![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Du brauchst aber ganz schön lange für das googeln von Prekariat.
|
Zitat:
sie haben zu wenig liebe erfahren und wollen es hier ändern, aber den gefallen sollte man denen nicht machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du hast einen auf oberlehrer gemacht als du keine argumente mehr hattest. und wenn einer klugscheisst sehe ich mich gezwungen diesem doch beizubringen dass sie sich überschätzt. ansonsten weiss hier jeder dass ich mich nicht um rechtschreibung oder grammatik schere. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
genauso könntest du das bei jedem behaupten. aber wirklich etwas sinnvolles willst du doch garnicht beitragen. ich geh mal mit beispiel voran und behaupte das bei dir: Monday die rechtschreibung erfordert ein Mindestmaß an Disziplin und Selbstkontrolle, es ist sicher schwieriger als seinen Kopf mit medialem Müll aus einer bestimmten Richtung füllen zu lassen, da muss man auch nur adaptieren denn agieren. |
Zitat:
|
Zitat:
im gegensatz zu vielen anderen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bist du schwer von kapee? hab doch deutlich geschrieben das wir nicht auf dem selben parkett sein können. |
Zitat:
So Herzchen, für heute ist Schluss. Und lass Deine Medikation neu einstellen, das geht ja so nicht, dass Du Dich wie ein tollwütiger Köter auf alles stürzt hier. |
Zitat:
ist es weil du wieder wütend geworden bist oder liegt es daran dass deine wahre persönlichkeit jetzt ans tageslicht kommt? |
Zitat:
hör endlich auf zu trollen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
es interessiert die leute hier. |
Zitat:
|
Zitat:
burada düsündügünden fazla size karsit görüslü insanlar var ama kemalist zihniyetin iftiralarindan nimetlenmek istemiyorlar. |
Zitat:
|
Zitat:
sinirlenince hakaret icermeyen sekildede icindekilerini kusabilirsin. |
Zitat:
|
Zitat:
sen yem bulup atladin simdide karsindaki sana o yemi yedirmeyince deli danaya dönüyorsun. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |