![]() |
du und lesbig...
hahahahaa
könnte ich mir nicht vorstellen :) |
Tr Kultur modern?
Türkiscehe Männer haben einen Manko,
Alle reden so gross. Deutsche Frauen sind besser etccc......... Aber am Schluss nehmen 60% die sie sich doch eine Türkin aus der Türkei bzw in den Dörfern. Warum weil sie die Frauen besser im Griff haben. Cahillik haben nicht viele ansprüche oder andere Gründe. Die Mädchen in Deutschland werden von den Eltern eine eingeredet das sie der Türkei heiraten gegen ihren Willen.Die Personen die keine Selbstbewusstswin haben etcc.. lassen sie sich ein. Es ist Fakt. Ich habe einige Sachan miterlebt bzw Zahlen sagen auch was. 280 Mädchen in Berlin haben sich Beratungsstellen berufen, weil sie gegen ihre willlen geheiratet haben. Viele stellen sich das sie Frei sind, aber am schluss haben sie Angst alleine zu stehen. |
Hilfe!
Wie kann ich denn als deutsche frau einen türkischen mann zurückgewinnen?
|
Sie Ackern oder sind am Aussterben:) o.T
ohne Text
|
deutschen mann?
sag das du ihn zurück gewinnen willst und ihn liebst.
eventuell ein baby von ihm willst :p |
mach ihm einen döner on toast o.T.
ohne Text
|
einfach so.....wie du es....
bei jedem anderen auch machen würdest....handel vom herzen aus..... verstellen bringt auf dauer nichts, würde im endeffekt doch nur wieder schief gehen. wobei sich natürlich auch noch die frage ergibt, war es beiderseitige liebe???
|
AN Alle Türkischen Gäste M/W?
"Natürlich werden Dt. Frauen bevorzugt?
Mit denen kann man ja auch alles machen, sind doof usw....!!" Habe ich oft zu hören gekriegt... Aber ich möchte eure Meinung dazu! Viele türkische Männer halten sich von türk. Frauen fern.. Könnt Ihr zu diesem Verhalten Stellung nehmen! Danke Leute! Bye |
o.T.
Na klar !!!
Es gibt bei manchen ein Grund warum man von türkische Frauen Abstand hat, Du musst die Familie heiraten bevor du mit ihr zu tu haben willst. Weil viele türkische Frauen wenn man mit ihr mal ausgeht "nur ausgeht" gleich in eine grosse Glocke gehalten wird. Aber nur bei einigen,Leider. Wenn es dann heisst heiraten dann versuchen die Familien in ihren Bekanntenkreis (Bekannte aus der Türkei etc... ) zu heiraten. Habe leider viele türkische Mädchen gesehen die plötzlich aus der Türkei geheiratet haben. Nur der Druck der Eltern. Warum sollst du da noch ein Beziehung gehen. Die dann hoffnungslos ist. Ein Bekannte sagte.: Warum soll ich dir türkische Bekanntinen vorstellen, weil sie bei Dir sowieso desinterresse zeigt, weil du nicht wie ein Türke aussiehst und nicht aus der Türkei kommst. Wenn es stimmt dann Grenzen Sie sich bevor man jemanden kennengelernt hat. Weil meine Eltern aus der TR nach Griechenland ausgewandert sind. Heisst dann kein TÜrke????? Also ich bin kein Egoist aber das ist schon hart. Da denke ich auch dann warum soll ich dann mit türkischen Frauen Beziehung eingehen. Die dann sowieso nichts werden kann. Ihr solltet mal die denkweise ändern. Gruss Design |
meine Erfahrung
ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich türkische Männer nicht unbedingt von türkischen Frauen fernhalten. Ich denke wenn die Frau mit macht, ist es den Männern egal ob türkisch oder deutsch...allerdings wird sie dann nicht mehr geheiratet, weil sie ja keine Jungfrau mehr ist..traurig aber wahr...Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass die türkischen Männer viel aufdringlicher sind
|
ich finde
türk. Frauen sind ne Klasse höher...
|
meint Ihr nicht, dass Ihr etwas über....
treibt ??? mittlerweile gibt es tr Frauen, die "modern" sind. Man heiratet nicht gleich die Familie an, wenn man eine tr Frau kennenlernt .... Natürlich gibt es noch solche, aber wie in jeder Nationalität gibt es solche und solche ...
Leute, hört auf zu verallgemeinern, bitte .... Tr Frauen sind weder heiratsgeil noch anhänglich ... Ausnahmen bestätigen die Regel -logo- Buki |
ob blond ob br...
eigentlich würde ich auch auf deutsche frauen stehen, weil sie wie ich finde nicht so kompliziert sind wie die türkischen!!!
leider stehe ich absolut auf rassige frauen, also doch türkische:) |
Sex is the only one!
Klar weil man mit denen doch einfacher ins Bett kann. Zumindest mit den meisten!! Ich weiss das dass bei uns Türken auch schon meistens gang und gäbe es, aber mit den deutschen ist es unkomplizierter! Tanz in Ihre Wohnung usw halt
|
BUKET
WOW endlich mal jemand die so denkst wie ich, danke dir das du das ausgesprochen hast was ich sagen wollte...
|
o.T.
Was heisst hier einfacher......
Ihr Männer seid manchmal auch nicht besser...ihr seid manchmal ganz schön egoistisch in solchen Dingen....redet erst von der grossen Liebe und dann lasst ihr die Frauen fallen wie ein Sack Kartoffeln.... Ihr Männer seid manchmal schlimmer als die Frauen so das ihr manchmal als männliche Schlampen abgestempelt werden müsstet.... p.s. viele türkischen Mädels sind heutzutage auch nicht besser als die Deutschen....also steck nicht alle in einem Topf... |
o.T.
Wieso sind sie eine Klasse höher....sind sie was besseres oder was.....
bei solchen Argumenten könnte ich kotzen. |
Nehme Abstand
ich nehme auch abstand.
1.keine lust auf stress mit ihrer familie und vorallem, wenn ich spass haben will dann nimm ich lieber eine deutsche weil die nachher nicht nerven, von wegen ich hab sie verarscht usw. Es ist halt leichter. |
... nein an das Andere ! o.T.
ohne Text
|
Wirklich sehr aussagekräftig....
Und kannst du auch deine Aussage untermauern oder bist du so cool das du nur in nicht vollständigen Sätzen antworten kannst?!
|
o.T.
------------
>Und kannst du auch deine Aussage untermauern oder bist du so cool das du nur in nicht vollständigen Sätzen antworten kannst?! ------------ Klar, du glaubst an ? l.G. Al" |
all the cowboys are ...
involved in case.
they should be "sodomists" ... ... their lawyers try to kept them free... ... but theres a margin chance! LOL The others where shot by the native americans (the so called "indians") protecting their homes, family and life! |
carikli osmanli
osmanlinin ne oldugu belli.
elinde kilicla kelel ucurmak cocuk demeden kadin ve yasli demeden. ama kilic devri gecti. simdi silahla kendini korurusun ama baskasi üzerine hukumdar olamazsin. sevgisini ve sygisinida alamazsin birakin bu osmanliyi |
du hast recht.....
das ist nur ein vorurteil, dass man detsche frauen schneller flachlegen kann. die türkinnen sind viel leichter zu haben. ehrlich
|
;o)
Ich danke dir....Endlich jemand der auch mit mir die Meinung teilt....Im Endeffekt gibt es doch von jeder Nationalität Schlampen....und davon kann sich keiner freisprechen.
|
wenn...
das ein Egoist,macho oder dergleichen ist,kann man da leider nicht viel machen.Sonst schließe ich mich den Ausführungen von Suzii an.
[gag on] naja es gibt auch minderheiten die mit einem dönertoast zufrieden sind gell cengaver :D [gag off] |
o.T.
natürlich kann man das nicht verallgemeinern, gewiss sind manche sogar schlimmer... aber ich denke er meinte damit das tr frauen doch durch die mentalität, verhalten, glauben, anstand (ich meine natürlich nicht die billigen power überschminkten notgeilen tussis ;o) ) schon eher zu einem türkischen mann passen!
wenn ich es mir anders herum vorstelle, also ich mit nem deutschen>>> das würde nieeeeeeeeee gut gehen auf dauer, dazu sind wir einfach zu verschieden... |
o.T.
also viele mäünnlich freunde von mir geben sich mit deutschen fraun ab, aber eigentlich nur zum zeitvertreib! und das finde ich total zum kotzen, kein wunder das dadurch die türken als asis abgestempelt werden, wenn sie deutsche nur ausnutzen, oder meistens einfach nicht ernst nehmen... und während dessen, sind sie weiterhin auf der suche nach einer türkin!!! im prinzip wollen die meisten doch die tr frau zu hause haben!!!
aber, sie checken nicht das tr frauen die bischen was drauf haben mit sowas nix zutun haben möchten.... ich finde in unserer generation ist es leider fast unmöglich geworden jemanden zu finden wo man sagen kann, er/ sie ist es!!! dazu ist alles viel zu oberflächlich... |
klar
türkische mädchen sind unerfahrener und deswegen auch leichter zu kriegen.
kaum steht einer mit dem satz "du bist meine große liebe, ich will dich heiraten" vor der tür, wird schon auf verheiratet getan (wenn ihr versteht was ich meine). Egal,hinterher ist man immer klüger |
Sorry ich glaube wir....
sind eifach nicht im selben alter!
Und weist du ich habe einfach keine große Lust mich mit einem 12 Jährigen kind auseinander zu setzten |
oh man, jetzt übertreibt mal nicht !! ;)
nicht alle Türkinnen sind gleich dumm oder so ..
Das was ihr erzählt, kenn ich von türkischen Emrah-Filmen, also bitte ... von wegen, wenn mir jemand erzählt, dass er mich heiratet, kann er mich gleich mal flachlegen .... also bitte, das ist ja nun auch ein Vorurteil oder ein "alle in ein Topf stecken" ..... |
ja ) ständig lese ich, tr Frauen sind
heiratsgeil...man muss ihnen nur sagen, dass man sie heiratet usw. oder man kann mit ihnen nicht zusammen sein, ohne gleich die Familie kennenzulernen usw. ... tr Frauen werden so dargestellt, als wären sie Kletten, die nur darauf warten zu heiraten ....
aber danke, dass du dich meiner Meinung anschliesst ;) |
__//genauso..
schlimm wäre es wenn du es dann ignorierst, das alle heilig wären, nicht jede/r ist für die Rolle eines Engels bestimmt, der liebe Teufel braucht auch seine Seelen ;)
badass |
hahaha aynen
das kenn ich auch nur von emrah filmen :)
|
das problem bei den
männern ist ganz einfach, dass sie durch gewisse Triebe gesteuert werden.Es ist nicht das Hirn, logisch. Dadurch müssen sie auf irgendeine Art und Weise diese befriedigen und grosse Lust da lange rumzusuchen haben sie nicht. aber wenn es dann darauf ankommt irgendwann die Frau zu finden, mit der man den Rest des Lebens verbringen möchte, ja dann muss es eine anständige sein, die ihm treu ist mit der man Familie gründen kann usw.und da ist die türk. Frau ideal.
Hallo Leute, lebt ihr hinterm Mond oder wieso stärkt ihr anderen den Rücken, die Clichees immer noch weiter verfolgen? Es wird einfach falsch vermittelt, zum Beispiel setzt man in Talk-Shows immer noch die blödesten Bauern hin, deren Aussage lautet:"Die Frau muss hintern Herd und muss die Kinder hüten", oder "Ich krieg jede rum", oder "deutsche Frauen kriegt man schneller ins Bett" Aber ich denke, türkische Frauen sind wahrscheinlich in mancher Hinsicht emanzipierter und das ist vielen Männern einfach zu hoch. So jetzt hab ich mich ausgelassen, puuuh! |
o.T.
ES LEBEN DIE TÜRKISCHEN FRAUEN SIE SIND DIE SCHÖNSTEN UND TOLLSTEN FRAUEN DER WELT!!!!
|
Deutsche Frauen?
Hey sorry ama ich kann nur sagen jeder türke der ne deutsche frau hat .... hat keine ahnung
BIZIM TÜRK KIZLARIMIZ GIBI YOK BU DÜNYADA DANKE GOTT DAS ICH EIN TÜRKE BIN LAYDYSSsssssssssss IHa seit die besten i luv u!!!!!! |
o.T.
------------
>>männern ist ganz einfach, dass sie durch gewisse Triebe gesteuert werden.Es ist nicht das Hirn, logisch.<< "Triebtäternde"-Tiere? Danke schön ! >>Dadurch müssen sie auf irgendeine Art und Weise diese befriedigen und grosse Lust da lange rumzusuchen haben sie nicht.<< ... und da sind die deutschen einfach ein "Notnagel" ? Bist du jetzt nicht ein bischen zu abwertend gegen über türkisch-deutschen Beziehungen ? >>aber wenn es dann darauf ankommt irgendwann die Frau zu finden, mit der man den Rest des Lebens verbringen möchte, ja dann muss es eine anständige sein, die ihm treu ist mit der man Familie gründen kann usw.und da ist die türk. Frau ideal.<< Haben türkische Frauen einen "Anständigkeitsgen" ? Sowie türkische Männer einen "Macho-Frauen-Schlecht-behandel-Gen ?" >>Hallo Leute, lebt ihr hinterm Mond oder wieso stärkt ihr anderen den Rücken, die Clichees immer noch weiter verfolgen?<< Du tust es gerade selbst !?! >>Es wird einfach falsch vermittelt, zum Beispiel setzt man in Talk-Shows immer noch die blödesten Bauern hin, deren Aussage lautet:"Die Frau muss hintern Herd und muss die Kinder hüten", oder "Ich krieg jede rum", oder "deutsche Frauen kriegt man schneller ins Bett"<< Das stimmt! Aber welcher halbintelligente Mensch setzt sich in eine Talkschow ?!?! Da laufen die bescheurtsten Leute rum ... weil nur die tun sich bis zum geht nimmer phsyisch und psychisch entblösen und blamieren! Würdest du dich genause verhalten? Nein ? Dann würden dich die Redaktionen eh nicht mit in die Show nehmen! Du wärst uninteressant! >>Aber ich denke, türkische Frauen sind wahrscheinlich in mancher Hinsicht emanzipierter und das ist vielen Männern einfach zu hoch.<< Sorry, als die doofste aller Frauen hat sich eine von mir sehr bewunderte und für intelligent erscheinende Türkin ergeben! Sie hat der Blödheit die Krone aufgesetzt! Ein" jede würde sich für die schämen! Es hängt nicht davon ab ob du deutsch, türkisch suaheli oder tibeter bist! Es häng vom jeden einzelnen ab! >So jetzt hab ich mich ausgelassen, puuuh! Kann sein, daß du nur deinen Frust über die "doofen" Idioten rausgelassen hast! Aber verallgemeinere nicht! Es gibt genauso viele "anständige" deutsche wie es türk(innen) gibt. ciao Al" |
stellt euch nicht
als unschuldslamm dar.
ich verallgemeinere bestimmt nicht, aber wieso versucht keiner das gegenteil zu beweisen.dann muss man sich halt in eine intelligente talkshow setzen und was intelligentes von sich geben. ich lebe auch nicht hinterm mond keineswegs, was du privat erlebt hast tut hier nix zur sache, du solltest genauso wenig verallgemeinern. viele sind es einfach nur leid, wie gesagt sich die mühe zu geben sich anzustrengen, kann sein, dass es nur die machos sind.wollen halt nicht zu geben, dass sie nicht anders landen können bei den frauen.zum glück gibt es solche und solche. |
Wo bitte ?
Stelle ich "mich" als Unschuldslamm dar?
Würde schon einmal meiner Natur widersprechen, bin eher ein Widder LOL! Ach du drehst einfach alles um? Ab jetzt muß man beweisen, das man unschuldig ist, statt das versucht wird, die Schuld zu beweisen!?! Nenn mir mal eine "intelligente" Talkshow in der es möglich ist über so etwas zu "quatschen" LOL oder willst du als Gast zu Stefan Raab ? Harald Schmidt ... Jürgen Fliege ? *g* Dir muss ja einer (oder mehrere) mächtig an dein Schienbein getreten haben! Als vermeintlicher "Vertreter" der ("Macho")-Mannheit habe ich wohl einzustecken ... Tja ... ich muß zwar drüber lachen ... aber in den "jüngeren" Jahren habe ich mal bewußt (bei deutschen Mädels) den Macho raushängen lassen ... und war erstaunt! Rate mal! Vielleicht war das ne Ausnahmezeit, mit besonders blöden Vertretern der weiblichen Gattung oder ein Ausnahmeort etc. ... Vielleicht solltest du auch ein paar Vorwürfe deinem eigenen Geschlecht vorbehalten ... - den Müttern, die als Elternteil mitverantwortlich sind - den Freundinnen/Frauen, die vorher Umgang mit den Männern hatten! Wenn der Mann ein Macho ist, heißt es nicht, daß "Nachfrage" nach "Machos" vorhanden ist? Ansonsten müßten ja solche Verhaltensweisen aussterben!?! "It takes two baby ..." ciao Al" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |