Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Männer-Verhalten auf Vaybee (http://localhost/forum/showthread.php?t=9321)

19.12.2012 13:38

Zitat:

Zitat von SUNGUROGLU (Beitrag 2053259)
Ben de önüne geciyorum iste :) ...senin derdin üzüm yemek degil, bagciyi dövmek!
ayrica gözümden kacmayan birsey var ; Türkleri bütünüyle sürekli elestirip duruyorsun ama gecenlerde '' baska bir kesimden '' ve bunlarin sadece bazilarindan bahsedildiginde hemen araya girdin? bu yüzdende senin gibilerle bosuna ugrasmiyorum, bir sebebi var...

Öyle kabul et.

20.12.2012 18:37

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2053275)
ach laber doch keinen scheiss! Du stehst doch drauf so behanselt zu werden, sonst wärst du doch garnicht mehr hier,wenn du wirklich was dagegen hättest!

Ich steh darauf, dass sie sich etwas einbilden? Und was bitte sollte ich davon haben? Erklär mir das mal bitte?!

Aber ich vergaß ja, dass du auch zu dieser Kategorie Mann gehörst, der sich grundlos etwas einbildet ;)
und wenn er eine Abfuhr erhält dazu neigt sein gegenüber zu beleidigen...

21.12.2012 00:25

Ach was, ich glaube nicht, dass das Image aller türk. Männer beschädigt ist. Also auch wenn die vom Aussehen her nicht so nett anzuschauen sind, sind sie wenigtens nette und gute Menschen. Ein türk. Mann tut alles für seine Liebe. Sind super anhänglich und lassen sich eigentlich alles gefallen. O yüzden: Kaprisli, beklentili ve prenses gibi simarik türk kizlarinin kahrini ancak bizim türk erkekleri ceker. Almanlar unkompliziert olsun isterler; nazla cazla isleri olmaz. Hic nazli alman kizi görmedim.

timeraiser 21.12.2012 01:13

Zitat:

Zitat von _FLYNN_ (Beitrag 2053480)
@noshcat: Das würde ich mir nie erlauben den Frauen die Fähigkeit zu differenzieren abzusprechen..........also keine Sorge ;-)

Ich schon! Mal sehen, was am Weltuntergangstag noch alles passieren kann? : )))

21.12.2012 01:18

Haha, die Welt steht immernoch...Falls sie doch diese Nacht untergeht; Hakkinizi helal edin:p

timeraiser 21.12.2012 01:22

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2053486)
Haha, die Welt steht immernoch...Falls sie doch diese Nacht untergeht; Hakkinizi helal edin:p

Bekle sen, heißt ja nicht umsonst WeltuntergangsTag und nicht Blabla-Nacht oder -Morgen ;-))

Siehste, und schon hast du nicht differenziert :P

21.12.2012 01:23

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2053488)
Bekle sen, heißt ja nicht umsonst WeltuntergangsTag und nicht Blabla-Nacht oder -Morgen ;-))

Siehste, und schon hast du nicht differenziert :P

Oh nä, muss morgen sehr früh raus.:( Im Schlaf unterzugehen ist bestimmt besser.-)

21.12.2012 13:37

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2053428)
Ich steh darauf, dass sie sich etwas einbilden? Und was bitte sollte ich davon haben? Erklär mir das mal bitte?!

Aber ich vergaß ja, dass du auch zu dieser Kategorie Mann gehörst, der sich grundlos etwas einbildet ;)
und wenn er eine Abfuhr erhält dazu neigt sein gegenüber zu beleidigen...

Wenn dir dass nicht gefallen wurde, warst du garnicht mehr hiet. Ich weiss dass checkst du nicht aber da kann ich auch nichts dafur. Und ich hole mur hier keine adfuhr ab weil ich es erst garnicht versuche. Ehe i h von euch hier eine ficken wurde, ficke ich lieber ein schwein! Appropo schwein wo ist eigentlich tony. Den werde ich ficken wenn ich den erwische, aber anders als er es sich erhofft!

seda75 21.12.2012 14:03

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2053512)
Wenn dir dass nicht gefallen wurde, warst du garnicht mehr hiet. Ich weiss dass checkst du nicht aber da kann ich auch nichts dafur. Und ich hole mur hier keine adfuhr ab weil ich es erst garnicht versuche. Ehe i h von euch hier eine ficken wurde, ficke ich lieber ein schwein! Appropo schwein wo ist eigentlich tony. Den werde ich ficken wenn ich den erwische, aber anders als er es sich erhofft!

das finde ich echt gut, siz ancak birbirinze yakisirsiniz!
also meinen Segen habt Ihr jedenfalls...
davul bile dengi dengine, senin denginde domuz!

21.12.2012 22:20

Zitat:

Zitat von seda75 (Beitrag 2053514)
das finde ich echt gut, siz ancak birbirinze yakisirsiniz!
also meinen Segen habt Ihr jedenfalls...
davul bile dengi dengine, senin denginde domuz!

öyle deme, senide yobaz ilan ederler....
bunlara kötü olduklarini söyledin mi, baskalarininda kanina dokunuyor...
kendilerini birlestiren artik neyse?
sucu günahi olmayanlar elestirilir ama bunlarin yaptigi pislikler'in hesabi, bize soruldugu kadar sorulmaz..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.