![]() |
welche geschlechtskrankheiten kennt ihr?
hier der wissenscheck, bitte nicht googlen, interessanter wäre das zu lesen, was andere wirklich wissen, is ja eh anonym hier.
gibt es eigentlich noch einige, die denken, sich nicht an hiv infizieren zu können und, dass die pille vor geschlechtskrankheiten schützt? was wisst ihr über andere viren? wisst ihr, dass geschechtskrankheiten während der schwangerschaft und geburt durchaus das kind schädigen kann? erfahrungsberichte nd das pure wissen, das wärs jetzt in dieser rubrik! |
nicht gegoogelt
<a href="redirect.jsp?url=http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtskrankheiten" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtskrankheiten</a>
|
und die wichtigste geschlechtskrankheit
fehlt dabei dort:
Fusspilz juckt nämlich am längsten... viel mehr als jeder Tripper |
sowas kann ja nur von einem kommen,
der keine ahnung hat, was bei der frau dazu führt, dass sie nach wie auf dem fischmarkt riecht, und manche hauterscheinungen im genitalbereich nicht immer banal sein müssen.
|
o.T.
Syphillis, Tripper und
irgendwelche Pilze fallen mir spontan ein. Sonnst keine Erfahrungswerte :) |
ein echt entscheidender Beitrag
wichtig wäre unbedingt noch zu wissen wer welche Grippearten kennt oder Erfahrungsberichte gemacht hat...
gaaanz WICHTIG... ich freu mich schon ganz dolll drauf! |
sind wir hier im Kindergarten??? o.T.
ohne Text
|
was bist du denn für ein witzbold??? o.T
ohne Text
|
Tanga
Erkeklerin tanga giyinmesine nasil bakiyorsunuz??
|
iihhh......... o.T.
ohne Text
|
alem bozulmus yahu...
.. eskiden övünerek kadir inanirin vurucu kirici filmlerini izliyorduk, ibrahim tatlisesin dolmuscu maceralarina bakiyorduk ve cüneyt arkinin nasil dünyayi kurtardigini agzi acik izliyorduk. bu erkekligin önderleri kayip oldu kimler geldi yerine? cimbizla kas alan tipler, tanga geyen anakuzulari ve hayat boyunca babalarinin arabalarini kullanarak havat atan tipler...
*Tespi sallar* alem g... olmus agam.... |
o.T.
Demokraside yasiyorsun..dötüne güvenen, etrafina güvenen..kendine güvenen giysin kardesim.Kim ne giyerse giysin..yeterki yakisan birsey giysin yani. Mesela asiri kilo ve stretch olmaz.Zit!. Gel de anlat.
Ben tanganin güzel durdugunu görmedim. Ayrica almanca demem gerekirse -vulgär- bir görüntüsü var..kim giyerse giysin... Ayrica..cok ta komforlu olduguna bir türlü kanaat getiremiyorum. Acaba denesem mi..hahahah Konu kalmadi..nelere iade.i.makale yaziyoruz be vaybee.... :) |
unbedingt!!!
ayrica BH taksan da cok yakisir bence
|
du Spinner
hast ja wirklich einen an?!?!
sana iki cift lafim var: STARKE MEDIKAMENTE !!! |
Topluca 31 cekmek...
www.toplumdusmani.net/modules/wfsection/viewarticles.php?category=6
|
Topluca 31 cekmek.. ( Original version)
www.toplumdusmani.net/modules/wfsection/article.php?articleid=155
Yazar bir Bayan =) |
Bütün GüzeLKadinLar Tek Kullanilir..?
Bütün güzel ickiler Sek icilir, Bütün GüzeLKadinLar Tek kullanilir..? *LoL*
Akte X: www.toplumdusmani.net/modules/wfsection/article.php?articleid=155 |
Ja... Und!?
Was soll jetzt so toll daran sein? Verstehe ich wirklich nicht. Am schönsten und geilsten ist es immer noch, sich beim Sex in die Augen zu sehen und zu sehen, wie die Pupillen sich verändern, wenn Dein Gegenüber "kommt". Das kickt garantiert zehnmal mehr als so "ne herumhurerei. Sorry, aber habe ich kein Verständnis für...!!
|
warum
hast du den im Winter weniger Sex?
|
wenn du zu wenig sex hast
bist du bei mir richtig.
Ich kann dir dabei helfen dein Sexleben in schwung zu bringen. |
hahahahahahahahhaa
wie geil ; )
|
hier wird garnichts in schwung
gebracht, weil ich tlay bin und keine zeit für sexbekanntschaften habe, und irgendein ein depp, ich denke fakeli, sich den spass erlaubt hat, mit meinem alten nik hier sein unwesen zu treiben, unverschämtheit,
ALSO für alle: ich bin tlay! |
von respekt
spricht hier der richtige, ist ja lachhaft
|
sex im detail
könnte der hang zum sex im detail einen zusammenhang haben mit der charaktereigenschaft detailliebend zu sein und alles genauer zu betrachten und aufzunehmen?
was ist schöner? blümchensex ( augen zu und durch) oder leidenschaftliches tete-a-tete, das bis an die grenzen geht? einige kennen den beitrag vielleicht schon. |
mein angebot
steht. wenn du mal in der nähe sein solltest, meld dich.
ich zeig dir schon was die alte tlay drauf hat. |
o.T.
Deniz, bist du von vaybee, oder woher hast du die Sachen? Ich glaube nämlich nicht, dass dich die Männer angesprochen hat. Lass dich von so einem Asi anmachen. Die Männer aus Deutschland sind genauso, glaub mir.
|
denk mal nach
habe auch so einen mist erhalten
Deniz kann auch ein weiblicher Name sein Die Deppen aus der Türkei schreiben alles an was verdächtig ist auch weiblich zu sein ich habe nie geantwortet - musste aber sperren lassen damit ich nicht weiter belästigt werde Nur weil du keine bekommen hast Du bist nicht das Zentrum und keiner hat gesagt, dass alle solche Einträge kriegen |
OOOOhhhh :(
Solche Männer können einem doch nur leid tun,.... Denn ich glaube felsenfest daran das ihr kleiner Freund es einfach nichr mehr bringt und hier in dieser ach so schönen bunten anonymen Welt,... darf man alles sein was man sich immer und immer erwünscht und erträumt, in diesem Fall wohl eher fantasiert,...
;) |
Das kann bestätigen
hayirsiz beni unuttun artik.
|
ich lern die männer immer im winter kenn
en, daher hab ich im winter mehr sex.
im sommer kann man so viele andere sachen machen, im winter ist kuscheln viel geiler mann! |
ich bin tlay
diecharmante lügt voll rum!
also für ALLE: ich bin TLAY! |
du tust am liebsten schrubbeln o.T.
ohne Text
|
suche einen mann in berlin
hi ich suche einen mann für s e x treffen. das alter ist egal. bin besuchbar und wohne alleine.
|
o.T.
himm kennst du denn solche zeiten wo ich einen mann finden kann?
wenn du eine schwulen seite kennst schreib mir bitte. danke ! |
wenn du solche schwulen chats kennst
also mit ner frau? bin verheiratet..lach.seit 19.9.2002. und frauen , paare, gruppensex kenn ich schon. will mal mit nem mann probieren.
hab mir auch das profil angesehen was du mir gegeben hast. wenn du eine schwulen seite kennst schreib mir die doch bitte. also ich kenne jedenfalls noch keine schwulen seiten. |
ich glaube das kennen vielle lach
naja bin spasssexuell also bei gruppensex parties in swingerclubs, an autobahnratsplätze über all nur bisexuelle...lach...jeder mit jedem...
denke mal 80 % der kerle und weiber kennen das.real ode rin der fantasie...aber klar zugeben tuns dann nur 10 % lach und die restlichen 70 % sind schon wieder auf der suche nach weibern UND/ODER kerlen. puhhhh zu viel mathe hier |
alles eigene erfahrung
will mal mit nem kerl.hab mich bisher nie getraut.
war in swingerclubs, im kitkat hier in berlin, auf privat organisierten sextreffen....glaub mir es gibt so vielle bi leute. das ist meine erfahrung und das muss ja net stimmen- aber ich würd drauf wetten: 80 % sind bi. haben jedenfalss das drin und wenn die situation und alles stimmt dann machen die das auch. weiddaaa mit mathe: 10 % der kerle sind rein homo, die können nur mit mann und 10 % sind rein hetero, die können nur mit frau. |
8 von 10 sind spasssexuell!!!!!
ne teil schwul nicht.
1 schwul,1 hetero und 8 von den 10 haben das zeug das sie mit beiden können. was sie ausleben hängt von viellem ab.weisste ja selber. konkrete situation, der einfluss der lieben kirche - weil alle die den ganzen lieben laaangen tag nur an relegion denken sind jaaa alle nur hetero.familie,leben in der grossstadt oder auf dem lange,....... |
ich hab ihm von dir erzählt ;) o.T.
ohne Text
|
die hoffnung stirbt zuletzt o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |