![]() |
es ist doch alleeeeeeees MIST
verdammt leute versteht es doch endlich!!! ich bin weder freundlich noch nett und ich steh eben nicht auf häßliches null acht fufzen gesindel!!!!AN ALLE DIE ES NIHCT BEGREIFEN MÖCHTEN...es gibt so und so, und ich gehöre nicht zu den typischen dtschtr mädchen. Please hold the line tuuuut tuuuuuhhht...hallooooo ich hab ein handy und es ist immer griffbereit und wenn ich mal nicht dranbin hat das eine nachricht zu sein, lass mich in ruhe und vergiss es mir geschenke zu kaufen und versprechen zu geben du bist wertlos für mcih, es tut mir leid aber heiraten will ich gar nicht, und wenn dann niemals dich!
adresse belli.... |
Ist dieses Forum das richtige??? o.T.
ohne Text
|
sauer
du weißt wie wütend und rasend du mich machst, und du weißt das ich es hasse dich anrufen zu müssen. und ich tue es schon seit 2 stunden, tja dann schreib cih jetzt in diese forum, ich weiß das du andauernd hier rumliest in der mittagspause aber nie schreibst...komisch.
Du weißt das ich jetzt jemand neues kennengelernt habe, und du weißt das er weder verheiratet ist, weder eine freundin hat (wie du am anfang) und das er auch nicht meinen ex freunden ähnelt...(kein reiches vater söhnchen) er ist musiker und ich habe abgeschlossen, mit dir mit allen. Ich schicke zum letztenmal das kästchen zurück, es ist schön aber zu kostbar für mich weil ich dich nicht will. Bitte lass es sein, ich will dich nie wieder sehen. Parayla satin alinmiyanlardanim beni TeleVole deki Mankenlerle karistiriyorsun, unutma ben büyük bir karar verdim arkasinda duruyorum bunun. Lütfen dön git artik hayatimdan, hotel köselerinden ayril ve bendende kurtul, elveda |
DAS IST
was privates lest einfach drumherum ich versuche jemanden zu erreichen es klappt aber nciht und ich weiß das er hier online ist und sein gb zu hat...tut mir leid
|
JETZT ZUM FORUM
es tut mir ja wirklich leid aber wollten wir das thema nicht wöchentlich ändern? ich habs langsam satt
|
telefon
INANILMAZ BRI NEFRET DUYUYORUM SANA KARSI; TELEFONDA BIR KELIEM ETTIRMEDIN; SONUNDA AKLIN ALDI I S T E N M I Y O R S U N
|
;)
du hast es auf den punkt gebracht :)
besser hätte es auch intellectchen nicht ausdrücken können. avrat yürekli cok burda ;) erkek diye dolasiyorlar birde *gg* |
schreib ne email an vaybee hehe o.T.
ohne Text
|
vielleicht schon....:) o.T.
ohne Text
|
genial ;o) o.T.
ohne Text
|
HAB ICH
Also kes nichts gegen dich, das Thema ist ja nciht völlig doof nur ein wenig trivial, aber ich ahb was nettes vorgeschlagen über Untreue, Verrat und Betrug, passt gerade wunderbar in mein Leben, mal sehen dieThemen kommen und gehen, du warst in guter moderator (mehr oder mal weniger)
bis dann ciao |
hey..du bist gegen diesen forum...
und bist hier nur am schreiben hehe
karar ver sende yaa :p |
LOLLL nolcak iste pembe dizileri
seyrediyo millet, askere gitmiyor, hatta ve hatta yabanci bayraklar asiyor duvara.. heyt Annam nerde kaldi eski zamandaki masaya yumrugunu gümleten Osmanli irkäk yooooch Annam yoch hepsi almanlasmis Weichei
|
hahahaa avrat yürekli mi? :) kiz nerden
geliyor aklina böyle sözcükler, yerim seni hahahahaa cok sekersin :)
|
LOLLL was geht denn hier ab? o.T.
ohne Text
|
:)) aber wenn Du nichts mehr von ihm
willst, warum schreibst Du ihm denn dann noch? Ta forumlara kadar gelmissin bile; das ist eindeutig Hassliebe sekerim, ich würde mir die Hochzeit mit dem anderen gut überlegen :)
Jetzt wo wir das doch alle ungewollt gelesen haben... was hat er denn angestellt, warum willst Du ihn denn nicht mehr? :) |
stimme dir einmal zu ;o) o.T.
ohne Text
|
hasansör dolu o.T.
ohne Text
|
Die Tür klemmt! o.T.
ohne Text
|
sollte sich nach der ehe...
einer der partner die religion des anderen partners übernehmen?
|
Besser nicht!
Konvertieren sollte man nur aus Überzeugung! Wenn ein Christ vom Islam überzeugt ist, ohne jegliche persönliche Einflüsse des Partners, dann soll er auch konvertieren.
Aber nur um Dinge zu vereinfachen oder um dem Partner zu gefallen... dafür ist dann Religion doch ein zu ernstes Thema, mit dem man nicht leichtfertig spielen sollte. Wichtiges Thema is auch: Welche Relgion bekommen die Kinder aus einer inter-religiösen Ehe? |
bu zibidiler
fantezimi aciyor.naapim?
*gg* |
?
Aus welchem Grund? Wenn dann nur aus Überzeugung!
Einer der in der Lage ist zu heiraten, sollte auch in der Lage sein, seinen GLauben in einer Multi-Religionsehe auszuüben! |
Sallak sallak
konusup durma be, enger onlarda o bahs ettigin yürek olsaydi bu gülünc hale düsmezlerdi!
|
also...
viele sachen das kind sollte die religion selber aussuchen, das ist richtig quatsch, weil ein kind von anfang an mit einer religion aufwachsen soll, nützt ja nicht wenn das kind erst mit 15 weiss das er moslem ist.
|
ben gelenekte yastilan...
türk erkeginden/kadindan degil olmamiz gereken, ögretilen insandan yazdim. altda bir yazi var ilgimi cekti ve onu dogruluyorum. kime yaziyorum ki? bir düsünelim sen diyorsun ki alman kizlari/erkekleri söyle böyle iyi. yaw sen alman olduysan ve bunlarin kültürünü aldin ise ben ne yapayim? gözünü bin bir nefisin hosuna gidenler ise süsleyip püsledin ise suc bende degil!
tamam sen bu ahlaki ve ögretimi yasiyorsan bu sana kalan bisey. ailen buna izin veriyor ve sende gercek olan sahsiyetini kaybettin isesorumluluk senin ve ailenin. AMA ben aldigim egitimi ve düsündüklerimi burda acik acik yazdim. ve bunu devam olarak yazacagim! |
evvela...
ben burda yazim ile tüm gecmisine sahib cikan erkek veya kadindan bahssettim. gecmisimizde osmanli degilmi? yani islamiyet ile yönetilen devlet dogrusu bir imperatorluk. yani halifelik ile yönetilen devlet degilmi? ne güzel sen evlene kadar bekleyen alman kizlar taniyorsun. peki erkekler?
yaw bir bakiyorum erkeklerine heriflerin bir kucagi degil olsa bin kucagi bininede kadin oturutturacaklar! ben sade kadindan söz etmedim"! herneyse altta yazilan bir yazi var kime anlatiyorsun diye... selamun aleykum... |
Sprich deutsch mit mir!!!:) o.T.
ohne Text
|
ja und!geh doch zu edencity oder
so n scheiss!:)
|
Hey ihr möchtegern intelektuellen!!!!
reisst euch ma zusammen!:)
|
Glauben wir nicht alle an das Gleiche?
Also ich weiß nicht warum da einige so darauf bestehen ihre Religion zu behalten?
Wir glauben doch alle an das gleiche, oder? Außerdem gab es die meisten Kriege wegen der Religion. |
bist du dir sicher? o.T.
ohne Text
|
fake yourself o.T.
ohne Text
|
kes....reg mich net wieder uffff ;o) o.T
ohne Text
|
CocoChanel-cok güzel yazmissin fakat
asil konuyle alakasi ne allah askina...das thema lautet doch "dt. frauen bevorzugt?" oder bin ICH im falschen film? :-)
herneyse...meine meinung dazu...ohne es in die länge zu ziehen (kes!) ;-) tr. männer gehen zu dt. frauen nicht weil sie die bevorziehen sondern weil sie KAUM eine andere alternative haben. ich meine damit, dass dt. frauen eher alles (vorallem das eine) mitmachen als meine tr. landsfrauen. (bu ara helal olsun size!) natürlich kann man das nicht verallgemeinern aber im gross u. ganzen ist das wirklich so! |
du...bin imma noch sauer auf dich :p o.T
ohne Text
|
hehehehe ....so empfindlich? ;o) o.T.
ohne Text
|
...gut zu wissen dass es noch ein paar
WAHRE cowboys gibt bei denen wir willkommen sind...danke vatandas :-))
p.s.: so viel ich gehört habe, waren cowboys alles andere als "soft" ;-) |
WHERE HAVE ALL THE COWBOYS GONE???
...vallahi...mir ist ein türk. cowboy immer noch lieb...bitte lasst euch blicken noch bevor ich es mir anders überlege (oder lesbisch werde)!!! :-))))
|
ja bin halt sehr sensibel :p o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |