Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9127)

Herrlichkeit 16.04.2013 16:31

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2062288)
neue regierung my big fat ass. erst muss hizbollah par ärsche treten. ich glaub nicht, dass man gute geschäfte mit dem kaputten haufen machen kann ohne amerikanische rückendeckung bzw. panzer.

solange die kohle fliesst ist mir das sowas von egal. und die kohle steht unter staatlicher garantie. das würde hier jetzt zu lange dauern wenn ich es dir erklären würde.

Billy73 16.04.2013 16:32

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062290)
solange die kohle fliesst ist mir das sowas von egal. und die kohle steht unter staatlicher garantie. das würde hier jetzt zu lange dauern wenn ich es dir erklären würde.

ja mir würde es auch zu lange dauern deine lügenmärchen ohne bilder zu lesen.

Herrlichkeit 16.04.2013 16:38

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2062293)
ja mir würde es auch zu lange dauern deine lügenmärchen ohne bilder zu lesen.

da wird wieder jemand wütend

Billy73 16.04.2013 16:41

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062302)
da wird wieder jemand wütend

ja ich bin total angepisst ich könnt wieder einen müllsack wegtreten.

Herrlichkeit 16.04.2013 16:43

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2062305)
ja ich bin total angepisst ich könnt wieder einen müllsack wegtreten.

so viel mumm hast du noch nie bewiesen also wirds auch immer dabei bleiben ;)

Billy73 16.04.2013 16:52

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062308)
so viel mumm hast du noch nie bewiesen also wirds auch immer dabei bleiben ;)

für ein müllsack braucht man kein mumm. red kein dummes zeug. du willst nur ablenken davor dass du die nacktbilder nicht zeigen kannst, weil du alles zusammengelogen hast. müllsacktoni ist ein lügner.

Herrlichkeit 16.04.2013 16:54

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2062315)
für ein müllsack braucht man kein mumm. red kein dummes zeug. du willst nur ablenken davor dass du die nacktbilder nicht zeigen kannst, weil du alles zusammengelogen hast. müllsacktoni ist ein lügner.

da wird einer wieder sauer :)

Monday 16.04.2013 17:32

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062282)
sie denkt ihr grosshirn wäre stark. das ist ein grosser unterschied billy.

die neue regierung vergibt jetzt schon staatsaufträge. ich hab mit einem geschäftspartner (teilhaber von einer der grössten baufirmen in der türkei) einen auftrag zugesichert bekommen.
projekt ist abgesegnet und wir wollen zur unterzeichnung das gebiet besichtigen und die neue regierung kennenlernen.

Geistiges Prekariat, und das in Endlosschleife.

Monday 16.04.2013 17:35

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2062273)
er fliegt aus dem fenster und landet im müllhaufen.

Ist er nun der Müllsack oder der Müll selber? Ich meine, ein Müllsack hat immerhin eine Funktion. Müll ist die Summe dessen, was andere verbraucht und weggeworfen haben.

Monday 16.04.2013 17:36

Du brauchst aber ganz schön lange für das googeln von Prekariat.

Herrlichkeit 16.04.2013 17:36

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062331)
Wie heisst das thema noch mal? Ach ja liebe. Liebt euch!

nein das wollen doch die leute hier.

sie haben zu wenig liebe erfahren und wollen es hier ändern, aber den gefallen sollte man denen nicht machen.

Herrlichkeit 16.04.2013 17:37

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062341)
Du brauchst aber ganz schön lange für das googeln von Prekariat.

jetzt machst du wieder einen auf klugscheisser, aber ich erinnere dich gerne an deinen letzten versuch du silberfischchen ;)

Billy73 16.04.2013 17:43

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062340)
Ist er nun der Müllsack oder der Müll selber? Ich meine, ein Müllsack hat immerhin eine Funktion. Müll ist die Summe dessen, was andere verbraucht und weggeworfen haben.

ich denke er ist eine mischung aus müll uns sack. was wo genau hängt habe ich nicht feststellen können. ich musste ja abstand halten.

Monday 16.04.2013 17:52

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062343)
jetzt machst du wieder einen auf klugscheisser, aber ich erinnere dich gerne an deinen letzten versuch du silberfischchen ;)

Silberfischchen. Ich freue mich, dass mein Tippfehler für 1-1,2 mm mehr bei Dir gesorgt haben. Hast ja sonst nichts.

Monday 16.04.2013 17:52

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2062352)
ich denke er ist eine mischung aus müll uns sack. was wo genau hängt habe ich nicht feststellen können. ich musste ja abstand halten.

normaler Müll oder mehr Biohazard?

Herrlichkeit 16.04.2013 17:54

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062362)
Silberfischchen. Ich freue mich, dass mein Tippfehler für 1-1,2 mm mehr bei Dir gesorgt haben. Hast ja sonst nichts.

ich reite nicht auf der rechtschreibung rum das warst du.

du hast einen auf oberlehrer gemacht als du keine argumente mehr hattest.
und wenn einer klugscheisst sehe ich mich gezwungen diesem doch beizubringen dass sie sich überschätzt.

ansonsten weiss hier jeder dass ich mich nicht um rechtschreibung oder grammatik schere.

Monday 16.04.2013 17:58

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062364)

ansonsten weiss hier jeder dass ich mich nicht um rechtschreibung oder grammatik schere.

Das erfordert auch ein Mindestmaß an Disziplin und Selbstkontrolle. Ist sicher schwieriger als seinen Kopf mit medialem Müll aus einer bestimmten Richtung füllen zu lassen, da muss man auch nur adaptieren denn agieren.

16.04.2013 17:58

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062364)
ich reite nicht auf der rechtschreibung rum das warst du.

du hast einen auf oberlehrer gemacht als du keine argumente mehr hattest.
und wenn einer klugscheisst sehe ich mich gezwungen diesem doch beizubringen dass sie sich überschätzt.

Ein spinner versucht andere zu nelehren. Wo idz dass Pipkorn und die Cola!

Herrlichkeit 16.04.2013 18:04

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062367)
Das erfordert auch ein Mindestmaß an Disziplin und Selbstkontrolle. Ist sicher schwieriger als seinen Kopf mit medialem Müll aus einer bestimmten Richtung füllen zu lassen, da muss man auch nur adaptieren denn agieren.

deine aussage ist nichtssagend.

genauso könntest du das bei jedem behaupten. aber wirklich etwas sinnvolles willst du doch garnicht beitragen.

ich geh mal mit beispiel voran und behaupte das bei dir:
Monday die rechtschreibung erfordert ein Mindestmaß an Disziplin und Selbstkontrolle, es ist sicher schwieriger als seinen Kopf mit medialem Müll aus einer bestimmten Richtung füllen zu lassen, da muss man auch nur adaptieren denn agieren.

Monday 16.04.2013 18:07

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062372)
deine aussage ist nichtssagend.

genauso könntest du das bei jedem behaupten. aber wirklich etwas sinnvolles willst du doch garnicht beitragen.

ich geh mal mit beispiel voran und behaupte das bei dir:
Monday die rechtschreibung erfordert ein Mindestmaß an Disziplin und Selbstkontrolle, es ist sicher schwieriger als seinen Kopf mit medialem Müll aus einer bestimmten Richtung füllen zu lassen, da muss man auch nur adaptieren denn agieren.

Du bist beeindruckt von meinen Formulierungen. Ich freue mich, dass ich Dir was beibringen konnte.

Herrlichkeit 16.04.2013 18:08

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062376)
Du bist beeindruckt von meinen Formulierungen. Ich freue mich, dass ich Dir was beibringen konnte.

ich lerne immer und das auch gerne.

im gegensatz zu vielen anderen ;)

Herrlichkeit 16.04.2013 18:09

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2062368)
Ein spinner versucht andere zu nelehren. Wo idz dass Pipkorn und die Cola!

dallosch erzähl mal auch der monday von meinen weibergeschichten und den folgen mit denen ihr leben müsst.

Monday 16.04.2013 18:09

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062377)
ich lerne immer und das auch gerne.

im gegensatz zu vielen anderen ;)

Ich bin schon auf dem Parkett, auf dem Du gerne sein willst. Wenn ich was lerne, dann von dort und nicht aus dem Müll.

Herrlichkeit 16.04.2013 18:12

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062380)
Ich bin schon auf dem Parkett, auf dem Du gerne sein willst. Wenn ich was lerne, dann von dort und nicht aus dem Müll.

wir sind sicherlich nicht auf dem gleichen parkett mein silberfischchen, aber da wo ich stehe lernt man überall und von jedem. wichtig ist nur dass es was zu lernen gibt.

Monday 16.04.2013 18:16

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062383)
wir sind sicherlich nicht auf dem gleichen parkett mein silberfischchen, aber da wo ich stehe lernt man überall und von jedem. wichtig ist nur dass es was zu lernen gibt.

Ganz sicher nicht auf dem selben Parkett :-)

Herrlichkeit 16.04.2013 18:22

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062387)
Ganz sicher nicht auf dem selben Parkett :-)

wiederhol mich doch nicht.
bist du schwer von kapee? hab doch deutlich geschrieben das wir nicht auf dem selben parkett sein können.

Monday 16.04.2013 18:25

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062391)
bist du schwer von kapee? hab doch deutlich geschrieben das wir nicht auf dem selben parkett sein können.

Und ich hab es bestätigt.

So Herzchen, für heute ist Schluss.
Und lass Deine Medikation neu einstellen, das geht ja so nicht, dass Du Dich wie ein tollwütiger Köter auf alles stürzt hier.

Herrlichkeit 16.04.2013 18:27

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062392)
Und ich hab es bestätigt.

So Herzchen, für heute ist Schluss.
Und lass Deine Medikation neu einstellen, das geht ja so nicht, dass Du Dich wie ein tollwütiger Köter auf alles stürzt hier.

silberfischchen weshalb fängst du nun mit beleidigungen an?

ist es weil du wieder wütend geworden bist oder liegt es daran dass deine wahre persönlichkeit jetzt ans tageslicht kommt?

Billy73 16.04.2013 18:30

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062391)

du meinst nicht auf dem selben parkett.

hör endlich auf zu trollen.

Herrlichkeit 16.04.2013 18:35

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2062396)
du meinst nicht auf dem selben parkett.

hör endlich auf zu trollen.

billy yanina elli kiside bulsan icindeki ezikligi kusamiyacaksin :)

16.04.2013 19:42

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062394)
silberfischchen weshalb fängst du nun mit beleidigungen an?

ist es weil du wieder wütend geworden bist oder liegt es daran dass deine wahre persönlichkeit jetzt ans tageslicht kommt?

Hhhh der spinner unterstellt anderen dass sie sich verstellen, dabei ist er es der mit zig identitäten hier rumrennt! Du bist ein kleiner erbarmlicher Freak

Herrlichkeit 16.04.2013 19:45

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2062418)
Hhhh der spinner unterstellt anderen dass sie sich verstellen, dabei ist er es der mit zig identitäten hier rumrennt! Du bist ein kleiner erbarmlicher Freak

dallosch willst du uns denn immer noch nciht erzählen welche folgen meine weibergeschichten bei dir und deiner umgebung hatten.

es interessiert die leute hier.

Monday 17.04.2013 18:11

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062399)
billy yanina elli kiside bulsan icindeki ezikligi kusamiyacaksin :)

Ne alaka. Sende istedigin kadar kendi hakkinda methiyeler düz, yine de ima etmeye calistiklarani yemez kimse burada.

Herrlichkeit 17.04.2013 18:33

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062530)
Ne alaka. Sende istedigin kadar kendi hakkinda methiyeler düz, yine de ima etmeye calistiklarani yemez kimse burada.

sen öyle zannet.

burada düsündügünden fazla size karsit görüslü insanlar var ama kemalist zihniyetin iftiralarindan nimetlenmek istemiyorlar.

Monday 17.04.2013 18:39

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062553)
sen öyle zannet.

burada düsündügünden fazla size karsit görüslü insanlar var ama kemalist zihniyetin iftiralarindan nimetlenmek istemiyorlar.

Kemalist olan senin gibi olsun varoslarin prensi seni.

Herrlichkeit 17.04.2013 18:41

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062561)
Kemalist olan senin gibi olsun varoslarin prensi seni.

niye hakaret ederek sinirlendigini belli ediyorsun.

sinirlenince hakaret icermeyen sekildede icindekilerini kusabilirsin.

Monday 17.04.2013 18:43

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062563)
niye hakaret ederek sinirlendigini belli ediyorsun.

sinirlenince hakaret icermeyen sekildede icindekilerini kusabilirsin.

Hakaret degil ki. Ne oldugun belli.

Herrlichkeit 17.04.2013 18:45

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062566)
Hakaret degil ki. Ne oldugun belli.

burada güzelcene duello yapiyoruz sen niye bu kadar sinirlendin?

sen yem bulup atladin simdide karsindaki sana o yemi yedirmeyince deli danaya dönüyorsun.

Billy73 17.04.2013 18:51

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062569)

sen yem bulup atladin simdide karsindaki sana o yemi yedirmeyince deli danaya dönüyorsun.

mülsacktrolololol

Monday 17.04.2013 18:52

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062569)

Burasini babanin ahirina cevirdin de, ondan dir kesin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.