![]() |
was du für eie meinung hast ....
kann man leider nicht direkt aus deinem beitrag ersehen!
|
Dann scroll mal runter o.T.
ohne Text
|
ach süü ..
ich weiss die antwort...du gibst 3€ nicht 2€ dann bleibt halt kein euro mehr hehe
|
im interpretieren scheinst du aber...
trotz deines hohen alters doch nicht zu sein, ich habe erstens nie über dein alter gesprochen ,zweitens akil basta , yasta degil , drittens wirst du wohl kaum auch nur minimale ahnung von quantenphysik haben , viertens bin ich nicht so jung wie du wahrschleinlich vermutest,fünftes,deine homepage ist langweilig ,ich weiss garnicht , warum du hier auf deine hp aufmerksam machst, hat nämlich null mit dem thema zu tun, sechstens,falls du glaubst , du bist der einzige der hier die bibel oder den koran gelesen hast da täuschtst du dich,was die bibel anggeht , kannst du sciherlich noch was von mir lernen!
|
Hexen
wie sieht das denn aus mit den "hexen": waren die damals wie heute hauptsächlich ein wirtschaftsfaktor, der abgedeckt werden musste?
wie viele der damals liebestränklein anbietenden frauen/wahrsagerinnen , waren (so weit man das überhaupt definieren kann) echte hexen? |
so ganz erkenne ich deine...
meinung leider noch nicht...was du in einem eintrag sagst,hat nix mit der realität zu tun , spielt gott vielleicht playmobil mit uns?
wir haben schließlich verstand und herz , und treffen alle entscheidungen selber , am jüngsten tag könnte ich vor gott ja sagen , ich habe mihc nicht an die vorschriften meiner religion gehalten , weil es so vorherbestimmt war , ich kann nix dafür , warum soll ich dafür bestraft werden !Oder?!! |
wenn du glück hast...
... dann nur haarausfall...
|
Muhahahaha ..je genau dieses Thema
hat uns noch gefehlt! *ablach*
Ich sehe schwarze Wolken aufziehen...!Schlimme Dinge werden geschehen. Klar gibt gleich Gewitter und ich hab keinen Schirm dabei *fück* |
zaten bir dolu eksikdi :p
yagmurdan kacarken doluya tutulduk :p
|
fal baktirmak isteyenler?
valla baktirmak isteyenler bana söylesin,
gercekleri söylüyolar iste, ister inanin ister inanmayin ;) inandirmayani inandirmasi benden |
Hat einer von euch schon einmal...
Erfahrung mit Schwarzer Magie , sprich Büyü gemacht!
|
ja benim harry potter muahahahahah o.T.
ohne Text
|
und beim herr der ringe o.T.
ohne Text
|
welche rolle hast du denn in den...
filmen gespielt , immerhin habe ich gefragt wer erfahrung hatte!
|
nichts gegen harry potter
er ist ein liebenswerter junge den es wirklich gibt!!!
|
öyle deme!
gelecegimizle yakindan ilgileniyorlar..
konunun önemini ve ciddiyetini görmemezlikten gelemezsiniz :p *bilmemm aglasammi aglamasammi* |
FAL BAKTIRMAK GÜNAH:::
allahin isine karismis oluyorsunuz.ve din yönünden günah.aber wen juckt schon der glaube hier.
|
mich...!
ich gebe dir 100% Recht, fal baktirmak tabii ki günah! und eigentlich sollte man es deswegen nicht machen! Ama iste bizim türklerde maalesef cok geleneksel birsey gibi oldu! das ist halt leider der mensch und seine neugier! ich gebe zu, dass ich das auch mal gemacht hab, so kahve fali, das ist schon interessant, aber man sollte schon mal gar nicht dran glauben! ama böyle seylerden sakinmaya calisiyorum, günah oldugu icin! also sag nicht, wen juckt schon der glaube ;)
|
ach und eins wollte ich noch sagen!!!
sorry, dass ich jetzt dieses Forum dafür nehme, ich entschuldige mich schonmal bei den Vaybee!-ciks, die dadurch genervt sein sollten, aber eins muss ich sagen:
VAYBEEEEEEEEEEEEE!!!!! EURE BANNER KOTZEN MICH AN!!!! DAMN! |
ist ja gut jetzt...
es wurde schon 1000 mal gesagt , das es im islam günah ist, das hier ist ein hokuspokus-forum , für religiöse themen gibts ausserdem noch das religionsforum , schreibt das bitte dort rein!"
|
Frauen sagen nie das wahre
wenns um die Telefonrechnung geht :-D
|
:/ wie du darauf jetzt kommst...? o.T.
ohne Text
|
was denkst du wer du bist???
hör mal, der Glaube Islam bezieht sich auf alles, er deckt alles ab, verstehst du! Man kann ihn ÜBERALL benutzen und als Meinung äußern, also halt deine finger still mit so nem scheiß den du da schreibst! wenn Islam was damit zu tun hat, dann sagt man es auch, jedem das seine, oder? das ist ne verdammt dumme meinung von dir!!!
|
ok wer wirft den ersten stein?
günahmis... lachen günah, atmen günah, spaß haben günah, die sittenpolizei geht auf streife, und sieh an, das volk hat die schnauze voll vom katechismus.
wie im iran zur zeit... sprechen günah, lesen günah, denken günah... und auf der anderen seite: sirin ebadi. die freiheit liegt jenseits der mauern, die wir selbst errichten. und weil wir keine verantwortung für uns tragen wollen, schieben wir alles auf die religion, die angeblich das oder jenes verbietet... dass ich nicht lache! isteyen fal baktirsin, istemeyende baktirmasin. so einfach ist das. |
ich bin die moderatorin !!!
und ich habe schon tausendmal gelesen dass es günah ist, könnt ihr nicht mal was anderes schreiben????????????????
|
:))
da stimmt , sogar ich , wenn sie zu hoch ist!
|
glaubst, du ich
lese mir immer alle beiträge durch und schreibe erst dann einen eintrag?? also bitte, man schreibt doch einfach seinen meinung, ohne vorher zu gucken, oh nein, soll ich das schreiben, vielleicht hat ja schon jemand vor mir dasselbe geschrieben, das wär ja blöd, es soll sich ja gar nichts wiederholen und meinungen darf man auch nicht äußern, wenn andere die selbe haben.. täh
|
herkesin günahi kendine! o.T.
ohne Text
|
Falcýlýk Batýl inanç ve Hurafelik
size güzel bir sayfa buldum:
<a href="redirect.jsp?url=http://www.dinibilgiler.org/BirBileneSoralim/BuyuSihirVeBatilInanclar/02-FalcilikBatilInanc.htm" target="_blank">http://www.dinibilgiler.org/BirBileneSoralim/BuyuSihirVeBatilInanclar/02-FalcilikBatilInanc.htm</a> |
das ist keine pinwand , sondern..
ein forum , in dem man diskutiert , wie kann mna diskutieren wenn man nicht die beiträge liest...ein kurzer überblick reicht doch auch , zumindest die überschriften,sonst haben wir hier kirik plak...aus diesem grund hat jedes forum einen moderator, der auf so etwas acht gibt , das thema soll schließlich nicht aus den fugen geraten...aber deine reaktion war ziemlich agressiv!
|
biliyoruz bunlari...ama genede bu o.T.
ohne Text
|
bunlari biliyoruz , ama genede
bu konularla ilgile olay yasamis veya bilgisi olan arkadaslar bu forumda istediklerini yazabilirler...herkes müslüman veya inancli degil ki!!!
|
Verschwörungstheorien?
Gibt es Verschwörungstheoretiker unter euch?
|
Ehrlich gesagt...+ o.T.
ohne Text
|
Ehrlich gesagt.....
Ehrlich gesagt glaube ich an sowas nicht... und ich meine vielleicht als wir jünger waren haben wir an sowas geglaubt jedenfalls ich habe geister gerufen mit freunden aber ich glaube das war eher so zum spielen nicht weil ich daran geglaubt habe....
inzwischen weiss ich das es sogar günah ist an solche dinge zu glauben wie z.B. an Kettenbrife.... Aber die allergrösste sünde ist immwer noch büyü leute die zum hoca gehen um büyü zu machen der hoca der das macht ist für mich kein hoca also leute öffnet eure augen und glaubt nicht jeden scheiss kahvefali zum spass kann ich ja verstehen aber kettenbriefe nerven wirklich...... |
warum sind kettenbriefe günah?
hab noch nie sowas gehört!
|
yildiz......
yildizname ile bir yasadiginiz olay oldu mu?
|
büyü gibt es ...
natürlich ist es schlecht , weil diese magie auf den absender wieder zurückfliesst...leider gibt es sowas...selbst der propheten mohammed wurde mal verhext...in vielen arabischen ländern wird büyü leider sehr heftig praktiziert , in der türkei ist es gottseidank noch nicht gang und gebe!
|
Kettenbriefe günah?
Wo steht denn so etwas geschrieben, dass es eine Sünde ist???????????
Bitte Leute, vermischt Aberglaube und Glaube nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Muhahah anam aglama canim aglama
bidenem..... tz tz cok duygusalsin yahu,,, seni mi giracam...geri aliyoms
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |