![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du weisst wie ich das gemeint habe...denk ich jedenfalls ? |
Am Anfang verspüren wir Stromschläge, wenn der oder die Liebste uns bloß ansieht. Nach ein paar Jahren Alltag in der Beziehung ist das Bauchkribbeln irgendwie verschwunden und hat im besten Fall einer netten, leicht langweiligen Monotonie Platz gemacht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit dem entschuldigen sollte tuvana anfangen, dann du wg der ratte sache im forum und ich zieh nach...SÖZ :) |
Zitat:
Was interessiert mich tuvana? was interessiert mich BS? Sie hat dich Ratte genannt, meinetwegen hätte sie dich als "Hornochse" betiteln können, ist mir doch schnuppe... du solltest dich für die Unstellungen entschuldigen.wo du doch soviel davon sprichst...soviel Rückrat solltest du doch haben, ach ja ich vergaß du hast ja keins ;) ayrica sen ne anlarsin el öpmeden? saygidan nasibini almamissin ki ...apropos el öpme baban el öpme gelenegini neden büyük bi cabayla sizin "ailenizden" uzaklastirdi? bu türk örf, adet gelenegimizin diger kültürlerden ayiran en bariz belirti degilmi? komisch wo gerade du doch dich aufregst, wenn jmd seine trk. Wurzeln verleugnet bzw. sich voll verdeutsch fühlt..hmm? ich habs früher als kind auch nicht gerne gemacht, aber meine Eltern waren konsequent diesbezüglich und heute weiß ich wofür es gut war ....yoksa arsizlik sizde bi aile gelenegi mi? :p: |
was hat das jetzt mit der liebe... wahren liebe zutun.... zickenkrieg.... *fgggg*
|
Zitat:
1,2 oder 3? 1. gääähhhhnnnnnn mi yazsam :p 2. az ve öz schon vergessen oder hat sich da was angestaut :D 3. vielleicht les' ich das, wenn ich wie tekzenci mit verstopfung auf'm klo sitz ;) |
Zitat:
ps: zickenkrieg ist auch eine form der liebe...find ich :) |
Zitat:
zickenkrieg ist auch eine forum von hassliebe... mag sein .. dann sind es nur liebesgrüsse aus der hölle.. was ihr euch gegenseitig an den kopf werft :) auch schön.... und wann hört bei euch das vorspiel auf und ihr geht zu sache.... will ja blut sehen ... |
Zitat:
nachher müsste ich wie du alles mit ellenlangen beiträgen kommentieren ;) |
Zitat:
meine langen kommentare... sind nur für dich lang.... es gibt leute die noch länger schreiben können.... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn die damen schon bei meinen texten schwierigkeiten haben es deuten zu können.... will ich nicht wissen was sie so alles gelesen und fehlgedeutet haben..... oder wurden auch noch bücher zu büchern gelesen... und die sind auch nicht verstanden worden... ein teufelskreis für die damen... in welchen teufelkreisen müssen die armen frauen nur tanzen :) |
Zitat:
|
Zitat:
verdrehen von tatsachen... ich glaube du hast sooft schon leute und ihre art kopiert das du einen drehen hast und nicht erkennst wer was verdreht.... ich verdrehe nichts... widersprüche sind mehr dein ding :) |
Zitat:
obwohl, ist es schon soweit gekommen, dass du sogar auf Klo Beiträge liest/kommentierst ....muss du aber ein tristes Leben führen, echt bemitleidenswert ;) |
Zitat:
*what's your problem? lesen oder verstehen? ps: es kommt nicht auf die länge an ;) |
Zitat:
voralllem die armen, armen türkinnen aus TR... ..und die armen, armen japaner..., nicht zu vergessen die ermordeten kinder, dessen mörder man an die mutter ausliefern sollte...wie schrecklich und unfassbar und du bist so rührselig und so mitfühlend und bestehst darauf, dass wir das mitkriegen...hach icim karadi valla okuyunca :( ...tanimiyan biriside seni normal bir sey sancak :rolleyes: hab mitleid mit deinem kind, bevor du die nase in meine häufchen steckst ;) aber vielleicht bist du auch eine psycho-mama und alle sind froh & glücklich mit dem au-pair-jungen...wer weiss, wer weiss |
Zitat:
na komm, das kriegste besser hin...auf ein neues? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
qualität geht eben meistens doch vor quantität ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
@zwoeinsrisiko
@bonfire ich finde euch einfach klasse..... die schönen analysen, intelligenten kommentare, diese weiblichkeit in euern verstand, erkennen was mann denkt oder fühlt..... zwischen qualität und quantität zu unterscheiden.... ihr habt mich einfach in den grund und boden analysiert und erkannt das ich kein mann bin, viel schreibe ohne inhalt,..... halt eine frau im körper eines mannes.... was soll ich noch sagen.-... mir haben die jahre noch nicht soviel gelehrt wie die tage und ihr habt einfach schon so einige jahresbekanntschaften. ich werde versuchen zu reifen aber lerne aus euern fehler und vermeide diese .... bin noch unvollkommen aber vollkommen in dieser ... werde noch mehr toleranz üben und euch über alle grenzen tolerieren wie ihr mich akzeptiert in meiner unvollkommenheit .... einstein muss euch gekannt haben, ansonsten hätte er so mache dinge nicht verstanden und heute kann ich seinen nachweisen nur zustimmen. ihr habt mir die halbgeöffneten augen geöffnet und jetzt blicke ich ins angesicht der erkenntnis.... mein dank sei euch auf ewig sicher.... nach diesen augenblick der weisheit verstehe ich viel besser die vielen gründe weshalb man nicht alles haben-testen muss und warum mache dinge aussortiert und nicht gefunden werden... dafür gilt meine dankbarkeit an euch... wenn ihr meinen text nicht verstanden habt oder es zu lang war.... so entschuldige ich mich höfflich und halte es wie böll :) |
Zitat:
Zitat:
|
@zwoeinsrisiko
au-pair-junge? ein junge... was nun eine frau oder der junge... was soll ich nun sein..;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2. je mehr du betonst, was für ein richtiger mann du bist, desto mehr zweifel kommen einem auf...ob man will oder nicht und dafür bedarf es keiner analyse ;) 3. deine abwertende meinung über frauen, lässt dich in deinen augen vielleicht männlicher wirken aber mir fällt es offen gesagt schwer nachzuvollziehen, warum jemand weiterhin am selben ufer bleibt, obwohl es ihm dort nicht gefällt :) vielleicht hast du einfach freude am jammern, wer weiss aber ist nörgeln nicht wieder weiblich? ...muss man alles nicht verstehen :p |
Zitat:
cöÖSch vallah...dafür, dass wir uns weder kennen noch mögen hast du einem aber viel zu sagen. nicht sauer sein, wenn ich darauf nicht eingehe ;) |
Zitat:
...oder war es sozialarbeit? korrigiere mich ruhig meyse ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |