Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

03.02.2010 23:06

VR,
Ganz ehrlich,

ich hab sowas von die Nase voll davon hier Beschimpfungen dieser Art über FRAUEN zu lesen!!!! Und DU bist keinen Deut besser, wenn Du das Ganze trotz BITTE auf dieser Asi-Schiene weiterführst!

!

03.02.2010 23:07

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2004135)
Zumindest redet EIN MANN nicht SO mit einer FRAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Der übt noch das Mannsein!

ot 03.02.2010 23:07

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004128)
Was ist sie denn sonst wenn sie keine Frau ist? Ein Tier oder was? Und Du wolltest modern sein und mich dazu bewegen Frauen den nötigen Respekt zu zollen? Geh' mal mit einem guten Beispiel voran. Sonst kommt das so unglaubwürdig rüber :D Du kannst sie als Person kritisieren, wenn es hart auf hart kommt sogar beleigen. Doch ihr Geschlecht in Frage zu stellen geht eindeutig zu weit....

sie kommt aber wie ne lesbe,od bisexuelle rüber,,,ehrlich gesagt ist mir auch aufgefallen;-))die unix

03.02.2010 23:09

...anlayana...

Einigen sind zu Hause die Lineale ausgegangen...^^

03.02.2010 23:09

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2004135)
Zumindest redet EIN MANN nicht SO mit einer FRAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

So reden tue ich ja auch nicht. So fern es sich dabei nicht um die gesprochene Sprache, sondern Schriftsprache handelt, sei das mal mit Verlaub, dass ist wenn auch grenzwärtig, doch erlaubt.
Die Frau muss sich auch zügeln. Das ich überhaupt so zurückhaltend auf ihre provakationen reagiert habe, grenzt schon an Wunder. Doch irgendwo hast Du auch Recht. Man kann nicht sich auf das Niveau einer aszialen begeben...

03.02.2010 23:11

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2004142)
Einigen sind zu Hause die Lineale ausgegangen...^^

*neugierig guckt*

klärst Du mich auf ?? :)

03.02.2010 23:12

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2004141)
apropos kalendersprüche...

vorhersehbar, berechenbar. wie ein hund, der irgendwann nicht mehr merkt, dass ich ihn an der leine habe.

An welcher Leine? An der, woraus ich Dir jederzeit einen Strick um Deinen Hals drehen könnte, um Dich dann am Galgen der gepeinigten und blamierten zur Abschreckung bis zum Verfall aufzuhängen ? :D :D :D Güleyim bari... Lerne erst mal das kleine 1 x 1 bevor Du Dich mit mir über höhere Mathematik fachsimpeln möchtest...

03.02.2010 23:13

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004143)
So reden tue ich ja auch nicht. So fern es sich dabei nicht um die gesprochene Sprache, sondern Schriftsprache handelt, sei das mal mit Verlaub, dass ist wenn auch grenzwärtig, doch erlaubt.
Die Frau muss sich auch zügeln. Das ich überhaupt so zurückhaltend auf ihre provakationen reagiert habe, grenzt schon an Wunder. Doch irgendwo hast Du auch Recht. Man kann nicht sich auf das Niveau einer aszialen begeben...

Es ist eher asozial, einer Frau den Mund zu verbieten, Du Hinterwäldler!!Evde kalan sensin, jetzt wissen auch alle wieder warum!!

Ist der Spruch "evde kaldin", den Du so gerne benutzt, nicht der asozialste überhaupt Du Möchtegern-Prachtexemplar???

03.02.2010 23:15

VR,
NEIN!
ich hatte hier mal einen Eintrag stehen, in dem stand, dass

"wenn man schon ein Gentleman sein möchte, dann bitte in jeder Situation!"

Darüber sollte sich ein MANN wirklich mal Gedanken machen, wenn er sonst städig den Gentleman mimt, nicht wahr?!
Diesen Spruch, Fuck a bitch, repect a woman und love a lady und ähnliches, was hier bislang kam - bringt auch KEIN GENTLEMAN der Welt, und das erst recht nicht in aller Öffentlichkeit !!!

03.02.2010 23:17

Weder Du, noch motzki habt DAS RECHT eine FRAU in so UNWÜRDIGER Weise bloßzustellen, weder mit Lügen noch mit der Realität!!!
Dass wir hier im Internet sind, hat nichts damit zu tun, dass man sich wie die letzten A***löcher verhalten sollte, man belügt sich SO nur selbst, wenn man meint, dass man dann ein anständiger und gutmtiger Mensch sei!

03.02.2010 23:20

Deine Angebetete würde sich eher erhängen als sich mit Dir einzulassen! Und jetzt geh DU mal heulen!!

03.02.2010 23:21

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004154)
Lan Motzki al su zehir zemberek belayi basimdan da biraz da sen ugras. Immer hin ist das Deine Baustelle und nicht meine... Benim uyku vaktim geldi artik..

Viel Erfolg morgen beim Handy Verkauf !!!

03.02.2010 23:25

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2004153)
Weder Du, noch motzki habt DAS RECHT eine FRAU in so UNWÜRDIGER Weise bloßzustellen, weder mit Lügen noch mit der Realität!!!
Dass wir hier im Internet sind, hat nichts damit zu tun, dass man sich wie die letzten A***löcher verhalten sollte, man belügt sich SO nur selbst, wenn man meint, dass man dann ein anständiger und gutmtiger Mensch sei!

Damia, nur darfst du dabei nicht ausser Acht lassen, dass viele Texte im Affekt geschrieben wurden. Und wie Frau Rotzlöffel sogar das sanfteste Gemüt in Rage bringt, hat sie ja braverös demonstriert.. Das entschuldigt zwar unter anderem auch mein Verhalten nicht, ist dennoch aber einen Gedanken wert.

Ich werde den Frauen hier, namentlich aufgeführt, Rotzi Rotzlöffel, Inek Flüsterer Sr., Inek-Hans Sucuk-Flüsterrer jr., weder beleidigend noch in irgendeiner Form mehr antworten und erwarte von ihnen meiner wenigkeit gegenüber auch die selbe Ignoranz :D

03.02.2010 23:27

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004156)
Viel Erfolg morgen beim Handy verkaufen !!!

Ich verkaufe keine Handies. Ich verkaufe Döner-Kebab, Versicherungsverträge, Getränke und machen An-und Verkauf von Handy und Handyzubehör :D Was is dein problem alda? Du wissen Geld lan, is schayiz egal alda. hauptsache geld lan :D

03.02.2010 23:27

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004158)
Damia, nur darfst du dabei nicht ausser Acht lassen, dass viele Texte im Affekt geschrieben wurden. Und wie Frau Rotzlöffel sogar das sanfteste Gemüt in Rage bringt, hat sie ja braverös demonstriert.. Das entschuldigt zwar unter anderem auch mein Verhalten nicht, ist dennoch aber einen Gedanken wert.

Ich werde den Frauen hier, namentlich aufgeführt, Rotzi Rotzlöffel, Inek Flüsterer Sr., Inek-Hans Sucuk-Flüsterrer jr., weder beleidigend noch in irgendeiner Form mehr antworten und erwarte von ihnen meiner wenigkeit gegenüber auch die selbe Ignoranz :D

Schach und matt!!

03.02.2010 23:28

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004159)
Ich verkaufe keine Handies. Ich verkaufe Döner-Kebab, Versicherungsverträge, Getränke und machen An-und Verkauf von Handy und Handyzubehör :D Was is dein problem alda? Du wissen Geld lan, is schayiz egal alda. hauptsache geld lan :D

Endlich bist Du Du selbst..geht doch !!!

03.02.2010 23:28

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004160)
Schach und matt!!

Die Vorhänge auf den Brettern die die Welt bedeuten, sind gefallen! :D

03.02.2010 23:30

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004163)
Die Vorhänge auf den Brettern die die Welt bedeuten, sind gefallen! :D

Du warst nicht einmal die Mühe wert...

03.02.2010 23:31

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004161)
Endlich bist Du Du selbst..geht doch !!!

Wie war das nochmal sucuuuuk, oder muuucuuuuk :D

03.02.2010 23:32

Du, ich bin nicht Euer Richter, was ICH denke, kann jedem hier sowas von egal sein, ich appelliere gerade nur an den Verstand, und selbst wenn ich jetzt was von einem hier reingedrückt bekomme, ist mir das mal egal und keienr ist mir Rechenschaft schuldig, so klingt das nämlich gerade, aber man sollte hier wie auch in der Realität DAS sein, was man vorgibt zu sein und wenn Du hier einer Frau sagst, dass sie alt, schrumpelig, verbraucht, o.ä. ist, was hier in diesem Thread steht, dann zeugt das schonmal von mehr Realität, als man vllt öffentlich machen wollte oder sogar sollte.

03.02.2010 23:33

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2004162)
ich könnte auf anhieb phantombilder von frauen erstellen, die sich tatsächlich von so einem hirbo flachlegen lassen würden. brrrr

Gäääähhhhhnnnn, der Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet. :D

03.02.2010 23:36

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2004166)
Du, ich bin nicht Euer Richter, was ICH denke, kann jedem hier sowas von egal sein, ich appelliere gerade nur an den Verstand, und selbst wenn ich jetzt was von einem hier reingedrückt bekomme, ist mir das mal egal und keienr ist mir Rechenschaft schuldig, so klingt das nämlich gerade, aber man sollte hier wie auch in der Realität DAS sein, was man vorgibt zu sein und wenn Du hier einer Frau sagst, dass sie alt, schrumpelig, verbraucht, o.ä. ist, was hier in diesem Thread steht, dann zeugt das schonmal von mehr Realität, als man vllt öffentlich machen wollte oder sogar sollte.

Das was ich schrieb unterliegt den vaybee-typischen Sender-Empfänger und Empfänger-Sender-Prinzip...
Wie gesagt, dazu habe ich mich geäußerst und und habe auch akzeptiert dass ich teilweise mit Kanonan auf Spatzen geschossen und somit unangessen reagiert habe...

03.02.2010 23:36

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004165)
Wie war das nochmal sucuuuuk, oder muuucuuuuk :D

Wie erbärmlich Du doch bist!Fettbällchen!!

03.02.2010 23:38

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004170)
Das was ich schrieb unterliegt den vaybee-typischen Sender-Empfänger und Empfänger-Sender-Prinzip...
Wie gesagt, dazu habe ich mich geäußerst und und habe auch akzeptiert dass ich teilweise mit Kanonan auf Spatzen geschossen und somit unangessen reagiert habe...

Ein Mann steht hinter seinem Wort immer und überall, und lässt sich erst gar nicht hinreissen zu Sprüchen, die er zurücknehmen muss, Fettbällchen!!

03.02.2010 23:41

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004171)
Wie erbärmlich Du doch bist!Fettbällchen!!

Gäääähhhnnn, zitiert doch nicht unnötig den Spruch von töntön sucuk. Das höhrt sich genauso an wie einst in der deutschen Presse. Die hiesige kurdische Bevölkerung nennt Öcalan Apo, was im kurdischen Onkel bedeutet. Dabei ist Apo nur die Abkürzüng von Abdullah Öcalan, doch die vermeintlichen Fachjournalisten haben diese Ente, die gesetzt war, genüsslich voneinander abgekupfert. Was hansi mit Fettnäpchen meinte war im Grunde nichts anderes als die Wahrheit über ihn und gleichgesinnte, die ich zum Ausdruck brachte...

--System wird runtergefahren --- piep-piep...

03.02.2010 23:42

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004175)
Gäääähhhnnn, zitiert doch nicht unnötig den Spruch von töntön sucuk. Das höhrt sich genauso an wie einst in der deutschen Presse. Die hiesige kurdische Bevölkerung nennt Öcalan Apo, was im kurdischen Onkel bedeutet. Dabei ist Apo nur die Abkürzüng von Abdullah Öcalan, doch die vermeintlichen Fachjournalisten haben diese Ente, die gesetzt war, genüsslich voneinander abgekupfert. Was hansi mit Fettnäpchen meinte war im Grunde nichts anderes als die Wahrheit über ihn und gleichgesinnte, die ich zum Ausdruck brachte...

--System wird runtergefahren --- piep-piep...

Hören!Hören!Hören!!!!!!!!!!!!!!

03.02.2010 23:43

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2004172)
das kannst du nur sagen, weil du weisst, dass ich dein mongobild nicht kopiert habe.
hätte ich dies getan, würde da, wo jetzt virtual_reality steht, nur noch n/a stehen, weil du dich- und diesmal endgültig- abgemeldet hättest.

Gäääähhhhhnnnn, so ist das Verhältniss zwischen uns beiden. Oft kopiert und nie erreicht inek.. Du wirst einfach die billige Kopie bleiben. Und Du sollst Dir keine Bildnisse von Deinem Herren machen inek, kennst Du dieses Gebot nicht? Komm ich will auch ein Bild von Dir sehen inek. Wenn Du ein Mann bist stellst Du es rein, wenn Du eine Kuh bist, dann scheust Du Dich davor...

03.02.2010 23:44

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004179)
Gäääähhhhhnnnn, so ist das Verhältniss zwischen uns beiden. Oft kopiert und nie erreicht inek.. Du wirst einfach die billige Kopie bleiben. Und Du sollst Dir keine Bildnisse von Deinem Herren machen inek, kennst Du dieses Gebot nicht? Komm ich will auch ein Bild von Dir sehen inek. Wenn Du ein Mann bist stellst Du es rein, wenn Du eine Kuh bist, dann scheust Du Dich davor...

Du bist kein Mann, Du kneifst doch schon vor mir

03.02.2010 23:46

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004180)
Du bist kein Mann, Du kneifst doch schon vor mir

Wieso sollte ich vor Dir kneifen?

03.02.2010 23:47

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2004181)
lass mal, seine arroganz steht ihm im weg. wenn hören nicht im duden stünde, würde er glatt behaupten, dass höHren korrekt ist und wir falsch liegen.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..., ahämmmühümmm Frau Rotzlöffel!

03.02.2010 23:48

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004182)
Wieso sollte ich vor Dir kneifen?

Der hat wieder nichts kapiert :p

03.02.2010 23:49

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004183)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..., ahämmmühümmm Frau Rotzlöffel!

Wie oft hast Du diesen Spruch eigentlich in den letzten Tagen gebracht??? Lerne mal ein paar neue auswendig!

03.02.2010 23:51

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004185)
Wie oft hast Du diesen Spruch eigentlich in den letzten Tagen gebracht??? Lerne mal ein paar neue auswendig!

So oft kann es nicht sein, sonst würde es einigen hier in die Köpfe reingehen..

03.02.2010 23:53

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2004187)
niveau? ich seh bei dir kein niveau. du bist ein kiro feinster sorte, dessen kiroismus sowohl äußerlich zu sehen ist, als auch in schrift und ausdruck zum vorschein kommt.

anasinin kuzusu :)

Motzki 03.02.2010 23:56

Blaustrumpf

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004188)
anasinin kuzusu :)

Blaustrumpf :)

04.02.2010 00:08

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004195)
Letztes Aufbäumen nennt man das, was Du machst.Geh und leck Deine Wunden.

Bitte was? Ich habe dich nicht verstanden!

04.02.2010 00:09

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2004196)
Du bist ja richtig lustig :D

Sie hat einen Narren gefressen unser Betriebssystem :D

04.02.2010 00:13

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004198)
Sie hat einen Narren gefressen unser Betriebssystem :D

Hauptsache Du frisst mich nicht!

ot 04.02.2010 00:34

wieso könnt ihr es nicht sein lassen?

neoluyor,,böyle yapinca?

ich hatte es auch getan,,diese "sticheleien"

aber wenn ich jetzt, drüber nachdenke,,,,komm ich mir irgendwie blöd vor;-))((

04.02.2010 00:46

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004050)
An der Spitze ist es immer einsam, töntön ;) Oder glaubst Du, das jeder der Dir ins Gesicht lächelt ein Freund ist oder was :D

heißt das, du hast es mittlerweile heraus bekommen, dass die leuts dich auslachen :eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.