![]() |
freu dich doch len
daha ne istiyon...hatunlar sana kaliyo ishte
:-] |
wo sind denn die hatunz o.T.
ohne Text
|
cebimde lol o.T.
ohne Text
|
Beriin, zahmetlerin icin cok tesekkür
ederim.
|
Beziehung und so
Ich bin im Moment in keiner Beziehung, daher find ich dieses Forum völlig unsinnig.
trotzdem danke dass ich mal drüber reden konnte hat ziemlich gut getan! :) |
Ausgehverbot für Männer
In der südspanischen Stadt Torredonjimeno hat der Bürgermeister eine Verordnung herausgegeben, wonach Männer Donnerstags nicht ausgehen dürfen. In der Zeit sollen sich die Männer um die Familie kümmern und den Frauen ermöglichen, mal aus zu gehen.
Die ′Ausgangssperre′ galt gestern Abend erstmals. Einige hatten gegen das ′Ausgehverbot′ protestiert. Wer sich nicht an das Verbot hält, wird mit fünf Euro bestraft. Sehr vorbildlich *fg* |
Hallo liebe Liebenden!:-)
Was wäre in Euren Augen die perfekte Anmache? Gibt es eine Aktion des Schwarms, die euch wie Eis dahinschmelzen lassen würde?
Was findet ihr trendy oder eher out? |
... Oach....
...die 5 Euro wärens mit Wert um auszugehen....
:-) Die Nummer würd bei TR-Männer überhaupt net ziehen.... dermischim.... |
Pustekuchen!
Juckt mich das, was Du von mir hältst? Ich denke schon! Es juckt mich genau soviel , wie es Dich juckt was ich von Dir halte!
Wie kann man nur so banal sein? Vielleicht weil man mit einer leeren Birne durchs Leben geht? Im Klartext: Du hast überhaupt keinen Wichtigkeits- grad für mich! Du armes Ghetto Kind! So und nun gähn einfach weiter! Leg Dich hin und schlaf schön und wachse Einbisschen! Somit verbietest Du Dir selber einen Quant an Blamage ;0) |
Cimmi, lasset sein....
... die Leute wollen so nen Kack einfach nicht lesen!
Und als "Ratschläger" taugst Du anscheinend auch nix! Als Schläger schon eher.... Kleiner Monolog... Wo seita Leute?! |
Bescheiden Bescheiden WOW!
Nobody ist perfekt!
Live long and prosper! |
Nö, dad war ein Lob, Du Kindskopf ;0) o.
ohne Text
|
An Asi&Co!
Zitat MegaAsi in meinem GB: Sag....ma wiso zum teufel verpisst Du Dich nicht und bleibst einfach da!
also was soll ich sagen. Mir verschlägts die Sprache. Nun ich habe für meinen Teil aus dem Beitrag yani Gelaber folgendes gelernt. Das verhalten von Asi&intellecta könnte man so Umreissen: 1. Projektion der eigenen Krankheiten/Komplexe/Unzulänglichkeiten auf die User (z.B. Suzii oder mich) 2. Die eigenen Fehler bei den anderen suchen 3. Beleidigende Ausfälle um der Wahrheit nicht ins Gesicht blicken zu müssen 4. Billige Manipulationsversuche die von jedem Teenager aufgedeckt werden 5. Sich als Stand der Dinge zu sehen paranoide Schizophrenie bei Asi und bei intellecta sind es pubertäre Depressionen. |
Bitte Forumsregeln beachten.
Your Message does not stick to the rules of our community and is not a part of the themes that treated in this Forum.
Please post your request into the right forum or or contact the support. Thankzzz CemDean |
und?
.. was hat´n das jetzt mit liebe&flirt am hut?
|
Wie
ich flirte musst schon mir überlassen!
Mein Motto: Natürliche Direktheit ;0) |
Von der Perspektive....
...habe ich es noch nicht betrachtet... Wenn das Deine Art zu flirten ist.... Immer mal weiter so...:-)
|
Ach Hemso!
Irgend etwas muss ich mir doch einfallen lassen zum Erhalt meiner Beiträge im falschen Forum! Ama aramizda kalsin ona göre!
|
Ich werds niemandem sagen...
... Dir Aber einen Abmahnungsbrief schreiben...
und dir eine Liebe&Flirt-Verbot erteilen!:-) |
;0)
ich wusste, dass ich mich auf Dich verlassen kann!
|
Wo stehen die dennnnnnnnn? o.T.
ohne Text
|
Ausserdem nennen "Sie" mich....
...bitte nicht "Hemso"!
Das untergräbt meine Autorität und Seriösität! *hust* Ich nehme keine Bestechungsgelder.... (yan cebime lütfen!)... Sage immer die Wahrheit....(Adamina göre)... und bin objektiver als die Objektiviät... ( o neydi be? bi lexikona bakayim...) :-) |
Pure Verschwendung!
Kann es sein, dass Du zuviel Zeit und Atem verschwendest um irgendjemandem irgendetwas klarmachen zu wollen!
Lange Reder kurzer Sinn! Anladik iste sus artik! |
Warum so aggressiv?
Nur zu 50 % ausgelastet?:-)
|
Hey!
man sollte bei jeder Diskussion aufpassen, dass man nicht zu persönlich wird.
Sei mir bitte nicht böse, aber dir gelingt das nicht immer. Daran solltest gerade Du arbeiten als Forumsmoderator oder wie nennt sich Dein Job hier? |
Nach so einem klugen Ratschlag....
.... solltest doch auch Du Dich daran halten, findest Du nicht?
|
hi ente....
ich verfluch nochmals die scheiss zamparas, die es nich hingekriegt haben, dich klarzumachen
erinnere dich an deine weiblichen kumpaninnen die vor monaten mit dir die front gemacht haben...die haben mittlwerweile alle einen verheirateten und zahlenden vaybeaner gefunden...was auch der sinn und zweck dieser community is..DER ZAHLENDEN KUNDSCHAFT WEIBER ANZUBIETEN ich finds eigentlich scheisse das nichtmal die notgeilen eselbesteiger sich an dir erfreuen können... mädel tu ma was für den sinn der community...kopf ab...neue visage drauf...vielleicht klappts dann asi |
kleines pseuderl du ;)
so schön wie ich bin lass ich mich net mit dir ein *gg*
hakkinda düsündügümü biliyorsun.also zisch ab ja |
EINFACH NUR NETT SEIN
wenn man(n) noch weiss wie das geht...
kein aufgesetztes gute laune bild keine irrealen märchen über die schlimmen zeiten die man ja so meisterhaft a là facon yikilmadim ayaktayim vorspielt. einfach nur nett sein ! |
Oh mein Gott! Inanilacak gibi degil!
Zitat intellecta: "So schön wie ich bin lass ich mich net mit Dir ein" !
Allah akil fikir versin! Wie Zusammenhangslos! ganz schön talentiert im Selbstlob! i"m impressed Intellecta man könnte meinen du hast nähere bekanntschaft mit der Psychiatrie gemacht..vielleicht von innen, aus einer Anstalt?..Grössenwahn ist übrigens auch ein ausdruck aus diesem Fachbereich....und wie ich finde ein Synonym für dich...... So und nun halt endlich die Klappe, das ist das beste was Du in Deiner jetztigen Situation machen kannst.... Du bist am Ende mit Deinen Argumenten! Hadi ancak gidersin! |
Soytariya bak hele!
Aber mal im Ernst (soweit ich mir das lachen verkneifen kann)
hast ein Aggressionsanfall lass mich raten du hast jetzt grade alle Poster von den Back-Street-Boy´s zerissen und hast dein ganzes Kinderzimmer demoliert. Stimmts? Kommst du mit dir selber klar, wenn du so einen Scheiss über mich produzierst? Aber glaub mir würde mir auch so gehen wenn ich in allen Linien versagen würde! Nein ich kann mir das Lachen nicht verneifen ;0) Asinin ve intellectanin sayesinde maskara olduk, ama napalim cocukla cocuk olcan ki biseyler ögretesin, anders gehts leider nicht, vorallem nicht bei schizophrenen Wesen. Bei denen weiß man sowieso nicht an was man ist. Merkt ihr eigentlich nicht dass ihr für mich keine Forderung seid, also in Zukunft klappe halten ansonsten muss ich Antworten ;0) |
Es heißt....
...."Herausforderung"... aber sonst syntaktisch in Ordnung....:-)
Jetzt lasst mal die polemischen Spielereien und lasst uns "Liebe machen"! Love is in the air..... |
Sende simdi
Adam gibi konusmayanlari adam yerine koyacak halim yok herhalde! Sende sevgiden bahs ediyorsun, solche Fremdwärter kennen die nicht, Wörter die mit F oder S anfangen kennen die!
Null Sinn, null Anstand, null Respekt und null Erziehung. Macht alles zusammengezählt:Asi !Yippiii! Mich erfreut nur eins, die würden sich hier nicht so auffürhen,wenn die nicht genau wüsstest, dass sie den Kürzeren ziehen! |
Bei Dir ist mir aufgefallen....
....dass Du Dich mit jedem messen möchtest....
Du siehst jede Diskussion als Konkurrenzkampf an. Das war kein Angriff auf Deine Persönlichkeit, wie Du mir vielleicht unterstellen wirst, sondern eine Feststellung....( Die nicht unbedingt richtig sein muss)... |
ich bin jung..ich hab zeit..kann warten
die zeit kommt wo du von einem chatter zum nächsten gereicht wirst, wie deine ex-forumtanten...
ich nehms mit der cam auf und mach dich zu ner berühmtheit... |
lol o.T.
ohne Text
|
.................................. Rost
glüht nicht von selbst, sondern durch das Feuer!
Yani meydani bu serserilere birakacak halim yok! Ab und an muss man denen die Fresse polieren! Messen muss ich mich hier mit niemanden, siehst doch das die mit ihren Argumenten am Ende sind! |
Du Keim!
.....entspann dich doch mal zur Abwechslung......sonst verkochst du dir noch dein "super-brain".....und das wäre doch allzu schade, nicht!
|
@Hanimlar: ENTSCHULDIGUNG!
Ich möchte mich im Namen aller Männer auf dieser Welt für die hirnlosen Einträge in weibliche Gästebücher entschuldigen!
|
Aha und warum???
Siehst Du Dich als den kommenden Messias einer gerechten Männerwelt or what?:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |