![]() |
du bist aber geiler als geile frauen
geilheit macht frei
|
o.T.
UYY, ein Schwanz, der reden kann!!
Gratuliere :) |
Samenraub?
Hah...was muss ich da endecken! Jaaaa...bin ich denn doof, ab sofort benutze ich zur Prävention vor unliebsamen Überraschungen künftig nur noch "Becker Boy Präservative" . Bobbele, die Schnarchnase, hat es uns Männern schließlich im negativen Sinne vorgelebt und so seine einschneidende Erfahrung gemacht!
Gib dem Samenraub keine Chance - nimm Becker Boy Präservative! (Guckstdu in HM-GB) *lol* |
vay namussuzlar o.T.
ohne Text
|
ICH WILL DA? DU MICH DURCH-
LÖCHERST,MICH AUFSPIESST,MICH DURCH DIE GEGEND WIRBELST,USW..................
HEY HOTBOY MEIN GB WARTET AUF DEINE TELEFONNUMMER! |
Henry.....
...gerade Du müsstes ein "dick of golden consistency" kennen.... (Pssst mein Liebespinsel aus goldenere Beschaffenheit, mit dem ich Dich immer beglücke Süßer....)
muhahahahahahaha |
stell dich an babyyyy o.T.
ohne Text
|
der reden und .....
kann
|
hast recht ich sehe geil aus :o) o.T.
ohne Text
|
aciyormusun baan :pp o.T.
ohne Text
|
ein sex-forum :)
war laaange nicht mehr online bei vaybee, kaum bin ich wieder mal da, sehe ich dass die vaybee-leute ein sex-forum bekommen haben! find ich gut, vorhin waren solche themen immer unter Liebe und flirt
komish,dass sex und liebe jetzt getrennt sind..aber ist im leben ja auch so... oder jungs? |
vollkommen recht ;)
viele werden das abstreiten , aber so ist das eben ;)
für sex muss man doch nicht lieben... |
....
"Muß" nur Essen und trinken ah ja und aufs Scheißhaus sonst nix mit muß :-)
|
ja dann nimmt die doch !!
uns Frauen soll es egal sein welche :-)
|
1.Tag mit Kontaktlinsen
und schau da das Übel wird erkannt!!
solche Psychos sind mir bis jetzt immer verschont gewesen naja ab und zu holt mich dann die Realität doch wieder ein!! *fg* |
alle scharf auf henry-samen? :) o.T.
ohne Text
|
:) guten morgen arsenaaa o.T.
ohne Text
|
Moin bübbchen ;-) o.T.
ohne Text
|
iyiki gördün haa...:))) wie geht es dir?
ohne Text
|
ded.......sana sorun olmadi
:))
|
Endlich mal einer, der Stil u Geschmack
hat... ich frage mich auch, warum manche Männer mit häßlichen Liebestötern rumlaufen.
Da gibts welche, die tragen tatsächlich aus Opis Zeiten weiße Rippenunterhosen!! Und auch diese bescheuerten Boxershorts mit Comicdesign sind grauenhaft und schon lange aus der Mode. Ein edler Mann achtet auf seine Unterwäsche und auf feine Socken, so wie er auch auf sein restliches Äußeres achtet. Aber bevor man sich teure Designerunterwäsche kauft, sollte man sich dazu einen passenden Waschbrettbauch trainieren. Ich kann nur eins sagen; die meisten Frauen haben eine gute Figur und die meisten Männer haben Übergewicht und sehen einfach nur Scheiße aus, deswegen stört eine häßliche Unterhose auch nicht mehr viel. |
also liebe&sex muss auch nicht sein :p
eine reicht doch vollkommen aus ;)
|
Weiss mann es? ;-)
Aber bei mir ist eh nur heisse Luft...drin! ;-))
|
Chatter braucht Verführung!!
Ich kann dir sagen wieso es Sex&Erotik-Forum gibt: Türken sind ein geiles Volk. Sie reden gerne über andere die Sex machen sehr neidisch und erniedrigend, aber selber kennen sie keine Grenzen im Bett. Hätten sie eine künstliche Lunge, würden sie 24h die Rolle zweier Kaninchen übernehmen!
