Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   unix (http://localhost/forum/showthread.php?t=5705)

Herrlichkeit 16.04.2013 16:50

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2062312)
aber ich bin nicht allein, eddi ist an meiner seite. der geist von gaddafi spricht in mir und ich möchte diese inspiration nutzen und schlage eine gewaltige gaddafi statue in jeder türkischen stadt vor. oh gaddafi

mach das billy

Billy73 16.04.2013 16:53

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062313)
mach das billy

und eddi hat ja auch genug kohle von yimpas und von der privatisierung und den nicht-rentnern

16.04.2013 18:43

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062291)
und esad muss auch weg

Und warum muss Azad weg?

Herrlichkeit 16.04.2013 19:07

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2062402)
Und warum muss Azad weg?

dallosch du bist es nicht wert eine antwort zu erhalten.

aber klär mal die monday auf über meine weibergeschichten und dessen folgen für diese menschen. sie interessiert sich dafür und du kannst es aus erster hand vermitteln.

16.04.2013 19:29

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062407)
dallosch du bist es nicht wert eine antwort zu erhalten.

aber klär mal die monday auf über meine weibergeschichten und dessen folgen für diese menschen. sie interessiert sich dafür und du kannst es aus erster hand vermitteln.

Du gibst keine antwort weil du keine ahnung hast du schwanz. Und was fur weiber geschichten du freak. Ich will ja selber dass du hier mal farbe bekennst du Eselficker!

Also warum soll Azad weg?

Typen wie und die sind Handpuppen. Mehr nicht. Dumm und Primitiv. Leicht zu lenken.

Herrlichkeit 16.04.2013 19:32

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2062412)
Du gibst keine antwort weil du keine ahnung hast du schwanz. Und was fur weiber geschichten du freak. Ich will ja selber dass du hier mal farbe bekennst du Eselficker!

Also warum soll Azad weg?

Typen wie und die sind Handpuppen. Mehr nicht. Dumm und Primitiv. Leicht zu lenken.

dann erzähl doch mal was meine weibergeschichten für folgen bei dir hatten.

das interessiert die anderen user bestimmt auch.

16.04.2013 19:48

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062414)

Gib mal deine adressemein Junge. Wenn du ein Mann wärst wurdest du mir mal deine adresse.

Herrlichkeit 16.04.2013 19:50

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2062424)
Gib mal deine adressemein Junge. Wenn du ein Mann wärst wurdest du mir mal deine adresse.

komm schon erzähl uns die geschichte....

ohh sorry die geschichte würde doch bedeuten dass du andauernd lügst ;)

entscheid dich mal dallosch habe ich nun weibergeschichten gehabt oder sind das nur reine phantasien?

gib dir einen ruck und erzähl es auch den anderen was es für folgen für dich und deine umgebung hatte :D

16.04.2013 19:51

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062414)

Sag mal bustvdu immer nich schwul, hab da mal was vin so nem Ausrutscher vin dir in Bremen auf der aBahnhofstoilette.

Hast mal wieder den.kleinen Junfen fespuelt, fel? ;-)

16.04.2013 19:54

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062427)
komm schon erzähl uns die geschichte....

ohh sorry die geschichte würde doch bedeuten dass du andauernd lügst ;)

entscheid dich mal dallosch habe ich nun weibergeschichten gehabt oder sind das nur reine phantasien?

gib dir einen ruck und erzähl es auch den anderen was es für folgen für dich und deine umgebung hatte :D

Und wo ist die Adresse du kleiner spinner. Und wenn du nur eine sache zu ertahlen hast bust du aber segr arm dran mein junge .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.