![]() |
ieee git
zu viele mangas geschaut dimi....
boaaaaaaaa bide kadin olacaklar yaaaaaaaa ieeeeeeeeee sag mal ausser dem Typischen HAKAN nimmt euch doch eh keiner....... |
hahahahah
aklima ne geldi ofen okudumda:
knoblauchbaguette |
nachhilfe für dich
emanzipation (ex manus, aus der hand, lat.)
ist universell interpretierbar und heißt nichts anderes, als dass die frau sich aus der hand (des mannes) befreien soll! das schließt SEX 100& mit ein! der begriff allein steht schon für freie auslebung der weiblichen wünsche undzwar in der art, in der die frau das gaaanz allein für richtig hält!!!! SO! wir kommen zu den NUTTEN: nutten werden hauptsächlich als NUTTEN bezeichnet, weil MÄNNER sie seit urzeiten dazu verdonnert haben, ihre niederen gelüste zu befriedigen! EY die geschichte wurde fast NUR von männern geprägt, KLAR dat die frauen sich bei freiheitlichen sex ein schlechtes gewissen einreden und sich als NUTTE sehen! und jetzt was über ETHIK für dich die ethik ist von menschen gebacken. menschen verändern sie und kein anderer! kannst ja alles nochmal nachschlagen und mich korigiren. wenn ich als frau sex haben will soviel ich will, dann werden frauen wie ich eine bin diesen begriff der NUTTE verändern. formen davon gibts schon! männliche nutte???? gab es sowas??? hmmm??? den begriff haben WIR frauen erfunden! warum müßt ihr euch schämen, wenn ihr anders könntet???????????????????????????????? |
ja, wir wollen
und ja auch nicht in solche frauen verlieben und heiraten schonmal garnicht!
kaan, ufakligin ufakligi, willst du mir jetzt sagen, dass du eine, die von nixne ahnung hat, besser ist, als eine, die weiss, was sie will und dem ganzen auch noch mit einem leidenschaftlichen humor entgegenkommt; einewie viele oder eine wie keine? wahrscheinlich bist du durchschnittlich, für dich gilt das erste |
ja und dich nur die fatma und emine
aber dir trau ich beide gleichzeitig zu. :-))))))
|
simdi kasar Prof Kasar oldu
Kizim sen nekadar cirpinirsan cirpin...
senin ne mall oldugun ortadaaaaaaaaa.. normal hayatda sana kimse ilgi vermiyor ausser wenn dich jemand knallen will... ondan burda yok emantipation yok männer sind so diye cikma... Es gibt mädels die haben nur mit einem 10tel der männer sex gehabt wir du.. wurde nich verarscht und auch nicht hirnlos gevögelt.. an deiner stelle würde ich mich mal informieren mädel... |
HA! :-)))))
wenn ich mal wen heirate is ja net dein prob.
aber eins verat ich dir. das wird ein ofener und freiheitsliebender typ sein der respekt hat vor frauen und sich net wie scheiße behandelt so wie DU das erklärst. an SOLCHE ECHTEN MÄNNER kommen typen niemals ran. und das ist der grund warum ihr euch nur mit emindes und hatces beschäftigen dürft wen ihr mal net wieder versucht eine frau so zu erniedrigen wie du das gerad gesagt hast. die könnten es nämlich mit euch aufnehmen du hosenscheißer :-))))))) und genau DAVOR hast du schiß aber ohne ende. :-)))) |
ne ne ich werde schon
rot wenn ich an ne frau denke... ama wenn ich an sowas wie euch denke wir mir einfach schlecht...
das problem ist auch noch viele von eurer sorte sehen gar nicht mal schlecht aus.. unter der ganzen schminke... das tut uns echt leid für euch... ich traue mir auch wohl noch mehr zu |
koydumu???? :-))))))
kann ich mir vorstellen das solche worte dir wehtun. wahrscheinlich verstehst den beitrag net mal. is mir auch egal du bist schließlich DUMM. und DUMME lesen net gern!!!
muahahahahaha |
ne leider nicht
AUCH DA MUSS ICH DICH ENTÄUSCHEN NEMO...
es tut mir leid ama ich bin dir echt überlegen .-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) und ich bin auch kein verklemmter kleiner bmw cabrio fahrender im solarium getoateter ohrrintragender Playboy 51... ich biete die leider keine angriffsfläche.... bis auf meine beleidigungen okay sie sind nicht gentleman like.. ama ich habe ja auch keine ladys vor mir |
HEY ???? WAS?? ANLAMADIM
BITTE?? KANNST DU DAS NOCHMAL WIEDERHOLEN??
|
ladys nein, tiere nein, nuten nein aaber
eine FRAU hast du vor dir. :-)))))
deine angrifläche ist mir egal das ist beweis genug für jede integilente frau die es haßt wenn männer einer gentelman sind weil sie frauen egal wie respektieren. :-)))) pesch gehabt sen istedin. sorunlu diilim senin sapikliindan. combat bloods und co sind auch net anders haksizlik olmasin sana. :-))))) |
ich will nicht
Ich will keine Professionelle haben das hast du recht...
Ich will auch nicht das meine feundin alles schon durch hat.... Man sollte zusammen spass haben und sich gegenseitig was beibringen.. Würde immer für eine beziehung das gegenteil von euch nehmen... okay wenn ich mal bock habe sind solche frauen wie ihr einfach unkomplizierter... und man muss als man(n) auch soviel können... 3 mal die woche fitness und schon ist man süss für euch... was geld spart weil puff besuche sich erübrigen .-)) |
eine Frau
irgendeine Frau die nich mal im ansatz meine gedanken versteht ....
Du erwartest respekt?? tut mir leid es wäre geheuchelt wenn ich dir sagen würde ich respektiere dich oder ähnliches... DEDIM GIBI ICH SAG NICH DAS DU HÄSSLIG ODER ÄHNLICHES BIST .... du bist ne bumsfrau... halt nicht meht nich weniger.. aber auch dich sollte man eigentlich mit dem Respekt den man generell einem menschen gegenüber hat behandeln .-))) AMA benim gözümde degersiz oldugun icin af edersin sana belki hak etdigin saygiyi gösteremiyorum .-))))))) |
aysegül yatti, havasida batti
yaaaaaaaaaaa, kaaaaaaaaaan,
sende artik yattki, söyle basakla bas basa kiz kiza konusabilelim, uykumu kacirdiniz |
kaaaan??????? mal so ne frage? o.T.
ohne Text
|
yavrucum senden saygimi bekledim???? :-)
ben senden saygi maygi beklemedimki????
sadece kadinlara karsi genel anlamda saygisiz bi varlik oldugunu ve bunuda kendi kendine kanitladigini dedim!!!!! :-)))))) net mehr und net weniger!!!! sen benim hakkimda sunu düsünüyosun bunu düsünüyosun benim tikirrrrimda bile diil. sizi dogruyoruz biz kadinlar ve biz egitiyoruz sonucta :-)))) bizim sex yasantimizin seni ilgilendirmesi veya kontrol etmek istemende normal bu acidan. ama dediim gibi emansipasyon sizin agizinia koyyor :-)))))) ve hic bir mok yapamiyorsunuz buna karsi. bikac yil sona kadinlar sizi istemee gitcek ananizdan babanizdan!!!!! :-))))) saygini al hatcene göster buna laik sizin gibiler zaten. muahahaaha |
die da wäre?
ohne text
|
die gluckenmütter sind
schuld, dass viele türkische jungs so pflegefälle sind und sich die frau auf dem weg der unterdrückung örig machen wollen, weil sie nicht gelernt haben, zu diskutieren und einsichtig zu sein
diskutieren ist für manche eine herausforderung |
güzel kardesim
Kisaca demek istiyorum.... saygim sonsuzz yakalarsam donsuzzz dan kim ne anladi...
özel hayatinde ne p.... yedigin beni de aslinda falze ilgilendirmiyor.... ama genel olarak... konusdugunda huyum kurusun ne edeyim.. nazar degmesin .. mecbur kaliyom.. asil dedim emansipation ve moderne türkinnen sind nicht das.... was ihr seit...bzw. wie ihr die "allgeimein moderne türkin" beschreibt. ayrica türk erkeyin genelini maho olarak göstermeniz de bence dogru degil... siz aranizda ne yapmisniz kiminle yapmisniz tabiki size kalmis... ve neyse .-)))) ve sen bir kadin olarak bukadar edepsiz konusursan... cok af edersin... ozaman bende sana bayanlara karsi olan genel saygimi göstermem... efemmmm bilmem anlata bildim mi? .-)= |
worüber denn? o.T.
ohne Text
|
bist du auch noch
so unerfahren wie deine traumfrau?
wenn nicht, tut die mir auch leid, die arme, wenn die dann wüsste, bei wem du schon deinen liebesstengel aufgewärmt hast, ich weiss, ich weiss es, sie würde sich vor dir ekeln, und ekel ist unvergesslich bis prägend für die sexualität ( wenn man sensibel ist) die arme, die dann vielleicht auch von dem fisch angesteckt wird, den du latent mit idr rumschleppst, sicherlich ein schöner willkommensgruss für den nachwuchs, der dann bedauerlicherweise einen gehirnschaden davon tragen wird ( das gibts,im ernst, der laie weiss das nicht ) nimm immer für den schlumpf mit der roten nase immer dat passende mützchen söyle aklima geldi ich rümpf mir gerade die nase |
schach matt :-)))
zwischen soviel gefluche waren auch ein paar schlaue worte dazwischen trotzdem 0 einsicht. die haben fürs schach matt gereicht ama anlayan kim. :-))))) küfürle yanitliyolar sadece.
die mütter hatten selbst kein mitspracherecht. jungchen darf alles und mama hat zu gehorchen. nebenbei erzieht die das jungchen hat aber kein sexleben ist ja böööööse. wat pasiert? jungchen wird zum muttersöhnchen das sich als macho tarnt. klaro das die sich weiblein wie mutti nehmen. sie muss ja gehorsam sein DAS WEIB und ja net 1. fluchen 2. viel sex machen vor der ehe oder gar net 3. kochen können 4. waäschewaschen und bügeln und bla. muttersöhnchen mit ihren verzerrten Bild über Frauen kommen mir net ins Haus. Höchstens für eines...hehehehe |
BINGO
seh es mal so
gentleman schweigt und geniesst... und gentlefrau sollte es auch.... das ist der unterschied zwischen pollos und labertaschen bei uns und FISCHEN bei euch... da geb ich dir recht insan evden ne gördüyse öyle gidiyor.... ama öyle kalmasina gerek yok... wer aufhört sich zu verbessern hat aufgehört gut sein oder so.....hat mal ein kleiner blauer mann gesagt..... |
jetzt tu nicht so
du diskutierst doch schon die ganze zeit!
basaaaaak? der kann das oder? der hatte bestimmt eine gute erziehung, ama naz yapyior, bilmem fisch yemem, sunu istemem, stell dir den mal als ehemann vor, oh mein gott, sunu istemem, bunu yemem, sunu demem, böyle yapma, wo ist meine gemischte tüte? lakritztalerda varmi? |
klar
ich renne mit einem weissen gewand rum ve agazimda daha süüt kokuyor... ben cahilim sen bakma ...und der rest der storyy.....
happy until the end and longer hahahhahahaha |
ja gä...
ich diskutiere nicht ich erleuchte hahhahhahahhahahhahahahahahahaha
yaaaaa meine frau gibt mich innerhabl von 1 std wieder zurück.....kader ben sizin gibi sex bombasi degilim .-))))))))))))))) ich mag fisch ... ama den aufm teller ... |
bak cigerim benim -))))
simdi sen bu teklifinde bile hakaret yagdirdin ve evet dememede engel oldun.
sen beni görsen vaaaaryaaaa. PAH. ama maalesef seninle bulussam dayaktan korkarim ben! :-)))) yani. yoksa sorun olmazdi ama asiri küfürbazsin ayni su comat mombat bloods muds gibi. o kadar cok yazmissinizki okumaya bile firsat bulamadim yaaw. bu neeee?!!??! muahahahahah |
bak sen agzi süt kokuyormus!
bak benden sana bir baba lafi, sowas sagen eigentlich nämich immer die väter:
bak: yaw nasil desem, ufakligin ufakligini simdi hepden bozcam. aman bosver tlay, büyür ögrenir, babasi söylesin, yokmu!!!!!!! |
asil ben korkardim
yapma ya nezaman oldu bu olay???
yarali varmiydi?? aci varmiydi?? yazmiyomm artik... |
aynen! siktin o.T.
ohne Text
|
housten???
birsey anladisam arab olayim....HABIBI
|
OHNE TEXT
OHNE TEXT .-P
|
und wie der diskutiert :-)
klar kann der das!
nur hat der keine ahnung wie der mit frauen zu reden hat darum folgt nach einem satz mit argmunten erstmal wat mit fisch und dosen! actir garibim belkide ne malum!???!?!? :-)))) neeee ne der steht sich selbst im weg. |
:-)))) s I kt I n desem iimi???
:-)))))))
bak hatceler yetmemis sana belli oluyo. |
ja ich brauch HILFE
ENDLICH HAT ES WER ERKANNT JA...
ich steh mir selbst im weg... ..helft mir gebt mir nen tipp wie kann man 2 so heisse schnecken wie euch überzeugen .-))) hahhahahahahhahahahaha unter uns ne... mal ganz ehrlich... man muss ja nicht viel können "manchmal" kennt ihr doch sicher.. neeee kommt schon gebt es zu... |
efem cok ayip
.-) no komment. ich weiss nicht was du meinst damit. ama es liest sich anrüchig!!!
conte nance conte nance.... medammes!!! hahaahahah |
ER ERLEUCHTET UND HAT KEIN HUNGA
OHNE TEXT...
just enjoy. |
zuviel kader loth geschnuppert wa :-))))
CONTE NANCE wahren????
hahahahhaaa yok bee ne anrüchigi!!!! laaaangweilig anlaminda demistim hiyarto. siktin yani anliyosun? |
yok ben ... yapmadim
yapmamda mach dir keine hoffunngen hahahhaahaah
ama yeter .. ich hab recht du nicht so ist es halt und fertig..... du bist ne frau und ich der mann nimm es so hin.. ich tarzan du niemals jane hahahhahahhah |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |