![]() |
Zitat:
merkst was?;) |
Der Eiermann
Zitat:
hier kommt der Eiermann Klingelingeling Kommen sie alle, alle an die Eier ran Bei jung und alt und in der Stadt und auf Dem Land Sind wir als Eiermann und Eiermann bekannt Klingelingeling Klingelingeling Hier kommt der Eiermann Klingelingeling Kommen sie alle alle an die Eier ran Das sind die allerdicksten Dotter, die man Jemals sah Unsre Eier die sind Güteklasse A Unsre Eier die sind Güteklasse A Jeden Morgen um halb fünf Manchmal auch noch früher Stehen wir auf, auf unsrem Hof und wecken Unsre Hühner Wir locken sie mit putputput So das sie uns vertrauen Dann picken sie die Körner und wir können Die Eier klauen Klingelingeling Klingelingeling Hier kommt der Eiermann Klingelingeling Kommen sie alle, alle an die Eier ran Bei jung und alt und in der Stadt und auf Dem Land Sind wir als Eiermann und Eiermann bekannt Klingelingeling Klingelingeling Hier kommt der Eiermann Klingelingeling Kommen sie alle, alle an die Eier ran Das sind die allerdicksten Dotter, die man Jemals sah Unsre Eier die sind Güteklasse A Unsre Eier die sind Güteklasse A Unser Ei kommt garantiert vom frohen Federvieh Nicht so schlappe Kugeln aus der Legebatterie Auf unserm Hof können Hühner noch frei picken und frei kratzen Wir wünschen Guten Appetit, sie können Ruhig schmatzen Klingelingeling Klingelingeling Hier kommt der Eiermann Klingelingeling Kommen sie alle, alle an die Eier ran Bei jung und alt und in der Stadt und auf Dem Land Sind wir als Eiermann und Eiermann bekannt Klingelingeling Klingelingeling Hier kommt der Eiermann Klingelingeling Kommen sie alle alle an die Eier ran Das sind die allerdicksten Dotter, die man Jemals sah Unsre Eier die sind Güteklasse A Klingelingeling Klingelingeling Hier kommt der Eiermann Klingelingeling Kommen sie alle, alle an die Eier ran Bei jung und alt und in der Stadt und auf Dem Land Sind wir als Eiermann und Eiermann bekannt Klingelingeling Klingelingeling Hier kommt der Eiermann Klingelingeling Kommen sie alle, alle an die Eier ran Das sind die allerdicksten Dotter, die man Jemals sah Unsre Eier die sind Güteklasse A Unsre Eier die sind Güteklasse A |
Zitat:
|
Zitat:
du widerspricht dich fortwährend. folglich kann ich dich auch nicht ernst nehmen! wenn wenigstens eine haltung erkennbar wäre. aber da ist....nix!;) |
Zitat:
|
Zitat:
Gut, dass du das erwähnt hast, ich befürchte er hätte das sonst bestimmt nicht verstanden ;););) Grins *lol* |
Lach
Zitat:
|
Zitat:
|
dados
so wie du mit manchen User umgehst, muss du das auch aushalten können., weil du sowieso weniger sachlich als provokant bist. Bei deiner Bildung +Selbstbewusstsein, muss dich das doch erfreurn :)) Du zauberst uns ein lächeln ins Gesicht |
Zitat:
|
Aus dem Munde einer Marketting-Abteilung, die alle paar Wochen mit einem neuen Nick ihre Scheinfragen-Liste abarbeitet, ist ja eine Sache.
Aber die wichtigste Frage nach dem Anklang dieser Masche bleibt: De Begründung einer Jeden, warum ausgerechnet Türkinnen die Göttinnen sind. Und zwar von den Frauen, die sich so toll angesprochen fühlen ;-)Nachtrag: Scheinbar war der Kölner44 so überwältigt von dem Andrang an Fans, dass er sich sofort wieder abgemeldet hat! Also Götter holt euch den Nick *lol* |
Zitat:
|
Zitat:
Hayranlarin yok diye burdan öfkeni cikarma! |
@timi
Schau mal, wenn du schwul bist, ist das echt kein Thema. Oute dich oder lass es, ganz wie du dich wohlfühlst.
Nur lass deinen Frust nicht an den Frauen raus. Du stehst nicht auf sie, sie stehen nicht auf dich. Wo ist das Problem? |
Eine Frage
Wieso gönnt ihr uns das nicht ;)), wieso dürfen wir nicht dem Kölner glauben :)) und uns so wie göttinen fühlen? Was stört euch bei diesem Gedanken ?
( hält ihr uns wirklich für so Naiv) Kopfschüttel |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem verstehe ich deinen Hang und Sehnsucht für Schwule nicht. Mädels, was ist mit euch los? Die Einen prahlen damit andere Frauen geküsst zu haben, die anderen möchten mit Schwulen flanieren. Eine aussteerbende Art von Göttinen! *lol* |
Zitat:
Und wenn ich mir ein paar Antworten mir ansehe, dann kräuselst meine Brusthaare :))) |
Zitat:
hahha *lol* na ob sich die drei Haare nun kräuseln oder nicht, das hat nichts zu sagen, Grins !!! :D:D:D |
Zitat:
|
Mir wird auch sehr oft übel bei manchen Antworten aber ich kotz nicht die Leute an :))
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat hier irgendjemand geschrieben: hey kölnsch nimm mich?? Warum erzählst du solche Lügen?? Wenn der Typ so denkt, lass ihn doch? Was stört dich daran?? Warum musst du gleich alles madig reden? Warum bist du so verbittert?? Und warum lügst du so rum?????!!! |
Zitat:
Wehleidig, hoffnungslos unglücklich, verbittert. Und natürlich sind alle anderen schuld. |
mädels,...
....warum lässt ihr euch auf geistige Duelle ein, wenn ihr unbewaffnet seid?
falscher stolz? |
Ich finde dich wirklich
Zitat:
Bist du Schauspieler ? |
ich belächle das ganze
Zitat:
|
Zitat:
ich gehöre jedoch zu den besseren. |
keine Frage
Zitat:
|
Zitat:
|
du bist der Klügste
du bist der schönste du bist der charmanteste du bist der gütigste du bist der höflichste du bist der interessanteste mann den es überhaupt auf diesem Universum gibt du UNIKAT |
Jemand der es nötig hat, sich ständig als der BESTE, der COOLSTE und als der GLÜCKLICHSTE darzustellen, beim dem bezweifle ich all diese Charaktereigenschaften und das bestimmt zu recht ......... ;);):) |
Zitat:
Superrr, da habe ich ja durch Zufall die nicht genannten Eigenschaften aufgelistet :D:D:D |
du bist gut :)
Zitat:
|
Zitat:
Bist du etwa ein Troglodyt oder wie ??? Grins :) Da muss ich dich leider enttäuschen, ich stehe auf Männer nicht auf Jungs oder gar Höhlenmenschen, bu kadar basit !!! ........ :p:p:p |
Zitat:
Ich kann für mich sprechen, und kann reinen Gewissens sagen, ich duelliere mich nicht, ich unterhalte mich. Das macht man so in einem Forum. Nur mal so zur Info für dich. |
Zitat:
Deine so hoch intelligenten Schlussfolgerungen, sind wie immer ohne Sinn und Verstand sowie ohne jegliche Intelligenz !!! :):):) Ich meine wieso sind manche Menschen so intelligent und so dumm zugleich? z.B.: Jemand kann Quantenphysik und versteht keinen offensichtlichen Sarkasmus........ etc. etc. etc. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |