Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   gibt es die wahre liebe? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6780)

08.04.2011 10:23

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028128)
oh je, da hat jemand einen denkfehler...passiert das öfters?
blöde frage, hab's davor ja selber miterlebt :rolleyes:

nicht wenn ich von dir ausgehe :rolleyes:

08.04.2011 10:26

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028130)
hoffentlich ermuntert dich keiner komiker zu werden :o

komiker sind verkannte darsteller.... viele lachen über sie aber merken doch nicht das sie die wahrheit lustig verpakt haben :) schön das du lachen konntest :)

noitalupyenom 08.04.2011 10:31

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2028131)
nicht wenn ich von dir ausgehe :rolleyes:

wie kannst du von mir ausgehen, wir kennen uns doch nicht, es sei denn du bist bullshit bs :)

noitalupyenom 08.04.2011 10:32

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028132)
komiker sind verkannte darsteller.... viele lachen über sie aber merken doch nicht das sie die wahrheit lustig verpakt haben :) schön das du lachen konntest :)

der war ja gut :)

08.04.2011 10:34

Zitat:

Zitat von noitalupyenom (Beitrag 2028133)
wie kannst du von mir ausgehen, wir kennen uns doch nicht, es sei denn du bist bullshit bs :)

#kotz

du weisst wie ich das gemeint habe...denk ich jedenfalls ?

08.04.2011 10:39

Am Anfang verspüren wir Stromschläge, wenn der oder die Liebste uns bloß ansieht. Nach ein paar Jahren Alltag in der Beziehung ist das Bauchkribbeln irgendwie verschwunden und hat im besten Fall einer netten, leicht langweiligen Monotonie Platz gemacht.

08.04.2011 10:44

Zitat:

Zitat von passionata (Beitrag 2028143)
Am Anfang verspüren wir Stromschläge, wenn der oder die Liebste uns bloß ansieht. Nach ein paar Jahren Alltag in der Beziehung ist das Bauchkribbeln irgendwie verschwunden und hat im besten Fall einer netten, leicht langweiligen Monotonie Platz gemacht.

sind das nicht anzeichen von verliebt sein.... was nicht mit liebe vorallem wahren liebe zu verwechseln ist(sollte)?

bonfire 08.04.2011 10:51

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2028138)
#kotz

du weisst wie ich das gemeint habe...denk ich jedenfalls ?

lass das mit dem denken, du reitest dich nur mehr rein ;)

08.04.2011 21:03

Zitat:

Zitat von passionata (Beitrag 2028143)

Das ist nur verliebtsein und ist vergänglich. Wahre Liebe ist nicht zu ersetzen. Monotonie ist wohl bei jeder art von beziehung normal, auch in der familie ist das so. Das ist kein Massstab wie wichtig jemand ist oder wie sehr wir sie schätzen.

09.04.2011 09:43

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028151)
lass das mit dem denken, du reitest dich nur mehr rein ;)

entschuldige dich einfach bonni

bonfire 09.04.2011 13:58

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2028189)
entschuldige dich einfach bonni

yok ya daha neler...bide öptürmek icin elini uzat istersen salak sey seni :p

mit dem entschuldigen sollte tuvana anfangen, dann du wg der ratte sache im forum und ich zieh nach...SÖZ :)

11.04.2011 07:41

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028201)
yok ya daha neler...bide öptürmek icin elini uzat istersen salak sey seni :p

mit dem entschuldigen sollte tuvana anfangen, dann du wg der ratte sache im forum und ich zieh nach...SÖZ :)

yok yok, kusbeyinli diyorum da, kiziyorsun.

Was interessiert mich tuvana?
was interessiert mich BS? Sie hat dich Ratte genannt, meinetwegen hätte
sie dich als "Hornochse" betiteln können, ist mir doch schnuppe...

du solltest dich für die Unstellungen entschuldigen.wo du doch soviel davon
sprichst...soviel Rückrat solltest du doch haben, ach ja ich vergaß du hast ja keins ;)

ayrica sen ne anlarsin el öpmeden? saygidan nasibini almamissin ki

...apropos el öpme baban el öpme gelenegini neden büyük bi cabayla sizin "ailenizden"
uzaklastirdi? bu türk örf, adet gelenegimizin diger kültürlerden ayiran en bariz belirti degilmi?
komisch wo gerade du doch dich aufregst, wenn jmd seine trk. Wurzeln verleugnet bzw.
sich voll verdeutsch fühlt..hmm?
ich habs früher als kind auch nicht gerne gemacht, aber meine Eltern waren konsequent
diesbezüglich und heute weiß ich wofür es gut war

....yoksa arsizlik sizde bi aile gelenegi mi? :p:

11.04.2011 08:30

was hat das jetzt mit der liebe... wahren liebe zutun.... zickenkrieg.... *fgggg*

bonfire 11.04.2011 08:36

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2028235)
yok yok, kusbeyinli diyorum da, kiziyorsun.

Was interessiert mich tuvana?
was interessiert mich BS? Sie hat dich Ratte genannt, meinetwegen hätte
sie dich als "Hornochse" betiteln können, ist mir doch schnuppe...

du solltest dich für die Unstellungen entschuldigen.wo du doch soviel davon
sprichst...soviel Rückrat solltest du doch haben, ach ja ich vergaß du hast ja keins

ayrica sen ne anlarsin el öpmeden? saygidan nasibini almamissin ki

...apropos el öpme baban el öpme gelenegini neden büyük bi cabayla sizin "ailenizden"
uzaklastirdi? bu türk örf, adet gelenegimizin diger kültürlerden ayiran en bariz belirti degilmi?
komisch wo gerade du doch dich aufregst, wenn jmd seine trk. Wurzeln verleugnet bzw.
sich voll verdeutsch fühlt..hmm?
ich habs früher als kind auch nicht gerne gemacht, aber meine Eltern waren konsequent
diesbezüglich und heute weiß ich wofür es gut war

....yoksa arsizlik sizde bi aile gelenegi mi? :p:

1,2 oder 3?

1. gääähhhhnnnnnn mi yazsam :p

2. az ve öz schon vergessen oder hat sich da was angestaut :D

3. vielleicht les' ich das, wenn ich wie tekzenci mit verstopfung auf'm klo sitz ;)

bonfire 11.04.2011 08:37

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028250)
was hat das jetzt mit der liebe... wahren liebe zutun.... zickenkrieg.... *fgggg*

was willst du über liebe schwafeln, wenn du eh nicht daran glaubst, so wie es in deinen vorherigen beiträgen nachlesbar ist...für'n mann enttäuscht mich deine logik :p

ps: zickenkrieg ist auch eine form der liebe...find ich :)

11.04.2011 08:45

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028255)
was willst du über liebe schwafeln, wenn du eh nicht daran glaubst, so wie es in deinen vorherigen beiträgen nachlesbar ist...für'n mann enttäuscht mich deine logik :p

ps: zickenkrieg ist auch eine form der liebe...find ich :)

man kann auch über etwas diskutieren auch wenn man nicht daran glaubt..... ist schwer für dich nachzuvollziehen... bin aber gnädig (heute ist ja so ein schöner tag)..
zickenkrieg ist auch eine forum von hassliebe... mag sein .. dann sind es nur liebesgrüsse aus der hölle.. was ihr euch gegenseitig an den kopf werft :) auch schön.... und wann hört bei euch das vorspiel auf und ihr geht zu sache.... will ja blut sehen ...

bonfire 11.04.2011 08:51

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028256)
man kann auch über etwas diskutieren auch wenn man nicht daran glaubt...

kann man...aber in meinen augen ist das zeit verschwendung ohne spassfaktor :)

nachher müsste ich wie du alles mit ellenlangen beiträgen kommentieren ;)

11.04.2011 10:07

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028258)
kann man...aber in meinen augen ist das zeit verschwendung ohne spassfaktor :)

siehst du in deinen augen eine zeitverschwendung..... im grunde ist auch die zickerei eine zeit verschwendung... alles was nicht mit dem weltfrieden und stillen des hungers auf der welt zutun hat... ist im grunde zeit verschwendung...

meine langen kommentare... sind nur für dich lang.... es gibt leute die noch länger schreiben können.... ;)

zwoeinsrisiko 11.04.2011 10:08

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028258)

vor allem je länger seine/ihre beiträge sind ... umso weniger sinn ergeben sie :D

11.04.2011 10:18

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2028263)
vor allem je länger seine/ihre beiträge sind ... umso weniger sinn ergeben sie :D

nicht jeder hat die fähigkeit den sinn hinter den worten zu erkennen... sieht man doch in der schule bei aufsätzen über bücher/gedichte oder einfach texte... daher wunder dich also nicht das du sie nicht erkennst.... ich trage wie jeder autor die bürde das man mich nicht verstehen kann/will..... :) sei dir vergeben

zwoeinsrisiko 11.04.2011 10:37

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028264)
nicht jeder hat die fähigkeit den sinn hinter den worten zu erkennen... sieht man doch in der schule bei aufsätzen über bücher/gedichte oder einfach texte... daher wunder dich also nicht das du sie nicht erkennst.... ich trage wie jeder autor die bürde das man mich nicht verstehen kann/will..... :) sei dir vergeben

nicht jeder hat die gabe mit vielen worten etwas geistreiches zu vermitteln ... (du solltest dich deshalb nicht mit leuten vergleichen die bücher schreiben oder gedichte verfassen) ... da setzt du die sogenannte messlatte einfach viel zu hoch an :)

11.04.2011 10:52

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2028267)
nicht jeder hat die gabe mit vielen worten etwas geistreiches zu vermitteln ... (du solltest dich deshalb nicht mit leuten vergleichen die bücher schreiben oder gedichte verfassen) ... da setzt du die sogenannte messlatte einfach viel zu hoch an :)

ich setze nicht die messlatte hoch an.... würde ich das tun, wären die texte noch länger und noch schwieriger zwischen den zeilen zu lesen......
aber wenn die damen schon bei meinen texten schwierigkeiten haben es deuten zu können.... will ich nicht wissen was sie so alles gelesen und fehlgedeutet haben..... oder wurden auch noch bücher zu büchern gelesen... und die sind auch nicht verstanden worden... ein teufelskreis für die damen... in welchen teufelkreisen müssen die armen frauen nur tanzen :)

11.04.2011 11:29

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028264)

Du bist doch derjenige, der alles verdreht und sich was zusammendichtet und nur antwortet um sich zu profilieren. Dann musst du dich wundern, wenn die leute das auch bei dir abziehen. Die halten sich dann nämlich an deine spielregeln.

11.04.2011 11:37

Zitat:

Zitat von mysummer (Beitrag 2028277)
Du bist doch derjenige, der alles verdreht und sich was zusammendichtet und nur antwortet um sich zu profilieren. Dann musst du dich wundern, wenn die leute das auch bei dir abziehen. Die halten sich dann nämlich an deine spielregeln.

gibst also zu eine kopieren zu sein...... nur mag keiner kopien... man bevorzugt orginale.... und meine spielregeln *lololo* welche habe ich..... damit ich sie auch kenne... und abziehen.. wer zieht was bei mir ab..

verdrehen von tatsachen... ich glaube du hast sooft schon leute und ihre art kopiert das du einen drehen hast und nicht erkennst wer was verdreht.... ich verdrehe nichts... widersprüche sind mehr dein ding :)

11.04.2011 13:43

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028254)
1,2 oder 3?

1. gääähhhhnnnnnn mi yazsam

2. az ve öz schon vergessen oder hat sich da was angestaut

3. vielleicht les' ich das, wenn ich wie tekzenci mit verstopfung auf'm klo sitz

nimm die drei, passt so zu dir :p

obwohl, ist es schon soweit gekommen, dass du sogar auf Klo Beiträge liest/kommentierst
....muss du aber ein tristes Leben führen, echt bemitleidenswert ;)

bonfire 11.04.2011 16:35

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028262)
siehst du in deinen augen eine zeitverschwendung..... im grunde ist auch die zickerei eine zeit verschwendung... alles was nicht mit dem weltfrieden und stillen des hungers auf der welt zutun hat... ist im grunde zeit verschwendung...

meine langen kommentare... sind nur für dich lang.... es gibt leute die noch länger schreiben können.... ;)

klar ist die zickerei zeitverschwendung, hab ich doch bereits geschrieben* aber es hat einen gewissen spassfaktor im vergleich zu deinen ellenlangen kommentaren die buchstäblich vor männlichkeit triefen :p

*what's your problem? lesen oder verstehen?

ps: es kommt nicht auf die länge an ;)

bonfire 11.04.2011 16:49

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2028296)
nimm die drei, passt so zu dir

obwohl, ist es schon soweit gekommen, dass du sogar auf Klo Beiträge liest/kommentierst
....muss du aber ein tristes Leben führen, echt bemitleidenswert

baskalarina acimakla kendini avutuyorsun bullshit bs ;)

voralllem die armen, armen türkinnen aus TR...
..und die armen, armen japaner..., nicht zu vergessen die ermordeten kinder, dessen mörder man an die mutter ausliefern sollte...wie schrecklich und unfassbar und du bist so rührselig und so mitfühlend und bestehst darauf, dass wir das mitkriegen...hach icim karadi valla okuyunca :(

...tanimiyan biriside seni normal bir sey sancak :rolleyes:

hab mitleid mit deinem kind, bevor du die nase in meine häufchen steckst ;)

aber vielleicht bist du auch eine psycho-mama und alle sind froh & glücklich mit dem au-pair-jungen...wer weiss, wer weiss

bonfire 11.04.2011 16:52

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2028296)
nimm die drei, passt so zu dir :p

....muss du aber ein tristes Leben führen, echt bemitleidenswert ;)

na komm, das kriegste besser hin...auf ein neues? ;)

bonfire 11.04.2011 16:54

Zitat:

Zitat von mysummer (Beitrag 2028277)

pssst...nicht verraten, nachher entwickelt er sich noch weiter :D

zwoeinsrisiko 11.04.2011 19:05

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028270)
ich setze nicht die messlatte hoch an.... würde ich das tun, wären die texte noch länger und noch schwieriger zwischen den zeilen zu lesen......
aber wenn die damen schon bei meinen texten schwierigkeiten haben es deuten zu können.... will ich nicht wissen was sie so alles gelesen und fehlgedeutet haben..... oder wurden auch noch bücher zu büchern gelesen... und die sind auch nicht verstanden worden... ein teufelskreis für die damen... in welchen teufelkreisen müssen die armen frauen nur tanzen :)

deine texte sind nicht aufgrund der länge schwierig zu lesen sondern sie ergeben von hinten bis vorne keinen sinn - wahrscheinlich ist das vorher nie groß aufgefallen.

qualität geht eben meistens doch vor quantität ;)

bonfire 11.04.2011 20:38

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2028323)
deine texte sind nicht aufgrund der länge schwierig zu lesen sondern sie ergeben von hinten bis vorne keinen sinn - wahrscheinlich ist das vorher nie groß aufgefallen.

qualität geht eben meistens doch vor quantität ;)

kriegst du auch nach zwei bis drei sätzen so'ne art brain-pain, dass du gar nicht mehr weiter lesen willst und kannst?

zwoeinsrisiko 12.04.2011 06:01

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028329)
kriegst du auch nach zwei bis drei sätzen so'ne art brain-pain, dass du gar nicht mehr weiter lesen willst und kannst?

ooh jaa - vor allem mir mangelt es weder an hirn noch an phantasie aber oftmals kann ich mir nichtmal ansatzweise vorstellen was überhaupt gemeint ist :D

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028283)
gibst also zu eine kopieren zu sein...... nur mag keiner kopien... man bevorzugt orginale.... und meine spielregeln *lololo* welche habe ich..... damit ich sie auch kenne... und abziehen.. wer zieht was bei mir ab..

wtf?!?!?!?

12.04.2011 07:09

@zwoeinsrisiko
@bonfire

ich finde euch einfach klasse..... die schönen analysen, intelligenten kommentare, diese weiblichkeit in euern verstand, erkennen was mann denkt oder fühlt..... zwischen qualität und quantität zu unterscheiden.... ihr habt mich einfach in den grund und boden analysiert und erkannt das ich kein mann bin, viel schreibe ohne inhalt,..... halt eine frau im körper eines mannes....
was soll ich noch sagen.-... mir haben die jahre noch nicht soviel gelehrt wie die tage und ihr habt einfach schon so einige jahresbekanntschaften.

ich werde versuchen zu reifen aber lerne aus euern fehler und vermeide diese ....

bin noch unvollkommen aber vollkommen in dieser ... werde noch mehr toleranz üben und euch über alle grenzen tolerieren wie ihr mich akzeptiert in meiner unvollkommenheit ....

einstein muss euch gekannt haben, ansonsten hätte er so mache dinge nicht verstanden und heute kann ich seinen nachweisen nur zustimmen. ihr habt mir die halbgeöffneten augen geöffnet und jetzt blicke ich ins angesicht der erkenntnis.... mein dank sei euch auf ewig sicher....

nach diesen augenblick der weisheit verstehe ich viel besser die vielen gründe weshalb man nicht alles haben-testen muss und warum mache dinge aussortiert und nicht gefunden werden... dafür gilt meine dankbarkeit an euch...

wenn ihr meinen text nicht verstanden habt oder es zu lang war.... so entschuldige ich mich höfflich und halte es wie böll
:)

zwoeinsrisiko 12.04.2011 07:33

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028359)
@zwoeinsrisiko @bonfire

ich finde euch einfach klasse.....

zu recht!

Zitat:

@zwoeinsrisiko @bonfire

ihr habt mich einfach in den grund und boden analysiert und erkannt das ich kein mann bin, viel schreibe ohne inhalt,..... halt eine frau im körper eines mannes....

bist du evtl der au-pair-junge? :D

12.04.2011 08:12

@zwoeinsrisiko
au-pair-junge? ein junge... was nun eine frau oder der junge... was soll ich nun sein..;)

zwoeinsrisiko 12.04.2011 09:11

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028364)
@zwoeinsrisiko
au-pair-junge? ein junge... was nun eine frau oder der junge... was soll ich nun sein..;)

wenn du es selbst nicht weißt, bin ich sicherlich die letzte die weiterhelfen kann :)

12.04.2011 09:44

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2028367)
wenn du es selbst nicht weißt, bin ich sicherlich die letzte die weiterhelfen kann :)

hallo ihr habt mich doch bis in meine grundfeste analysiert und bevor ich einer falschen vorstellung erliege frage ich doch nach :) will mich doch von den meisteranalysten und eremiten aus dem berg der weisheit beraten und führen lassen..... ich bescheidener armer ...

bonfire 12.04.2011 11:57

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028369)
hallo ihr habt mich doch bis in meine grundfeste analysiert und bevor ich einer falschen vorstellung erliege frage ich doch nach :) will mich doch von den meisteranalysten und eremiten aus dem berg der weisheit beraten und führen lassen..... ich bescheidener armer ...

1. warst du derjenige, der mit diesem analysekram bei mysummer angefangen hat

2. je mehr du betonst, was für ein richtiger mann du bist, desto mehr zweifel kommen einem auf...ob man will oder nicht und dafür bedarf es keiner analyse ;)

3. deine abwertende meinung über frauen, lässt dich in deinen augen vielleicht männlicher wirken aber mir fällt es offen gesagt schwer nachzuvollziehen, warum jemand weiterhin am selben ufer bleibt, obwohl es ihm dort nicht gefällt :)

vielleicht hast du einfach freude am jammern, wer weiss aber ist nörgeln nicht wieder weiblich?

...muss man alles nicht verstehen :p

bonfire 12.04.2011 12:08

Zitat:

@zwoeinsrisiko
@bonfire

ich finde euch einfach klasse..... die schönen analysen, intelligenten kommentare, diese weiblichkeit in euern verstand, erkennen was mann denkt oder fühlt..... zwischen qualität und quantität zu unterscheiden.... ihr habt mich einfach in den grund und boden analysiert und erkannt das ich kein mann bin, viel schreibe ohne inhalt,..... halt eine frau im körper eines mannes....
was soll ich noch sagen.-... mir haben die jahre noch nicht soviel gelehrt wie die tage und ihr habt einfach schon so einige jahresbekanntschaften.

ich werde versuchen zu reifen aber lerne aus euern fehler und vermeide diese ....

bin noch unvollkommen aber vollkommen in dieser ... werde noch mehr toleranz üben und euch über alle grenzen tolerieren wie ihr mich akzeptiert in meiner unvollkommenheit ....

einstein muss euch gekannt haben, ansonsten hätte er so mache dinge nicht verstanden und heute kann ich seinen nachweisen nur zustimmen. ihr habt mir die halbgeöffneten augen geöffnet und jetzt blicke ich ins angesicht der erkenntnis.... mein dank sei euch auf ewig sicher....

nach diesen augenblick der weisheit verstehe ich viel besser die vielen gründe weshalb man nicht alles haben-testen muss und warum mache dinge aussortiert und nicht gefunden werden... dafür gilt meine dankbarkeit an euch...

wenn ihr meinen text nicht verstanden habt oder es zu lang war.... so entschuldige ich mich höfflich und halte es wie böll
:)

cöÖSch vallah...dafür, dass wir uns weder kennen noch mögen hast du einem aber viel zu sagen. nicht sauer sein, wenn ich darauf nicht eingehe ;)

bonfire 12.04.2011 12:15

Zitat:

Zitat von serienchiller (Beitrag 2028377)
Schlimm sowas...das arme Kind :-(

die krönung von dem ganzen ist, dass sie auch noch irgendwas mit pädagogik studiert hat

...oder war es sozialarbeit? korrigiere mich ruhig meyse ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.