Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   sizi en cok ne etkiler? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6601)

18.01.2010 12:16

Nachtrag für Foxy:

die kindliche Freude in den Augen und das zufriedene Strahlen wenn sie irgend etwas, was sie für eine männliche Domäne halten,erledigt haben: Schrauben/Sägen/erfolgreich elektronisches anschliessen/ein neues App samt Funktion entdecken/Mammut erlegen/in den Krieg ziehen/Carrera Bahn aufbauen.... (hat ungefähr alles den gleichen Stellenwert :p)

18.01.2010 13:54

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2000155)
Nachtrag für Foxy:

die kindliche Freude in den Augen und das zufriedene Strahlen wenn sie irgend etwas, was sie für eine männliche Domäne halten,erledigt haben: Schrauben/Sägen/erfolgreich elektronisches anschliessen/ein neues App samt Funktion entdecken/Mammut erlegen/in den Krieg ziehen/Carrera Bahn aufbauen.... (hat ungefähr alles den gleichen Stellenwert :p)

Willst du mir jetzt etwa sagen, das mich meine Frau mit der elektrischen Eisenbahn die sie mir geschenkt hat Manipoliert hat?;)

18.01.2010 16:55

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2000168)
Willst du mir jetzt etwa sagen, das mich meine Frau mit der elektrischen Eisenbahn die sie mir geschenkt hat Manipoliert hat?;)

Ich will damit sagen, dass Deine Frau Dich die Eisenbahn hat aufbauen lassen, (obwohl sie es vermutlich genauso gut oder besser könnte;) )damit Du Dich freust :D

Du hast Dich danach bestimmt gefreut wie ein Schneekönig,lieber Foxy;)

18.01.2010 18:07

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2000215)
Ich will damit sagen, dass Deine Frau Dich die Eisenbahn hat aufbauen lassen, (obwohl sie es vermutlich genauso gut oder besser könnte;) )damit Du Dich freust :D

Du hast Dich danach bestimmt gefreut wie ein Schneekönig,lieber Foxy;)

Also wenn das so ist, kann meine Frau demnächst auch die Wohnung Tapezieren, wenn die das auch können, kann ich mich ja mal zurücklehnen:D

18.01.2010 19:35

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2000219)
Also wenn das so ist, kann meine Frau demnächst auch die Wohnung Tapezieren, wenn die das auch können, kann ich mich ja mal zurücklehnen:D

Nee lieber Foxy, da hast Du was falsch verstanden :D

18.01.2010 19:54

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2000224)
Nee lieber Foxy, da hast Du was falsch verstanden :D

Wirst schon recht haben;)

18.01.2010 22:20

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2000226)
Wirst schon recht haben;)

Es ging um anziehende Momente, lieber Foxy;)

18.01.2010 22:42

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2000219)

doch nicht etwa deshalb, damit du ihr ungeniert unter den rock gucken kannst während du dich zurücklenhst? natürlich nicht! nicht umsonst heisst du tilki! du würdest deinem schatz viel eher deine hilfe anbieten: "warte schatz, ich helfe dir und halte die leiter fest" damit nicht nur nichts passiert, sondern der blick aufs wesentliche frei bleibt ;)

19.01.2010 05:53

Beni en cok Savaslar & Trajedi Gercekler (Olaylar - Deprem gibi usw.) etkiler

19.01.2010 21:49

Zitat:

Zitat von UmutBrasco (Beitrag 2000351)
Beni en cok Savaslar & Trajedi Gercekler (Olaylar - Deprem gibi usw.) etkiler

Yalniz konu bu degildi-karsi cinsden en cok etkilendigin nedir? sorulmustu ;)

19.01.2010 21:51

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2000287)
doch nicht etwa deshalb, damit du ihr ungeniert unter den rock gucken kannst während du dich zurücklenhst? natürlich nicht! nicht umsonst heisst du tilki! du würdest deinem schatz viel eher deine hilfe anbieten: "warte schatz, ich helfe dir und halte die leiter fest" damit nicht nur nichts passiert, sondern der blick aufs wesentliche frei bleibt ;)

Ich wüsste von keiner Frau, die ein Röckchen beim tapezieren tragen würde ;)

22.01.2010 17:26

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2000440)
Ich wüsste von keiner Frau, die ein Röckchen beim tapezieren tragen würde ;)

es kommt natürlich auf die frau an, wenn sie nicht die ganze arbeit alleine machen will, so wird sie sich für ein röckchen oder einen fummel mit etwas mehr dekolletechen entscheiden ;)
das verherte betriebssystem kennt scheinbar nur frauen mit hosen, wie löblich :)

http://office.netquartett.de/wordpre...-dekollete.jpg

22.01.2010 17:52

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2000925)

Meine Augen, oh mein Gott meine Augen!
Ich kann nichts mehr sehen! Heul!

Werde ich jemals wieder etwas sehen können?

22.01.2010 17:56

kedinin meragi tekmeyle sonlandi, iki göz ayni anda gittiiii :D

22.01.2010 21:43

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2000925)
es kommt natürlich auf die frau an, wenn sie nicht die ganze arbeit alleine machen will, so wird sie sich für ein röckchen oder einen fummel mit etwas mehr dekolletechen entscheiden ;)
das verherte betriebssystem kennt scheinbar nur frauen mit hosen, wie löblich :)

http://office.netquartett.de/wordpre...-dekollete.jpg

Ich muss wohl der Phantasie des Herrn Hanswurst auf die Sprünge helfen : mir wäre keine Situation bekannt, wo in einem solchen Fall weiter tapeziert wurde :D

Das System kennt nur Frauen, die sich nach Lust und Laune zelebrieren und nicht anbieten :p

Das System hofft, der werte Hanswurst fühlt sich nicht etwa...inspiriert von dem Pic ??

22.01.2010 22:56

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2000937)
kedinin meragi tekmeyle sonlandi, iki göz ayni anda gittiiii :D

yaaaa Foxy bir tilki nin basýna ne gelirse ya merakdan ya da merakdan gelirmis :D

23.01.2010 07:37

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2000960)
yaaaa Foxy bir tilki nin basýna ne gelirse ya merakdan ya da merakdan gelirmis :D

Ich glaube ich werde mich jetzt eher auf meinen Geruchssin verlassen:),das hätte mir schon malnchmal den Pelz gerettet, vor allem beim Essen, ich sage nur Dönerladen in Oberhausen:)

23.01.2010 10:48

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2000990)
Ich glaube ich werde mich jetzt eher auf meinen Geruchssin verlassen:),das hätte mir schon malnchmal den Pelz gerettet, vor allem beim Essen, ich sage nur Dönerladen in Oberhausen:)

Du solltest Dich eher auf Deinen Geruchssinn verlassen, wenn Du kochst lieber Foxy :D

23.01.2010 12:14

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2000996)
Du solltest Dich eher auf Deinen Geruchssinn verlassen, wenn Du kochst lieber Foxy :D

Also das finde ich nicht nett, bloß weil die blöde Katze auf und davon ist nach meinem Essen, hat das noch lange nichts zu sagen;)

24.01.2010 15:39

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2000954)
Ich muss wohl der Phantasie des Herrn Hanswurst auf die Sprünge helfen : mir wäre keine Situation bekannt, wo in einem solchen Fall weiter tapeziert wurde :D

Das System kennt nur Frauen, die sich nach Lust und Laune zelebrieren und nicht anbieten :p

Das System hofft, der werte Hanswurst fühlt sich nicht etwa...inspiriert von dem Pic ??

da gibt es einmal die variante: zuerst die arbeit, dann das vergnügen und die andere hast du ja bereits angesprochen, die tapezierarbeiten werden an ort und stelle unterbrochen :)
diese werden dann aber zur gegebenen zeit gewissenhaft wieder aufgenommen und sogar erweitert, noch bevor die 9 monate vorüber sind ist das kinderzimmer ebenfalls tapeziert ;)

24.01.2010 17:32

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2001089)
da gibt es einmal die variante: zuerst die arbeit, dann das vergnügen und die andere hast du ja bereits angesprochen, die tapezierarbeiten werden an ort und stelle unterbrochen :)
diese werden dann aber zur gegebenen zeit gewissenhaft wieder aufgenommen und sogar erweitert, noch bevor die 9 monate vorüber sind ist das kinderzimmer ebenfalls tapeziert ;)

Lieber Hans Wurst, Sie haben die wesentlichste aller Fragen nicht beantwortet: Inspiriert vom Pic ;)

*BS denkt intensiv über Geisteszustand von HW nach*

24.01.2010 17:37

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001127)
Lieber Hans Wurst, Sie haben die wesentlichste aller Fragen nicht beantwortet: Inspiriert vom Pic ;)

*BS denkt intensiv über Geisteszustand von HW nach*

mit verlaub welches pic, habe gerade so viele vor augen :D

24.01.2010 17:40

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2001129)
mit verlaub welches pic, habe gerade so viele vor augen :D

Das der Bundeskanzlerin :D

24.01.2010 17:46

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001131)
Das der Bundeskanzlerin :D

dieses pic sollte lediglich zur veranschaulichung dienen, geradezu ein paradebeispiel dafür, wie man etwas in szene setzt, um von etwas anderem abzulenken bzw. an das eigentliche ziel heranzukommen ;)

24.01.2010 17:49

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2001135)
dieses pic sollte lediglich zur veranschaulichung dienen, geradezu ein paradebeispiel dafür, wie man etwas in szene setzt, um von etwas anderem abzulenken bzw. an das eigentliche ziel heranzukommen ;)

*BS atmet erleichtert auf* :D

24.01.2010 18:08

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001136)
*BS atmet erleichtert auf* :D

na was dachtest du denn :D

die euter der bundeskanzlerin haben deshalb so lange das tageslicht meiden müssen, weil jeglicher kontakt entsagt war, du siehst ja schon, was beim bloßen hinsehen passiert ;)

24.01.2010 18:09

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2001139)
na was dachtest du denn :D

die euter der bundeskanzlerin haben deshalb so lange das tageslicht meiden müssen, weil jeglicher kontakt entsagt war, du siehst ja schon, was beim bloßen hinsehen passiert ;)

*weiss nicht, wass die BK sich dabei gedacht hat * :D

Vermutlich wollte sie von etwas anderem Wesentlichen ablenken ;)

24.01.2010 22:32

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2001089)

*denkt sich lieber nichts dabei *

*nicht dass er sich bedrängt fühlt* :p

25.01.2010 00:12

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001210)
*denkt sich lieber nichts dabei *

*nicht dass er sich bedrängt fühlt* :p

hans wurst fühlt sich von so einigem bedrängt als da wären...atomkraftwerke, der smok in der city, hysterische frauen im schlussverkauf, merkels euter, den amerikanern...und wo wir gerade dabei sind, auch von seinem eigenen unwissen aber von eurer anwesenheit NIEEEEMALS!

es sei denn ich weiss nicht was ihr mit mir vorhabt :D

25.01.2010 00:18

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2001266)
hans wurst fühlt sich von so einigem bedrängt als da wären...atomkraftwerke, der smok in der city, hysterische frauen im schlussverkauf, merkels euter, den amerikanern...und wo wir gerade dabei sind, auch von seinem eigenen unwissen aber von eurer anwesenheit NIEEEEMALS!

es sei denn ich weiss nicht was ihr mit mir vorhabt :D

Gut gerettet werter Hanswurst ;)

*BS hüllt sich über alles andere in Schweigen*

26.01.2010 23:55

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001269)
Gut gerettet werter Hanswurst ;)

*BS hüllt sich über alles andere in Schweigen*

*nichts ist für hans schlimmer als euer schweigen ;)*

26.01.2010 23:58

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2001638)
*nichts ist für hans schlimmer als euer schweigen ;)*

*BS kann ja nichts sagen, weil sie nicht gefragt wird *

;)

27.01.2010 00:06

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001639)
*BS kann ja nichts sagen, weil sie nicht gefragt wird *

;)

nicht mal einer da, den man mit reichsäpfeln bewerfen kann, hans duckt sich langsam* :D

27.01.2010 00:09

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2001646)
nicht mal einer da, den man mit reichsäpfeln bewerfen kann, hans duckt sich langsam* :D

*BS denkt, er tut gut daran,sich hinter etwas massivem zu verstecken* :D

27.01.2010 11:18

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2001646)

*BS scheint es, dass es dem werten Hanswurst zu gut geht *

Bekommt ihm die Aufmerksamkeit seines Betriebssystems nicht? :D:D

27.01.2010 16:48

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001738)
*BS scheint es, dass es dem werten Hanswurst zu gut geht *

Bekommt ihm die Aufmerksamkeit seines Betriebssystems nicht? :D:D

*hans ist hin und her gerissen, soll er vor freude nun abheben oder auf dem boden bleiben* ;)

27.01.2010 20:40

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2001780)
*hans ist hin und her gerissen, soll er vor freude nun abheben oder auf dem boden bleiben* ;)

Das muss er schon selber wissen :D

27.01.2010 20:55

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001820)
Das muss er schon selber wissen :D

würde er, wenn er wüsste was ihr mit ihm vorhabt :D

27.01.2010 21:00

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2001829)
würde er, wenn er wüsste was ihr mit ihm vorhabt :D

*schaut irritiert*
hab ich was verpasst??

27.01.2010 21:25

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001832)
*schaut irritiert*
hab ich was verpasst??

nein nicht doch :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.