Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

cocochanel 13.10.2003 13:05

es ist doch alleeeeeeees MIST

verdammt leute versteht es doch endlich!!! ich bin weder freundlich noch nett und ich steh eben nicht auf häßliches null acht fufzen gesindel!!!!AN ALLE DIE ES NIHCT BEGREIFEN MÖCHTEN...es gibt so und so, und ich gehöre nicht zu den typischen dtschtr mädchen. Please hold the line tuuuut tuuuuuhhht...hallooooo ich hab ein handy und es ist immer griffbereit und wenn ich mal nicht dranbin hat das eine nachricht zu sein, lass mich in ruhe und vergiss es mir geschenke zu kaufen und versprechen zu geben du bist wertlos für mcih, es tut mir leid aber heiraten will ich gar nicht, und wenn dann niemals dich!

adresse belli....

cemdean 13.10.2003 13:10

Ist dieses Forum das richtige??? o.T.

ohne Text

cocochanel 13.10.2003 13:11

sauer

du weißt wie wütend und rasend du mich machst, und du weißt das ich es hasse dich anrufen zu müssen. und ich tue es schon seit 2 stunden, tja dann schreib cih jetzt in diese forum, ich weiß das du andauernd hier rumliest in der mittagspause aber nie schreibst...komisch.
Du weißt das ich jetzt jemand neues kennengelernt habe, und du weißt das er weder verheiratet ist, weder eine freundin hat (wie du am anfang) und das er auch nicht meinen ex freunden ähnelt...(kein reiches vater söhnchen) er ist musiker und ich habe abgeschlossen, mit dir mit allen. Ich schicke zum letztenmal das kästchen zurück, es ist schön aber zu kostbar für mich weil ich dich nicht will. Bitte lass es sein, ich will dich nie wieder sehen. Parayla satin alinmiyanlardanim beni TeleVole deki Mankenlerle karistiriyorsun, unutma ben büyük bir karar verdim arkasinda duruyorum bunun. Lütfen dön git artik hayatimdan, hotel köselerinden ayril ve bendende kurtul,

elveda

cocochanel 13.10.2003 13:11

DAS IST

was privates lest einfach drumherum ich versuche jemanden zu erreichen es klappt aber nciht und ich weiß das er hier online ist und sein gb zu hat...tut mir leid

cocochanel 13.10.2003 13:12

JETZT ZUM FORUM

es tut mir ja wirklich leid aber wollten wir das thema nicht wöchentlich ändern? ich habs langsam satt

cocochanel 13.10.2003 13:15

telefon

INANILMAZ BRI NEFRET DUYUYORUM SANA KARSI; TELEFONDA BIR KELIEM ETTIRMEDIN; SONUNDA AKLIN ALDI I S T E N M I Y O R S U N

13.10.2003 13:39

;)

du hast es auf den punkt gebracht :)

besser hätte es auch intellectchen nicht ausdrücken können.

avrat yürekli cok burda ;) erkek diye dolasiyorlar birde

*gg*

kes 13.10.2003 13:39

schreib ne email an vaybee hehe o.T.

ohne Text

kes 13.10.2003 13:40

vielleicht schon....:) o.T.

ohne Text

13.10.2003 13:40

genial ;o) o.T.

ohne Text

cocochanel 13.10.2003 13:43

HAB ICH

Also kes nichts gegen dich, das Thema ist ja nciht völlig doof nur ein wenig trivial, aber ich ahb was nettes vorgeschlagen über Untreue, Verrat und Betrug, passt gerade wunderbar in mein Leben, mal sehen dieThemen kommen und gehen, du warst in guter moderator (mehr oder mal weniger)

bis dann ciao

kes 13.10.2003 15:35

hey..du bist gegen diesen forum...

und bist hier nur am schreiben hehe

karar ver sende yaa :p

originalgueler 13.10.2003 16:29

LOLLL nolcak iste pembe dizileri

seyrediyo millet, askere gitmiyor, hatta ve hatta yabanci bayraklar asiyor duvara.. heyt Annam nerde kaldi eski zamandaki masaya yumrugunu gümleten Osmanli irkäk yooooch Annam yoch hepsi almanlasmis Weichei

originalgueler 13.10.2003 16:32

hahahaa avrat yürekli mi? :) kiz nerden

geliyor aklina böyle sözcükler, yerim seni hahahahaa cok sekersin :)

originalgueler 13.10.2003 16:36

LOLLL was geht denn hier ab? o.T.

ohne Text

originalgueler 13.10.2003 16:40

:)) aber wenn Du nichts mehr von ihm

willst, warum schreibst Du ihm denn dann noch? Ta forumlara kadar gelmissin bile; das ist eindeutig Hassliebe sekerim, ich würde mir die Hochzeit mit dem anderen gut überlegen :)

Jetzt wo wir das doch alle ungewollt gelesen haben... was hat er denn angestellt, warum willst Du ihn denn nicht mehr? :)

suzii 13.10.2003 18:52

stimme dir einmal zu ;o) o.T.

ohne Text

hizlikacak 13.10.2003 20:02

hasansör dolu o.T.

ohne Text

14.10.2003 00:17

Die Tür klemmt! o.T.

ohne Text

kes 14.10.2003 10:04

sollte sich nach der ehe...

einer der partner die religion des anderen partners übernehmen?

kardelen312 14.10.2003 10:48

Besser nicht!

Konvertieren sollte man nur aus Überzeugung! Wenn ein Christ vom Islam überzeugt ist, ohne jegliche persönliche Einflüsse des Partners, dann soll er auch konvertieren.
Aber nur um Dinge zu vereinfachen oder um dem Partner zu gefallen... dafür ist dann Religion doch ein zu ernstes Thema, mit dem man nicht leichtfertig spielen sollte. Wichtiges Thema is auch: Welche Relgion bekommen die Kinder aus einer inter-religiösen Ehe?

14.10.2003 10:59

bu zibidiler

fantezimi aciyor.naapim?

*gg*

tiegerente 14.10.2003 12:56

?

Aus welchem Grund? Wenn dann nur aus Überzeugung!

Einer der in der Lage ist zu heiraten, sollte auch in der Lage sein, seinen GLauben in einer Multi-Religionsehe auszuüben!

tiegerente 14.10.2003 13:16

Sallak sallak

konusup durma be, enger onlarda o bahs ettigin yürek olsaydi bu gülünc hale düsmezlerdi!

kes 14.10.2003 13:20

also...

viele sachen das kind sollte die religion selber aussuchen, das ist richtig quatsch, weil ein kind von anfang an mit einer religion aufwachsen soll, nützt ja nicht wenn das kind erst mit 15 weiss das er moslem ist.

14.10.2003 18:15

ben gelenekte yastilan...

türk erkeginden/kadindan degil olmamiz gereken, ögretilen insandan yazdim. altda bir yazi var ilgimi cekti ve onu dogruluyorum. kime yaziyorum ki? bir düsünelim sen diyorsun ki alman kizlari/erkekleri söyle böyle iyi. yaw sen alman olduysan ve bunlarin kültürünü aldin ise ben ne yapayim? gözünü bin bir nefisin hosuna gidenler ise süsleyip püsledin ise suc bende degil!

tamam sen bu ahlaki ve ögretimi yasiyorsan bu sana kalan bisey. ailen buna izin veriyor ve sende gercek olan sahsiyetini kaybettin isesorumluluk senin ve ailenin.

AMA ben aldigim egitimi ve düsündüklerimi burda acik acik yazdim. ve bunu devam olarak yazacagim!

14.10.2003 18:21

evvela...

ben burda yazim ile tüm gecmisine sahib cikan erkek veya kadindan bahssettim. gecmisimizde osmanli degilmi? yani islamiyet ile yönetilen devlet dogrusu bir imperatorluk. yani halifelik ile yönetilen devlet degilmi? ne güzel sen evlene kadar bekleyen alman kizlar taniyorsun. peki erkekler?
yaw bir bakiyorum erkeklerine heriflerin bir kucagi degil olsa bin kucagi bininede kadin oturutturacaklar! ben sade kadindan söz etmedim"! herneyse altta yazilan bir yazi var kime anlatiyorsun diye...

selamun aleykum...

vatandas007 14.10.2003 23:35

Sprich deutsch mit mir!!!:) o.T.

ohne Text

vatandas007 14.10.2003 23:36

ja und!geh doch zu edencity oder

so n scheiss!:)

vatandas007 14.10.2003 23:41

Hey ihr möchtegern intelektuellen!!!!

reisst euch ma zusammen!:)

artuss 15.10.2003 08:05

Glauben wir nicht alle an das Gleiche?

Also ich weiß nicht warum da einige so darauf bestehen ihre Religion zu behalten?
Wir glauben doch alle an das gleiche, oder? Außerdem gab es die meisten Kriege wegen der Religion.

vatandas007 15.10.2003 20:58

bist du dir sicher? o.T.

ohne Text

vatandas007 15.10.2003 21:00

fake yourself o.T.

ohne Text

suzii 15.10.2003 22:14

kes....reg mich net wieder uffff ;o) o.T

ohne Text

wdarkangel 16.10.2003 16:09

CocoChanel-cok güzel yazmissin fakat

asil konuyle alakasi ne allah askina...das thema lautet doch "dt. frauen bevorzugt?" oder bin ICH im falschen film? :-)
herneyse...meine meinung dazu...ohne es in die länge zu ziehen (kes!) ;-)
tr. männer gehen zu dt. frauen nicht weil sie die bevorziehen sondern weil sie KAUM eine andere alternative haben. ich meine damit, dass dt. frauen eher alles (vorallem das eine) mitmachen als meine tr. landsfrauen. (bu ara helal olsun size!)
natürlich kann man das nicht verallgemeinern aber im gross u. ganzen ist das wirklich so!

kes 16.10.2003 20:45

du...bin imma noch sauer auf dich :p o.T

ohne Text

suzii 16.10.2003 23:06

hehehehe ....so empfindlich? ;o) o.T.

ohne Text

wdarkangel 18.10.2003 17:29

...gut zu wissen dass es noch ein paar

WAHRE cowboys gibt bei denen wir willkommen sind...danke vatandas :-))

p.s.: so viel ich gehört habe, waren cowboys alles andere als "soft" ;-)

wdarkangel 18.10.2003 17:33

WHERE HAVE ALL THE COWBOYS GONE???

...vallahi...mir ist ein türk. cowboy immer noch lieb...bitte lasst euch blicken noch bevor ich es mir anders überlege (oder lesbisch werde)!!! :-))))

kes 18.10.2003 20:52

ja bin halt sehr sensibel :p o.T.

ohne Text

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.