Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Das Wort eines Mannes oder (http://localhost/forum/showthread.php?t=14209)

DieWahrheit 14.04.2018 14:24

Zitat:

Zitat von tuelay_ (Beitrag 2126705)
ok, ganz ruhig bleiben, wir helfen dir

beeil dich, bin noch ganz ruhig :D

tuelay_ 14.04.2018 14:30

Zitat:

Zitat von DieWahrheit (Beitrag 2126708)
beeil dich, bin noch ganz ruhig :D

ich komme ja nicht, du dummkopf

DieWahrheit 14.04.2018 14:59

Zitat:

Zitat von tuelay_ (Beitrag 2126712)
ich komme ja nicht, du dummkopf

was ist mit deiner behandlung? depris gehen nicht von selbst weg.

tuelay_ 14.04.2018 15:01

Zitat:

Zitat von DieWahrheit (Beitrag 2126723)
was ist mit deiner behandlung? depris gehen nicht von selbst weg.

ich esse schokolade, dann geht das weg

bei dir helfen jetzt aber auch schon kurze sexuelle kontakte zu frauen nicht mehr, du bruachst richtige hilfe

DieWahrheit 14.04.2018 15:10

Zitat:

Zitat von tuelay_ (Beitrag 2126726)
ich esse schokolade, dann geht das weg

bei dir helfen jetzt aber auch schon kurze sexuelle kontakte zu frauen nicht mehr, du bruachst richtige hilfe

mittlerweile brauche langfristige sexuelle kontakte.

tuelay_ 16.04.2018 19:33

Zitat:

Zitat von DieWahrheit (Beitrag 2126737)
mittlerweile brauche langfristige sexuelle kontakte.

mit 40 macht der casanova toni etwa schon schlapp? also doch schlappschwanz, jetzt will er kuscheln, statt böse sein

DieWahrheit 16.04.2018 20:05

toni's chp-frauen

Zitat:

Zitat von tuelay_ (Beitrag 2126762)
mit 40 macht der casanova toni etwa schon schlapp? also doch schlappschwanz, jetzt will er kuscheln, statt böse sein

im gegensatz zu vielen anderen hier entwickle ich mich weiter.

ich war jetzt über 3 jahren nicht mehr hier und meine casanova zeiten liegen auch schon über 5 jahre zurück.

für mich geht das leben weiter, für viele vaybee-user(chp-frauen) ist stillstand.

tuelay_ 16.04.2018 20:13

Zitat:

Zitat von DieWahrheit (Beitrag 2126763)
im gegensatz zu vielen anderen hier entwickle ich mich weiter.

ich war jetzt über 3 jahren nicht mehr hier und meine casanova zeiten liegen auch schon über 5 jahre zurück.

für mich geht das leben weiter, für viele vaybee-user(chp-frauen) ist stillstand.

an alle, die glauben, dass so ein typ sich ändert: ER WIRD SICH NICHT ÄNDERN.
wenn ihr glaubt, dass er euch liebt, wird er im stillen seine affären haben, und ihr sitzt da, und er verarscht euch, zu solchen solltet ihr kein vertrauen aufbauen!!!! so einer, wie der hier, freut sich, wenn typen erzählen, wie dumm ihre ehefrauen zu hause sitzen, während sie sich gegenseitig die fickgeschichten erzählen

wollt ihr zu denen gehören, die wehrlos die willkür ihrer türkischen paschas ( hier nennt er sich toni) ertragen wollen?

DieWahrheit 16.04.2018 23:37

Zitat:

Zitat von tuelay_ (Beitrag 2126764)
an alle, die glauben, dass so ein typ sich ändert: ER WIRD SICH NICHT ÄNDERN.
wenn ihr glaubt, dass er euch liebt, wird er im stillen seine affären haben, und ihr sitzt da, und er verarscht euch, zu solchen solltet ihr kein vertrauen aufbauen!!!! so einer, wie der hier, freut sich, wenn typen erzählen, wie dumm ihre ehefrauen zu hause sitzen, während sie sich gegenseitig die fickgeschichten erzählen

wollt ihr zu denen gehören, die wehrlos die willkür ihrer türkischen paschas ( hier nennt er sich toni) ertragen wollen?

tülay du hast dich in den letzten 9 jahren nicht verändert, aber glaube mir viele andere menschen haben sich in den 9 jahren erheblich entwickelt.

versuch mal den frust und die miese laune loszuwerden, dann erst kannst du anfangen dich zum positiven zu entwickeln.

tuelay_ 17.04.2018 17:10

Zitat:

Zitat von DieWahrheit (Beitrag 2126770)
tülay du hast dich in den letzten 9 jahren nicht verändert, aber glaube mir viele andere menschen haben sich in den 9 jahren erheblich entwickelt.

versuch mal den frust und die miese laune loszuwerden, dann erst kannst du anfangen dich zum positiven zu entwickeln.

ich nehme keine ratschläge von unglaubwürdigen typen an, wer glaubt, dass er sich geändert hat, ist sich niemals treu gewesen, also zeugt das nur von charakterschwäche, wenn man erst später anfängt, so zu sein, wie andere schon 20 jahre lang sind

und dein sinneswandel dient aktuell nur einem zweck: an etwas dran zu kommen, um wieder deinen toni raushängen zu lassen.

sie weiss schon, wenn ich damit meine.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.