Und mittlerweile braucht man hier deswegen ein eigenes Forum für Erotik&Sex. Denn dieses Forum wirkt für manche wie der Duft in dem Buch DAS PARFÜM, der so verführerisch kreiert worden war, dass plötzlich alle menschen auf der strasse Geschlechtsverkehr hatten, als sie ihn riechten! Na dann bleibt einem nichts anderes übrig, als Einigen hier einen verführerischen Beitrag zu wünschen. Bye // LM // PS:Nun ist das Forum LIEBE&FLIRT jetzt rein! |
*aufstirnhau* Jetzt wo Du es mir sagst,
...sind die Jetons gerollt! Hättest Du Rübennase mir Alzheimergeschädigten gleich was von Deinem herrlichen "Liebespinsel aus goldenere Beschaffenheit" erzählt, würde ich nicht doof da stehen, mein beglückender Begatter! *lol*
|
Willkommen in der virtuellen Realität!:)
ohne Text
|
Arsenchen, unsere Giftmischerin :-) ...,
...senden gerceden korkulur...ich dachte mir gleich, dass Du auf den Samenraub-Beitrag so engagiert einsteigst - bei Deiner Erfahrung! ;-) Wie war das nochmal?...Dein "uneigennützer" Beitrag als Sexpertin hinsichtlich "Blasen & Schlucken"? Ich zitiere Dich: (Arsena (22/10/2003 - 10:41)
"ähm bei dem Partner schon :) eher schlucken weil wenn schon in ner Bez. Vertrautheit ist wichtig!! Blasen tut Sie (hoffe ich) zumidnest nicht bei jedem ;-) ja dann schon schlucken ausser nach der ersten Erfahrung würde sich zeigen das das Zeug ekellig schmeckt dann würde ich es Persöhnlich nicht soweit kommen lassen ;-) PS: Egoistisch wäre ich auch dazu gemerkt :-)" Hähähähähä |
Sag" ich doch! :-)) o.T.
ohne Text
|
brauch es nicht Mischen
liegt mir im Blut!!
hätetst dir nicht soviel Mühe machen müssen meinen Beitrag zu kopieren ;-) ja und was nu ??? was hast du denn jetzt für ein Entschluß gefasst ??? |
wo ist der Roteteppich ???
die Blumen ?? der Sektempfang ???
|
Für Dich ist mir (fast) keine Mühe...
...zuviel!:-) Mein Entschluss? Es gibt keinen... es kommt wie es kommen muss! :-))
Ah...Arsenhäubchen, ausserdem überlasse ich es Dir, denn mit Samenraub (schlucken und so) hast Du als Frau - lt. Deinen guten Tipps - anscheinend gute und mehr Erfahrung als ich. ;-)) |
Ohooo...artik fazla oldun artik! :-)
Daha ne istiyorsun, kiz?! Habe zwar jetzt nicht die witzigen Geistesblitze, aber Sekt? Bäh...pfuideifi!!! Unter Schlampanja mach ich keine Begrüssungsfete. Blumen? Konfetti muss auch reichen! Roter Teppich? Schnickschnack - alter Bettvorleger muss auch tun! Und? Ist doch "ne geile Mischung zwischen Asi und Möchtegern! :-))
Bis neulich...& happy WE! ;-) |
ay napim huyum kurusun öyleyimdir
ich wollte die geschichte einfach auf den punkt bringen. das dauert mir alles zu lange hier :P
|
Ihr lügt!!! 99 % der frauen hier,
würden einem Dieter Bohlen den Arsch küssen, um mal im Mittelpunkt zu stehen!
:) aber das eine prozent??????? ich liebe diese wenigkeit!:) |
lieber küss ich einen wurm o.T.
ohne Text
|
nur den arsch`? :ppPpPP o.T.
ohne Text
|
Kamasutra
Hier paar Links für die Unerfahrenen ehhehe
<a href="redirect.jsp?url=http://www.sexmich.de/orchide/kamasu1.htm " target="_blank">http://www.sexmich.de/orchide/kamasu1.htm </a> <a href="redirect.jsp?url=http://www.kama-sutra.de/inhalt.htm " target="_blank">http://www.kama-sutra.de/inhalt.htm </a> <a href="redirect.jsp?url=http://www.i-v-y.de/kamasutra/kamasutra.php" target="_blank">http://www.i-v-y.de/kamasutra/kamasutra.php</a> |
Gut Ding will Weile haben! ;-))
Ist fast wie im richtigen Leben auch so! :-)
|
schade schade
hab gestern auch mit nem ehemaligen schulkollegen darüber geredet, der hat auch eine flachgelegt und bereut es total...angeblich hat sich sein gehirn für 15 minuten abgeschalten...
also liebe und sex ist tatsächlich trennbar :( wie verdorben doch die jugend heutzutage ist... |
das ist alles?
ich wette du hast noch zig andere solcher adressen unter deinen lieblingslinks ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |