![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich vergaß ja, dass du auch zu dieser Kategorie Mann gehörst, der sich grundlos etwas einbildet ;) und wenn er eine Abfuhr erhält dazu neigt sein gegenüber zu beleidigen... |
Ach was, ich glaube nicht, dass das Image aller türk. Männer beschädigt ist. Also auch wenn die vom Aussehen her nicht so nett anzuschauen sind, sind sie wenigtens nette und gute Menschen. Ein türk. Mann tut alles für seine Liebe. Sind super anhänglich und lassen sich eigentlich alles gefallen. O yüzden: Kaprisli, beklentili ve prenses gibi simarik türk kizlarinin kahrini ancak bizim türk erkekleri ceker. Almanlar unkompliziert olsun isterler; nazla cazla isleri olmaz. Hic nazli alman kizi görmedim.
|
Zitat:
|
Haha, die Welt steht immernoch...Falls sie doch diese Nacht untergeht; Hakkinizi helal edin:p
|
Zitat:
Siehste, und schon hast du nicht differenziert :P |
Zitat:
Oh nä, muss morgen sehr früh raus.:( Im Schlaf unterzugehen ist bestimmt besser.-) |
Zitat:
|
Zitat:
also meinen Segen habt Ihr jedenfalls... davul bile dengi dengine, senin denginde domuz! |
Zitat:
bunlara kötü olduklarini söyledin mi, baskalarininda kanina dokunuyor... kendilerini birlestiren artik neyse? sucu günahi olmayanlar elestirilir ama bunlarin yaptigi pislikler'in hesabi, bize soruldugu kadar sorulmaz.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |