Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Schöne Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4434)

akshalil 11.08.2004 00:36

bin ich jetz erwischt worden? :-)

hatte eigentlich was anders gemeint:-)

Schöne Frauen, schöne Lügen :-)

originalgueler 11.08.2004 01:37

kimin umurunda?

Periler en cok güzellik hediye eder masallarda. Akil hediye edenler´de vardir ama güzellik en önde gelir hep. Güzel olana cogunlukla kapilar cabucak acilir. Onlarin yasami ve nasil böyle olduklari merak konusu, ölümleri ise hep aciklidir.

Masallarin, filmlerin, romanlarin bas kisileri hep güzel olur. Seyredilesi, özenilen kadinlarin yerinde olmayi kim istemez ki?

Ama mutlu bir hayat´midir güzellerin payina düsen?

Acaba neden büyükler ~Allah cirkin bahti versin~ derler yeni dogan güzel bir bebege. Ya da neden bizde adet böyledir?

Neden güzeli aglatirlar da cirkini söyletirler???

Ve neden kendisine güzelligi´mi aptalligi´mi tercih edersin diyen memleketlisine aptallik diyen Temel´e gülünmektedir? Zira cevabi yalan dünyayi dogrulayan belki´de ilk cümledir. Cünkü güzellik gecicidir.

*bu gün müthis güzelsin, harika gözüküyorsun/dünyanin en güzel kadinisin*
veya
*güzel degilsin/bu gün cok bitkin gözüküyorsun*
veya *elbisen güzel/cirkin* diyenlere tek sözüm var: Hayatta cok daha önemli seyler var.

Adini su an hatirlamadigim bir ünlü alman cirah bir seferinde cok güzel söz söylemisti: "Manche Menschen machen sich mehr Gedanken um ihren Körper als um ihre Seele."
Bu bence cok dogru. Toplumun güzel olmak baskisi insanlari bu tür sapintilara sürüklüyor.

Ve soruyorum güzellik ugruna estetik olmak isteyenlere veya güzellige cok önem verenlere: Bir gün ölmeyecekmiyiz? Mezar tasimiza bu insan cok güzel veya cirkin biri´ydi diye´mi yazacaklar? Mezar tasimiz bile bir gün kirilacak, toz olacak... yillar sonra kim bilecek kim hatirlayacak bizleri?

Kimin umurunda olacak güzel veya cirkin olan ölmüs bir insan?

...

originalgueler 11.08.2004 01:48

stimmt :)

aber die Ausnahme bestätigt meistens die Regel :)

schau Dir doch mal Prinz Charles an :) würdest Du seine Alte vögeln wollen?

nicht alle reichen Männer haben schöne Frauen

aldifreak 11.08.2004 01:57

naja -_-

welche hübsche, attraktive frau hat denn soviel charakter, dass sie einen guten mann erwarten darf? :)

aldifreak 11.08.2004 01:57

senin olmasaydi bu kadar yazmazdin o.T.

ohne Text

aldifreak 11.08.2004 01:59

die meisten maenner

haben nich genug selbstbewusstsein um ein wirklich hübsches weib anzulabern..und mit hübsch mein ich nich die 0815bitchez

originalgueler 11.08.2004 02:34

wie kann man nur im Aldi einkaufen

frage ich mich??? böööööööööööööööh

also ich war paar mal drinne und mir ist kotz übel geworden, denn die Leute drinne stinken voll nach Schweiß, die dort einkaufen...

das liegt wohl an der nichtsnützlichen Aldi-Seife, tzjaaaaaaaaaaa bei Aldi gibts halt kein Haci Sakir, Kolonya und Rosenwasser hehehehehe

efendi66 11.08.2004 16:38

schäm dich mensch

wie kommst du auf vögeln ja !!
was für einen verdorbenen geschmack muss jemand haben um so etwas vorzustellen.
teesüp ederim bayanlarin hakkinda öyle konusma yag cekmek icin degil ve kendime pay koparmak icin de degil bu asla kabul edilemez bir suclamadir her bayan güzelde olsa cirkin de olsa ,aslen bayanlari hepsi güzel,reva degildir her bayan vögeln mi yapmak ister yani?????illet olan milletin laflarina göre sex bir ihtiyac haline gelmis!!nasil sacma birsey.

gruss und kuss von yunus

roselotus 11.08.2004 21:37

Auf was schauen die Männer!

Bitte, von vornherein keine peversen Kommentare.
Genau, das ist meine Frage??
D

bomcikolata 11.08.2004 23:19

o.T.

Auf die Haare, die Augen, ob sie von der Besitzerin gekonnt aufgeschlagen werden und und ob sie dadurch betören können. Auf ein nettes und einnehmendes Lächeln, ja ich glaube das ist fast unschlagbar, ein schönes Lächeln. Ansonsten kann es nicht schaden wenn die Figur relativ feminin ist, (ich meine damit schön griffig und nicht dürr, dass man sich daran verletzten kann). Bu kadar yeter galiba... ;-)

bomcikolata 11.08.2004 23:27

Was hast du..

...denn schon zu verlieren. Wenn du nicht fragst, hast du eh nix davon. Vielleicht wartet sie genau auf dich und du sitzt da und denkst dir, die könntest du nicht ansprechen weil sie nicht an dir interessiert wäre. Kannst in Köpfe anderer Leute gucken? Ich nicht! Ich würde sie ansprechen, wenn sie nö sagt, ist es doch egal...degilmi yani?

bomcikolata 11.08.2004 23:29

Olsa ne olmasa ne..

Bir bayan taniyorum, kisa boylu, ama güzel mi güzel...demek"ki yerine göre uyuyor bu söz (Aber nicht in Norwegen und Finland habe ich mir sagen lassen, da sind die alle etwas größer). ;-)

bomcikolata 11.08.2004 23:36

Iyisin valla..

..nerde yaziyormus öyle birsey? Güzele güzel yakisirmis diye? Sokakta gözelrini bir ac ve milleti gözet, cogunlukla güzel denilebilen bayanlar per yakisikli olmayan erkekler ile dolasirlar, cogu hatta evlidir bile. Acaba nedendir böyle, hic merak etmedinmi? Güzellik gecici bir olay, o gectikten sonra ardinda kalan karsindaki insani doyurmasa bir anh evvel yalniz kalirsin, veya ömrünün sonuna kadar o kisiyi cekersin, artik kendin bilirsin.

Gönül konusunda karsindaki insani yönetemesin, zorla güzellik olmaz diye bir söz vardir, belki duymusundur.

Haydi bana eyvalla!

bomcikolata 11.08.2004 23:49

Vom Standpunkt der...

...Männer sind das wohl meistens sinvolle Investitionen, die den Fortbestand gewährleisten sollen. Einen Ferrari z.B., damit kann schon so manches auftun, mit Sicherheit...und dann ist es Abends auch nicht mehr so kalt im Bett ;-) nicht böse gemeint...

bxuxrxcxu 12.08.2004 00:45

Männer..

schauen meiner Meinung nach :

wenn sie es ernst mit einer Frau meinen: auf die Ausstrahlung, auf das Benehmen der Frau, auf das Lächeln..
wenn sie es nicht ernst meinen: auf den po etc..

ist das nicht eine tolle Theorie :))

bxuxrxcxu 12.08.2004 00:45

Männer..

schauen meiner Meinung nach :

wenn sie es ernst mit einer Frau meinen: auf die Ausstrahlung, auf das Benehmen der Frau, auf das Lächeln..
wenn sie es nicht ernst meinen: auf den po etc..

ist das nicht eine tolle Theorie :))

12.08.2004 09:58

o.T.

Das edelste am menschen ist der Geist

roselotus 12.08.2004 11:09

Wann meint ein Mann es ernst!!!

Also, das Kommentar mit dem schönen Lächeln ist ja ganz nett. Und vor allem auch, das der Geist des Menschen auch eine große rolle spielen kann bei einer Beziehung. Aber sollten wir nicht ehrlich sein. Die Praxis sieht doch ganz anderst aus.
Letztens bekam ich sogar von einem Mann zu hören, daß ich sogar zu nett wäre...und fast zu nett, wie die Poliana. (Für Poliana war alles schön und nett. Sie war gut und die Welt war gut - Lebenstheorie von Poliana)
Mit Poliana verglichen zu werden, ist schon eine Beleidigung, denn jeder weiß, daß man heute mit der Einstellung nicht überleben kann und sogar deshalb oft mal auf die Schnautze fallen kann.
War jetzt genug theorie am morgen.

Einst steht fest, die inneren Werte zählen heute gar nicht mehr. Aber worauf achten nun unsere Männer, wenn sie eine Frau erobern möchten, die sie auch heiraten möchten????
Für eine langanhaltende Heirat reicht doch Schönheit alleine nicht aus. Und nett soll man auch nicht sein.???!! Was ist es bitte dann.
Es ist echt zum Verzweifeln!!!!

roselotus 12.08.2004 11:14

o.T.

Du, glaub mir, ob Männer es ernst meinen oder nicht...ihr Zielbereich bleibt immer der PO oder die Brüste.

Was würdest du denn machen, wenn dein Freund mit dem du bereits zusammen bist, dir eines tages sagt, daß dein Po ihm auf den ersten Blick beeindruckt hat??

Damit möchte ich nicht sagen, daß die Männer pervers sind. Nein, das gehört nun mal zur Natur der Männer und sie können auch gar nicht anderst.
Aber wie hat man als Frau denn überhaupt chancen, in dieser Gesellschaft, eine Beziehung mit einem Mann anzufangen, mit dem Gedanken...kein Sex bis zur Ehe.

12.08.2004 12:08

na ja!

Die schönsten Frauen werden am meisten betrogen!

siehe J.Lo. Kylie,Hülya Avsar u.s.w

bomcikolata 12.08.2004 12:15

Nur schade, dass...

man den Geist erst dann entdeckt, wenn man sich mit dem Menschen länger als ein paar Minuten auseinandersetzt, die meisten schaffen noch nicht mal diese Hürde. Ein Prost auf den Geist und dass er uns nicht im Stich lässt...

Haklisiniz efendim...tebrikler...

haluk25 12.08.2004 12:22

Ich versuche es mal!!! o.T.

ohne Text

bomcikolata 12.08.2004 12:23

Also ich mal wieder...

Yani, schau mal, ich kenne dich nicht, du hast noch nicht einmal ein Bild in deinem Gästebuch, aber die Art und Weise wie du deine Frage stellst, lässt schon Rückschlüsse darauf schließen, wonach du dich sehnst und was du suchst, dass widerum führt einen ähnlich empathisch veranlagten Menschen dazu, dich nett zu finden, ohne dass er viel von dir weiß. Das ist doch schon mal was, das zeigt du bist nett, hast jedoch nicht das gefunden wonach du suchst. Deine Wünsche verraten was die wichtig ist. Arayan bulur demisler dimmi?

Vin mir kriegtest du schon mal etliche Sympathipunkte, könnte man hier welche vergeben.

Und die inneren Werte zählen doch! Würde man sich bei seiner Partnerwahl mehr darauf konzentrieren, wären Enttäuschungen im Nachhinein seltener anzutreffen. Wie war das noch, jede dritte deutsche und jede vierte türkische Ehe in der BRD wird geschieden.

Ehh, güzelsiniz, ama daha ne marifetiniz var diye soru sormaktan cekinmemek, bence yani.

bomcikolata 12.08.2004 12:25

o.T.

Iyi de, wie erklärst du dir das Phenomän?

haluk25 12.08.2004 12:31

Ich versuche es mal!!!

Das die inneren Werte heutzutage gar nicht mehr zählen,ist nicht so ganz richtig!!!
Es stimmt schon ,das Oberflächlichkeit in dieser Zeit ziemlich in der Vordergrund getreten ist!!!
Aber die Basis einer gesunden Beziehung ist nun mal der Charakter eines Menschen und nicht seine Optik!!!

Worauf Männer achten??
Ich versuche das mal aus meiner Sicht zu erklären!!
Ich habe früher auch immer ziemlich auf das Äussere der Frauen geachtet,wie z.B. Gesicht Po usw.
Aber nachdem ich einige Frauen näher kennenlernen durfte,sind diese Sachen immer weiter in den Hintergrund getreten!!!
Fakt ist nun mal,für eine gesunde Beziehung braucht es mehr als eine hohle Barbiepuppe als Beifahrerin eines 3er BMW Cabrios!!!

Aber nett sollte sie schon sein!!!;)

Leider gibt es dazu genausoviele Meinungen wie es Männer gibt auf dieser Welt!!!
C´est la vie!!!

12.08.2004 13:43

o.T.

schöne frauen denken ich bin schön und muß mich nicht weiter um den mann kümmern,sie denken schönheit allein reicht aus das der mann bei ihr bleibt, aber männer wollen auch bewundert werden, vielleicht deswegen die Seitensprünge zu den meist nicht so hübschen Frauen (ist nur ne hypothese von mir)

12.08.2004 13:47

o.T.

da fällt mir spontan noch ne statistik ein die ich irgendwo mal gelesen habe: Männer die mit schönen Frauen verheiratet sind sterben laut statistik eher. ättschch

lazossi 12.08.2004 14:50

was bedeutet phenomän ?

hab ich nie gehört bisher..meinst wohl phänomen ?

nobody is perfect :D

lazossi 12.08.2004 14:52

du kannst doch...

die high-society nicht mit den normalos vergleichen.das sind 2 welten.

wahrscheinlich betrügen sie sich selber um so oft wie möglich in den medien zu erscheinen.
wie gesagt..es gibt keine schlechte publicity..

lazossi 12.08.2004 14:54

das klingt schwachsinnig..

und woran kann das nun liegen ?

12.08.2004 14:56

an der Eifersucht :D o.T.

ohne Text

12.08.2004 15:06

o.T.

Eifersucht ist stress, unter stress produziert man cortisol das an den Blutgefäßen kratzt.

12.08.2004 15:10

:)))) o.T.

ohne Text

losmuertos 12.08.2004 15:10

Schicke Titten ! Ach ja wixen macht taub

ohne Text

turntoallah 12.08.2004 17:05

tzzzzzzzzzzzz ;)

so ein dummes zeug ;)
wenn ich hier die einträge und themen lese steigt mein adrenalinspiegel und ich könnte mich zu einem nazi enthaupten, yuuuuuh beee was ist mit der menschheit passiert.....?!
neneneeeee so ein "mißt"thema aber auch!

felsefe05 12.08.2004 17:47

Was hast du gesagt?

halen anlayamadim :)

bomcikolata 12.08.2004 19:16

Genau, das meinte ich...

auf der Arbeit war es nur so stressig, dass ich einfach mal die Stabenbuch verwechselt habe. Passieren kann mal das.

bomcikolata 12.08.2004 19:21

...macht taub, nicht blind...

;-)

vatandas007 12.08.2004 19:22

tolles thema! endlich kommen wir zum pun

kt.

wo sonst koennte man über schoene frauen reden , wenn nicht hier !?

stimmt ihr redet drüber!

bomcikolata 12.08.2004 19:23

Was ist Cortisol?

Cortisol gehört zu den körpereigenen Hormonen, die in der Nebennierenrinde hergestellt werden.

Zu den wichtigsten Funktionen des Cortisols gehört die hormonelle Regulation des Salz- und Wasserhaushaltes in der Niere.

Es wirkt entzündungshemmend und erhöht den Blutzucker-Spiegel im Blut.

Hört sich für mich nicht sehr schlimm an, noch einer???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.