![]() |
lafi anlasalar keske...
Beyinsizler anlamiyor ....
|
Dagukan sapigi, asaglik yaratik....
Senin gibi Insan kiliginda Hayvana burda cok rastladim uzun sürmez Havani indiririm de Ahlakinla dur diyoum...
Yaw git allahin belasi git TR de seni bir hal etsinler zaten iyi olan bu ya !! Senin gibi sahte Erkekleri onlar yola getirir ... Burda Millete Karaktersizlikten baska birsey yapmiyorsun bari git orda Anya mi Konya mi göstersinler... Sende Din, Ahlak ve Karakter olsa burda tutup Insankizina birde kendi Milletinin Kizina Orospu demezsin .. |
ich trage hier nicht einen pers. Streit
aus...
Nur soll ich zulassen das sich einer hier auftuet als Richter ? Er ist niemand der richten kann und wird... zu deinem GB Eintrag ;-) da ich nicht in dein GB komme schreibe ich es hier rein.. |
Her damit, ich schrecke vor nix zurück!
...bak hic acimam ha! :-))
|
8 yil...
Türkiye de yasadim...
Türkiyedeki kizlarin hepsinin "namuslu" oldugunu zannedenlere gülüyorum. Eger almanyadaki 23 yasindaki ortalama bi Türk Kiziyla Türkiyedeki 23 yasindaki ortalama bi hatunu kiyaslarsak Almanyadaki Kiz 3 kat daha "namusludur".Yazdiklarim tecrübeyle sabittir,ilgilere duyurulur. mfg hasan7575 |
ob import oder export
Es kommt auf den Charakter an und bitte nicht pauschalisieren
Frauen aus der türkei sind genau so wie die aus Deutschland. |
Buyrunuz......
Bende diyorum Millet kafadan atmak tutmaklar birde dogruyum sanar...
75 in yazdigi isinize gelmesede dogruluk payi cok... |
lohnendes geschäft!! Brautkauf
Hi,
hey da ist mir eingefallen. eigentlich müsste man eine agentur aufmachen, wo man türkische männer und frauen aus der türkei nach deutschland vermittelt. so tief sind wir ja schliesslich gesunken. ach, übrigens ihr oberschlauen menschenrechtler. schon mal was davon gehört, dass es auch importbräutigame gibt, denen es genauso scheisse geht? aber nein doch, es werden ja grundsätzlich frauen unterdrückt, nicht wahr? |
@ARSENA, ben seni cok seviyorum!!! o.T.
ohne Text
|
Tilki ciftciye demiski, bana bir is ver.
ciftci düsünmüs tasinmis, is yok. Tilkiye, sen git tarlalarda kendine fare yakala, gecimini temin et demis.
tilki tabiki planli ve hazirlikli bir sekilde, gitmis ciftciye. yahu neden is yok diyorsun, beni tavuklarin kümesine bekci yapabilirsin! |
d.h. also was ...? o.T.
ohne Text
|
been sülim Lalacik :-)
yani mani tecrübe var herseyi genellemeye getirenlere bir iyi ÖRNEK oldu !!
Tabii TR deki izlarin hepsi ayni degil ama burdaki Anlatmalara bakilirsa TR dekinler Üst Tabaka burdakinlerde en DÜSÜK Tabaka oluyor ;-) |
Sen hayvanda bile assagiliksin..
Asil sakip sensin asaglik yaratik....
Sen hayvanda bile assagiliksin.. Ahlaksiz istedigim yerde yasarim.. ülkeme de laf atma.. Asil karaktersiz sensin.. Bendeki din ahlak tarihi bilgiye sen o abtal kafanla hic sahip olamazsin |
yok ol assaglik mahluk..
yok ol assaglik mahluk..
sen gibi almanlasmislarla isim yok.. |
:))
ordakiler daha iyi örtbas ediyorlar -
burdakiler acik acik neysem oyum diyorlar ... neyse ...herkez herkeze benzemes |
dogru
Yazdiklarina düsüncelerine katilyorum..
Bu öneri burad yasayan Türklere karsi oynanan oyunlardan birisi.. Uyanik olmamiz gerekli.. Bizim asil büyük sorunlarimizi hice sayiyorlar.. Cifte vatandasliga karsi kampanya baslatan karsi cikar CDU gibilerdir.. |
Millet yolunu bulmus ;-)
aynen....
|
belli sergiliyorsun salak sey...
ahlakinin kac para degerini herkese gösteriyorsun SALAK..
Beni taniyan bilen ne oldugumu iyi bilir !! Tanimayan zaten .... alti kasin pasa demisler Manda Herif... Ülkene laf atmim mi get bee geri Zekali sen git önce bir Adam olmaya calis sonra gel burda laf yetistirmeye calis.. Yürüüü anca gidersin.............. |
mahluk sensin GERIZEKALI ...
bana benim kullandigim kelimeleri geri SATMAYA calisma kayib eden sen oluyorsun ....
Salak sende az Beyin olsa zaten yazdigin bu Sözlere utanir Diktir olup gidersin ... eh Ahlaki burda öne vuranda Ahlak denilen zerre kadar birsey yok!! git isine ..... |
importe sind abhängig...
die scheidungsrate ist vielleicht das wegen niedriger wie die normalen ehen .. man hätte sicher schuldgefühle wenn man die import person alleine lässt in einem fremden land.. also geht man lieber fremd :)
import bräute sind nicht ganz ohne stimmt da sind wir aber sicher nicht besser.. im hinter gedanken ist das "viele geld" von wegen.. denen in der tr geht es inzwischen fasst besser... bei 80 prozent ist sicher keine liebe dabei.. sondern irgentwelche materalien... solche ehen müsste man sich genau so offt überlegen wie mischehen.. nicht ganz einfach.. |
SEN HAYVANDAN ASSAGLIKSIN
sen önce kadin kiz olmasini ögren..
tekrarliyorum, SEN HAYVANDAN ASSAGLIKSIN UNUTMA BU SÖZLERI KULAGINA KÜPE ET SENINLE TARTISMAK ISTEMIYORUM CÜNKI SEVIYEMIN ALTINDASIN |
SEN HAYVANDAN ASSAGLIKSIN
sen önce kadin kiz olmasini ögren..
tekrarliyorum, SEN HAYVANDAN ASSAGLIKSIN UNUTMA BU SÖZLERI KULAGINA KÜPE ET SENINLE TARTISMAK ISTEMIYORUM CÜNKI SEVIYEMIN ALTINDASIN |
HÖÖST
git isine dedik...
Salak.... |
Aglasaydin birde hehe SALAK...
eh bu isler böyle zekasiz ...
|
Ital Gelin veya Ital Damat...
burda Is Arkadasin biri gecenlerde 15 senelik Evlilikten sonra yakiniyor..
Keske burdan evlenseydim falan filan diye.. Ne oldum degil MILLET ne olacam diye sorun kendinize.... |
tatsache ist....
..das die Auswahl in der Türkei grösser ist, als hier in Deutschland. Das ist halt so.
Ich sage nicht das für mich so etwas in Frage kommt, doch wird von vielen von denen ich so höre als -Angenehm- empfunden. Klar hat alles seine vor und nachteile. Sicherlich gibt es auch Happy-End`s. Ich hoffe mehr als das ich mir vorstellen kann. be? beYOU |
hayvandan assagilik
beni rahat birak zilli
|
bakirköylü
sen kafayi yemissin..
kusura bakma sana yardimci olamayacagim istersen bir piskologa görün |
Auswahl??????
Du redest fast so als ob es um Klamotten gehen würde!
Frauen sind Individuen und nicht irgendwelche Gegenstände!!! |
Ironie ist fehl am Platz
Es geht hier nicht um die MANN-FRAU-Sache!!! Wie kannst du behaupten, dass es darum geht.
Sowohl der Mann als auch die Frau werden unter Begriff "Import" zu nichts deglariert, außer einem Gegenstand das man irgendwo erworben hat. In dem Punkto schneiden beide schlecht ab. Wie die Behandlung dann im Familienkreis und in dem Umfeld aussieht, ist eine ganz andere Sache... Da in meinem Familien- und Bekanntenkreis beide Seiten vertretten sind, kann ich das ziemlich gut beurteilen... Für eine Frau ist es extrem schwieriger als für einen Mann, und hier rede ich nicht von der Integrierung in Deutschland und vom erlernen der deutschen Sprache.... Es sind weit aus schwerwiegendere Gegebenheiten, die unter den Tisch gekehrt werden und nicht offen zu Sprache gebracht werden.... Und jeder einzelne von euch, der dies sowohl aus der eigenen Familie kennt oder auch aus dem bekannten Kreis kennt, weiß und sieht wie die jenigen, die "importiert" wurden sich fühlen und was sie durchmachem! Da frag ich euch, WAS tuen wir? Nichts! Denn was können wir schon tuen? Wir hören uns deren Probleme an bekommen ihr leiden mit und können doch nichts tun und weswegen, weil die türkische Gesellschaft und deren Normen dermaßen verkorkst sind, dass sie uns nicht einmal gestatten, den Mund aufzureisen und zu sagen: SO GEHT DAS NICHT WEITER!!!! |
burdanmi evlenseymis :O=))
adam sihirbazmi burdakilerde almanlar gibi bir iki gün evlilikten sonra genclikte dostlattirdigiylan gizliden bulusmuyor sanki.
az parklarda italyan erkekleriylen fingirdesen yerli almanci kizlarini yakalamadik. kocasi biranede kendisi parklarda yasasin özgürlük :O=))))))))))) |
Die Moderne Türken werden immer perverse
Familie der vergewaltigten 13-Jährigen telefonisch bedroht
Bei der Suche nach Erklärungen für die Handlungsweise der beschuldigten Jugendlichen müsse man deren Türkische Herkunft berücksichtigen, sagte der Leiter der Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen, Christian Pfeiffer. «Diese Jungen wachsen in einer ausgeprägten Macho-Kultur auf.» Dies könne zu der Vorstellung führen, dass man sich als Mann eine Frau nimmt, wenn man sie haben will Familie der vergewaltigten 13-Jährigen telefonisch bedroht Hildesheim (dpa) - Unbekannte haben die Familie des 13-jährigen Mädchens, das in Hildesheim von mehreren Jugendlichen mehrfach vergewaltigt worden ist, am Telefon bedroht. Offenbar stammten die Anrufe «aus dem Umfeld der tatverdächtigen Schüler», sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Bernd Seemann. Es seien Sätze gefallen wie «Ihr werdet eures Lebens nicht mehr froh» oder «Euch passiert was». Die sechs tatverdächtigen Jungen im Alter von 14 bis 17 Jahren sitzen seit Mittwoch in Untersuchungshaft. Die Schüler hatten ihr Opfer nach der ersten Vergewaltigung zu weiteren Treffen genötigt, indem sie mit der Veröffentlichung von Fotos drohten. Einer der Tatverdächtigen habe inzwischen gestanden, dass mit einer Handykamera Bilder von der ersten Tat gemacht worden waren, sagte Oberstaatsanwalt Seemann. Die Datenspeicher der beschlagnahmten Mobiltelefone seien allerdings gelöscht. Jetzt sollen Spezialisten des niedersächsischen Landeskriminalamtes die Handys untersuchen. Bei der Suche nach Erklärungen für die Handlungsweise der beschuldigten Jugendlichen müsse man deren türkische Herkunft berücksichtigen, sagte der Leiter der Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen, Christian Pfeiffer. «Diese Jungen wachsen in einer ausgeprägten Macho-Kultur auf.» Dies könne zu der Vorstellung führen, dass man sich als Mann eine Frau nimmt, wenn man sie haben will. Einer der Schüler hatte das spätere Opfer in einem Internet-Chat kennen gelernt und sich mit der 13-Jährigen verabredet. Schon beim ersten Treffen, zu dem der Jugendliche mehrere Kumpane mitbrachte, soll das Mädchen unter Drohungen und Gewaltanwendung mehrfach vergewaltigt worden sein. Bei drei weiteren Treffen sollen sich dann erneut jeweils mehrere Jugendliche an dem Opfer vergangen haben. Die Jungen bestreiten die sexuellen Handlungen nicht. Vor dem Haftrichter erklärten sie jedoch, das Mädchen habe freiwillig mitgemacht. <a href="redirect.jsp?url=http://www.news.de/202/03gten_einsdrei_Jaehrigen_telefonisch_bedroht.php" target="_blank">http://www.news.de/202/03gten_einsdrei_Jaehrigen_telefonisch_bedroht.php</a> |
vay be :)
ne ask ne ask :))
tamam da ital gelin nerde burada??? |
VAY BE ATINI S***N KOWBOYDAN SONRA
SIMDI DE TEK YUMURTALISI CIKTI. DUDAK UCUKLATAN BIR ASK HIKAYESI....ALLAH KAVUSTURSUN SENI EMI! ITHAL GELIN DEGIL ihRACAT FANTAZI DERIM BEN BUNA.
|
oh.
es tut mir Leid, wenn du das mißverstanden hast.
Natürlich sind es keine Klamotten, egal ob Frau oder Mann. Was ich sagen wollte, nicht um jeden Preis sind solche Länderübergreifende Ehen schlecht. Gebe den meisten Recht, es bringt mehr Nachteile als Vorteile. Ich wollte nur mal die Vorteile ansprechen. Die Nachteile, davon kann jeder berichten, da kennt jeder von uns genug Beispiele, denke ich. Dilerim bu kez anlata bildim? |
und was ist mit export?
was ist wenn hier lebende mädels zur heirat in der türkei gezwungen werden?
|
du redest von tatsachen???
du kannst ja nicht mal die richtige wortwahl treffen!
auswahl??? gehst du dir ein haustier kaufen??? abartig! |
hallo???
Ihr solltet mal den Beitrag mal 2x durchlesen.
Mit Auswahl meine ich, du hast dort mehr Türken/Türkinen als hier in Deutschland. Vielleicht hätte ich "mehr" sagen sollen. Nun ja, ich gehe keine Haustiere kaufen. Du stellst mich so hin, als ob ich mit dem Korb in die Türkei gehen würde!!!! |
KOMMT SELTEN VOR, DORT WILL SIE KEINER..
HABEN..;-)))
|
VE BIRDEN BIRE TERLER ICINDE UYANDIN...
...RAHATLA KENAN, BU SADECE BIR RÜYA IDI...*LACH*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |