![]() |
Hier ist kein Witzforum Ihr sexbessenen
Biester!!!!!!!!!!1
|
iyi o zaman neyse terbiyemi bozmim
weck schreibt man mit g
|
weCK, weCK, weCK !!! bozsan ne yazar ;-)
ama bozma sen daha saglikli herkez icin
hehe |
derdi sana mi düstü ... SANA NEEEEEEE o.
ohne Text
|
das beruht...
auf gegenseitigkeit...wenn man kein vertrauen hat sollte man am besten nen schlussstrich ziehen anstatt sich den ruf weiter zu schädigen als es schon ist.
|
seni VHSde bi kursa yazdirim
hem alamanca hemde terbiye hemde wie bleib ich treu kursu. ne dersin
|
bvuranin muhtariyimda onun icin
düdük
|
"bvaranin"
kursa sen gitsen?
|
meraklisin belli kendin git o.T.
ohne Text
|
ya sen olmayinca keyifli, saka icinde
oluyoruz sen gelip surayi degil her Forumu bir batiriyorsun
git isine ... |
olsan, olsan Caycibasinin Ciragi olursun
unutma bunu
|
olsan, olsan Caycibasinin Ciragi olursun
unutma bunu
|
nein problem..
mach dir nix daraus.. mit der frage wem soll ma da noch vertrauen..
ich denke man sieht es einem menschen an ... auf wehhhhwig kann das keiner verbergen.. sollte auch nicht.. |
ist doch koscher..
wo das anfängt oder endet.. es geht um die hauptsache.. es kann nicht sein das es da unterschiede gibt wie kalbiyle.. bedeniyle..
einer der das mit dem körper tut tut´s sehlisch auch.. oder nicht.. da gibts auch nicht die unterschiede er ist nur einmal .. oder er geht immer.. das kann nur die fremdgehende person unterscheiden.. wie schlimm das .. |
alkisch gaz...:)
hayrettt... bir dogru kelime yaptin yani... aferin kucugum .. tebrik ederim.
|
kardesim ben burda hizli yaziyorum
senin gibi 2 finger suchsystemle degil. araya v girmis. ne oldu? rezilsiniz bi almanca bile bilmiyorsunuz türkcenizde kit. ne olacak sizin haliniz.
hem sen gitde özgürlügünü yasa nasil yasiyacaksan, erkeklerlemi yoksa nasil bilmem |
EINSPRUCH....
Anatmoisch reiner Lustfaktor ! Das schnelle und unkomplizierte Pimpern eben..
Psychisch nuu da wirds heikel und alles andere als unkompliziert... |
tama adami burda gramatik dersi vermeye
calisiyor!! yani bravo bu kadar yüzsüzlüge...
Du hast von NIX ne Ahnung kleiner.. |
klar aber beides betrug eben?
würdest du deiner fremdgehenden parterin das fragen? Denke nicht oder?
|
gel tüm sülaleni yazdirim VHSe
ne dersin. Dogru dürüst alamanca ögrenirsiniz. Hem türkcende kit.
Ya her zaman konudan sapittiriyorsun. Biz burda fremdgehendeyiz. Bence erkeke hak verilirse yapsin diye kadinada ayni hak verilmesi lazim |
Danke mein Schatz ich weiß
muaaaaaaaa muaaaaaaaaaaaa
|
Was ist Pimpern???????? o.T.
ohne Text
|
bana SCHATZ demeeeeeeeeee o.T.
ohne Text
|
ilk kendini bir tasi da oraya..
gerisine kafa yorma zaten leplebi aklin var onu da gereksiz yormaaaaaaaa
|
das ist auch gut so...
es ist doch langweilig perfekt zu sein... oder jemand perfekten kennenzulernen...
das würde mich anöden.. man muss am partner feilen können und an sich selber das auch zulassen.. so das sie dann auf sich abgestimmt sind. |
MAYDANOZ!
bir seyide sorma bakalim.. catlarsin dimi?
|
vay sair haydar düman alias arsena o.T.
ohne Text
|
du bist z.B ein Pimperich.. o.T.
ohne Text
|
tamam canim o.T.
ohne Text
|
evet cevabi ney o.T.
ohne Text
|
das kann schon wichtig sein...
ist es anatomisch war es wohl die Experimentier freude diese kann man ggf. immer noch zusammen erleben!!
ist es allerdings Herzensangelegenheit wird es schwerrrrr |
also meinen ruf darfst du hier nicht ...
schädigen.. haddini bil.... sanada saygi duyalim.. zwei finger belki sen yaziyorsun.. kendini cok yüksekten görme.. wir haben auch die schuhlbank gestützt und mit bestnoten abgeschlossen .. bosuna agiz yapma burada.. haddini cok asiyorsun..
|
ne CANIM, ne SCHATZ nede baska ..... o.T
ohne Text
|
ya hayret bir soru sorduk
onuda dalgaya aliyorsun. bravo
|
also meinen ruf darfst du hier nicht ...
schädigen.. haddini bil.... sanada saygi duyalim.. zwei finger belki sen yaziyorsun.. kendini cok yüksekten görme.. wir haben auch die schuhlbank gestützt und mit bestnoten abgeschlossen .. bosuna agiz yapma burada.. haddini cok asiyorsun..
|
ansichtssache..:)
ich könnte es nicht verzeihen.. yani söyle diyeyim.. yapana eyvallah kapi acik.. wöllte auch nicht das man mir verzeiht.. würde dazu führen das ich den respekt an dieser person verlieren würde...
|
das sind drei paar stiefel
meiner meinung nach. 1.) ONS: habe ich noch nie, und werde ich nie machen. aus prinzip nicht. mit einer person die ich nicht kenne, wer weiss was sie für krankheiten hat, ist sie sauber?, würde ich niemals intim werden. 2.) Beim Fremdgehen ist ein besseres kennenlernen möglich, mit der absicht intim zu werden ohne die liebe zu wecken, gefühle schon aber kontrolliert. ja und 3.tes paar stiefel: die liebe....ja die liebe...ist mevlanas gedicht über die flöte, die aus dem schilfrohr geschnitten und zu leben erweckt wird von liebenden menschen, die ihr leid auf der flöte spielend erzählen... hört was die flöte zu erzählen hat...
|
schulbank bitte schulbank
tamam kizma rufunu schädigen yapmak istemedim.
pardon canim |
tamam yavrum o.T.
ohne Text
|
bak sen bak sen
ya fremdgehen senin icin ne demek?
bi sms yazmakmi? Kahve icmekmi? yada o adamla ayni yatakta yatmakmi? (anladin demi?) + yani sonucta ne? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |