![]() |
das sind die türken
die aufdringlich sind..denke nicht dass alle türken in der brd so sind.
|
hahahaha ;o) o.T.
ohne Text
|
eins will ich mal klarstellen
ich steh immer noch auf türkische männer, nur kes´ argumente waren ziemlich beschissen hahahahaha
|
;-)))
ja du hast recht aber ich finde wenn der typ dich liebt dann macht er das auch und passt sich unseren sitten und bräuchen an!!! ama ginede türk kizlarina ve erkeklere bir türk yakisir!!!!
|
mit einem Deutschen froh
sicher hätte es auch ein Türke sein können,aber ich habe nicht den richtigen kennen gelernt. Die jenigen die ich in meinem Umfeld kennen gelernt habe, sind von ihren Mütter meist verhätschelt worden.D.h. typisch Mann darf alles,verhält sich paschahaft,Frau macht den Haushalt,kümmert sich um die Kindererziehung und Mann ändert am besten sein Leben das er vor der Ehe gehabt hat nicht.Zieht mit seinen Freunden um die Cafes zum Fußball gucken etc.
Ich bin total verknallt in meinen Deutschen, und das immer noch,er ist aufmerksam,stellt mich als Frau als Partner hin,hilft auch im Haushalt und kümmert sich aktiv um Probleme die es bei der Kindererziehung gibt,nicht nur daher reden. Danke meinem Schatzi auf diesem Wege und hoffe das Türkische Männer sich etwas von Dir abgucken können, allen Glück auf diesem Wege A. |
3 Jahre Beziehung mit einem Deutschen
Ich bin 22 Jahre alt und hatte bis vor kurzem noch eine Beziehung mit einem deutschen Mann.
War eigentlich früher für mich unvorstellbar, aber so ist das Leben,wo die Liebe hinfällt. Ich hatte eine ganz besondere Beziehung in der ich sehr glücklich war, da er sich meiner Kultur und Tradition mehr angepasst hat als ich mich an die seine. ZB. hat er an Ramazan mitgefastet und hat das Thema Jungfräulichkeit auch akzeptiert. Jetzt ist Schluss wegen anderen Gründen. Was ich damit sagen will, ist dass ich mit ihm als Deutschen generell keinerlei Probleme hatte. Aber trotzdem Mädels, auch der der am aller liebsten und aller süßesten ist, irgendetwas wird euch immer fehlen, zb türkische Sprache. Türkische Männer sollten sich mehr bemühen und aufgeschlossener sein und keine Angst vor selbstbewussten eigenständigen Frauen haben!! |
Hauptsache man liebt sich.
Ersteinmal eine kleine Geschichtseiführung.
Dsingis Khan ( das war der Typ mit dem mega geilen Bart)zog mit seinem Nomaden Volk durch die Lande udn hat ungefähr 450 Kinder gezeugt. Und seine Leute haben bestimmt auch sowas getan. Im Jahre 50 nach Christus waren die römer in ganz europa und Asien auch die haben Nachkommen gezeugt. Dann waren da noch die Kreuzzüge das waren die Typen die anderen den Glauben aufzwingen wollten (oder einfach nur das Land ausbeuten). Dann noch das Osmanische Reich die sind auch Rumgezogen und haben sich vermehrt auf ihrem eroberungszug. Dann wurde das Osmanische Reich zerschlagen und es entstand die Türkei, Irak ,Iran usw. Was ich damit sagen möchte ist das wir alle nicht reinrassig sind. Und ich finde das man sich liebt sollte man sich wirklich nicht an die Nationalität oder Religion halten denn wir stammen alle von diesem Planeten (die meisten auf jedenfall). Sprache ist doch auch kein problem Langenscheidt löst die probleme. Und die Kultur, um ehrlich zu sein ich kenne hier niemanden der wirklich seine Kultur auslebt. Denn die meisten nehmen sich nur die sahnestücken raus und das selbe gilt auch für die Religion. |
hatte er auch vorhaut ??? o.T.
ohne Text
|
LIGHT !!! GERMAN LIGHT ERKEK o.T.
ohne Text
|
wieso fragste, willste ihm einen blasen?
ohne Text
|
nein bin arbeitsloser sünnetci
brauche vorhaut-arbeit !
|
und warum deutsche frauen???
würdest du mir bitte schildern was in einem türkischen mann bzw in seinem kopft vorgeht wenn er die schönste frauenrasse auf erden ignoriert und zu "seiner" helga geht?
|
Sicher nicht !!
Es mag sein, dass es einige türk. Frauen gibt, die ihrem Herzen und nicht ihrer Kultur und Religion folgen. ABer größtenteils wollt ihr offensichtlich unter euch bleiben, was ich nur zum Teil verstehen kann.
Sicherlich ist es schwieriger in manchen Bereichen, z. Bsp. mit einem Deutschen eine Beziehung zu führen. Aber das sollte der Liebe egal sein. Und ich glaube, dass es auch viele Vorteile gibt, denn so weichen die Vorurteile auf und die klassische Rollenverteilung( Frauen haben sich letztlich dem MAnn unterzuordnen etc.) so endlich ausgemerzt werden können. Ich hoffe, dass irgendwann mal die Herkunft nicht dazu führt, dass eine Frau direkt eine BEziehung für unmöglich hält. Ich sehe keinen echten Grund dafür, die Liebe kennt keine Grenzen und jeder hat seine Chance verdient. DAher ist es bedauerlich, dass hier nahezu alle Frauen nur türk. Partner suchen und einige auch dann nicht antworten, wenn sie es angeblich für nicht so wichtig halten. Auf ein besseres Miteinander und weniger Abschottung !! |
türken sind die grössten rassisten!
...seien wir doch mal ehrlich...so denken viele türken (beängstigender weisse heute noch): die person die man mal heiratet sollte möglichst türkisch, muslimisch und am besten auch noch aus der gleichen gegend (hemseri) sein....hallloooo....es werde licht!!!
wenn das nicht rassismus ist, was dann?? |
Siehe Darwin
Das nennt sich "sexuelle Evolution".
q.e.d. |
hier noch ein stück senf von mir
die sache ist die...
ein ali ist nun mal von kind auf ein verwöhnter dreibeiner, der grundsätzlich nur durch sein eineugiges monster durchblickt. bu asirlardir böyle idi ver böylede kalacak. nun...wenn ein ali von einer ayse nicht ALLES bekommt was er will, ist es nur natürlich (genauso natürlich blond wie eine helga ist) dass die helga lückenbüsser spielen muss. ayse nimmt das selbverständlich nicht länger hin u. wendet sich dem hans zu...denn stolz ist türkisch. hans ist nicht ganz so blöd wie er aussieht u. erkennt seine vielleicht einzige chance u. hält ayse ganz liebevoll fest. ...und die moral der geschichte...!? |
lol
"der durch sein eineugiges monster durchblickt.."
hahaha ...koptuuum :)) |
Wenn es wirklich so ist....
.... dann gute Nacht !
Ich denke aber auch, dass es bei vielen Ausländern üblich ist, sich untereinander einen Kreis aufzubauen, in den z. Bsp. Deutsche nur bedingt Zutritt haben. Und du magst Recht haben( kannst es sicherlich besser beurteilen als ich), dass es bei türkischen Männern besonders extrem ist. Ich weiss zumindest von vielen dt. Frauen, die ziemlich negative Erfahrungen mit türk. Männern gemacht haben. Aber verallgemeinern möchte ich das bestimmt nicht, denn dazu kenne ich einfach viel zu wenig Türken. Und die, die ich kenne sind sehr nett :°). Aber die Abschottung ist natürlich echt ein Problem und auch die Vorstellung vieler türk. Männer, die Frau habe unter ihnen zu stehen... LG |
Traurig das unsere Generation so denkt!
Hallo an alle!
Erst einmal will ich mal etwas los werden.Es ist wirklich sehr traurig zu sehen das ihr alle die hier geboren und aufgewachsen sind immernoch so verbohrt und zurück geblieben seit. Wenn Ihr die Deutschen nicht akzeptieren könnt und über sie ,nur weil sie eine andere Religion haben so redet,dann frage ich euch was sucht ihr alle noch hier. Bin selber eine Türkin bin hier geboren und aufgewachsen habe sowohl Türkische als auch Deutsche Freunde. Was wollt Ihr mit all diesen Aussagen bewirken? Verstehe ich echt nicht!Wo lebt ihr?Im letzten Hinterwald oder wo? Wie wollt ihr euch hier integrieren wenn ihr über die Deutschen oder auch andere Völker die in Deutschland leben so verabscheut. Wirklich nicht zu fassen. So kommen die Türken hier nicht weit .Das sage ich euch. |
Soso Mister
Die Liebe kennt also keine Grenzen und jeder verdient ja seine Chance. Wenn ich diese Aussage richtig interpretieren darf, grenzt das ja schon an Prostitution, wohlbesonnen in einer Form, wo man kein Geld bekommt. Ist meines Erachtens sogar schlimmer. Türkische Frauen sind nur vorsichtig bei ihrer Partnerwahl, ist ja auch berechtigt das man jemanden heiraten möchte, der von der Herkunft auch übereinstimmt. Im Islam ist es muslimischen Frauen untersagt, einen andersgläubigen zu heiraten. Die Gründe sprechen für sich. Es fängt schon bei der Vollendung der Geburt eines Kindes an, welchen Namen er denn sein Leben lang tragen sollte und geht mit der Auswahl der Religion weiter. Natürlich überlässt man sowas dem Kind, aber das Kind hat ein Recht darauf, den Islam als solcher kennenzulernen und das in seinen vollen Zügen. Moscheebesuche sprich die Ausführung des rituellen Gebetes, das Erlernen des Korans, vorallem auch die Sprache wo man selbst herkommt, in diesem Fall wohl "türkisch". Ich kann türkische Frauen und Männer nur allzugut verstehen, weshalb sie ihren Lebenspartner auch nach der Herkunft beurteilen. Es hat nichts mit Rassismus oder als solches zu tun, sondern dient nur der eigenen Sicherheit und das zeigt wohl Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Nachkommen...
mfg |
Süssssssssssss !
Also Kleiner !
Du willst mich also darüber belehren, was für eine türkische Familie gut ist ?! Das ist lächerlich und ich nehme dich sowieso nicht ernst ! Werde erst mal erwachsen und schätze deine Postion ab. Wenn du deine Kinder nach dem Koran und den islamistischen "Regeln" erziehen möchtest, dann werden sie wiederum Schwierigkeiten haben, sich hier zu integrieren. Wenn ihr sowieso unter euch bleiben wollt, nach euren Gesetzen leben müsst, dann wäre es wohl besser, ihr würdet das in eurem Heimatland tun und nicht hier ! Ich jedenfalls toleriere keine Moscheen in Deutschland, mag keine Kopftuchträgerinnen und solche Wanderprediger wie dich schon gleich gar nicht ! Zumal du wahrscheinlich noch nicht einmal den Koran gelesen hast ! Eure Kultur ist viel zu verbohrt und intolerant, um integrativ zu sein !! M. |
na toll
Meine Antwort wurde nicht akzeptiert...
Für was gibt es ein Forum? Um alles zu zensieren? Willkommen in der Welt der Zensur |
@ 69
Ich gehe davon aus, dass du ein Deutscher bist.
Jetzt schleicht ihr euch schon in die türkischen Seiten und haut hier eure dummen Sprüche rein Gelle? ,,Wenn euch das nicht passt.." und so.Pass mal auf mein Lieber.Diese Sprüche höre ich schon seit 40 Jahren und das kotz mich sooo an.Lasst euch was anderes einfallen, wenn ihr nicht weiter diskutieren könnt und euch eure Argumente ausgehen. Gerade solche sprüche Klopfer sorgen dafür, dass sich die Türken abkapseln. 40 Jahre versuche ich mich zu integrieren aber ihr lasst es nicht zu.Immerwieder werde ich zurück gestoßen von euch. Und ich bin weiß Gott nich einer der sich nicht integrieren will.Mein Vater war mit eine Deutsche verheiratet mein Bruder und ich sind auch mit Deutsche verheiratet und führen eine wundervolle Ehe und unsere Frauen sind Stolz auf uns. Es gibt soviele verschidene Ausländer in Deutschland und auf keinen wird so rumgehackt wie auf die Türken.Kannst du mir mal sagen warum? |
So what ?
Ja, ich bin Deutscher !
Und ich stehe zu meiner Meinung !! Sicherlich sind nicht alle Türken so, und wenn es stimmt, was du schreibst, dann gehörst du zu den Ausnahmen. Aber ich denke es ist eure Andersartigkeit und Aggressivität, die hier schlecht ankommt. Du magst dich integrieren wollen, viele andere leben aber lieber so, als wäre das hier die Türkei ! Und behaupte nicht, das Deutschland ausländerfeindlich sei ! Kein Land nimmt so viele Ausländer auf und gibt so viel Geld an andere Länder ab !! Gerade Moslems, also nicht nur Türken, haben hier ein Problem, da einfach ihre ganze Einstellung anders ist. Warum dürfen z. Bsp. lt. Koran( und ich habe es nachgelesen) türk. Frauen nicht mit einem Nicht-Moslem zusammenleben, ihr Männer aber schon ? Und warum höre ich immer wieder von Freundinnen, dass sie von Türken belästigt wurden ? Und die Gewalttaten( häufig untereinander) nehmen auch zu, nicht wenige von euch sind bewaffnet . Dafür gibt es Statistiken und Beweise, das habe ich nicht geträumt ! Ich habe nicht generell etwas gegen Türken, aber glaube mir, immer wenn ich versucht habe, mit ihnen Kontakt zu halten, gab es irgendwann Probleme ! Daher vertrete ich eine solche Meinung ! Gruß Matthias |
Genau Deine Reaktion ist der Grund!
Da haben wir schon die Antwort auf Deine anfänglich gestellte Frage. Sobald sich ein Deutscher von irgend einem Türken auf die Füße getreten fühlt fängt er an zu verallgemeinern, kramt alle Klischees raus und verliert seine vielleicht anfängliche Weltoffenheit.
Was soll ich bitte mit einem deutschen Mann anfangen der gleich beim kleinsten Pups so gegen die Türken hochgeht wie Du es jetzt tust?! Du hast offensichtlich keine Ahnung von der laizistischen Auslebung des türkischen Islams. Für Dich ist der Islam das selbe wie Al Kai-da, Hizbullah und "der böse Onkel Bin Laden". Viel mehr scheinst Du nicht darüber zu wissen. Ich hätte wirklich Probleme damit einem Deutschen Ehemann die Unterschiede zu erklären wenn er schon bei der ersten negativen Erfahrung mit Türken so verallgemeinert wie Du es hier tust. Auch ich könnte jetzt verallgemeinern und sagen, dass Ihr Deutschen Männer schon in Eurer Geschichte bewiesen habt, dass Ihr wenn es an das Eingemachte geht Eure "nichtchristlichen" Ehefrauen schnell im Stich lassen könnt. Nach den Nürnberger Gesetzen haben sich "zich deutsche Männer von Ihren jüdischen Frauen geschieden und ihnen nicht lange nachgeweint als sie in die KZ"s deportiert wurden. Wie würden sich wohl deutsche Männer heute "im Falle wenn" Ihren türkischen Frauen gegenüber verhalten? Du würdest, ehrlich gesagt, Deinen Reaktionen nach zu urteilen, kein besonders vertrauenswürdiger Deutscher Ehemann sein. Und noch etwas: Was regst Du Dich so darüber auf, dass nur die männlichen Moslems andersgläubige heiraten dürfen? Im Katholizismus darf weder Männlein noch Weiblein einen "Nichtkatholiken" heiraten. So gesehen sind wir Moslems, zumindest den Süd-Deutschen, was religiöse Toleranz von Eheschließung betrifft schon mal ein Schritt voraus. Ich habe kein Problem damit mal einen Deutschen zu heiraten, aber ich hätte ein Problem damit einen Deutschen zum Mann zu haben der sich über seinen eigenen unterschwelligen Rassismus nicht einmal bewusst ist. Schönen Tag noch. Arpa. |
yuh
sana !!
|
lol
deine "GERMAN POWER" stehen nicht drauf oder was?Sagt dir Natursekt was?Sagt dir Cumshot was?Muß dir ja gefallen ,wenn du hier german power brüllst
yuh sana !!! |
evet
ne yazikki türkler es sectiklerinde hemseri tercih ediyorlar. yani ayni mesepden olsun ayni etkin kökenden olsun. buda gösteriyorki bizler daha baska mesebde olanlari ve baska etkin kökenden gelenlerle daha diyalogumuz büyümemis ve burda oldukca karsilikli ön yargilarda var.
|
NAY NAY NAY
EY SORRY AUCH HIA MUSS ICH MICH AUSLASSEN
WIE SCHON VORHER BEMERKT TÜRKISCHE FRAUEN SIND NUNMAL UNSCHLAGBAR IN ALLEM!!!! UND ICH MEINE IN ALLEM NEGATIV WIE POSITIV GENAU SO WIE ICH DIE TÜRKISCHEN FRAUEN FÜR DIE SCHÖNSTEN UND LIEBENSWERTESTEN FRAUEN DER WELT HALTE SO DENKE ICH DAS EIN TÜRKISCHES MÄDEL NIE MIT NEM DEUTSCHEN KLAR KOMMEN WÜRDE ES SEI DENN SIE IST EINGEDEUTSCHT ODER ER EINGETÜRKT...... |
o.T.
BIN DER MEINUNG WIR SOLLTEN UNTER UNS UND DIE DEUTSCHEN UNTER SICH BLEIBEN
|
Hilfe,
kann nicht mehr. Lach ich kaputt. Und das gleich nach Beginn des Jahrs 2004.
|
Ich halte funktionierende binationale (insofern man bei Deutsch-Türken noch von einer fremden Nationalität sprechen kann) für genauso erstrebenswert ,wie mononationale funktionierende Partnerschaften!!
Die Individuen sollten immer vor der Religion und der Nationalität stehen, außerdem leistet man einen schönen Beitrag zur Völkerverständigung! |
Zitat:
es erleichtert einiges:) |
Ich bevorzuge ganz bestimmt keine deutschen Weicheier (-:
|
Zitat:
möchte nicht wissen ,mit wie vielen "deutschen Weicheiern " du es bis dato zu tun gehabt hast Wahrscheinlichkeit liegt unter Null außer klischees nix gewesen |
Zitat:
|
hahaha,,wer bevorzugt schon deutsche männer,,,
|
geschmackssache
|
mit den Türken scheint es aber auch nicht zu klappen?
Hallo manidar , bin kein Deutscher würde ich eventuell in dein Beuteschema passen ? *SarkasmusOff* |
Zitat:
werde ich meine Denke kundtun ! da wirst du auch nichts dran ändern können ich wollte nur wissen mit wie vielen "deutschen Männern" du es bis dato zu tun gehabt hast ? wenn ich mit einer Türkin böse Erfahrungen erlebt habe schreibe ich ja auch nicht das alle Türken (aus meiner Sicht weibliche Türken) tüm türk kadinlardan uzak durun ..?? wäre doch völlig überzogen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |