Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   Wer sind eure Lieblings-User? :) (http://localhost/forum/showthread.php?t=5776)

derkahn 30.06.2009 23:25

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1976312)
ich habe das nützliche mit dem angenehmen kombiniert :)

Frauen und Computer! Yeah :)

30.06.2009 23:28

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1976314)
Frauen und Computer! Yeah :)

Beides gehören doch irgendwie dazu oder? Nur nicht miteinander :) Doch wenn der man als Indikator reagiert, dann funktioniert das schon :)

30.06.2009 23:30

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976316)
ich sag nur: ein mann ein wort. erst erzählen, dass man fertig ist, aber dann doch wieder gehässig sein und wieder anfangen.

meine fresse, muss dich das wurmen, dass ihr nichtmal zu zweit was ausrichten konntet. jetzt musst du dein image wieder ins rechte licht rücken.

ok, von mir aus, mach weiter.

Inekflüsterer wer lesen kann ist klar im vorteil, ich habe der Rhizome geantwortet nicht Dir..Es ist schon bemerkenswert, welche Künste du so an den Tag legen kannst. Mit geschlossen Augen zu lesen ist wirklich nicht jedermanns Sachhe Und Deine Wahrnehmung der Dinge ist einfach herrlich :D

30.06.2009 23:37

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976323)
so viel zu:

Und? Guck mal wer zuerst geschrieben hat? Soviel Sehkraft in den Augen wirst Du doch noch haben oder?

30.06.2009 23:48

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976328)
zum glück haben hier sehr viele ein ausgezeichnetes seh- und denkvermögen. sie können sich ihr urteil bilden, ich bin da ganz guter dinge.

lassen wir das so stehen.

Ja na klar, ein Inekflüster schwingt sich zum Fürsprecher aller Vaybee-Mitlieder auf auf. Liegt doch auf der Hand, dass wenn alle Stricke reissen, bleibt einem nichts anders als Zweckoptimismus übrig :D

Sag mal, ich dachte Du interessierst Dich für mich nicht? Deine Worte sind nicht kongruent zu deinen Taten. Jemand der es damit Ernst gemeint hätte, der hätte sich anders verhalten.

30.06.2009 23:56

Zitat:

Zitat von Lapeno_ (Beitrag 1976327)
wenn du wie der pawlow'sche hund auf jeden schlüsselreiz reagierst, dann mach das!

ich tue es nicht!

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Zwar handelt es sich bei beidem um Obst, doch nicht aber um die selbe Sorte. Daher hinkt dein Vergleich von bis hinten. Du kannst vom Verhalten der Tiere nicht auf Menschen schließen. Selsbt die intelligentesten Tiere sind und bleiben Tiere. Der Mensch hat da eine Sonderstellung. Und wie zum Tanzen gehören auch zum streiten immer zwei Personen. Ich will Dich daran erinnern, dass inekflüsterer sich vorgenommen hat Tilki dazu zu bringen, den Tag zu verfluchen wo der dieses niveaulose Kanackenforum betreten hätte

01.07.2009 00:14

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976336)
oh nee, jetzt kotzt er sich einen ab mit fremdwörtern . es gibt einen spruch, der lautet: man kann einem schwein lippenstift auftragen, aber es bleibt ein schwein. du kannst das jetzt metaphorisch auf dich zuschneiden.

du stehst echt neben dir, junge, du kannst noch so oft einen auf dicke hose machen und dich überlegen fühlen. du wirst mich nicht aus der reserve locken können mit deinem letzten aufbäumen. für dich mag es zweckoptimismus sein, für andere aber gelassenheit. dieses gefühl kommt halt auf, wenn man nichts zu befürchten braucht.

Ließ dir das mal durch eine kleine scheiss eierlose Eunuche wagt es mich einen jungen zu nennen. :D Die Verheissungen treten ein und der jüngste Tag wird wohl nicht mehr in allzu ferner Zukunft sein. Als ob das schon nicht genug wäre, gesellt sich die Ratte auch noch zu den Bremer Stadtmusikanten als der sechste Mitlied dazu und und singt im Chor "füchtteeet euchh niccchtt) :D
Dein Verhalten erinnert mich an eine verzweifelte Person, die im Wald anfängt zu pfeiffen um keine Angst zu zeigen und sein Knieschlottern und seine Herzschläge dadurch zu verbergen :)
Du bist einfach nur erbärmlich weisst Du dass?

P.S. Selbst wenn ich ein Schwein wäre, hätte ich mehr graue Zellen in der Birne und würde selbst dann einer missratenen Laune der Natur wie dir, der niedrigsten humanoiden Existensform des Universums aus Angst davor mich mit der Schweinegrippe anzustecken, nicht nähertreten.
Gibst doch zu! Du suchst doch krampfhaft nach meiner Nähe und du erfreust Dich doch meiner Aufmerksamkeit in höchsten maßen..Keine faulen Ausreden

TaffT 01.07.2009 00:21

Würde auf ein unentschieden tendieren, jedoch spielte inek mit weniger spielern und auswaerts, da tilki+GB heimvorteil+eingespieltes duo sind.

Kurze Highlight Zusammenfassung:

Anstoss

Schneller Angriff über die linke Seite von Inek aufs Tor von GB, Lionel Inek dribbelt die Verteidigung aus, schöne Einzelaktion 1:0

GB sucht verbissen den Ausgleich, packt den Frust in seinen Schuss, schiesst ausserhalb der Straufraumgrenze. Wunderbarer Ausgleich, der Ball prallt von der Latte ab ins Tor!! Torhüter Manuel Inek hat das nachsehen. 1:1

Naechste Angriffswelle von Z. Inek, er kommt wieder über die schwache Linke Seite, schöne Flanke auf Christiano Inek, welcher zum Kopfball empor steigt und locker einköpft, der Torwart GB ist chancenlos, der glitschige Ball gleitet zwischen den Haenden durch. Umstand höherer Gewalt 2:1.

Schneller Anstoss von GB auf GB, Inek laesst sich in die defensive draengen, GB voller Mut und Tatendrang mit einem schönen Doppelpass in die Spitze, die Verteidigung schlaeft, das muss es sein, der Stürmer steht dem Torwart Mann gegen Mann gegenüber und tunnelt ihn eiskalt! Der hat Nerven, das war ein sensationelles Tor 2:2! Die Fans sind in Extase, das Stadion bebt! Schnelle kombinations Argumentation von GB, sowas wollen die Fans sehen!

Das Spiel beginnt wieder, Inek hat Anstoss, laute Pfiffe im Stadion sind zu hören, ein GB Fan (Laracroft) wirft eine Plastik Flasche auf den Kopf des Spielers Zinedin Inek, welcher total impulsiv den Ball in die Hand nimmt und mit vollspann, voller Wucht auf das Gesicht von Laracroft drauf ballert, das haben die Schiedsrichter gesehen, es gibt Rote Karte. Inek jetzt mit weniger Spielern auf dem Feld!

Halbzeit

Es hat sich einiges getan in der Halbzeitspause, das GB team hat gewechselt, die schwach Stelle auf der linken Position wurde ersetzt, Tilki kommt ins Spiel.

Es folgt nun harter Zweikampf Fussball, die Teams gönnen sich nichts, hier wird gekaempft um jeden Meter, die Einwechslung des frischen Tilkis macht sich bemerkbar, die Linke Seite mutiert zur Angriffs Seite des GB Teams, schneller Fussball und super Aktionen.

Aus dem nichts, kommt der frische Spieler Tilki aus der linken Seite herangestürmt und zaubert die Verteidigung aus, schöner Doppelpass mit GB, wieder schlaeft die Verteidigung, Tilki nimmt das Herz in die Hand und schiesst von etwa 15 Metern aufs Tor. Unhaltbar! Klasse Tor! Die Fans rasten aus! Die Verteidigung Ineks plediert auf Abseits, doch keine Chance, der Seitenrichter signaliert das regulaere Tor. 3:2

Wieder Anstoss für Inek, diesmal spielt er nach hinten, Spieler Tilki kommt herrangerannt um von der Unsicherheit der Verteidigung zu profitieren, er graetscht mit voller Wucht am Ball vorbei und trifft den Spieler Lionel Inek im Genitalbereich, das war eine gefaehrliche Aktion. Lionel Inek liegt am Boden das gibt Freistoss.

Waehrend Tilki sich beim Schiedsrichter beschwert, führt Wayne Inek blitzschnell den Freistoss aus und spielt einen Langen Ball in GBs linken Strafraum, das war ein schneller Kontor, die Verteidigung GBs scheint schon mit dem Gedanken in den Duschkabinen zu sein, der Stürmer Inek steht etwa 15 Meter vom Tor entfernt und schiesst Richtung toten Winkel, GBs Torwart hat sich da total verschaetzt, unhaltbarer Schuss. 3:3

Die letzen Minuten sehen wir nur noch Taktischen Fussball, keine Seite will zuviel riskieren, ein Unentschieden reicht beiden Teams für die Qualifikation zum achtel Finale. Inek spielt gekonnt auf Abseits und schnelle Konter. GB und Tilki versuchen mit ihrem schnellen Kobinationsfussball noch was zu reissen, doch die tötlichen Paesse kommen nicht durch.

Abpfiff nach 90 Minuten

Die Fans gehen zufrieden nach Hause, beide Seiten hatten ihren Spass!
In dem anschliessenden Interview werden Einzelne Aktionen nochmal genauer diskutiert, GB+Tilki sehen sich als die Sieger der Herzen, Inek jedoch ist der Meinung das sein Team die eindeutig bessere Mannschaft war, auch taktisch und strategisch überlegen. Man kann jedoch zusammenfassend sagen, das beide Teams mit einem lachenden sowohl als auch einem weinenden Auge davon gekommen sind. Es ging heute um viel, würde eine Mannschaft gewinnen were die andere aus dem Tunier ausgeschieden.

Wir überlassen das Feedback den Zuschauern.

Rein rechnerisch können sich die zwei Teams nur noch im Finale wieder gegenüberstehen.

Ein Klasse Spiel war das, bis aufs naechste mal

Ansonten gratz für die Unterhaltung am spaeten abend :)

01.07.2009 00:25

Zitat:

Zitat von TaffT (Beitrag 1976347)
Würde auf ein unentschieden tendieren, jedoch spielte inek mit weniger spielern und auswaerts, da tilki+GB heimvorteil+eingespieltes duo sind.

Kurze Highlight Zusammenfassung:

Anstoss

Schneller Angriff über die linke Seite von Inek aufs Tor von GB, Lionel Inek dribbelt die Verteidigung aus, schöne Einzelaktion 1:0

GB sucht verbissen den Ausgleich, packt den Frust in seinen Schuss, schiesst ausserhalb der Straufraumgrenze. Wunderbarer Ausgleich, der Ball prallt von der Latte ab ins Tor!! Torhüter Manuel Inek hat das nachsehen. 1:1

Naechste Angriffswelle von Z. Inek, er kommt wieder über die schwache Linke Seite, schöne Flanke auf Christiano Inek, welcher zum Kopfball empor steigt und locker einköpft, der Torwart GB ist chancenlos, der glitschige Ball gleitet zwischen den Haenden durch. Umstand höherer Gewalt 2:1.

Schneller Anstoss von GB auf GB, Inek laesst sich in die defensive draengen, GB voller Mut und Tatendrang mit einem schönen Doppelpass in die Spitze, die Verteidigung schlaeft, das muss es sein, der Stürmer steht dem Torwart Mann gegen Mann gegenüber und tunnelt ihn eiskalt! Der hat Nerven, das war ein sensationelles Tor 2:2! Die Fans sind in Extase, das Stadion bebt! Schnelle kombinations Argumentation von GB, sowas wollen die Fans sehen!

Das Spiel beginnt wieder, Inek hat Anstoss, laute Pfiffe im Stadion sind zu hören, ein GB Fan (Laracroft) wirft eine Plastik Flasche auf den Kopf des Spielers Zinedin Inek, welcher total impulsiv den Ball in die Hand nimmt und mit vollspann, voller Wucht auf das Gesicht von Laracroft drauf ballert, das haben die Schiedsrichter gesehen, es gibt Rote Karte. Inek jetzt mit weniger Spielern auf dem Feld!

Halbzeit

Es hat sich einiges getan in der Halbzeitspause, das GB team hat gewechselt, die schwach Stelle auf der linken Position wurde ersetzt, Tilki kommt ins Spiel.

Es folgt nun harter Zweikampf Fussball, die Teams gönnen sich nichts, hier wird gekaempft um jeden Meter, die Einwechslung des frischen Tilkis macht sich bemerkbar, die Linke Seite mutiert zur Angriffs Seite des GB Teams, schneller Fussball und super Aktionen.

Aus dem nichts, kommt der frische Spieler Tilki aus der linken Seite herangestürmt und zaubert die Verteidigung aus, schöner Doppelpass mit GB, wieder schlaeft die Verteidigung, Tilki nimmt das Herz in die Hand und schiesst von etwa 15 Metern aufs Tor. Unhaltbar! Klasse Tor! Die Fans rasten aus! Die Verteidigung Ineks plediert auf Abseits, doch keine Chance, der Seitenrichter signaliert das regulaere Tor. 3:2

Wieder Anstoss für Inek, diesmal spielt er nach hinten, Spieler Tilki kommt herrangerannt um von der Unsicherheit der Verteidigung zu profitieren, er graetscht mit voller Wucht am Ball vorbei und trifft den Spieler Lionel Inek im Genitalbereich, das war eine gefaehrliche Aktion. Lionel Inek liegt am Boden das gibt Freistoss.

Waehrend Tilki sich beim Schiedsrichter beschwert, führt Wayne Inek blitzschnell den Freistoss aus und spielt einen Langen Ball in GBs linken Strafraum, das war ein schneller Kontor, die Verteidigung GBs scheint schon mit dem Gedanken in den Duschkabinen zu sein, der Stürmer Inek steht etwa 15 Meter vom Tor entfernt und schiesst Richtung toten Winkel, GBs Torwart hat sich da total verschaetzt, unhaltbarer Schuss. 3:3

Die letzen Minuten sehen wir nur noch Taktischen Fussball, keine Seite will zuviel riskieren, ein Unentschieden reicht beiden Teams für die Qualifikation zum achtel Finale. Inek spielt gekonnt auf Abseits und schnelle Konter. GB und Tilki versuchen mit ihrem schnellen Kobinationsfussball noch was zu reissen, doch die tötlichen Paesse kommen nicht durch.

Abpfiff nach 90 Minuten

Die Fans gehen zufrieden nach Hause, beide Seiten hatten ihren Spass!
In dem anschliessenden Interview werden Einzelne Aktionen nochmal genauer diskutiert, GB+Tilki sehen sich als die Sieger der Herzen, Inek jedoch ist der Meinung das sein Team die eindeutig bessere Mannschaft war, auch taktisch und strategisch überlegen. Man kann jedoch zusammenfassend sagen, das beide Teams mit einem lachenden sowohl als auch einem weinenden Auge davon gekommen sind. Es ging heute um viel, würde eine Mannschaft gewinnen were die andere aus dem Tunier ausgeschieden.

Wir überlassen das Feedback den Zuschauern.

Rein rechnerisch können sich die zwei Teams nur noch im Finale wieder gegenüberstehen.

Ein Klasse Spiel war das, bis aufs naechste mal

Ansonten gratz für die Unterhaltung am spaeten abend :)

Ey Schiri das riecht nach Schiebung, ich allein habe schon 44 Tore geschossen, die nicht gewertet und als vermeintliche Abseitstore nicht anerkannt wurden.

Mir reichst, solange kein würdiger Gegner mehr aufs Spielfeld aufläuft, werde ich nicht mehr antreten. :)

TaffT 01.07.2009 00:45

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1976350)
Mir reichst, solange kein würdiger Gegner mehr aufs Spielfeld aufläuft, werde ich nicht mehr antreten. :)

Damit würdest du doch meinen das Inek ein würdiger Gegner ist, sonst haettest du es nicht so weit getrieben

01.07.2009 00:49

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976352)
böse zungen behaupten ja, dass man dazu neigt, sich oft zu wiederholen und sich die worte des gegners zu eigen zu machen, wenn es innerlich in einem kocht. man steigert sich halt rein, sucht verzweifelt einen schwachpunkt und merkt garnicht, dass man so einen langen text geschrieben hat und trotzdem nichts reissen konnte.
du bist nur noch ein schatten deiner selbst und dir ist nicht mal bewusst, dass selbst ein eunuch in diesen momenten mehr eier in der hose hätte als ein geist-, humor- und rückgratloser bauer wie du.

Ich verstehe nicht :) Ich habe mich darüber aufgeregt dass Du hier einen Man gemimt hast. :) Und jetzt nennt er mich hier auch Bauer, dass wird ja immer doller mit ihm :-) Mann, Mann, Mann...Ein eierloses Landei nennt mich hier auch noch Bauer..
Ich setze mal hier einen Punkt. Erzählst hier einen Mist, den ausser Dir der jeder des Lesens und Schreibens mächtig ist schwer nachvollziehen kann.
Behauptest, dass Du Dich nicht für mich interessierst und hälst nach mir aber Ausschau wie ein Schosshund nach seinem Herrchen. :) Auf die anderen Widersprüche will ich nicht mehr eingehen, ansonsten würden die Server von Vaybee unter der Speicherkapazität meiner Aufzählungen Deiner "best of" an die maximalen Grenzen stossen und aussetzen..

Du hast nicht mal einen Restfunken an Würde und hälst Dich nicht daran, wass Du grossartig angekündigt hast. Das nennt man einen Exempel statuieren. Das nennt man jemanden eines besseren Belehren auch wenn das Niveau meines Lehrgangs unterste Schublade war. Dennoch aber scheint es Deinen Ansprüchen zu genüge zu tragen. Sag mal wie oft willst Du noch das Gespuckte auflecken..

Pass mal auf wie man das macht: Ich werde mich mit Dir nicht mehr beschäftigen und amüsieren. Ich weiss, dass ein Ignorieren meinerseits für Dich die schlimmste Strafe sein wird, doch die muss einfach sein. Und sei endlich ein Mann und stehe dazu was Du sagst...Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt.. :)

Hadi iyi geceler...

01.07.2009 00:52

Zitat:

Zitat von TaffT (Beitrag 1976354)
Damit würdest du doch meinen das Inek ein würdiger Gegner ist, sonst haettest du es nicht so weit getrieben

Spielen ist nicht gleich spielen. Die Katze spielt auch mit der Maus, dass macht ihr auch sichtlich Spass oder? Doch man muss auch wissen, wann der Zeitpunkt ist aufzuhören. Er hat seine Ration Aufmerksamkeit bekommen. So viel davon hat er doch bestimmt nicht mal in seinem ganzen Leben bekommen. Das sollte ihm für den Rest seines Lebens reichen :)

Hadi iyi geceler

derkahn 01.07.2009 03:07

Einfach nur traurig.

derkahn 01.07.2009 03:08

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1976365)
Einfach nur traurig.

Insbesondere dass ein paar ansich unbeteiligte User hier und in GBer weiter draufhauen.

01.07.2009 10:56

Zitat:

Zitat von Lapeno_ (Beitrag 1976373)
ich habe hier beobachtet, wie inek und tilki eine kleine auseinandersetzung begonnen haben.
am anfang fand ich es ja noch amüsant mitzulesen, aber je weiter es ging, umso nerviger, aggressiver und niveauloser wurde es, und zu dieser niveaulosigkeit habt ihr beide (GB und tilki) viel beigetragen, insbesondere mit euren ausführungen zur "männlichkeit".

der spruch "du wirst den tag verfluchen, an dem ich dieses forum betrat" war übertrieben.
ja, der inek hat sich zu sehr unnötig mit tilki auseindergesetzt, denn der tilki ist es nicht wert.

aber das du daraufhin, wie jetzt auch wieder aufspringst, fand ich von dir nicht intelligent, weil ich zuvor einen intelligenteren eindruck von dir hatte, aber mit diesem verhalten hast du dies leider widerlegt.

und übrigens, mein pawlow'scher hunde vergleich, hinkt nicht ;-)
denn, ein reflex ist ein reflex, sowohl bei tier als auch bei mensch.
ein bsp. zur verdeutlichung: wenn ein mensch hunger hat, und er etwas zum essen sieht, läuft ihm das wasser im mund zusammen, genau wie bei einem tier ;-)

und misch dich nicht in meine comments ein, die andere betreffen und nicht dich!
sende ayni pawlow'sche hund gibi atladin, das zeigt mir, daß du auch auf schlüsselreize reagierst ;-)

damit hast du deine eigene aussage in widerspruch gestellt ;-)

Schau mal Lapeno, das hier ist wenn auch ein niveauloses Kanackenforum, dennoch aber immer noch ein Forum. Wenn ich auf einen Beitrag antworte, dann weil es mir in dem Augenblick danach ist et da reinzuschreiben. :)
Nichst ist schlimmer als die Thesen, die von Halbwissenschaftlern versucht belegt zu belegen. :D Na wenigstens hast Du noch Humor und Deine Art und Weise appeliert nicht an die basic instinkts :)

01.07.2009 11:18

Zitat:

Zitat von Lapeno_ (Beitrag 1976377)
@GB

man qualifiziert und disqualifiziert sich selbst ;-)

Man ist seines Schwertes, Pflugscharens und Glückes Schmied ;)

TaffT 01.07.2009 20:43

Your english reminds me on majorca ballermann-6 tourists, which usually drink beer, are ugly and smell like a bunch of shit !! Greetings from an expatriate 'Live your dream' (pro7) :)

derkahn 01.07.2009 20:59

Zitat:

Zitat von TaffT (Beitrag 1976419)
Your english reminds me on majorca ballermann-6 tourists, which usually drink beer, are ugly and smell like a bunch of shit !! Greetings from an expatriate 'Live your dream' (pro7) :)

Willst du Tilkis English gerade nachahmen?

- English wird grossgeschrieben
- nicht remind on sondern remind of
- nicht which sondern who bei Personen
- bunch of shit soll vermutlich pile of shit heissen
- Deutsche die im Internet Englisch schreiben erkennt man immer am unpassenden Greetings. Wie wärs mit nem coolen Cheers?

derkahn 01.07.2009 21:13

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976422)
be not so hard to me. I am come to here to learn of the turkish wonder, tilki and not from you. only he can reach me the water. so please hold you back ;-)

Da hast du recht, man sollte sich seinen Englischlehrer genauestens aussuchen. Ich halte mich, auch wenn es mir schwer faellt, nun etwas zurueck.

TaffT 01.07.2009 21:14

komm schon kahn nicht aufregen ob jetzt on oder of ist auch nicht so ein grosser unterschied, which kann fast bei allem gebrauchen, who were korekter, und bunch of shit ist genauso gaengig wie pile of shit. Ob greetings oder cheers, was spielt das für ein unterschied.

Hab hier schnell was reingeschrieben ohne gross zu überlegen. Von daher GREETINGS :)

01.07.2009 23:09

Erkeklerin kavgasida voll hart oluyo. Neyinizi paylasamadiniz anlamadim. GB´nin sinir sistemi kaldiramadi ama zavalli adamin burda kimseye zarari olmuyordu kendi halinde takilip duruyordu. Kavganin basinida sonunuda anlamadim ama cok ayip hepinize koskoca yetiskin insanlarsiniz.

Tilki sende kes artik su ingilizceyi öff bee :D

01.07.2009 23:25

you are all idiots!!! tiliks english is the best that i ever have readen and it is sooo impressive that he my idol for linguistic knowledge is!!!
GET AWAY schlachtviehchswhisperer!!!

01.07.2009 23:29

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1976464)
Yes, from me you can learn in the regard something else. We comes it you now all at once on in English writes? Not someone else writes for you, but he is not able to do it also so well, but I find it nicely you at least tries my darling

you are my master ~liftselfdown&knicks~

01.07.2009 23:43

forget this inekflüsterer master!!! he only can whisper to cows he is crazy i think

rhizome 02.07.2009 10:11

hahahaha hay dilinizi esek arisi soksun, emi!

Ich frage mich gerade, was ich die ganzen Jahre eigentlich VERGEBLICH studiert habe!
Man sieht, es klappt auch ganz hervorragend mit ein wenig Intuition und Google Translations.
:-)

02.07.2009 14:50

Die Kurse an der VHS sind anscheinend nicht so toll :D

02.07.2009 15:59

Hab ich schon aufgezählt. Sayfalari geri cevir.

02.07.2009 16:31

Ja klar, positive Sachen sieht man nicht sofort. Bilmem, sayfalari cevir ve oku görürsün.

03.07.2009 07:03

Dieser ganze Schlagabtausch in Englisch hat mich an meinen Vater erinnert, der mal ein deutsches Idiom wörtlich ins _Englische übersetzte (unter engl. bzw. irischen Bekannten) , das uns Kinder auch immer zum Lachen brachte :

You have the not all on the christmas tree

Danke für diese kleine, mir wichtige, Erinnerung....ihr Beiden ......Hitzköpfe......;-)

03.07.2009 13:17

Ben sana asik oldum Lapeno. Cok sirinsin. Umarim isiran cinsden degilsindir.

03.07.2009 22:40

Ich glaube der hat gar kein wissen.

laracroft 03.07.2009 23:49

Das ist Kindergarten!

laracroft 04.07.2009 11:16

Zitat:

Zitat von Lapeno_ (Beitrag 1976866)
muhahahah was machst Du hier, evli degilmisin sen???

So eine schwachsinnige Aussage kann nur von einem türkischen Bauern kommen. So seht ihr virtuelle Online-Communitys, als Single- und Fick-Börsen, weil ihr so dermaßen beschränkt seid im Kopf, dass das schon wehtun muß.

06.07.2009 18:02

Ich liebe nur MICH selber!

21.07.2009 18:57

GibGasAkhi

Wo ist er eigentlich?

23.07.2009 11:43

Ich mag Atroi, Tilki, fos, grandcolor, diebeste, Dirtdog, Lapeno, FettyReloaded und Tafft.

08.02.2010 14:10

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2005273)
gilt das immernoch?

Ja, das gilt immer noch. Obwohl eine davon durchgedreht ist. Aber kranke soll man nicht hassen.

22.02.2010 19:00

Zitat:

Zitat von laracroft (Beitrag 1976848)
Das ist Kindergarten!

Und zwar für für verhaltensgestörte Kinder sogar. Vermutlich bist Du deshalb wohl nicht mehr online oder? Dann schreibe auch mal paar Zeilen, damit man die Spreu vom Weizen und die Erwachsenen von den Kindern unterscheiden kann Lara

greets

VR

22.02.2010 19:06

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2008026)
meiner auch :)
nadir'i sevmeyen schwul olsun :D

Vorsicht kiz, lafi nereye getirmeye calisiyorsun bakalim?

24.02.2010 11:17

Ich mag hier niemanden wirklich. Noch nicht mal Nadir. Der ist so komisch zu mir. Hier ist man immer allein kämpfer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.