Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Was mir in diesem Forum auffällt... (http://localhost/forum/showthread.php?t=6394)

ot 27.10.2009 20:27

Alıntı:

Dudu33´isimli üyeden Alıntı (Mesaj 1991099)
doch gelöscht?? ich hab mich gewundert und zweifelte an meiner sehstärke


in mehreren türkischen forums werden einige beiträge gelöscht die den leuten hier nicht passen.........
habe ich die erfahrung gemacht...ne diyim artik,,,,,,,, bizim milletimiz mi desem,,,
keine meinungsfreiheit mi desem......

ot 27.10.2009 20:28

.....
 
zeitvertreiben.......

28.10.2009 08:37

Alıntı:

grandcolor´isimli üyeden Alıntı (Mesaj 1991095)
Und wer kassiert die dicke Kohle für diese Studie ?, Herr Zamek !

Was soll denn die Sortierung der Menschen? rechtshändig und so.., und was ist mit den 70jährigen, die auch Zwangsstörungen unterliegen? Warum sollen die nicht analysiert werden ? Und was ist mit mir, ich werde bald 125 Jahre alt.

brauchen's nur anmelden.
*muahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Bütün Zaman Ayarları WEZ +2 olarak düzenlenmiştir. Şu Anki Saat: 18:03 .

Telif Haklarý vBulletin v3.6.8 © 2000-2026, ve
Jelsoft Enterprises Ltd.'e Aittir.
Tercüme Eden : Cagdas