![]() |
Komisch, da muß ich wohl...
...was falsch machen. Bei mir funktioniert es auch ohne viel Geld. Hm...oder vielleicht habe ich so ein Lieschen erwischt, die genügsam ist...hehe
|
:-) Bei dem Thema kann ich als Oldie...
...wenig was dazu schreiben. Quatsch, ich finde jedem das SEINE, mir die EINE! Oder hieß das nicht anders: Jedem das SEINE, und mir das MEISTE...hehe
Hauptsache ist, ohne in"s Detail zu gehen, Frau und Mann können sich in jeder Hinsicht über denn Altersunterschied hinwegsetzen & verständigen...ich kann solchen Paaren nur viel Glück wünschen... Aber ich hätte mal "ne Frage: Was wäre, wenn es umgekehrt wäre...also, wenn es zwischen Mann + Frau einen Altersunterschied von ca. 20 gebe? Gibt es dazu sachliche Meinungen eurerseits? Buyrun! :-) |
...
... *gemeint war natürlich "einen Unterschied zwischen 20 Jahren (und nicht Monate!) ;-)
|
Danke, danke...!!! :-)))
Ein 65jähriger hat eine 18 jährige geheiratet. Eine Woche später ist er tot. Am Grab erklärt sein Freund: "Und dann starb er völlig überraschend an der Mathematik." "Wieso das denn?" "Er wollte unbedingt wissen, wie oft fünfundsechszig in achtzehn passt!"
|
Und trotzdem...
...hat zwischen uns nicht geklapt! Du ZICKEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! :-))
Schipass yaptik kiz...auaaa dur ya dövme yaaa... |
Mmh und wie süüüss die sein können..hehe
ohne Text
|
Miller und seine...
tja Henry in deinem besonderen Falle will ich kein Komment dazu abgeben..
:-) |
tja :ö)
Miller das liegt wohl daran, dass 2 Zicken zusammen keine gute KOnstellation abgeben ;-)
|
Ich Finde Reife Frauen Interessanter
Ich Finde Reife Frauen Interessanter als Junge Gören,weil Sie schon einiges hinter sich haben,weil man sich gut ihnen atekulieren kann,weil sie wissen was sie wollen,so 10 jahre älter schadet eigentlich überhaupt nicht,in meine vielen Beziehungen waren die meisten Frauen mit dennen ich aus war immer älter,dabei darf man nicht vergessen,daß diese personen alles mit gefühl und leidenschaft vorran bringen,sie können auch die jjüngeren viel besser Eziehen:) also nicht das was Ihr jetzt verstanden habt ne ne:) also Bitte auf dem Teppich bleiben,Reife Frucht ist auch sehr Kostbar,Die Eroberung eine Reife lady das ist ein Erfolg zum Sieg,nicht jeder typ hat das gewissen ambiente für so ein Erfolg,aber wen du sie in der hand hast,kannst du dich als jünglich geschätz fühlen,weil junge Gören die gibt es wie sand am meer,simdi beni yanlis anlayip Gb me saldiri yapa bilirler,aber wenn mich äussere mus ich auch mit eine niederlage rechnen müssen:) haydin kizlarrrrr hücümmmm Gb me heheheh ein Frau zwischen anfang 30 und mitte 40 ist die beste Zeit für all Ihre Empfägnisskeit die einem jungen Man glücklich machen kann...also jungs lasst die Finger von jungen Chicks onlarin Nazlari zaten cekilmiyor valla hehehe en iyisi olgun karpuz alin die schmecken viel besser...ich bin 37 naja gehöre schon lange nicht mehr zu jungen eisen...aber oho die letzte besziehung war von chat ging 18 monate sie war 8 jahre älter als ich ,sie hat mir die augen geöfnet nicht in sachen SEX !!! adam olmamam icin bis zu diesen tag war ich ein riesen ARSCHLOCH!!! ich kan es zu gegebn weil ich mit gefühlen andere chicks gespielt habe,aber was ist schon aussehen estetik ist sehr wischtig,aussehen auch aber nicht so sehr,naja beni ADAM gibi ADAM yapti ama sonunda doch ayrildik ya cok üzgünüm onu üzdügüm icin ihre nik ist ooyildizoo sie ist hier auch mitglied,ich Liebe sie immer noch ama bitdi artik ya kahrimda ölüyorum ich habe aus Liebe zu Ihr einige kilos abgenommen:) en iyi diät ask diäti valla:) asik ol sonra ayril bak kilolar nasil gidiyor hehehe simdilik bu kadar seviyeli saygilar Arkadaslar...bu baii und dicken muuuuuatschhh an euch aus Heidelberg ciaoiii
|
wie jung darf bevorzugt werden:)
also leute jüngere hört sich ok an, aber zu jung sollte es auch net sein denke ich denn sonst wandert ihr in den Knast:)
saka bir yana kardesim kim kiminle beraber olur bize ne.. millet keyfini yasiyor birisi pinar altugu götürüyor millet tartismasini yapiyor cocukta keyfine bakiyor:) yani ne diyelim tartisin arkadaslar uzun süreden beri ilk kez bir yazayim dedim ha bu arada ich bevorzuge auch jüngere:) yani so 18-23 dermisim hehehehe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |