![]() |
Da hat
der Tilki teilweise recht. Was bringt es einem Menschen, wenn dieser auf sein Land stolz ist, aber nicht auf sich selber? Man sollte lieber erstmal auf sich stolz sein. Was bringt es Dir, wenn Du im Leben nichts erreicht hast, aber trotzdem in Dir den Stolz für die Türkei trägst?
Garnichtst.. Vor allem garnichts für die Türkei. Das sollte auch nicht der Sinn sein. Wenn Du selber im Leben etwas erreicht hast, dann trägst Du automatisch den Stolz für die Türkei, aber wenn Du ein Penner bist und trotzdem stolz auf die Türkei bist, dann wäre das eine Beleidigung für die restliche türkische Gesellschaft. Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt. Zitat:
|
Zitat:
Auch vernahmen meine Ohren die Kunde, dass Ihr nichts mehr essen möget, so dränge ich Euch, nicht in Eurer Gram zu versinken! Und habet niemals Zweifel am Ausmasse meiner Gnade!! (Herr Hanswurst, so langsam bekomme ich einen Höhenflug und sehe mich schon die welt regieren :D) |
Zitat:
"Hochmut kommt vor dem Fall" Eure Zeit ist gekommen,Verehrtetes!:D *zeigt blanken arsch* *ruft die revolution aus* |
Zitat:
So wahr ich das Betriebssystem bin, Ihr und Eure Umgangsformen werden Euch selbst sicheres Geleit geben in Euren eigenen elendigen Untergang! Von wegen "egalité,fraternité et libertée"!! Werft ihn in den Kerker, auf das er über seine Missetaten nachdenke!!Und komme er nicht eher raus, als wenn es im Sommer schneien würde !!! *Wachen halten philobesoffski fest* *brat mit dem Reichsapfel eins über* Trocken Brot und Gänsewein für den Verräter!!! :D |
So langsam...
komme ich mir irgendwie doof vor :D
|
Zitat:
|
Zitat:
so lange ich unter eurer flagge euch dienen darf, sollte es für das anbetungswürdige betirebssystem keinen anlass dazu geben, sonst will ich nicht mehr hans wurst sein |
Ich habe keinerlei..
Zitat:
|
Zitat:
Das Betriebssystem mit Hermelinmantel und Zepter schaut auf das Forum .. und jetzt stell Dir vor, die Krone ist verrutscht, dann kannst Du Dir in etwas vorstellen, worauf ich hinauswill :D |
Zitat:
|
Zitat:
du,,,tilki,,ich sitze nicht den ganzen tag vorm pc,ich geh auch arbeiten,und hab auch andere sachen zu erledigen,ich kann dir leider,nicht immer sofort antworten.. ich bedaure es;-( für dich! aber ich bin auch nunmal ein normaler mensch, der auch ein leben ausserhalb des forums hat! warum bin ich eine stolze türkin? das verbindet sich auch mit meinen aussagen die ich in diesem text aufgezählt hatte,warum ich stolz auf mein vaterland bin,weil ich aus diesem wunderschönen land stamme und da meine wurzeln sind, bin ich stolz türkin zu sein! wie jeder türke/türkin.. (IST DAS SO UNVERSTÄNDLICH FÜR DICH?) ich weis nicht ob du das nachvollziehen kannst,aber jeder stolze türke/türkin könnte das nachvollziehen.. natürlich haben all diese punkte, die ich aufgezählt habe,, was mit "MIR" zutun,, (mit wem denn sonst?)ICH STAMME AUS DIESEM WUNDERSCHÖNEN LAND!!! |
Zitat:
wer sagt denn das ich nicht,,,, stolz auf mich selber bin? kennst du mich? hast du sowas von mir gehört? NEINNNNNN!!! kennst du mich persönlich,und mein privatleben??? NEIN!!!!!!!! also kannst du auch garnicht wissen wie ich lebe,od was ich alles in meinem leben erreicht habe!!!! IRGENDWIE UNLOGISCH WAS?? ;-) DU SOLLTEST MAL VORHER MEHR DRÜBER NACHDENKEN,,BEVOR DU ÜBER EINEN MENSCHEN SCHREIBST,ÜBER DEN DU GARNIX WEISST UND NICHT KENNST!!!!!!!!! |
Delidana MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich verstehe wirklich nicht..
Zitat:
Einige haben scheinbar nicht verstanden, dass dies hier virtuell ist,ein jeder versucht sich hier den Rang abzulaufen-Du bist doof,ich nicht, ich bin besser bla bla..- Leute, seid Ihr im realen Leben auch alle so verbissen und stocksteif? Wo bleibt da der Spass :D |
Zitat:
in mittelalterlicher sprache sprechen,,zitate von der bibel schreiben,, napoleon und karl den großen grüßen,, jaja,,,,hat volllllllllllllll spass gemacht mit dir,warst wirklich sehrrrrrrrrrr amüsant! |
Zitat:
was hat Dich eigentlich so dermassen bösartig gemacht :D |
Zitat:
tehsüf,,,ederim,,,betriebssystem,, |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Spät kommt die Erleuchtung, doch sie kommt! |
Zitat:
sen olmazsan,ben neyapardim, canim benim! ;-) |
Zitat:
Rica ederim.. |
Zitat:
sen olmazsan,ben yine neyapardim,,sen bir ilahsin! ;-) |
Zitat:
Gute Nacht |
Zitat:
iyi geceler!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und die dummheit von hanssucuk:D und darüber wache ich, lasset euch das gesagt haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zeige mir wem Du aus dem Weg gehst und ich sage Dir wer Du bist :D Was sagt Dir das ?? |
Ich finde das recht amüsant..hayret neyi paylaschamiyorlar :D
Es ist doch nur ein Forum |
Zitat:
sonst werde ich nicht ruhen bevor ihr kopf rollt. du fettarsch, das volk verhungert und du passt nicht mal auf deinen überdimensionalen thron. da könnten ohne mühe 30 menschen platz nehmen. ist das ein pickel auf ihrem kopf oder ist das ihre krone?!:D |
Zitat:
Man sollte ihn einfach nur ignorieren, dann schnallt er es eher! Aber leider sind die wenigsten dazu fähig! Stattdessen versucht jeder ihm etwas einzubläuen, wie einem ungezogenem Kind, aber bei dem seid so 30- 40 Jahre zu spät! |
Zitat:
Du Wurm !!Nichtsnutziger niederträchtiger Aufrührer! Schmoren sollst Du in der Hölle! |
Warum regt Ihr Euch eigentlich alle so auf?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |