![]() |
DANKE o.T.
ohne Text
|
TJA...! o.T.
ohne Text
|
Hotels oder Pensionen in DIDIM?
hallöchen,
wer war schon mal in didim in kann ein hotel oder ne pension empfehlen? wie ist der strand u das meer von didim? wär echt supi, wenn ihr mir infos geben könntet.. tankäää schöön :-) |
Danke!
Habe dir eine E-Mail über meine Privatadresse geschrieben, ich hoffe das ist ok!
Gruß Sevda |
Hotel
selam schau mal hier nach ...
ist bestimmt was dabei ... www.tatil-online.de > Hotels > Hotelim slm |
heute
probier mal heute um 17:00
vielleicht klappt es diesmal slm tatil-online.de |
o.T.
ich finde das nicht normal. Aber ist eíne Einstellungssache. Jedem das seine. Das man Urlaub damit verbindet ist nicht schön
|
o.T.
ENTSCHEIDUNG DEINES LEBENS!
|
DEMO IN BERLIN
Der Antrag der durch die CDU/CSU-Fraktion ,bezüglich der Annerkennung des angeblichen Massenmordes an Armeniern durch die Türken eingebracht wurde, stimmten alle Parteien zu. Da es nur um Politisierung eines sehr ernsten Themas geht und nicht um eine Wahrheitsfindung, sind alle
ALLE TÜRKEN UND TÜRKISCHSTÄMMIGE SIND AUFGERUFEN daran teilzunehmen und Ihr Protest zu zeigen. DEMO findet statt am 19.6.2005,sonntag, Berlin Adenauerplatz und endet dann mit einer Pressekonferenz. Es werden NUR Türkische Flaggen getragen. Hoffe Ihr erscheint alle Zahlreich und wenn Ihr nicht kommen könnt, sagt es bitte an andere weiter. |
o.T.
und auf gar keinen Fall den Besuch bei der Diskothek:
MEDUSA entgehen lassen! richtig geil *open Air* usw.. kann ich nur noch hinzufügen! |
ALANYA dies Jahr gebucht?
Mal interessant zu hören wäre wer dies Jahr nach Alanya fliegt!... ist immer schön wenn man gleichgesinnte vom Vaybee da findet! ;)
|
Hast Du auch lebenslänglich Deutschland?
.-
|
Urlaub schon geplant ? / Raum Izmir
Hallo Vaybee´s
fliege in der zeit vom 22.07. - 12.08. nach izmir. habe einen mietwagen reserviert und fahre nach lust und laune herum. habe auch vor, die vorgelagerten griech. inseln zu besuchen, z.b. von kusadasi aus nach samos ( 1 stde mit der fähre). Ich weiss, in unserem kulturkreis gehört es sich nicht, trotzdem: welche weiblichkeit hat lust für einpaar tage mitzuziehen. Grüsse Veysel |
was meinst du damit ?
siehst du deutschland als gefängnis ?
|
ce$me
...izmir schon aber zur anderen zeit :)
|
neuer beach club
auf der str. von ilica richtung ildiri hat ein sehr szeniger neuer beach club letztes jahr eröffnet (in der näher der thermalbäder)...der besitzer ist ein leidenschaftliche ibiza freak...also kannst du dir vorstellen was für ein club das ist...schau ihn dir mal an wenn du da bist...
zack |
Hallo Arbeitskollegin
schade, wann bist du denn in güzel izmir.
|
hallo herr kollege
30.6- 21.7
:) |
o.T.
soll das ein hotel sein?
ich war sehr lange nicht mehr in cesme, bion gespannt. |
nein nein...
nee...kein hotel...die ersten beach clubs haben vor 4 jahren aufgemacht, ich denke mal der bekannteste ist das sea side in alacati...absolut klasse...riesen kissen, sonnenstühle, getränke, edel und das alles mit der passenden chill musik, absolut ein ort zum entspannen...ich bin sehr oft in cesme, also bei fragen klopf einfach an, ansonsten viel spass
zack |
Salsa Clubs
Hallo,
kann mir jemand tipps geben wo es in Izmir / Cesme / Bodrum / Kusadasi salsa clubs oder tanzmöglichkeiten gibt ? War schon jemand dort und hat erfahrungen ? tankeschöööön für die tipps grüsse alle salsawomen und men |
WER WILL DENN SCHON NACH ALANYA?
DIE HÄSSLICHSTE TOURSIMUS-ECKE DER TÜRKEI !
|
KANNST DU BESSER VOR ORT UMSCHAUEN
IM SOMMER SIND SO VIELE NETTE LEUTE UNTERWEGS. ITALIENERINNEN- SPANIERINNEN__ ENGLISCHE LADYS.. UND SO MANCH TÜRKISCHES MÄDEL AUS IZMIR WIRST DU WOHL AUCH KENNENLERNEN KÖNNEN: DIE SIND COOL.. UP TO DATE UND ES IST DENEN EGAL..HAUPTSACHE DANCE & FUN
hadi kocum göriim seni! |
ich wollte es mir einfach machen
ganz nach dem minimal maximal prinzip. du hast recht, vor ort sind die mädels eh cooler drauf. hele bizim güüüzel izmir kizlari. haydi kolay gelsin.
|
iz8
Selam arkadaslar!
TR ye tatile gitmek icin ne güzel plan yapmistim ama ne yazikki kiz arkadasim son anda bazi sorunlardan dolayi vazgecmek zorunda kaldi! Yani benim izin yatmis gibi görünüyor...cünkü geri kalan arkadaslarin izinleride uymuyor bana:-( O yüzden bende burda belki benim gibi tatile gitmek isteyen ama belki cins arkadaslari yüzünden:-) gidemeyen kizlara sesleniyorum! Eger sizinden izininiz 18.07-31.07.05 arasi ise belki beraber tatil yapabiliriz?? Hatta belki kalabalik bir grup olabiliriz kimbilir? Ilgilenenler benim GB ye haber birakirsa sevinirim. Simdilik hoscakalin! |
iz8 degil izin tarihi gelicekti oraya:-)
ohne Text
|
18.07-31.07.05 izine giden varmi?
o zaman iz8 baslikli yaziyi okuyun lütfen:-)
|
nereye gidiyorsun? o.T.
ohne Text
|
Ich war in Antalya
Es war ganz toll, super Leute, super Wetter, super Gegend. Bin ganz begeistert.
|
Türkei - Welche Stadt????
Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich in der Türkei hinfahren kann? Bodrum will ich nicht mehr, da war ich zu oft. Aber welche Stadt ist denn genau so verrückt und facettenreich?
|
Verrückt ?
nun da wärst du in Bodrum schon gut aufgehoben ;-) aber suchst du gute Bar´s und Locations zum Ausgehen, Willst aber auch Kultur und auch mal Ruhe dann empfehle ich Fethiye mit Ölüdeniz oder Patara einfach nur ein Himmel auf Erden ;-)
|
Side natürlich
Hallo! Ich würde Dir Side bzw. Kumköy empfehlen. Da ist auch eine Bar nach der Anderen. Da kannst Du richtig Party machen! Tagsüber dafür super schön relaxen, und dazu ist Side noch wunderschön, vor allem der Hafen mit dem Apollo Tempel!!!
LG Tear |
Kann es sein
daß dieses Jahr nicht so viele Türken in die Heimat fliegen?
|
Fährt jemand
mit Auto in die Türkei?
|
bütün forumu
sos´ladin ;)
|
hmmm...
...kann sein :)
|
Also...
... ich nicht... :)) Aber ich kenn einige, die mit Auto unterwegs sind.
|
o.T.
Ich würde bevorugen
1. Marmaris 2. Cesme Viel Spass www.kleinasien.com |
bodrumda yeni hayvanatbahcesi ;)
bir cok ayi,öküz,dana vesayre vesayre bodruma akin ettikden sonra bodrum belediyesi yeni bir turistik atraksyon sunabilmek icin merkeze bir hayvanat bahcesi acmaktadir ;) ilginize sunulur ;)
|
hm ;)
kann sein,magst mit ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |