;-) |
Ein Käfer ??? oder ein alter Fiat ?? LOL
ohne Text
|
= "LANGWEILIG" ??????
... ich fand den echt sehr gut gemacht!
Wie kommst du auf "Langweilig" ??? Hast du in während einer Party mit Tohuwabohu im Hintergrund angeschaut??? Der hat viele gute stilistische Gruselelemente drin, nicht so wie bei den blöden Splatterfilmen mit Blut und "Schlachtungen" aufzuwarten! Kuck ihn dir nochmal AUF VIDEO und alleine an hehhehehehhehehehehe Dann reden wir nochmal drüber ;-) al" |
... und keins als "AUFZEICHNUNGSGERÄT"?
ohne Text
|
Was ist mit SPY GAME ?
Das ist doch was für FRAUEN und MÄNNER!!!
Für Männer: Agentenstory ... Für Frauen: Brad und Robert !!! ;-) |
Kes ? sana ne oldu? ADAM FENERLI hehhehe
;-)
|
ich glaub ist recht neu...
quasi eine Hot Shots für Kung Fu Filme
|
kennst Du die Kuh die gegen einen
mann kämpft... ist mal ne zeitlang durch die mailkörbe im Büro gelaufen... das ist aus dem film
|
im zweiten die war in diesem
Obstladen und hat eingekauft :)
|
däääät
gleich hast du durch den Golden Globe, den ich dir an deinen Kopf geworfen habe ne Platzwunde! eheehehehe *gemein is*
|
valla abi
ben hicte korkmadim das war einfach nur n blöder Film :)
|
Nein aba
ich kann ja mit meinem neuen Handy aufnehmen muhahahaahh :oPpPPPP
|
ich geh gleich ins kino
mal sehen wie der ist.
abendvorstellung heute :) |
Wohl kaum!
Wieviel Speicher hat denn dein Handy ;-)
Dürfte wohl kaum dafür ausreichen ... und dann ist da doch eine normale Aufnahme oder der Gang zur Videothek effektiver ;-) |
Hab zwei Läden gesehen ...
Das eine wo der Kanake seinen Laden hatte und das andere sollte in München sein ... !?!?
|
Sagt mir nix ... !?!?! o.T.
ohne Text
|
kann ich nur beipflichten, klasse film..
absolut hammer der film :)
es gibt hunderte von szenen die so geil sind. acayip komik von mir auch ein daumen ganz hoch. |
wo der seinen Laden hatte
yaw bende unuttum neyse morgen bringen die die Aufzeichnung mit bakayim bi tekrardan :)
|
heheheh :)
Ich weiß ja :) Ich hab ner 256 MB oder wie das auch heißt Speicherkarte drin obwohl mehr als 64 geht nicht oder so keine Ahnung hat n Kumpel extra für mich getuned ;-)
|
o.T.
:)
|
o.T.
:)
|
kindheitserinnerung
...indische filme liebt man oder haßt man...wir haben sie früher immer nach dem großen samstagseinkauf aus der türk. videothek ausgeliehen, und die dann das gesamte wochenende reingezogen und die tänze und die songs nachgemacht..:)
"sometimes happy, sometimes sad" ist ein typisch indischer film, mit ganz viel singsang, tanz und herz schmerz...der film und die musik sind sehr schön :) |
*euphorisch stöhn*
ich habe einen Golden Globe!
ich habe einen Golden Globe! :) |
nein, man!
kennst du "PatPat"? :)
(ehrliche frage. ist türkisch) |
hehehh nein
das war ne billig Version aus China heheh =)
|
ali ich dachte du kennst den film..
hast bestimmt mal das video gesehen...
wo ein mensch gegen eine kuh gekämpft oder? Also der film ist voll witzig...aber eigentlich ohne sinn..einfach nur karate mit fun. es ist bissel wie +*hot shots* schau es dir mal an hehe |
hatte ein anderen angebot..
in rocky 6 1/2...war nicht in köln :)
sonst würde ich schon ne hauptrolle kriegen..mit dem geld würde ich ein spieler für cimbom kaufen hehe |
die sprechen in dem film..
voll die andere sprache..die frau hat so eine stimme ob sie am JODELn ist...
der böse in dem film...tauft sich als BETTY :) |
Hehhehehehe
Hadi hadi ;-)
Seni siyaha boyayip parasiz 6azelsarayin seni yeni "Anelka" diye millete yutturacakti ;-) muhahahahhahhahhahahaha ;-) al" |
Auch dann ...
wenn du 256MB hättest würde es nicht ausreichen!
|
No"nie ghört ! o.T.
ohne Text
|
Die dinger haben sexapeal! Und kommen ..
... bei frauen echt gut an.
Das ding ist ein vollcabrio, und hat dennoch eine sitzhöhe von einem jeep. Für musik braucht man weder GEZ, nocht kassetten oder CDs (Man singt schlicht bei der fahrt, zum ryhtmus des einzylinders ... daher der name "PatPat"). :)) <a href="<a href="redirect.jsp?url=http://www.merhabagazetesi.com.tr/arsiv/2004/08/10/g4.htm"> " target="_blank">http://www.merhabagazetesi.com.tr/arsiv/2004/08/10/g4.htm"> </a> |
sende yani
ich weiß :=
|
"Young Adam"
"Young Adam" / GB & F / 2003
Ewan McGregor, Tilda Swinton, Peter Mullan, Emily Mortimer "Thriller" (???) "... eine leichtbekleidete junge Frau wird von zwei Kahnführern tot aus einem schottischen Fluss gefischt. Der jüngere kennt jedoch in Wirklichkeit die junge Frau und weiss auch über die Umstände ihres Todes Bescheid ..." Der Film ist eher ein "typischer" "europäischer" "Kunstfilm". Worum es da gehen soll ist mir nicht ganz klar. Es arbeitet mit Nacktheit und der Sexualität und im Hintergrund sind die Erinnerungen an die Tote ... Es geht wahrscheinlich im Film darum, dass sich der Protagonist nicht festlegen kann, zumindest in keine (feste) Bindung an eine Partnerin. Er kann sich nicht festlegen, weil er einfach generell feige ist. Sieht man auch während und am Ende des Prozesses ... Also ich würde den Film den meisten von euch nicht empfehlen ... ausser Felsefe ... der könnte was vielleicht damit anfangen ;-) Nun meine Wertung: DAUMEN ZUR SEITE al" |
Fatih Akin"s Solino (ARTE)
Boah man ist das aber ein emotionsreicher Film gewesen. Echt empfehlenswert...
super authentisch, wirklich und sehr romantisch Fatih Akin hat da ein super Film gedreht :) Kim diyodu yaaa, Daumen hoch! :) (alicondamiydi?) heheeh |
EVET DAUMEN HOCH ;-)
Ist wirklich sehr gut gemacht ... :-))))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |