Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Der Verdienst und der Erfolg eines Mannes - wie wichtig ist das für Frauen? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9865)

09.04.2013 12:09

hemde cok güzeller

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2061048)
trolluktan vazgec. biz daha birinci milyonumuzu yapapamadik sen abuk subuk seylerden konusuyorsun. kürt kizlari güzelmis?

kürt kizlarida türk kizlarida cok güzeller.ama daha güzel olanlar melezler! yani babasi TÜRK - anneside KÜRT olanlarin. ;Pp

Billy73 09.04.2013 12:11

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2061049)
Hör mal Mülltoni, nur weil ich erwähnt habe dass ich in der Wirtschaft tätig bin, heisst es noch lange nicht, dass ich auch in der Abfallwirtschaft auch tätig bin. Für trenne Müll nicht. Müll ist Müll und gehört in die Toni :D

auch müllbergen können schön sein, bir rehber hazirken....

Herrlichkeit 09.04.2013 12:14

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2061048)
trolluktan vazgec. biz daha birinci milyonumuzu yapapamadik sen abuk subuk seylerden konusuyorsun. kürt kizlari güzelmis?

billy siz tembelliginizden ve hayalperestliginizden para yapamiyorsunuz. sucluyu baska yerde arama.

Billy73 09.04.2013 12:16

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061056)
billy siz tembelliginizden ve hayalperestliginizden para yapamiyorsunuz. sucluyu baska yerde arama.

siz müllbergen-mafiadan bizim isimizi bozuyorsunuz. cingenelik yapmayalim. burgoisiyenin hakkini yemeyelim.

Herrlichkeit 09.04.2013 12:20

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2061049)
Hör mal Mülltoni, nur weil ich erwähnt habe dass ich in der Wirtschaft tätig bin, heisst es noch lange nicht, dass ich auch in der Abfallwirtschaft auch tätig bin. Für trenne Müll nicht. Müll ist Müll und gehört in die Toni :D

dafür das du in der wirtschft bist hast du aber recht wenig ahnung davon ;)

ich erinnere an den thread wie eröffnet man eine ltd in der türkei ;)
weitere themen wie zb wie eröffne ich ein konto in der tr,
muss man sich als deutscher bei der ssk verischenr
und viele andere themen übersteigt dein wirtschaftliches wissen.

aber es gibt hier viele die wissen das jeder gewerbetreibende die ssk formalitäten kennen muss.
ausserdem weiss auch jeder (weil ich es beschrieben habe) wie man eine ltd gründen kann, und erkannte welch einen unsinn du verzapft hast.

ich möchte hier nochmal deinen unternehmergeist in deutschland ansprechen, 3 jahre dauerte eine handyladen gründung, welche am ende doch nicht gegründet wurde. aber als referenz kannst du weiterhin angeben dass du 3 jahre lang für einen handyladen geplant hast ;)

onmyown hat mal dein wirtschaftsverständniss auf den punkt gebracht. "bunlardan bakkalci veya cerezci olur".

09.04.2013 12:20

Bruder!

http://www.youtube.com/watch?v=jAL6bFJYkjE

Herrlichkeit 09.04.2013 12:23

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2061052)
kürt kizlarida türk kizlarida cok güzeller.ama daha güzel olanlar melezler! yani babasi TÜRK - anneside KÜRT olanlarin. ;Pp

yok yok lastosch arkadasa göre öyle degil.

malesef lastoschun egitiminde hata var. onun velileri sunu ögretiyor lastosch tontona: "bizim türk irki dünyanin en güzel irki, baska irklar cirkin oluyor."

hadi lastosch yine anlat bize o hikayeyi.

Billy73 09.04.2013 12:28

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2061052)

las mich raten: senin gibileri.

git yaa. cay getir.

09.04.2013 12:33

zeki erkekler

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2061064)
las mich raten: senin gibileri.

git yaa. cay getir.

hayranim zeki erkeklere! ;)

cayim bitmis.istersen sana bol köpüklü türk kahvesi hazirlayayim!? :)

09.04.2013 14:07

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2061035)
Hast wohl mit ihnen schlimme Erfahrungen gemacht oder wie? Danke für deinen gutgemeinten Ratschlag, aber jemanden wie mir haben sie immer Respekt gezollt und werden es weiterhin tun. Aber keine Bange unsere Jungs schlagen halbstarken Asis zwar zu und sind in vielem, sehr brachial aber Schwule sind in unseren Reihen wenig bis gar nicht anzutreffen.. Die sind dort zuhauf, wo man die Frauen praktisch aus dem Alltag aussperrt.. Und damit meine ich nicht die Regionen in den der Ausnahmezustand verhängt worden ist..

Junge du kannst das nicht , lass das...
Jetzt mal Spaß beiseite , wenn du wirklich so der Meinung bist , Türken wären in allem moderner und so: geh einfach mal nach kreuzberg und sprich die jungs auf ne heikle sache an ...z.B das mit den schwestern . frag die ma wie sie zu ihren unverheirateten schwestern stehen würden , von der sie irgendwie erfahren , dass sie mit irgendwelchen jungs schläft und sag denen dann deinen eigenen standpunkt. Respekti alip biryerine sokarlar ozaman hahaha . Schon allein weil du Aziz Nesin so hochlobst jedes mal , würden dich die meisten von denen als fischfutter sehen wollen . 80 prozent der türken werden freiwillig zu einem kro , wenn du die vor auswahl stellst entweder son türke zu sein wie du oder son kro zu sein, wie von dir beschrieben hahahah

09.04.2013 14:51

Schön dass ich es in deinen Augen nicht bin..

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2061089)
Vor dir Respekt ?Hahahahaha junge in deren Augen bisse nix weiter als son schwuler nestbeschmutzer ... In deren Augen , nicht in meinen

Mache dir da mal keine Gedanken, ich bin für sie so etwas wie ein Vorbild.. Ich könnte dir Geschichten erzählen, da würdest du mit einem offenen Mund nur auf den Bildschirm starren. Aber heute habe ich keine Zeit und Lust dazu. Vielleicht mal ein andermal..

09.04.2013 14:55

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2061089)
Junge du kannst das nicht , lass das...
Jetzt mal Spaß beiseite , wenn du wirklich so der Meinung bist , Türken wären in allem moderner und so: geh einfach mal nach kreuzberg und sprich die jungs auf ne heikle sache an ...z.B das mit den schwestern . frag die ma wie sie zu ihren unverheirateten schwestern stehen würden , von der sie irgendwie erfahren , dass sie mit irgendwelchen jungs schläft und sag denen dann deinen eigenen standpunkt. Respekti alip biryerlerine sokarlar ozaman hahaha . Schon allein weil du Aziz Nesin so hochlobst jedes mal , würden dich die meisten von denen als fischfutter sehen wollen . 80 prozent der türken werden freiwillig zu einem kro , wenn du die vor auswahl stellst entweder son türke zu sein wie du oder son kro zu sein, wie von dir beschrieben hahahah

In vielem hast du Recht und in wenigem hast du unrecht. Ich weiss weiss was du meinst. Das hat was mit der Sozialisierung der betroffenen Personen zu tun. Die müssen erstmal kapieren, dass man Ehre und Respekt nicht durch die Meinungen anderer verliert sondern durch harte Arbeit, Bildung etc, diese sich erstmal aneignen muss.
Doch auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an. Was Aziz Nesin betrifft, ich mag seine Bücher und seine spezielle Satire.. Für mich ist meine Religion auch sehr wichtig und auch identitätsstiftend, doch deswegen muss ich hochwertigen Menschen, die aus diversen Gründen zu Atheisten geworden sind nicht ablehnend gegenüber treten--

Billy73 09.04.2013 17:33

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061056)

ne pisliksin ya mülltoni insan garibana bi elini uzatir. tembelligi ben yaratmadim onu god im himmi yaratti senin gibilerini sinava vermek icin. insanligini göster. bir milyon veremiyorsan iki ver. istek oldukca yol bulunur demis hitler.

09.04.2013 17:34

Ya bu "cay yap" cümlesini bir filmde duymustum. :D Meshur bir deyim herhalde. :p

Billy73 09.04.2013 17:54

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2061133)
Ya bu "cay yap" cümlesini bir filmde duymustum. :D Meshur bir deyim herhalde. :p

kardesim bana hersey de, ama artist degilsin deme

artistlik bizim isimizdir

09.04.2013 18:29

kemal sunal, so bist du.

Billy73 09.04.2013 18:31

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061157)
kemal sunal, so bist du.

wieder offtopic.

yahu tailandda olsaydim pervers seyler yapabilirdim. ankarada biraz zor yahu.

10.04.2013 10:51

billy agbi sen iyi bir insana benziyorsun aslinda ama terbiyesiz seyler yazmasan cok daha iyi olacak. öyle yazmakta senin özelliğin olmuş burda ama. Markenzeichen gibi birşey. Komikte olabiliyor bazen ama espiri yeteneğini daha terbiyelice sergilesen çok daha iyi olurdu. Büyüklere akil vermek haddimize değil ama buda nacizhane bir tavsiye.

timeraiser 10.04.2013 15:13

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2061264)
billy agbi sen iyi bir insana benziyorsun aslinda ama terbiyesiz seyler yazmasan cok daha iyi olacak. öyle yazmakta senin özelliğin olmuş burda ama. Markenzeichen gibi birşey. Komikte olabiliyor bazen ama espiri yeteneğini daha terbiyelice sergilesen çok daha iyi olurdu. Büyüklere akil vermek haddimize değil ama buda nacizhane bir tavsiye.

Birde utanmasını bilse...

Billy73 10.04.2013 15:47

ist schon gut leute der zwergenaufstand ist abgesagt jetzt geht mal schön nach hause.

meine erektion ist mir heilig.

timeraiser 10.04.2013 15:53

Bist du das gewesen? :D

Billy73 10.04.2013 16:32

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2061336)
Bist du das gewesen? :D

nö ich hab ne glatze und einen dickeren bauch. los los hier gibt es nichts zu sehen

10.04.2013 17:56

Ich finde du verkaufst dich nicht gut.
Ebenso lese ich mir dein Roman nicht durch, indem du versuchst durch eine möchtegern stalker Analyse und dem folgendem "ich bin ja selber so Toll", dich selber irgendwie zu verkaufen. Das tun nur Leute die sich im Grunde selbst bedränkt fühlen und dann anschließend versuchen das genau umgekehrt zu verkaufen.

Ich mach mir nichtmals halb so viele Gedanken wie du es tust.
Schreibe einfach mein Senf und fertig. Hab auch kein Interesse "jemandem fertig zu machen". Du hast schon son Schuss weg finde ich.

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2060931)
Aufmerksamkeit? Ja klar. Bin nicht wie du den ganzen tag online. Aufmerksamkeit würde mir also nichts bringen. Falle aber mit meinen Beitrãgen auf, da ich als Mensch schon immer positiv aufgefallen bin. :-) Bitte bitte bitte beachte mich nicht. Habe es nicht gern wenn ich von solchen Leuten wie du angesprochen werde. Also, geh deinen Weg und lese meine Beitrãge nicht. Kapierst eh nix. Wärst du Mann genug würdest du mich eh ignorieren, so wie ich dich fertiggemacht habe. Aber leider besitzt du null Stolz. Senin gibi erkeklere sırtımla bile dönüp bakmam. Sen beni takip etmeye devam edebilirsin merakliysan ama benle konusmaz/bana yazmazsan sevinirim.

Ps: Sen ilk önce git türkce öğren. Ondan sonra gel burda türk erkeğini temsil etmeye çalış. (hoş, sen dil bilseydin bile türk erkeği karakteri bulunmazdı sende. ) Neyse. Ciao

Herrlichkeit 10.04.2013 18:00

yeter fazla ezmeyin bu onmyownu.

die hat sich heute bei allen leuten hier eingeschleimt. birine mail atti, birine abi iyi kalplisin seni seviyorum, birine iltifatlar, birine sen dogrulari söylüyorsun ötekisi yalanci......

bu yalakalik sonrasi o kisilerden yardim bekledi ama yardim gelmeyince avucunu yalayip ben burada uzaklasip bir daha gelmiyecegim dedi.

ama onun pek omurgali olacagini zannetmiyorum.

10.04.2013 20:00

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061404)
Was machst, wenn du kein Geld mehr hast, meinst du bist dann ein niemand mehr, weil keiner mehr was mit dir zu tun haben will. Viellelicht liegst du da richtig, das wäre allerdings eine bittere enttäuschung. So sehr hälst du dich daran fest und wertest dich auf. Das zeugt nicht von selbstbewusstsein.

Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität. Wessen Werkzeug ein Hammer ist, der sieht überall nur Nägel, so auch unser Freund Mülltoni, der jedem Komplizenschaft mit anderen usern unterstellt, der eine andere Meinung vetritt :D

Para yigidin elinin kiridir. Iki insan türü vardir. Birisi parayi harcar, birisini de para harcar..Para da insan gibidir, icinde Atatürk olmayani sahtedir :D

Herrlichkeit 10.04.2013 20:07

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061404)
Was machst, wenn du kein Geld mehr hast, meinst du bist dann ein niemand mehr, weil keiner mehr was mit dir zu tun haben will. Viellelicht liegst du da richtig, das wäre allerdings eine bittere enttäuschung. So sehr hälst du dich daran fest und wertest dich auf. Das zeugt nicht von selbstbewusstsein.

wenn du mich meinst liebe aurum weisst du doch dass ich mehr als genug habe, aber wenn es denn doch wirklich so kommen sollte werde ich wieder hart arbeiten und mir mein vermögen wieder aufbauen ;)

zenginin mali zügürdün cenesini yorar ;)

10.04.2013 21:46

Kimseyle gereksiz kavga etmeyi sevmedigim.icin gerekirse mail yazip baris eli uzatmaktan çekinmem (kahretsin çok kendiyle barışık ve huzurlu bir insanım.) Karaktersiz insan büyütür, normal bir insan tamam der geçiştirir. Millet burası SANAL. :-) Baaak bana ne yazmışş aaay diyerek koşa koşa boş laf yetiştirmek ancak boş ve basit insanlara yakışır. Tekrar soyluyorum: Burası sanal. Kimse kimsenin dostu değil. Düşmanı hiç olamaz zaten. :-) Die einen sind halt nett die anderen scheisse. Wer mit scheisse kommunizieren will soll es tun. Kimbilir... bazilarinin on tane nicki var. Kadin erkek farketmiyor.

Asterix:-)

Nerv nicht. Bu tarz forumlara kompleksli insanlar takildigi icin akıllı bayanlar sevilmez. Umrumda değil.

Herrlich

Geh woanders nerven. Lasttime hikayeleri sarmadı kusura bakma. Daha enteresan bilgiler paylaşacaksan buyur. Dedikoduyu sevmiyorum her ne kadar sinirlensende. Cahil karı işi yapıyorsun tüm gün fotumda onun bunun dedikosunu yapıp. "Bana inanmıyorsanız Falanca yere gidip ahmet mehmede sorun":-)))) kadinlarin adı çıkmış valla. Sen erkeklerinde dedikoducu olabildiğinin.en büyùk örneğisin.
Dedikoduculuktan madalya takacak sana vaybee bekle sen.

11.04.2013 00:11

@onmyown

quatsch nicht so viel vorurteilsbehafteten "schrott" (onlar böyle, bunlar söyle, und ich selber bin ja so toll.....) und belaste (nerv) nicht damit selber das forum.
dann bleibt dir auch das kontra erstpart was dir so viel kopfzerbrechen hervorbringt.

Herrlichkeit 11.04.2013 09:10

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2061439)
Kimseyle gereksiz kavga etmeyi sevmedigim.icin gerekirse mail yazip baris eli uzatmaktan çekinmem (kahretsin çok kendiyle barışık ve huzurlu bir insanım.) Karaktersiz insan büyütür, normal bir insan tamam der geçiştirir. Millet burası SANAL. :-) Baaak bana ne yazmışş aaay diyerek koşa koşa boş laf yetiştirmek ancak boş ve basit insanlara yakışır. Tekrar soyluyorum: Burası sanal. Kimse kimsenin dostu değil. Düşmanı hiç olamaz zaten. :-) Die einen sind halt nett die anderen scheisse. Wer mit scheisse kommunizieren will soll es tun. Kimbilir... bazilarinin on tane nicki var. Kadin erkek farketmiyor.

Asterix:-)

Nerv nicht. Bu tarz forumlara kompleksli insanlar takildigi icin akıllı bayanlar sevilmez. Umrumda değil.

Herrlich

Geh woanders nerven. Lasttime hikayeleri sarmadı kusura bakma. Daha enteresan bilgiler paylaşacaksan buyur. Dedikoduyu sevmiyorum her ne kadar sinirlensende. Cahil karı işi yapıyorsun tüm gün fotumda onun bunun dedikosunu yapıp. "Bana inanmıyorsanız Falanca yere gidip ahmet mehmede sorun":-)))) kadinlarin adı çıkmış valla. Sen erkeklerinde dedikoducu olabildiğinin.en büyùk örneğisin.
Dedikoduculuktan madalya takacak sana vaybee bekle sen.

senin gönderdigin mailler ve iltifatlar ortaya cikinca bu tür kendini kurtarma cabalarin komik düsüyor :)
bak kimsenin gözünden kacmadi senin iki gündür millete yalakalik yaptigin.

burasi sanal ama sen bunu pek anlamis olmamalisinki bu kadar sinirlenmissin ve gece yarisi burada bunlarla ugrasmissin.

benim hikayelerim sarmadiysa niye iftira ediyorsun? senin iftiran üzerine sana adres vereyim gercekleri ögren dedim. durduk yere öyle birsey teklif etmedim. sen hem sor sonrada bana adres teklifinde bulunuyor diye agla. bunu kimse yutmaz onmyclown.

hani vaybeeden uzaklasiyordun? bu mu senin sanal omurgan? gercekten cok karaktersiz insan gördüm ama senin gibi yüzsüze cok nadir rastlanir.

ya sözümde duramiyorum bos konustum deyip özür dilersin ya da nickini silip ceker gidersin. artik ögrenin omurgali olmayi.

Herrlichkeit 11.04.2013 09:11

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061436)
Du bist materialistisch. Na gut, es müssen auch solche menschen geben.

du weisst doch das ich materialistisch bin,
ich lege viel wert auf alle meine sachen, ich bin markenorientiert und will immer das beste und teuerste haben. was ist daran so schlimm?

Herrlichkeit 11.04.2013 09:41

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061475)
Es ist halt, da kann man nichts machen. Gut dass wir vielfältig sind, sonst hätten ja frauen zu viel auswahl, einige fallen dann raus zu den anderen frauen, die auch rausfallen von einigen männern.

Genauso sehe ich das auch, die vielfältigkeit ist kein nachteil sondern ein vorteil. wir müssen jede art mensch akzeptieren und respektieren egal ob materialist, idealist, vegan, fleischesser, kurde, türke, moslem, jude oder christ.

nur menschen die diese vielfalt akzeptieren, respektieren und lieben lernen können glücklich und harmonisch leben.

Billy73 11.04.2013 10:58

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061477)
Genauso sehe ich das auch, die vielfältigkeit ist kein nachteil sondern ein vorteil. wir müssen jede art mensch akzeptieren und respektieren egal ob materialist, idealist, vegan, fleischesser, kurde, türke, moslem, jude oder christ.

nur menschen die diese vielfalt akzeptieren, respektieren und lieben lernen können glücklich und harmonisch leben.

big mo hat gemeint vielgötterei bzw. vielfältigkeite ist ein no go dafür stehe ich ein mit meinem schwert. follow the leader.

11.04.2013 11:39

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061364)
yeter fazla ezmeyin bu onmyownu.

die hat sich heute bei allen leuten hier eingeschleimt. birine mail atti, birine abi iyi kalplisin seni seviyorum, birine iltifatlar, birine sen dogrulari söylüyorsun ötekisi yalanci......

bu yalakalik sonrasi o kisilerden yardim bekledi ama yardim gelmeyince avucunu yalayip ben burada uzaklasip bir daha gelmiyecegim dedi.

ama onun pek omurgali olacagini zannetmiyorum.

Extrablatt, extrabllat, die Vaybeetratsche hat was neues gefunden. Extrablatt, extrablatt. Neueigkeiten auf seite 3!

Billy73 11.04.2013 15:13

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061495)
Es gibt menschen die viel predigen und sich selbst nicht an ihre predigt halten, sei es nun hocas, scheinheilige oder einfach Du!

kees. kanns du endlich mal unsere vaybeeschlampe in ruhe lasse. du weisst er füchtet sich vor dir. wenn du ihn magst dann lass ihn in ruhe. wie mögen unsere müllschlampe wie er ist. steck nicht jeden in eine schublade. jeder kann seine müllhalde selber aussuchen.

Herrlichkeit 11.04.2013 17:06

euch ist doch bewusst dass ihr einen gemeinsamen nenner habt und das ist eure kemalizöse einstellung.

und eine gemeinsame sprache habt ihr auch, beleidigungen verleumdungen und diffamierungen.

das zeigt allen wiederum wie leer doch eure ideologie und euer glaube ist ;)

Billy73 11.04.2013 17:45

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061535)
Irgendwas muss ihn hier angezogen haben, es muss an dem vielen müll überall liegen.

nur wer den dreck besiegt bleibt sauber. leider bin ich da noch nich anal genug, aber als türke hat man auch behinderungen die die aufholjagd erschweren.

Billy73 11.04.2013 17:46

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061536)
euch ist doch bewusst dass ihr einen gemeinsamen nenner habt und das ist eure kemalizöse einstellung.

und eine gemeinsame sprache habt ihr auch, beleidigungen verleumdungen und diffamierungen.

der preis für ein mülleimer 5 lira
der preis für eine müllhalde 50 liar
der blick über die müllhalde - unbezahlbar

11.04.2013 23:51

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061536)

Und mir zeigt dass, dass du eine Pussy bist!

Herrlichkeit 12.04.2013 08:40

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2061658)
Und mir zeigt dass, dass du eine Pussy bist!

das rettet trotzdem nicht deine ehre.

wie gehts meiner ex eigentlich? selam söyle ;)

12.04.2013 09:29

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061668)
das rettet trotzdem nicht deine ehre.

wie gehts meiner ex eigentlich? selam söyle ;)

Ich weiß nicht wie es deiner linken Hand geht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.