![]() |
Zitat:
Übrigens: Auch Männer sollen schreiben, aber sich erst mal zurückhalten! THEMA ist....? Nachtrag: Um diesen Thread nicht vollzumüllen, bleibe ich jetzt mal in dieser Antwort, obwohl ich die Folge-Antwort las... Ich kann mich nur mit meiner Hand am Kopf fassen und schüttele mit einem "Um Gottes willen, ich rede gegen die Wand.". Die Frust ist so "groß" (hehehe). Das ich mich jetzt auslogge :-), und zu den Tagesaufgaben über gehe... Bis später... have alot of fun as much as you can...:D |
Zitat:
timey in deinem alter erwartet man etwas mehr standhaftigkeit ;-) übrigens: überlass den (richtigen) männern es wie lange sie sich zurückhalten oder auch nicht. |
Zitat:
|
timeraiser der frauenversteher :D
timey die frauen stehen auf so einen quatsch nicht. frauen wollen einen natürlichen und authentischen mann mit ecken und kanten. |
Zitat:
|
Zitat:
Koptum!! Ich lach mich grad kaputt. :D:D:D:D |
Zitat:
|
+ Erkek dedigin dedikodu yapmayacak.
+ Zibidi gibi sakiz cignemeyecek (göstere göstere, cakkir cukkur) + Efendi, agir basli, agir agbi olacak + bunun yanisira espirilide olacak ama seviyeli sekilde + karsi cinse yilismayacak espirilerinde, bel alti espiriler yapmayacak + Karsi cinsle sidik yarisi, laf yarisi yapmayacak. Yani yirtik dondan cikar gibi heryerden cikmayacak :-) + Sana ilgisi oldugunuda yilisik, yapis yapis komplimanlarla belli etmeyecek. Onun yerine daha dogal ve mesafeli komplimanlar yapabilir + Kadina agir esya kaldirtmayacak, mesela elinde bir torba varsa onu tasimak isteyecek :) + Kadinla kadin konularini konusmayacak! Ne bileyim kas almak, kirpik boyamak su bu. Cok cok itici birsey. Erkek ne anlarsa kastan boyadan? Sussun lütfen. |
Zitat:
|
Hahnenkämpfe sind Männlich
gehört zu den Testosteron spielen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |