Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex & Erotik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4315)

aceman23 05.08.2008 15:18

Hier geht auch nichts mehr voran!
Schade eigentlich, dass man nicht stilvoll über so ein interessantes Thema wie sex plaudern kann!!!

aceman23 29.12.2008 19:54

Kann mich der Besten nur anschließen!!! Über was wollen wir reden? Hat jmd ein bestimmtes Thema über das er gerne mal stil- und humovoll plaudern will?!

29.12.2008 21:23

Zitat:

Zitat von aceman23 (Beitrag 1959945)
Kann mich der Besten nur anschließen!!! Über was wollen wir reden? Hat jmd ein bestimmtes Thema über das er gerne mal stil- und humovoll plaudern will?!

Ich hätte da mal eine Frage, warum behaubten die meisten Männer sie wären gut im Bett( die Potenz) ist gemeint!
Wobei die Erfahrung der allgemeinheit ( Medien) sagt, das es nicht stimmt.

30.12.2008 16:13

Zitat:

Zitat von sonyaprak (Beitrag 1959946)
Ich hätte da mal eine Frage, warum behaubten die meisten Männer sie wären gut im Bett( die Potenz) ist gemeint!
Wobei die Erfahrung der Allgemeinheit ( Medien) sagt, das es nicht stimmt.

Also ich kann nur versuchen für die zu sprechen die du meinst und ich denkes es liegt daran das sie sonst keine abbekämen...

Beispiel: DU lernst einen Typen kennen und bist spitz wie Nachbars lumpi auf ihn und er sagt dir aber ganz ehrlich " DU ICH HABE SCHWERWIEGENDE POTZENPROBLEME, ER STEHT MIR NUR EIN MAL DIE WOCHE, WENN ÜBERHAUPT" oder er sagt dir "ICH HABE IMMER EINEN FRÜHZEITIGEN ORGAMUS ES DAUERT BEI MIR NIE LÄNGER ALS 20 sekunden UND DAS JEDES MAL" oder er sagt dir " DU MEIN SCHNIEDL IST ZWAR 16cm LANG ABER NUR 1cm DICK" sei mal ganz ehrlich würdest du einen dieser armen Kerle an dich ran lassen??? Wäre es die Mühe wert sich auszuziehen???

Also müssen die Typen, ausgenommen beispiel 1 weil eh nicht kann, lügen um überhaupt mal eine Bohrprobe machen zu dürfen.

Und ausser dem: Was ist für dich guter sex oder um beim Thema zu bleiben POTENZ?

Jemand der 10 mal rankann ?

Ich denke Qualität geht über Quantität und die Qualität kommt mit der Reife und der Bildung. Bildung deswegen da ich denke das gebildete Menschen sich mit diesem Thema auseinandersetzen und mehr Erwartungen an Sex bzw. Potenz haben als ein Dorftrampel der bis zu seiner Kuppelehe nur den Dorfesel oder das Hausschaf kennt.

Sorry für die direkten und bittern worte aber so bin ich nun mal :O)

LG
Serhat

P.S. EIne neue Studie hat gezeigt das guter Sex angeblich 3-13 minuten dauert es kommt drauf an wie man die Zeit nutzt ;O)

xsadece25x 30.12.2008 18:04

"11 Minuten" von paulo coelho
Zitat:
ein wunderbar schönes buch über die bedeutung von sex und der liebe.
es geht um eine brasilianische prostituierte die beschlossen hat nicht mehr zu lieben, weil sich doch letztendlich alles nur um 11 minuten dreht (dem geschlechtsakt).
regt zum nachdenken an, teilweise etwas schnulzig, trotzdem... toll.

Bezüglich dieses Themas ist dieses Buch wirklich empfehlenswert.

30.12.2008 20:25

Zitat:

Zitat von xsadece25x (Beitrag 1959952)
"11 Minuten" von paulo coelho
Zitat:
ein wunderbar schönes buch über die bedeutung von sex und der liebe.
es geht um eine brasilianische prostituierte die beschlossen hat nicht mehr zu lieben, weil sich doch letztendlich alles nur um 11 minuten dreht (dem geschlechtsakt).
regt zum nachdenken an, teilweise etwas schnulzig, trotzdem... toll.

Bezüglich dieses Themas ist dieses Buch wirklich empfehlenswert.

Es gibt sicher noch tausende solcher Bücher :O) am Ende gibt es doch kein Rezept

die Chemie muss stimmen, die Erwartungen und vorlieben sollten ähnlich sein der Rest ist ein einspielen und ausleben.

Eins ist wahr, wenn auch noch Liebe im Spiel ist potenziert sich die Leidenschaft.

Aber ich sage trotzdem es ist nicht die Voraussetzung für guten Sex auch wenn es der Idealzustand ist .

31.12.2008 08:57

Pete Doherty erfolgreicher Loser ???

Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1959956)
behauptet, gut zu sein, wird auch von den anderen nicht als solches bezeichnet. oder: wer nicht von sich aus behauptet, gut zu sein, ist von anfang an schon demotiviert. und demotivation ist lustkiller. oder nicht?

also immer weiter so, an die diejenigen, die meinen, der/die beste zusein. wer sagt, ich bin ein looser, der hat wahrscheinlich schon erfahrung im verlieren!

Nah können wir das so pauschalisieren ?

jemand der eine auf loser macht kann natürlich auch eine Taktik verfolgen ala Pete Doherty und Kate Moos

Psychologen behaupten ja das die Kate so verrückt ist nach dem Junkey und Asi weil er bei ihr den Mutter- und Beschützerinstinkt weckt. :O) und deswegen bekommt der Typ ja auch Frauen ab von denen die Breite Masse an Männern nur träumen kann.

Also ich für meine Person verfolge ja garkeine Taktik, es kommt wie es kommt und beschwert hat sich noch keine :O) ha ha ha

31.12.2008 15:14

Also ich für meine Person verfolge ja garkeine Taktik, es kommt wie es kommt und beschwert hat sich noch keine :O) ha ha ha
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte an deinem Ohrläppchen knabbern.... grrrrrrrrrr :))

31.12.2008 17:47

Zitat:

Zitat von sonyaprak (Beitrag 1959964)
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte an deinem Ohrläppchen knabbern.... grrrrrrrrrr :))

Hey du weißt worauf ich steh :O) das nehme ich als Angebot :O)

oder ?

doch nicht ;O) ?

oder doch ?

nein ?

ja ?

nein ?
ok ok hast gewonnen :O) wann und wo ? harrrrrrrr :)

xsadece25x 31.12.2008 20:17

"Es gibt sicher noch tausende solcher Bücher :O) am Ende gibt es doch kein Rezept"

War auch nicht als Rezeptempfehlung gedacht, ging generell auch nicht um das eigentliche Thema, sondern um deine vorher genannten wissenschaftlichen 3-13 Min :)...
für nicht mehr und nicht weniger hab ich Coelhos Buch in den Raum geworfen.

@dieBeste
Ich hoffe deine Aussage ist mehr Ironie als ernst gemeint.
Ansonsten fällt es unter "wollen aber net können" oder "Selbstverliebtheit", "Arroganz", "Angeberei"...
egal auf was im Leben bezogen, es muß nicht nur um das hier angesprochene Thema gehen, spricht Qualität für sich, die muß der Protagonist nicht hervorheben, also jemand der etwas leistet, die Aufgabe sehr gut bewältigt, braucht nicht zu sagen, ich habe das so und so toll gemacht, weil er weiß, dass er es gut gemacht hat. Wenn, bestätigen die anderen ihm das, aber schon die Tatsache, sich selbst zu loben und hervorzuheben, wäre doch völligst unqualifiziertes Verhalten.

aceman23 02.01.2009 13:54

Also ich muss Serhat da vollkommen recht geben, wer sagt seinem Gegenüber, den er toll findet und den er beeindrucken will, schon, dass er Scheiße im Bett ist, oder dass er in anderen für eine Beziehung relevanten Dinge scheiße ist oder etwas nicht beherrscht! ich glaube es liegt in er menschlichen Natur, Schwächen nicht gerne zu zeigen oder sich einzugestehen, von daher könnte das Ganze schon in Richtung "sich selbst belügen" gehen, was heißen soll, dass die betreffenden Männer oder auch Frauen (ich habe auch noch keine Frau sagen gehört sie ist nicht gut im Bett....) gerne selbst glaube sie seien die einzig wahren Hengste und Sexgöttinnen!
Abgesehen davon weiß ich nicht, ob man schlechten Sex immer nur so eindimensional betrachten darf! Ist Sex nicht ein geben und Nehmen? Ein gegenseitiges Aufbauen von Liebe und Lust, von Begierde! Kann der andere nicht nur so gut sein, wie sein Partner ihn macht! Die Chemie muss eben stimmen, es muss der Funke zur richtigen Zeit überspringen, man muss sich in den Armen oder besser gesagt in den Lenden des anderen fallen lassen können, erst dann kann es auch zu gutem und erfülltem Sex kommen! Deshalb kann es auch sein, dass ein Mann der bei einer Frau eine vollkommene Niete war, bei einer anderen aufblüht! Und eine Frau, die bei einem Mann, vollkommen zurückhaltend und prüde war, bei einem anderen, zu einer wahren Sexgöttin wird, die ihrer Lust und Leidenschaft freien Lauf lässt!
Bis dann und noch einen schönen Tag

17.03.2009 21:08

dieses "sich zieren" ist das typisch für türkische frauen?[/quote]

Nazdandir baska deyil, cilve yapiyordurlar sözde.

aceman23 18.03.2009 11:05

Hallo zusammen,
ich gehe mal davon aus, dass die von mir überaus geschätzte "DieBeste" lediglich einen Versuch dahingehend unternehemen wollte eine neue Diskussion zu beginnen und dabei etwas polarisieren wollte, wie sie das auf ihre gewohnt charmant und sexy Art des öfteren tut.
Nun zum eigentlichen Thema, wie immer würde ich das nicht von der Nationalität abhängig machen! Und es gibt durchaus viele türkische Frauen, die wahre Sexbomben sind und im richtigen Moment zu "kleinen Ludern" werden können, wenn Man(n) nur weiß wo er den Hebel anzusetzen hat! Nichts desto trotz gibt es aber sicher auch Langweiler, aber die gibt es unter Deutschen, Italienern und selbs unter den Sex-Weltmeistern, den Griechen! Ich würde es nicht mal geschlechtsspezifisch sehen wollen! Es gibt auch Typen, die sicherlich langweilig und verklemmt sind, aber dazu müssten sich die Damen des Fourms besser auskennen als ich!!
Liebe Grüße

12.06.2009 20:59

sex und türkische gesellschaft....

absolut unvereinbar...

12.06.2009 21:03

Ich glaube im koran, gibt es sowas wie karmashutra für moslems. Warum sonst, sollen all die musels immer zuerst den koran blättern, um zu gucken was man darf und was nicht.

Warscheinlich hat mohammed seine erfahrungen reingeschrieben.

Eigentlich ein unding von gotteslästerung das ganze buch.. aber das soll jetzt nicht das thema hier sein.

12.06.2009 21:09

bestie

du hast die aussagekraft meines threads nicht verstanden. stehst du vor schwingenden klotüren oder warum schwer von kape?

ah ne andere frage: denkst du etwa beim sex an daddy oder warum die frage?

ich hoffe du repräsentierst hier grade nicht die libido der türkischen frau...

unix: was soll das bezwecken? wie kommt man auf so einen dünnschiss?

12.06.2009 21:17

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1973073)
Ich glaube im koran, gibt es sowas wie karmashutra für moslems. Warum sonst, sollen all die musels immer zuerst den koran blättern, um zu gucken was man darf und was nicht.

Warscheinlich hat mohammed seine erfahrungen reingeschrieben.

Eigentlich ein unding von gotteslästerung das ganze buch.. aber das soll jetzt nicht das thema hier sein.

Das einzige was du machst ist Gotteslästerung, du hast nie was über den Koran gelesen, und ich bitte euch, sofern es euch möglich ist ein wenig Niveau zu behalten.

12.06.2009 21:17

hahaha geil

ihr beiden seid reif fürs kabinett...

12.06.2009 21:19

mensch tilki...

das wäre doch jetzt ein wenig zu viel verlangt. the lack of salami baslarina vurmus...

12.06.2009 21:20

nem mann siehst du seine schwanzlänge net an. mir ist das aber auch aufgefallen. obwohl mein letzter zwerg hatte ne halbe bifi.

12.06.2009 21:25

kleine männer = riesenego !

12.06.2009 21:33

manchmal sagt man zwar dass sex nicht so wichtig sei. aber mal ehrlich. einen der schlecht im bett ist, will man dann doch nicht.
ich hab keinen respekt vor so nem würstchen! ich komm auf prüderie nicht klar. sollen sich mal zusammenreissen, erst recht wenn sie männer sind.

12.06.2009 21:36

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1973080)
diebeste@ Aber die türken sind doch so klein. Mir ist aufgefallen, dass die zierlichsten Männer, den dicksten schwanz haben. Ehrlich eh, man guckt die leute an, und sieht nur noch den schwanz und nicht mehr den typen. Ironie des schicksals? Da fragt man sich wie können die das bloss tragen, also mich würde das voll nerven.

Hast du soviel erfahrung das du so eine behauptung auch untermauern kannst?

12.06.2009 21:39

ich find eh nicht dass frauen, die auf eigenen beinen stehen, männer brauchen! wenn ich einen will, dann hol ich mir einen, aber nur für ne nacht oder als affäre. mir gehts dann auch nur um sex. wir können auch kinder selbst erziehen, ich will netmal welche! frauen arbeiten und sind selbstständig genug. wozu also? für nen seelenverwandten haben ich meine beste freundin!

12.06.2009 21:41

Seelenverwandte hin und her, die hauen doch ab. Männer haben doch immer komplexe und sind feige. Sowas von Pfuiiiiiiiii! Ich glaub an nichts mehr. Ihr könnt mich mal alle!

12.06.2009 21:44

wenn das hier ein sexforum ist, dann sollte man auch über sex schreiben können!
ohne erfahrung darüber kann man auch nicht darüber schreiben stimmt´s?
war ja klar dass das den männern wieder net passt!

12.06.2009 21:54

wenn du verliebt bist, vergeht das ja nach ner weile. immerhin, stell dir vor, der ist schlecht im bett und du würdest mit dem länger zusammenbleiben müssen! :)
sex trägt eh dazu bei dass die beziehung läuft. am besten aber, man geht gar keine echte ein, nach ner weile wird es ja langweilig, weil man alles durch hat. dann trennst du dich und toll, noch ein schwanz, der sich ex schimpfen darf und damit bei seinen leuten prahlt.

12.06.2009 22:02

neeeee das geht gar nicht mit dem kapieren! du hast ja als frau und auch noch als türkische frau, gar keinen anspruch zu meckern. selber sind sie die schlaftabletten, aber rühmen sich dann noch mit ihrem schlappschwanz heheheh

burcu 12.06.2009 22:10

Meine Güte so viele Männerhasser hier. Ihr müßt ja sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben.

12.06.2009 22:11

hab ich zumindest noch nie gesehen!

aber ich hatte auch noch nie so nen gorillatyp der auch im sommer naturpollover trägt :D

die rennen immer am strand in der türkei rum und gucken die jungen dinger an, während sie ihre kopftuchfrauen hinten lassen. kratzen sich ständigvor augen aller an ihren ekligen eiern!!! üäh!

die sonnenbrandfrage am penis ist noch nicht beantwortet??

12.06.2009 22:18

hmmmm wahrscheinlich wird er runzliger, je mehr die haut an elastizität verliert heheheh. logisch

12.06.2009 22:20

Zitat:

Zitat von burcu (Beitrag 1973114)
Meine Güte so viele Männerhasser hier. Ihr müßt ja sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben.

warum? nur weil ich sex hab und auch sex mag und auch gerne immer wieder welchen habe?
man gleicht das übrigens immer irgendwie aus, wenn man es nicht treibt. ist belegt.
kein wunder, dass die türkischen frauen irgendwann alle fett werden. die armen.

12.06.2009 22:27

ich sehe kein video. Auch gucken wollen.

12.06.2009 22:37

video?

ist auch langweilig hier. ich überlege gerad ob ich nen eintrag machen soll mit den lieblingssexstellungen. aber glaube lass es, scheint hier richtig prüde zu sein. das niveau sinkt ja dadurch

12.06.2009 23:25

warum denn?

du bist doch so "cool" und "legere" drauf. bitte vorenthalte uns das nicht.
vielleicht können wir "schlappschwänze" was lernen....

12.06.2009 23:27

na siehst, einsicht ist der erste schritt zur besserung!
erzähl mal, wie treibst du es denn am liebsten? oder ist das too much privacy?

hehehhe würd ich so nen post eröffnen, würde ich wohl gesteinigt werden mit euren zuständen, die ihr hier geschaffen habt! forget it sweety!

12.06.2009 23:30

ach komm kleines

du willst doch von dir erzählen. nur zu. wir sind alle total cool und modern drauf. wir sind mitten in europa. da wird dich keiner steinigen.

12.06.2009 23:32

ich erzähle, wenn man erzählen will. das ist ein unterschied hasilein. das ist nicht mein forum, wie sind hier zur unterhaltung da, undzwar im dialog net für nen monolog.

12.06.2009 23:35

erst wie ein hausierer aufführen

und dann sagen "is nisch mein forum".

lass uns dialoge führen.

wieviel uhr ist es?

12.06.2009 23:41

mensch bestie

meine leid, nur durch dich aufgedeckt. sei eine edelfrau und mindere meine sexuelle apathie.
spende nicht mammon, gebe dich frei. das ist billiger und du kannst eine weitere gute tat in deinem pfadfinderkonto vorweisen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.