![]() |
nööö...
...wir vergeuden unsere zeit nicht mit sinnlosen unnötigen themen ;)
|
findest du nicht dass...
...wir uns zuerst mal kennenlernen sollten :)))
ben öyle iki yazismayala elde edilenlerden degilim :pPpPP |
was wenn...
...sie es auch will ;)
|
ozaman sana popup...
...yap desem pc"n ucusa gecer sanirim ;)
|
dann wäre es mir egal :-)...
aber wenn nicht und er sie nur ausnutzen will...
|
:-)) das ist ja mal was neues tamam ich
reiß mich zusammen schatz lol
|
ich traue dir das zu :))
dass du mich verstehst :))
|
sen yine evlenemedin yaniii acikcasi:)
benim tanidigim chicoo bu gibi olaylari hafife alir...nema problema der gecer:)...hem sizde iki de bir kilif degistirir gibi sevgili degistirmeyin ki bayanlarda kalbi kirik sinirinden catlamasin...
surup:) |
o.T.
schade :( Und ich dachte du hättest dich auch in mich verliebt >:( ühüüüüüü *hüngür hüngür heul*
yuhahahahah :))) |
ayooool $ekerim
sen ne zannedin oya yaparim hemde oyarim lüüüüüülde lüüül :))))
|
;))) nema problema jenska
benim icin zaten öylede...ben diger hemcinslerimin dertlerini izah ediyorum ;)
benimle basedebilecek deli cikmadiki daha karsima evleneyim :))) sen ne alemdesin,len bi geldin,ben gittim buralardan,ben geldim sen gitmissin ;)) |
und was ist
mit den anderen :p
|
dann...
...komm ich und verprügel ihn :)))
|
yaff...
...birakda biraz naz yapayim :)))
|
hehe :)
korktum senden :P
|
gut so...lol..aber das könnte ich auch..
ohne Text
|
:-)) ganz diyor... lol...
simdi yazardimda ausführlich aber will nicht das ebrus pc abstürzt....neyse birazda icimde kalsin...
|
söyle söyle...
icinde kalmasin ;) patlama yapar
|
kac kisile :)) o.T.
ohne Text
|
a la turka ist....
aplaudierende flugpassagiere...!
ich wird verrueckt... gelde uçak uçak kaçirip binaya minaya çakma! wieso aplaudieren die passagiere bei landung eines fliegers? man ich krieg jedesmal die krise ich finds so peinlich.. am geilsten sind koepfe die damit anfangen... was denken die sich denn dabei? "sagol, pilot emmi.. bizi gebertmeden indirdinya sen cennetliksin.. alkisi hak ettin..! hoeee? |
pilot emmide...
...beni poffpofflamayin,bana para verin der ;)))
|
ich find das auch peinlich, schon damals
als Kind, war mir das selbst peinlich, als die "Erwachsenen" angefangen haben zu applaudieren ...
;)) |
Ñeiñ
dir ist doch nix peinlich... tu nicht einen auf scheinheilig ,o)
|
tz tz tz
des alles gibts auch bei New Yorker sieht tausend Mal besser aus und kostet auch tausend mal weniger als das was du uns aufbindest :))))))))
|
korkmaaa beee :))))) o.T.
ohne Text
|
wieso das machen doch die
deutschen...also immer wenn ich in die HEIMAT fliege, sitzen meistens nur deutsche im Flieger und die! fangen an zu applaudieren...alla alla size bi türkleri begenemediniz, wenns deutsche tun ist es jut und wenn et türken duun dann send se wa peinlich ge?
alsooo *kopf schüttel* |
ja klar doch :)) o.T.
ohne Text
|
ich kategorisiere sehr ungern.
aber es ist ein typisch TR-"aus".
aber diese dinge zeigen einem, um so besser wie richtig die entscheidung für das "aus" doch gewesen ist. Vielen unserer mitmenschen wird es nicht klar, das wenn die eine seite keine zukunft oder keine zuneigung finden, damit auch schluss machen wollen. Mit hass macht die person selbst den eigenen garten kaput, und dem fremden, der in einen apfel in diesem garten gebissen hat, ja vieleicht sogar etwas sonne in diesen garten bringen wollend, wird dieser apfel bitter. |
siehst du ;) o.T.
ohne Text
|
napayim ama ya ...
... korkuttun,isin yoksa simdi telafi et ;)
|
Nix á la Turca. A la freuda
Man wird bei fast allen Charterflügen, egal ob das Reiseziel nun Italien, Spanien, die Türkei oder was auch immer ist, mit dem Klatschphänomen beglückt.
Ich finde diese Prozedur zwar auch albern, aber das "alles-Peinliche-ist-gleich-a-la-Turca-Denken" finde ich noch dämlicher |
Ähm chiccoo
Manchmal liegt das Herziehen aber auch wirklich nur daran, dass einem die Augen aufgegangen sind und man erkannt hat, was für ein Idiot der Typ doch eigentlich ist.
"Sie ist nicht über mich hinweg", "Sie liebt mich noch".... Das sind meist einfach nur Egobefriedungen seitens der Männer. Wie sagt man doch, Liebe macht blind. Tja, und wenn das Verliebtsein weg ist, sieht man sein Gegenüber, wie er wirklich ist :-) |
ehehehe kusura bakma
i$iiiim vaaaaarrrr :)))))))
|
söle söle bin grad im I-Café :)))) o.T.
ohne Text
|
Word!!! ;-) o.T.
ohne Text
|
:pPppP o.T.
ohne Text
|
bahane bahane :p o.T.
ohne Text
|
du sagst es ja...
...diese deutschen waren in der TR > vertürkischt ;pPPpP
|
männer müssen...
...den ersten schritt machen...
"erkek degilmi,ilk adimi o atacak..." nerde sizin emansipasyon??? birazda kizlar erkekleri tavlasin ya ;) |
wusstest du nicht....
Emanzipation ist bei den Frauen wie ein Schalter....
I$ine geldikleri zaman aciler, canlari cektikleri zamen kapatiler!!!!! Oder umgekehrt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |