![]() |
hemde cok güzeller
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich erinnere an den thread wie eröffnet man eine ltd in der türkei ;) weitere themen wie zb wie eröffne ich ein konto in der tr, muss man sich als deutscher bei der ssk verischenr und viele andere themen übersteigt dein wirtschaftliches wissen. aber es gibt hier viele die wissen das jeder gewerbetreibende die ssk formalitäten kennen muss. ausserdem weiss auch jeder (weil ich es beschrieben habe) wie man eine ltd gründen kann, und erkannte welch einen unsinn du verzapft hast. ich möchte hier nochmal deinen unternehmergeist in deutschland ansprechen, 3 jahre dauerte eine handyladen gründung, welche am ende doch nicht gegründet wurde. aber als referenz kannst du weiterhin angeben dass du 3 jahre lang für einen handyladen geplant hast ;) onmyown hat mal dein wirtschaftsverständniss auf den punkt gebracht. "bunlardan bakkalci veya cerezci olur". |
Bruder!
|
Zitat:
malesef lastoschun egitiminde hata var. onun velileri sunu ögretiyor lastosch tontona: "bizim türk irki dünyanin en güzel irki, baska irklar cirkin oluyor." hadi lastosch yine anlat bize o hikayeyi. |
Zitat:
git yaa. cay getir. |
zeki erkekler
Zitat:
cayim bitmis.istersen sana bol köpüklü türk kahvesi hazirlayayim!? :) |
Zitat:
Jetzt mal Spaß beiseite , wenn du wirklich so der Meinung bist , Türken wären in allem moderner und so: geh einfach mal nach kreuzberg und sprich die jungs auf ne heikle sache an ...z.B das mit den schwestern . frag die ma wie sie zu ihren unverheirateten schwestern stehen würden , von der sie irgendwie erfahren , dass sie mit irgendwelchen jungs schläft und sag denen dann deinen eigenen standpunkt. Respekti alip biryerine sokarlar ozaman hahaha . Schon allein weil du Aziz Nesin so hochlobst jedes mal , würden dich die meisten von denen als fischfutter sehen wollen . 80 prozent der türken werden freiwillig zu einem kro , wenn du die vor auswahl stellst entweder son türke zu sein wie du oder son kro zu sein, wie von dir beschrieben hahahah |
Schön dass ich es in deinen Augen nicht bin..
Zitat:
|
Zitat:
Doch auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an. Was Aziz Nesin betrifft, ich mag seine Bücher und seine spezielle Satire.. Für mich ist meine Religion auch sehr wichtig und auch identitätsstiftend, doch deswegen muss ich hochwertigen Menschen, die aus diversen Gründen zu Atheisten geworden sind nicht ablehnend gegenüber treten-- |
Zitat:
|
Ya bu "cay yap" cümlesini bir filmde duymustum. :D Meshur bir deyim herhalde. :p
|
Zitat:
artistlik bizim isimizdir |
kemal sunal, so bist du.
|
Zitat:
yahu tailandda olsaydim pervers seyler yapabilirdim. ankarada biraz zor yahu. |
billy agbi sen iyi bir insana benziyorsun aslinda ama terbiyesiz seyler yazmasan cok daha iyi olacak. öyle yazmakta senin özelliğin olmuş burda ama. Markenzeichen gibi birşey. Komikte olabiliyor bazen ama espiri yeteneğini daha terbiyelice sergilesen çok daha iyi olurdu. Büyüklere akil vermek haddimize değil ama buda nacizhane bir tavsiye.
|
Zitat:
|
ist schon gut leute der zwergenaufstand ist abgesagt jetzt geht mal schön nach hause.
meine erektion ist mir heilig. |
Bist du das gewesen? :D
![]() |
Zitat:
|
Ich finde du verkaufst dich nicht gut.
Ebenso lese ich mir dein Roman nicht durch, indem du versuchst durch eine möchtegern stalker Analyse und dem folgendem "ich bin ja selber so Toll", dich selber irgendwie zu verkaufen. Das tun nur Leute die sich im Grunde selbst bedränkt fühlen und dann anschließend versuchen das genau umgekehrt zu verkaufen. Ich mach mir nichtmals halb so viele Gedanken wie du es tust. Schreibe einfach mein Senf und fertig. Hab auch kein Interesse "jemandem fertig zu machen". Du hast schon son Schuss weg finde ich. Zitat:
|
yeter fazla ezmeyin bu onmyownu.
die hat sich heute bei allen leuten hier eingeschleimt. birine mail atti, birine abi iyi kalplisin seni seviyorum, birine iltifatlar, birine sen dogrulari söylüyorsun ötekisi yalanci...... bu yalakalik sonrasi o kisilerden yardim bekledi ama yardim gelmeyince avucunu yalayip ben burada uzaklasip bir daha gelmiyecegim dedi. ama onun pek omurgali olacagini zannetmiyorum. |
Zitat:
Para yigidin elinin kiridir. Iki insan türü vardir. Birisi parayi harcar, birisini de para harcar..Para da insan gibidir, icinde Atatürk olmayani sahtedir :D |
Zitat:
zenginin mali zügürdün cenesini yorar ;) |
Kimseyle gereksiz kavga etmeyi sevmedigim.icin gerekirse mail yazip baris eli uzatmaktan çekinmem (kahretsin çok kendiyle barışık ve huzurlu bir insanım.) Karaktersiz insan büyütür, normal bir insan tamam der geçiştirir. Millet burası SANAL. :-) Baaak bana ne yazmışş aaay diyerek koşa koşa boş laf yetiştirmek ancak boş ve basit insanlara yakışır. Tekrar soyluyorum: Burası sanal. Kimse kimsenin dostu değil. Düşmanı hiç olamaz zaten. :-) Die einen sind halt nett die anderen scheisse. Wer mit scheisse kommunizieren will soll es tun. Kimbilir... bazilarinin on tane nicki var. Kadin erkek farketmiyor.
Asterix:-) Nerv nicht. Bu tarz forumlara kompleksli insanlar takildigi icin akıllı bayanlar sevilmez. Umrumda değil. Herrlich Geh woanders nerven. Lasttime hikayeleri sarmadı kusura bakma. Daha enteresan bilgiler paylaşacaksan buyur. Dedikoduyu sevmiyorum her ne kadar sinirlensende. Cahil karı işi yapıyorsun tüm gün fotumda onun bunun dedikosunu yapıp. "Bana inanmıyorsanız Falanca yere gidip ahmet mehmede sorun":-)))) kadinlarin adı çıkmış valla. Sen erkeklerinde dedikoducu olabildiğinin.en büyùk örneğisin. Dedikoduculuktan madalya takacak sana vaybee bekle sen. |
@onmyown
quatsch nicht so viel vorurteilsbehafteten "schrott" (onlar böyle, bunlar söyle, und ich selber bin ja so toll.....) und belaste (nerv) nicht damit selber das forum. dann bleibt dir auch das kontra erstpart was dir so viel kopfzerbrechen hervorbringt. |
Zitat:
bak kimsenin gözünden kacmadi senin iki gündür millete yalakalik yaptigin. burasi sanal ama sen bunu pek anlamis olmamalisinki bu kadar sinirlenmissin ve gece yarisi burada bunlarla ugrasmissin. benim hikayelerim sarmadiysa niye iftira ediyorsun? senin iftiran üzerine sana adres vereyim gercekleri ögren dedim. durduk yere öyle birsey teklif etmedim. sen hem sor sonrada bana adres teklifinde bulunuyor diye agla. bunu kimse yutmaz onmyclown. hani vaybeeden uzaklasiyordun? bu mu senin sanal omurgan? gercekten cok karaktersiz insan gördüm ama senin gibi yüzsüze cok nadir rastlanir. ya sözümde duramiyorum bos konustum deyip özür dilersin ya da nickini silip ceker gidersin. artik ögrenin omurgali olmayi. |
Zitat:
ich lege viel wert auf alle meine sachen, ich bin markenorientiert und will immer das beste und teuerste haben. was ist daran so schlimm? |
Zitat:
nur menschen die diese vielfalt akzeptieren, respektieren und lieben lernen können glücklich und harmonisch leben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
euch ist doch bewusst dass ihr einen gemeinsamen nenner habt und das ist eure kemalizöse einstellung.
und eine gemeinsame sprache habt ihr auch, beleidigungen verleumdungen und diffamierungen. das zeigt allen wiederum wie leer doch eure ideologie und euer glaube ist ;) |
Zitat:
|
Zitat:
der preis für eine müllhalde 50 liar der blick über die müllhalde - unbezahlbar |
Zitat:
|
Zitat:
wie gehts meiner ex eigentlich? selam söyle ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |